Bewertungen für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG
Komfort & Zustand des Busses
Preis-Leistungs-Verhältnis
QualityBus Award
-
2020: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: SEHR GUT
-
2019: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: SEHR GUT
-
2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: GUT
-
2017: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: GUT
-
2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: GUT
Über den Reiseveranstalter
Stanglmeier Touristik - Ihr Bus- & Touristikunternehmen in München & Umgebung! Mit über 80 Jahren Erfahrung organisieren wir Busreisen, Flugreisen und Tagesfahrten europa- und weltweit. Mit unseren drei Reisebüros in Mainburg, Ingolstadt und Pfaffenhofen sind wir auch vor Ort für Sie verfügbar und beraten Sie gerne. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Stanglmeier mit dem gesamten Team
So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
1935 Kundenkommentare
1935
1423
445
44
15
8
"Hotel-Frühstück ausgezeichnet, Abendessen i.O., aber nicht herausragend"
"sauber, freundlich, im Großen und Ganzen zufrieden"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"war sehr schön"
"wunderbar"
"war alles gut organisiert, keine Klagen, fahren wieder mit Fa. Stanglmeier"
"sehr schöne angenehme Reise, immer wieder gerne mit Stanglmeier"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Glacier Express super, 1. Hotel gut, 2. Hotel etwas verbesserungswürdig in Bezug auf das Essen"
"Reiseleitung ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Hotel Campanile: Essen ausbaufähig. Hotel T3/ Flims: Zimmer etwas abgewohnt. Dino/ Baveno: perfekt!"
"war sehr schön"
"wunderbar"
"war alles gut organisiert, keine Klagen, fahren wieder mit Fa. Stanglmeier"
"sehr schöne angenehme Reise, immer wieder gerne mit Stanglmeier"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Glacier Express super, 1. Hotel gut, 2. Hotel etwas verbesserungswürdig in Bezug auf das Essen"
"Reiseleitung ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Hotel Campanile: Essen ausbaufähig. Hotel T3/ Flims: Zimmer etwas abgewohnt. Dino/ Baveno: perfekt!"
"Hotel 1: i.O., Hotel 2: super, Hotel 3: insgesamt i.O., aber Service gewöhnungsbedürftig"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"eine sehr interessante Reise mit vielen schönen Erlebnissen"
"Hotel-Frühstück ausgezeichnet, Abendessen i.O., aber nicht herausragend"
"sauber, freundlich, im Großen und Ganzen zufrieden"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Glacier Express"
"Die perfekte Mischung zwischen Programm und Freizeit. Nur 10 min. für goldenes Gässchen bzw. Vrtba-Garten sind für eine Besichtigung zu kurz."
"Hotel Companile Martigny: Zimmer und Frühstück okax, Abendessen nicht so (geschmackloses blasses Fleisch auf dem Tellerm Beilagen aus Tiefkühltruhe)."
"Kein Kommentar."
"EZ im Hotel Termini , extrem klein , ( 2 Meter breit ) Toilette ohne Abtrennung vom Schlafbereich geht nicht in Ordnung. Rezeption verweist auf Stanglmeier . Keine Abhilfe.
"
"Zug um Zug wäre eine grandiose Reise aber:
- Der Bus klapperte und war sehr laut
- 2 von 3 Hotels waren eine Katastrophe; winzige Zimmer, schlechtes bis sehr schlechtes Essen
"
"
Das Essen war alles Andere als 4*
Fr Tomatens. und gedämften Fisch
Sa Klare Boullion undGulasch
So Tomatens. und Hackbraten,ungeniesb.
Mo Klare Suppe und geschnetzeltes
nie wieder"
"Zu wenig Zeit in Torn, Danzig , Posen, Stetting weglassen, da uninteressant. In obigen Städten 1/2 Tag zur freien Verfügung wäre schön! Infos zur Landschaft d. Weg fehlen ganz!"
"Informationen und Erklärungen während der Fahrt sehr spärlich!"
"Der Busfahrer war genial! Er meisterte sämtliche Pässe in die und in der Schweiz sicher! Die Fahrt war wirklich traumhaft. Die Reisebegleitung war eine Katastrophe! Hotels solala.."
"Bus für Fernreise nach Venedig entspricht nicht mehr den heutigen Standard. Reiseleitung war wirklich nur zum Kaffeekochen u. Würste verteilen im Bus da. Hotel super Verpflegung im Hotel HP-Essen schlecht. Mußte mich wegen 25 Euro Umbuchungsgebühr sehr ärgern!!"
"Pausen schlecht, nur die Verpflegung durch Busfahrer möglich; Bordküche nur Provisorium; Microwelle mit Klebeband über der Toilette; alle Lebensmittel mit Fingern angefasst; Pfui!"
"Tagesfahrt am 13.12.19 - Schloss Tüssling
Vom Veranstalter schlecht organisierte Reise. Es wurden Gäste von Pfaffenhofen, Wolnzach und Mainburg eingesammelt. Sehr hoher Zeitverlust"
"Kein Kommentar."
"Habe mit Bistrobus gerechnet 🙁 Hotel war zu weit außerhalb"
"Hotellage sehr günstig"
"Es war unsere 1. Stanglmeier Reise. Wir waren sehr enttäuscht. 4 Sterne Hotel an der Uferpromenade gab es nicht. Nur Uferstraße. 5km von Malcesine entfernt. Nähe stimmte auch nicht. Das Abendessen für ein 4 Sterne Hotel nicht gut. Meistens kalt. Wein aus dem Zapfhahn. Unmöglich! Ausflüge waren zeitlich immer zu kurz."
"War schon besser"
"Kurz vor Lindau hielt der Bus auf einem Parkplatz um Würstl. und Co. zu servieren, es gab keine Alternative (nur 1 WC)! Um 16:00 gibt es kein warmes Essen in Lindau! Zeit zu kurz vor der Vorstellung um anständig zu essen! War nicht OK."
"Ankommen gut Zimmerkarte funktionierte nicht gut, Klimaanlage + Strom ging sehr verzögert an, öfters. Der Angestellte war sehr unfreundlich Mückenplage schade, man konnte nicht drausßen sitzen, an der Bar war es ungemütlich"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Dreckig Scheibe gesamte Reise Freizeit 30 Minute gestohlen Bei Standzeit laufender Motor auch vor Hotel Über teuerte Getränke (billig Ware Reiseleitung vor Ort gut"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Ankommen gut Zimmerkarte funktionierte nicht gut, Klimaanlage + Strom ging sehr verzögert an, öfters. Der Angestellte war sehr unfreundlich Mückenplage schade, man konnte nicht drausßen sitzen, an der Bar war es ungemütlich"
"Am besten diesen alten Bus verschrotten, (Heizung ,Sitze,Toilette defekt )
1 Stunde Aufenthalt in München Fahrplan optimieren "
"die Reise sollte ins \"Corona Land\" Italien gehen.
Keine Möglichkeit die Reise zu verlegen, keine Alternativen wurden angeboten...
die Stornogebühr möge die Fa. glücklich machen!!!!"
"Andrea und Fritz haben sich um uns in den vier Tagen sehr gut gekümmert - einfach nur Spitze!!!
Das gesamte Reiseprogramm und das Hotel war super!!!"
"War sehr zufrieden, bloß Straßburg hatten wir keine Zeit zum Europäischen Parlament zu gehen"
"Als mehrmaliger Reisegast bin ich sehr enttäuscht.
Zustieg Abensberg war nicht bekannt, Wartezeit Mainburg!
Essen 0
Sitzpl.Reserv. 0
Reiseleitung war nicht bemüht
"
"1,5 h für die Führung durch Verona . Kein Mittagessen weil der Busfahrer sofort danach losfahren wollte . Das ist eine Frechheit . Nie wieder mit euch !!sehr schlecht organisiert"
"Schon das 2. Mal , wurde die Reise Prag intensiv abgesagt. Gelinde gesagt ist das eine Frechheit. "
"Statt 1 Person Zustieg in München und 2 Person Zustieg in Pfaffenhofen, wollten wir Änderung: beide Personen ab Pfaffenhofen. Das kostet 25€ Bearbeitungsgebühr. "
"Leider wurde die Reise abgesagt, da zu wenig Teilnehmer waren.Dies wurde aber erst mitgeteilt nachdem die Restzahlung getätigt wurde. Das Geld wurde nicht automatisch zurückgegeben"