Über QualityBus

Die Plattform QualityBus.de zählt zum Portfolio der T.D.M. Travel & Data Marketing GmbH aus Berlin. Das Unternehmen T.D.M. Travel & Data Marketing GmbH ist ein Jointventure der ProNet Media GmbH aus Berlin, und der Pressmind GmbH aus Schmallenberg. 

Die Bewertungsplattform "QualityBus.de" wurde 2014 gestartet, und sammelt Kundenbewertungen von Endkunden über Busreiseveranstalter. Diese Kundenbewertungen werden auf der Plattform QualityBus.de veröffentlicht und für Endkunden und Busreiseveranstalter nutzbar gemacht. 

TDM_logo_t
kopp

Chancen & Möglichkeiten für Reiseveranstalter

"Wir sind davon überzeugt, dass wir mit QualityBus Busreiseveranstaltern helfen können Stammkunden zu binden, und Neukunden zu gewinnen. Darum geht es bei QualityBus - die Qualität von Busreisen sichtbar zu machen."

Matthias Kopp
Geschäftsführer T.D.M. Travel & Data Marketing GmbH
Geschäftsführer ProNet Media GmbH

schulte

Technisches Know-How

"Wir haben mit QualityBus die technische Möglichkeit Reiseveranstaltern den Weg in die nahe Zukunft zu ebnen. Unser technisches und branchenspezifisches Know-How ist die Basis für die Nutzung von Kundenbewertungen."

Sebastian Schulte
Geschäftsführer Pressmind GmbH
Geschäftsführer Bräutigam GmbH & Co. KG

segref

Einsatz in der Praxis fördern

"Für uns steht die Nutzbarkeit unserer Dienste im Vordergrund. Kundenbewertungen müssen für Kunden leicht und schnell abzugeben sein, und für Reiseveranstalter Informationen und Vorteile bieten."

Ralf Segref
Geschäftsführer Pressmind GmbH
Geschäftsführer Bräutigam GmbH & Co. KG