Zeigen Sie Ihren Kunden einfach,
wie gut Sie sind!

Kundenbewertungen: Vorteile für Kunden und Reiseveranstalter

Jeder Kunde interessiert sich für Bewertungen. Insbesondere bei Reisen machen Kundenbewertungen oft den entscheidenen Unterschied! Mit QualityBus.de können Sie Kundenbewertungen jetzt direkt nutzen und Kunden von Ihrer Qualität überzeugen.

Vertrauen aufbauen

Der offene und aktive Umgang mit Kundenbewertungen schafft nachhaltiges Vertrauen bei Kunden, erhöht die öffentliche Aufmerksamkeit und bietet neue Möglichkeiten für Ihr Marketing.

Neukunden gewinnen

Für Neukunden steigern Kundenbewertungen nachhaltig das Vertrauen in den Reiseanbieter. Die Erfahrungen anderer Kunden sind mitentscheident für die Buchung.

Kundenbindung stärken

Auch Ihre Stammkunden vergleichen Angebote und möchten immer die höchste Qualität zum besten Preis. Kundenbewertungen helfen Ihnen bei der Bindung Ihrer aktuellen Kunden. 

Echte Kundenbewertungen

  • wenig Kontrollaufwand
  • hohe Glaubwürdigkeit

Der Grundsatz von QualityBus.de ist, dass nur echte Kunden eines Busreiseveranstalters Bewertungen abgeben dürfen. Dadurch reduziert sich nicht nur der Kontrollaufwand auf Seiten des Reiseveranstalters, sondern die Bewertungen können direkt für eigenen Zwecke (Katalog, Internetseite, Mailings, etc.) genutzt werden.

Glaubwürdiges Marketing

  • transparente Kundenbewertungen
  • nutzbar für eigenes Marketing

Mit echten Kundenbewertungen kann das Marketing glaubwürdiger und effektiver gemacht werden. Die Aussagekraft der QualityBus Kundenbewertungen ist ein universelles Merkmal für den Vergleich und die Abgrenzung von Busreiseveranstaltern. 

Perfekt im Internet

  • wenig Kontrollaufwand
  • einfach in der Anwendung

Die QualityBus Kundenbewertungen sind durch das QualityBus Widget einfach in die Internetseite, in Newslettern und allgemeinen eMails einsetzbar. 

Hervorragend für Kataloge

  • ideale Außendarstellung und Präsentation
  • stärkt das Kundenvertrauen 

Das QualityBus Widget und der QualityBus Award können auch im Katalog eingesetzt werden. QualityBus ergänzt das Unternehmensprofil und schafft einen greifbaren Mehrwert.

Verknüpfung durch Schnittstellen

  • automatische Kundenbefragung per eMail
  • unterstützt bestehende Buchungssoftware

Mit der QualityBus API steht Busreiseveranstaltern eine direkte Schnittstelle zur Anbindung an die eigene Buchungssoftware zur Verfügung. Dadurch können Kundenbewertungen z.B. direkt per eMail abgegeben werden.