Über QualityBus

Die Plattform QualityBus.de zählt zum Portfolio der Pressmind GmbH aus Schmallenberg. 

Die Bewertungsplattform "QualityBus.de" wurde 2014 gestartet, und sammelt Kundenbewertungen von Endkunden über Busreiseveranstalter. Diese Kundenbewertungen werden auf der Plattform QualityBus.de veröffentlicht und für Endkunden und Busreiseveranstalter nutzbar gemacht. 

sebastian_schulte

Technisches Know-How

"Wir haben mit QualityBus die technische Möglichkeit Reiseveranstaltern den Weg in die nahe Zukunft zu ebnen. Unser technisches und branchenspezifisches Know-How ist die Basis für die Nutzung von Kundenbewertungen."

Sebastian Schulte
Geschäftsführer Pressmind GmbH

ralf_segref

Einsatz in der Praxis fördern

"Für uns steht die Nutzbarkeit unserer Dienste im Vordergrund. Kundenbewertungen müssen für Kunden leicht und schnell abzugeben sein, und für Reiseveranstalter Informationen und Vorteile bieten."

Ralf Segref
Geschäftsführer Pressmind GmbH