Die QualityBus Bewertungskarten

QB_Rückseite_Mustermann_Stand_Juli 2017

Auf der QualityBus Bewertungskarte können Kunden die Bewertung
einfach direkt ankreuzen, auch ohne Internetzugang.

Bedeutung der QualityBus Bewertungskarten

Die QualityBus Bewertungskarten schließen die Lücke zwischen Online-Kunden und den Kunden, die bislang ausschließlich auf herkömmlichen Weg kommunizieren und buchen. Kunden können ihre Bewertung damit auf schriftlichem Weg, durch einfaches Ankreuzen der jeweiligen Einstufung, vornehmen.

Somit sind Kundenbewertungen für Busreiseveranstalter nicht auf eine internetbasierte oder schriftliche Bewertung eingegrenzt. Die QualityBus Bewertungskarten ermöglichen einen ganzheitlichen Ansatz für Kundenbewertungen.

Zusammensetzung der QualityBus Bewertungskarten

Die QualityBus Bewertungskarten setzen sich aus den etablierten Bewertungsbereichen von QualityBus.de zusammen. Neben den
5 Bewertungskriterien wird auch die Weiterempfehlung des Busreiseveranstalters ermöglicht. 

Dem Grundsatz von echten Bewertungen zur Folge, werden auch bei den QualityBus Bewertungskarten die Buchungsnummern und Namen der bewertenden Kunden abgefragt. 

Relevanz

Die QualityBus Bewertungskarten sind ein wichtiger Bestandteil für Busreiseveranstalter deren Kunden überwiegend auf herkömmlichen Weg kommunizieren und buchen. Diese Kunden setzen auch bei der Kundenbewertung andere Maßstäbe an. Zudem sind Busreisegäste daran gewöhnt eine Befragung und Bewertung schriftlich durchzuführen. 

Einsatzmöglichkeiten

Busreiseveranstalter können ihren Kunden die QualityBus Bewertungskarten z.B. mit den Reiseunterlagen, während der Busfahrt oder nach der Busreise zur Verfügung stellen. 

Die QualityBus Bewertungskarten sind für jeden Busreiseveranstalter individualisiert, und können sowohl gesammelt vom Reiseveranstalter, oder auch direkt vom Kunden an QualityBus per Post (ausschließlich im Original) gesendet werden. QualityBus digitalisiert die Bewertungskarten und fügt sie dem Bewertungsprofil des Busreiseveranstalters hinzu. Selbstverständlich fließen die QualityBus Bewertungskarten auch automatisch in das QualityBus Qualitätsmanagement, das QualityBus Widget und in die Wertung des QualityBus Awards ein.