Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

65604 ELZ

Bewertung abgeben
87
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.62 von 5.00
Weiterempfehlung
94 %
29.03.24

87 Kundenkommentare

"Ich bin zum ersten mal mit Schuy Reisen und Bistro-Bus gereist zur Kamelienblüte in die Toskana. Ich kann nur sagen: Note 1A, super Busfahrer Sven und Servicekraft Annabel. DANKE !"

27.03.2024
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Das war eine mittelmäßige Reise. "

16.12.2023
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Es war eine gute Reise. 🙂 Danke."

02.10.2023
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Wir hatten eine schöne Fahrt ins Fränkische Weinland/Volkack-Mainschleife. Leider war die Servicekraft unorganisiert und daher aus unserer Sicht überfordert."

30.09.2023
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Alles sehr gut! Es war eine klasse Tour... Danke, und tschüss. :)"

17.07.2023
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Habe im Juni 23 an der Alpe-Adria Radreise teilgenommen. Bin absolut begeistert. Das Busteam Achim u Petra sind ein Super Team und haben zus. mit den Guids e tollen Urlaub beschert"

25.06.2023
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Ich kann die Alpe AdriaTour sehr empfehlen. Alles bestens organisiert mit tollem Busfahrer und einer sehr zuvorkommenden Reiseleitung, die uns während der Fahrt köstlich versorgte."

22.06.2023
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Es war eine klasse Busreise. Bis bald!"

28.11.2022
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Ich fand es war eine superschöne Busreise... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"

12.11.2022
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Abzug bei der Hotelbewertung bezieht sich auf die Zwischenübernachtung in Modena."

27.10.2022
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG
Mehr

"Ich bin zum ersten mal mit Schuy Reisen und Bistro-Bus gereist zur Kamelienblüte in die Toskana. Ich kann nur sagen: Note 1A, super Busfahrer Sven und Servicekraft Annabel. DANKE !"

27.03.2024
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Alles sehr gut! Es war eine klasse Tour... Danke, und tschüss. :)"

17.07.2023
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Habe im Juni 23 an der Alpe-Adria Radreise teilgenommen. Bin absolut begeistert. Das Busteam Achim u Petra sind ein Super Team und haben zus. mit den Guids e tollen Urlaub beschert"

25.06.2023
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Ich kann die Alpe AdriaTour sehr empfehlen. Alles bestens organisiert mit tollem Busfahrer und einer sehr zuvorkommenden Reiseleitung, die uns während der Fahrt köstlich versorgte."

22.06.2023
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Es war eine klasse Busreise. Bis bald!"

28.11.2022
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Ich fand es war eine superschöne Busreise... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"

12.11.2022
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Abzug bei der Hotelbewertung bezieht sich auf die Zwischenübernachtung in Modena."

27.10.2022
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Mit Elmar (Fahrer)und Ulrike (Perle im Busservice) an der Amalfiküste! Es war eine schöne, eindrucksvolle Reise!
Eine kleine Anmerkung, in Neapel hätte es schöneres gegeben"

25.10.2022
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Die Reise war ausgezeichnet. Alles hat hervorragend geklappt. Uwe und Barbara ein ganz herzliches Danke für den unermüdlichen Einsatz. Trotz Stress immer gut gelaunt und freundlich"

07.09.2022
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Wir haben die Reise Schottland und Military Tattoo gemacht und waren begeistert. Busfahrer Frank und Hostess Conny waren klasse. Super Reiseleitung in Schottland."

15.08.2022
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG
Mehr

"Es war eine gute Reise. 🙂 Danke."

02.10.2023
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Wir hatten eine schöne Fahrt ins Fränkische Weinland/Volkack-Mainschleife. Leider war die Servicekraft unorganisiert und daher aus unserer Sicht überfordert."

30.09.2023
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Die Reise war sehr schön und gut organisiert, leider funktionierte WLan nicht an Bord und durch einen technischen Defekt gab es keinen Kaffee und auch nur begrenzt Mahlzeiten."

18.10.2022
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Das war eine sehr solide Bustour. Danke sehr."

17.10.2022
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Kein Kommentar."

28.10.2018
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Die ansonsten sehr schöne Reise wurde leider durch das Hotel in Roccalumera ( im Katalog war ein anders Hotel beschrieben!) getrübt. kein Büffet,keine Auswahl einfach schlecht!"

17.10.2018
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG
Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG - antwortet:
17.10.2018
Sehr geehrter Herr Dr. Liebl,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unsere Leistungen mit vollen 5 Sternen bewerten. Um so bedauerlicher ist, dass unsere Partner vor Ort mit nicht perfekten Service negativ auffallen und keine zu Recht von Ihnen schlechter bewertet werden.
Sie dürfen versichert sein, dass wir in Bezug auf das Hotel im Sinne unserer (auch künftigen) Kunden handeln und entscheiden werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr
Marco Schuy

"Die Fahrt mit diesem Busunternehmen war nicht zu beanstanden!"

04.09.2015
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Es war für mich eine gute Busfahrt."

22.07.2015
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Es war eine gute Fahrt mit dem Busunternehmen!"

04.04.2013
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Theo , der Busfahrer und Ramona, die Hostess sind super. Der Bus war super. Die Provence ist schön. Das wars!!"

04.08.2022
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"im Internet Portal war die Reise mit dem Glacier-und Berninawagen zu finden, allerdings war die Reise mit der Regionalbahn statt dem Glacierexpress."

22.07.2014
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Das war eine mittelmäßige Reise. "

16.12.2023
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Kein Wlan im Bus; Bordtoilette wurde fast die komplette Heimreise abgesperrt; undfreundliches Personal im Bus; schlechte und kleine Raststätten wurden angefahren; "

01.07.2019
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Schimmel und Dreck im Zimmer, dazu sagte die Stewardess: \"Schimmel ist schlimm, aber Dreck ist nicht so schlimm\" Zahlreiche Programmänderungen ohne nachvollziehbare Begründung."

15.07.2018
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG
Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG - antwortet:
15.07.2018
...wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände vor Ort. Das unsaubere Zimmer war natürlich auch nicht in unserem Sinne!

"Sitze gerade in einem Bus, ich habe den Platz am hinteren Aufgang und das ist in jeder Hinsicht eine unverschämte Zumutung: ich habe keine Beinfreiheit und habe ein kaputtes Knie, ich fragte bei der Dame nach als Antwort bekam ich zwei Dinge(auch sehr unfreundlich), ich könnte ja mit meinem Vater tauschen-wie bitte mein Vater ist gehbehindert und als zweites musste ich mir dann sagen lassen, beim nächsten Mal wissen Sie ja Bescheid- nicht besonders freundlich solche Aussagen
So und dann als nächstes ist das der Platz oberhalb der Bistroküche und jeglicher Geruch von erwärmter minderwertiger Dosennahrung dringt in meine Nase das ist bestimmt kein entspanntes Reisen wie bei Schuy beworben wird"

12.09.2018
· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG
Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG - antwortet:
12.09.2018
Lieber Reisegast, wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. So sind wir in der Lage unsere Reisen im Sinne unserer Gäste weiterhin perfekt zu gestalten. Ihren Kritikpunkt am Sitzabstand kann ich nicht nachvollziehen. Unsere Busse sind mit fünf Sternen klassifiziert und verfügen über ausreichend Sitzabstand. Für Gäste mit Handikap, welche Art auch immer, können wir nur Rechnung tragen, wenn wir vor ab den dazu einen Hinweis erhalten. Einschränkung am eigenen Körper sind natürlich bedauerlich, aber sie haben sicherlich Verständnis dass wir hier nicht auf spezielle orthopädische oder sonstige Hilfsmittel zurückgreifen können. Was unser Mahlzeiten an Bord anbelangt, so erhalten wir unsere Waren von einheimischen Metzgern. Das gleiche gilt für die Backwaren und Kuchen an Bord. Diverse Suppen kommen aus der Dose. Da sie sich nach wie vor in einem Bus befinden und nicht in einem Restaurant oder an Bord eines Kreuzfahrtschiffes finde ich es vermessen die Qualität und die Art unserer Speisen der Art negativ darzustellen.
Leider kann ich ihre gesamte Bewertung nicht als verwertbare Kritik nutzen. So zum Beispiel die Bewertung des Hotels. Das Dorf-Hotel Sylt ist das bewährte Hotel der TUI welches auf Holiday Check mit 96 % Weiterempfehlung gewertet ist.
Das wäre fair in solchen Bewertungsportalen wir diesen entweder keine oder aber eine realistische Kritik abzugeben. Wir freuen uns über jeden Kunden Kontakt der uns weiterhilft die Reisen zu verbessern. Aber hiermit können wieder andere Kunden noch wir etwas anfangen.

Bewertungen für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

Zustieg & Transfer
4.75 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.81 von 5.00
Busfahrer
4.77 von 5.00
Reiseleitung
4.67 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.22 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.58 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.52 von 5.00

Gesamtbewertung

4.62 von 5.00

QualityBus Award

  • 2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2015: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.