So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
870 Kundenkommentare
870
443
302
80
37
8
"Das Hotel war ein sehr einfaches, altes Hotel. Das deutsche Fernsehprogramm lies sehr zu wünschen übrig, ein Sender und der wurde andauernd unterbr.. Das Frühst. war sehr monoton."
"Liebes Team, es war eine ganz tolle Reise.
Wir haben uns sehr wohl u.gut betreut gefühlt.
Großes Lob an unseren Fahrer Thomas u.an Tatjana.
Weiter so!"
"Top Busfahrer,top Reiseleiterin.Im groben und ganzen, die reise nach Istrien einfach klasse und ist daher sehr zu empfehlen "
"Busfahrer sicher, kompetent, zuverlässig. Reisebegl. gute Wissensvermittlung zur Reise. Aber nicht feundlich, sehr dominant, rechthaberisch. Service mangelhaft. Di.Maria Zi15 minus"
"Ich fand es war eine spitzen Busreise. Ich freue mich schon auf die neuen Reisen."
"Der Besuch in der Pommern-Kate in Rambin hat uns gut gefallen.
In Zukunft könnte man eine Führung durch die anliegende Inselbrauerei mit einfügen."
"Da 3 Busse im Hotel in Rom ankamen, war das Personal total überfordert. Wir haben beengt gesessen, Frühstück war katastrophal, hartes Brot, 3 Kaffeemaschinen für ca 150 Pers "
"Liebes Serviceteam, es war eine ausgezeichnete Busreise. :)))))"
"Liebes Serviceteam, es war eine echt tolle Bus-Reise. :)"
"Die Busfahrt als solche war super.
Nur am 30.12.waren abends in Passau alle Lokale besetzt oder es war reserviert. Wir hatten große Mühe in einer Gaststätte einen Platz zu finden."
"Liebes Team, es war eine ganz tolle Reise.
Wir haben uns sehr wohl u.gut betreut gefühlt.
Großes Lob an unseren Fahrer Thomas u.an Tatjana.
Weiter so!"
"Top Busfahrer,top Reiseleiterin.Im groben und ganzen, die reise nach Istrien einfach klasse und ist daher sehr zu empfehlen "
"Ich fand es war eine spitzen Busreise. Ich freue mich schon auf die neuen Reisen."
"Liebes Serviceteam, es war eine ausgezeichnete Busreise. :)))))"
"Liebes Serviceteam, es war eine echt tolle Bus-Reise. :)"
"Kein Kommentar."
"Die Reise war schön und gut organisiert, großes Lob an den Busfahrer Jochen und seine Frau für die gute Betreuung, Hotel und Essen in Ordnung "
"Silvester in Danzig 30.12.23-02.01.24
Elke Weippert und Uwe Kropp erhalten von uns die höchste Bewertung"
"Für uns war es eine wirklich außergewöhnlich gute Busreise. Bis bald!"
"Super! Es war eine besonders gut Busreise. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"
"Das Hotel war ein sehr einfaches, altes Hotel. Das deutsche Fernsehprogramm lies sehr zu wünschen übrig, ein Sender und der wurde andauernd unterbr.. Das Frühst. war sehr monoton."
"Der Besuch in der Pommern-Kate in Rambin hat uns gut gefallen.
In Zukunft könnte man eine Führung durch die anliegende Inselbrauerei mit einfügen."
"Wir bedanken uns beim Busfahrer Thomas Hellfritsch, welcher uns sicher immer begleitet hat. Bei Nadine Hellfritsch bedanken wir uns für den super Service im Bus. Ihr ward Klasse."
"Die Heimreise ab A4 Dresdner Tor ist nur mit den Wort zu beschreiben keine Organisation, der Anschlussbus nach Leipzig kam nach 270 Minuten. Eine Endschädigung würd Verweigert."
"Hallo, wir finden es war eine insgesamt gute Busfahrt... Danke sehr."
"Silvesterveranstaltung Flopp, keine Deko,Gaststätten Fam. Kinder/Enkel bediente sich ebenso am Büfett, musik. Unterhaltung einseitig und vor 0Uhr beendet, Pikkolo 7,-€, Zimmer kalt"
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Reisebegleiter sehr unhöflich, hatte sich nicht unter Kontrolle, sehr viel Streit mit Busfahrer wenn es nicht nach ihrer Meinung ging ,auch bei den Gästen gegenüber! Catharina Name"
"Die Busfahrt, der Busfahrer, die Reiseleizung war alles prima und in Ordnung, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Das Hotel Zur Struth in Eschwege jedoch war die letzte Absteige
"
"Busfahrer sicher, kompetent, zuverlässig. Reisebegl. gute Wissensvermittlung zur Reise. Aber nicht feundlich, sehr dominant, rechthaberisch. Service mangelhaft. Di.Maria Zi15 minus"
"Da 3 Busse im Hotel in Rom ankamen, war das Personal total überfordert. Wir haben beengt gesessen, Frühstück war katastrophal, hartes Brot, 3 Kaffeemaschinen für ca 150 Pers "
"Die Busfahrt als solche war super.
Nur am 30.12.waren abends in Passau alle Lokale besetzt oder es war reserviert. Wir hatten große Mühe in einer Gaststätte einen Platz zu finden."
"Mängel: Anreise,Furkapass im Winter gesperrt(muß Weltenbummler wissen) keine Koffer
Zimmer im Hotel Katastrophe
2.Tag Ausfall Zugfahrt >ENTSCHÄDIGUNG !
Silvesterfeier>Falsche MUSIK"
Vielen Dank.
"Ich denke es war eine prinzipiell ordentliche Busreise. "
"Für uns war es eine recht solide Fahrt. "
"Meinen Komentar habe ich bereits per Mail abgeschickt.
"
"Für uns war die Situation im Hotel nicht akzeptabel.Das Essen von mieser Qualität, lieblos und einfallslos.
Zudem gerade beim Frühstück nicht einmal mengenmäßig ausreichend."
"WELTENBUMMLER schließt von seinen Reisen Menschen im Rollstuhl aus. Die lapidare Begründung: kein Platz im Bus für den Rollstuhl. Unglaublich, dass es so etwas heute noch gibt."
"Der Fahrer war unfreundlich und hat sichnicht auf die besondere Wettersituation in Prag auf die Gäste eingestellt."
"So, das war eine mittelmäßige Busreise, leider. "
"Überraschungsfahrt Katovice. Reiseleiterin völlig überfordert ebenso das Hotel. Für ca 150 Personen 2 Kaffeemaschinen die eher für eine Bürokantine geeignet wären. Nie wieder "
"Das war eine nicht ganz optimale Reise... "
"Kein Kommentar."
"Für uns war es eine halbwegs brauchbare Busreise. Leider. "
"Rei.ltg.Dressel,unzumutbar,primitiv,nicht in d Lage Namen u Texte fehlerfrei vorzulesen,sehr schnippische Antworten,Verpf. Hotel nix Abwechslung,H+R Katastrophe.Nie wied Weltenbumm"
"Keine Informationen durch Reisleiter, Busfahrer übernahm Aufgaben des Reiseleiters Inge, Reiseleiter 84 Jahre nicht auf die Reise Vorbereitet ,1,. reise für sie ,schade ums Geld"
"Vorsicht BETRUG und ABZOCKE, ich buchte die große Irlandrundreise, Reisepreis 2022, 1545 € pro Person, Reisepreis 2023, 1695 € pro Person, danach nochmal 150€ erhöht,
NIE WIEDER"
Herzliche Grüße. Das Weltenbummler Team.
"So, das war eine nicht ganz optimale Tour. Anders kann man es nicht sagen. "
"22.05.-26.05. Überraschungsfahrt an die blaue Ostsee
Anstrengende Hetzerei von Badeort zu Badeort.
(Mein) Zimmer im Hotel abgewohnt und schmutzig .
Reiseleiter Lothar eine Zumutung "
"Für mich war es eine unschöne Busreise. Die Fahrt ist nicht nach unseren Vorstellungen verlaufen... :-("
"Es war eine schlechte Busfahrt! "
"Trotz weltweiter Reisewarnung des auswärtigen Amtes, Reise in der jetzigen Zeit nicht zu unternehmen, konnten wir nicht kostenfrei stonieren.
Nie wieder Weltenbummler. Sehr arog.
"
"Für uns war es eine schlechte Busreise! "
"Unsere Irlandreise war eine Katastrophe. Man kann diese Art zu reisen wirklich niemanden empfehlen der noch klar denken und handeln kann. Die pure Rentner-Abzocke mit System."
wir bedauern, dass Sie mit der Reise nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass Weltenbummler ein sehr seriöses Unternehmen ist, welches seit fast 25 Jahren erfolgreich am Markt besteht. In Bezug auf Ihre Meinung bezüglich Abzocke im Bus möchte ich folgende Stellungnahme des Busfahrers hier veröffentlichen:
"...Pausen mache ich grundsätzlich an öffentlichen Raststätten bzw. Autohöfen damit die Gäste alternativ das dortige Angebot nutzen können, ich weise die Gäste speziell am Anfang der Reise über Mikro daraufhin, dass der Bordservice ein Angebot ist, niemand wird genötigt oder gezwungen bei mir etwas zu kaufen .Sie brauchen nur die Reiseprotokolle der Fahrten sich anschauen, wo Pausen gemacht werden. Diese Behauptungen entbehren jeglicher Realität. Pausen lege ich regelmäßig nach 2-2,5Std. Fahrzeit ein und diese minimum so wie es der Gesetzgeber vorschreibt...."
Wie bereits mitgeteilt, werden auf den Bussen Speisen und Getränke angeboten, jedoch werden lt. Gesetz Pausen an Raststätten und Autohöfen gemacht. So kann jeder Reisegast selbst entscheiden, wo er welche Speisen kauft.
Freundliche Grüße
Das Weltenbummler Team
"Zubringerbus 55 Min.später, war am falschen Treffpunkt. Bus unakzeptabel, Sicht mit Werbung verklebt, für Schulklassen zum Transport vorgesehen. Heimtransport schlecht organisiert "
"Ihre Organisation der Reise... war eine Zumutung und grenzte für mich an Körperverletzung, durch eine Anfahrt von 22 Stunden bis zur Fähre in Rotterdam und fast so auch zurück"
"Kein Kommentar."