So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
68 Kundenkommentare
68
59
5
1
2
1
"Super! Es war eine ganz, ganz tolle Bus-Reise. Bis bald!"
"Kein Wlan im Bus; Bordtoilette wurde fast die komplette Heimreise abgesperrt; undfreundliches Personal im Bus; schlechte und kleine Raststätten wurden angefahren; "
"Alles lief super! Es war eine spitzen Reise."
"Kein Kommentar."
"Super klasse,alles bestens!
Immer wieder gerne!"
"Es war wirklich eine besonders gut Busreise. Sehr gerne in Kürze wieder."
"Die Reise Lübeck & Timmendorfer Strand hat uns sehr gut gefallen. Das 4-Sterne Maritim Seehotel war ganz hervorragend. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Ein dickes Lob an Schuy. "
"Kein Kommentar."
"Danke, es war eine hervorragende Bus-Reise. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"
"Kein Kommentar."
"Super! Es war eine ganz, ganz tolle Bus-Reise. Bis bald!"
"Alles lief super! Es war eine spitzen Reise."
"Kein Kommentar."
"Super klasse,alles bestens!
Immer wieder gerne!"
"Es war wirklich eine besonders gut Busreise. Sehr gerne in Kürze wieder."
"Die Reise Lübeck & Timmendorfer Strand hat uns sehr gut gefallen. Das 4-Sterne Maritim Seehotel war ganz hervorragend. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Ein dickes Lob an Schuy. "
"Kein Kommentar."
"Danke, es war eine hervorragende Bus-Reise. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"
"Liebes Serviceteam, es war eine wirklich schöne Busreise. Vielen Dank nochmal und bis bald."
"Guten Tag, es freut mich sehr. Es war eine wirklich außergewöhnlich gute Busreise. Gerne demnächst wieder. :)"
"Kein Kommentar."
"Die ansonsten sehr schöne Reise wurde leider durch das Hotel in Roccalumera ( im Katalog war ein anders Hotel beschrieben!) getrübt. kein Büffet,keine Auswahl einfach schlecht!"
vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unsere Leistungen mit vollen 5 Sternen bewerten. Um so bedauerlicher ist, dass unsere Partner vor Ort mit nicht perfekten Service negativ auffallen und keine zu Recht von Ihnen schlechter bewertet werden.
Sie dürfen versichert sein, dass wir in Bezug auf das Hotel im Sinne unserer (auch künftigen) Kunden handeln und entscheiden werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr
Marco Schuy
"Die Fahrt mit diesem Busunternehmen war nicht zu beanstanden!"
"Es war für mich eine gute Busfahrt."
"Es war eine gute Fahrt mit dem Busunternehmen!"
"im Internet Portal war die Reise mit dem Glacier-und Berninawagen zu finden, allerdings war die Reise mit der Regionalbahn statt dem Glacierexpress."
"Kein Wlan im Bus; Bordtoilette wurde fast die komplette Heimreise abgesperrt; undfreundliches Personal im Bus; schlechte und kleine Raststätten wurden angefahren; "
"Schimmel und Dreck im Zimmer, dazu sagte die Stewardess: \"Schimmel ist schlimm, aber Dreck ist nicht so schlimm\" Zahlreiche Programmänderungen ohne nachvollziehbare Begründung."
"Sitze gerade in einem Bus, ich habe den Platz am hinteren Aufgang und das ist in jeder Hinsicht eine unverschämte Zumutung: ich habe keine Beinfreiheit und habe ein kaputtes Knie, ich fragte bei der Dame nach als Antwort bekam ich zwei Dinge(auch sehr unfreundlich), ich könnte ja mit meinem Vater tauschen-wie bitte mein Vater ist gehbehindert und als zweites musste ich mir dann sagen lassen, beim nächsten Mal wissen Sie ja Bescheid- nicht besonders freundlich solche Aussagen
So und dann als nächstes ist das der Platz oberhalb der Bistroküche und jeglicher Geruch von erwärmter minderwertiger Dosennahrung dringt in meine Nase das ist bestimmt kein entspanntes Reisen wie bei Schuy beworben wird"
Leider kann ich ihre gesamte Bewertung nicht als verwertbare Kritik nutzen. So zum Beispiel die Bewertung des Hotels. Das Dorf-Hotel Sylt ist das bewährte Hotel der TUI welches auf Holiday Check mit 96 % Weiterempfehlung gewertet ist.
Das wäre fair in solchen Bewertungsportalen wir diesen entweder keine oder aber eine realistische Kritik abzugeben. Wir freuen uns über jeden Kunden Kontakt der uns weiterhilft die Reisen zu verbessern. Aber hiermit können wieder andere Kunden noch wir etwas anfangen.