So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
126 Kundenkommentare
126
82
28
12
3
1
"Wir haben vom 22.12-26.12.22 Tirol , das Zimme war nicht gegeheizt,14 Grad,Hotel und Reisever. streit alles ab mindere Entschädig . erhalte Hotel lügt obwohl 2.Tag Beschw. Geht nic"
"Hallo und danke, eine ausgezeichnete Reise. Sehr gerne wieder!"
"Alles lief super! Es war eine hervorragende Ausflugsfahrt. Ich freue mich schon auf die neuen Reisen."
"Guten Tag, gerne gebe ich Ihnen eine Rückmeldung. Es war eine spitzen Reise und eine Erlebnis. Vielen Dank nochmal und bis bald."
"Es war eine spitzen Bus-Reise. Bis bald!"
"Ich denke es war eine befriedigende Tour. Tschüss."
"Das Reiseprogramm war ganz toll, die örtl. Reiseleiterin Gloria, einsame Spitze.
Was nicht so toll war... unser Busfahrer Siggi war auf den über 3000km nach Ligurien allein.
"
"Liebes Serviceteam, es war eine herausragende Reise und eine Erlebnis. Das war nicht meine letzte Reise mit Ihnen."
"Kein Kommentar."
"Reiseprogramm gut gewählt.
Da die optiomalen Angebote ausgebucht waren, würde ich erwarten, dass Sie
die individuelle Zubuchung mit anbieten.
p.s. Der Busfahrer: +++++"
"Hallo und danke, eine ausgezeichnete Reise. Sehr gerne wieder!"
"Alles lief super! Es war eine hervorragende Ausflugsfahrt. Ich freue mich schon auf die neuen Reisen."
"Guten Tag, gerne gebe ich Ihnen eine Rückmeldung. Es war eine spitzen Reise und eine Erlebnis. Vielen Dank nochmal und bis bald."
"Es war eine spitzen Bus-Reise. Bis bald!"
"Das Reiseprogramm war ganz toll, die örtl. Reiseleiterin Gloria, einsame Spitze.
Was nicht so toll war... unser Busfahrer Siggi war auf den über 3000km nach Ligurien allein.
"
"Liebes Serviceteam, es war eine herausragende Reise und eine Erlebnis. Das war nicht meine letzte Reise mit Ihnen."
"Kein Kommentar."
"5Sterne an Silvio, Birgit und Simone, es war eine tolle Reise."
"Hallo, vielen Dank. Es war eine echt tolle Bus-Reise. Sehr gerne wieder!"
"Toll, es war eine eine sehr gute Busreise... :)"
"Reiseprogramm gut gewählt.
Da die optiomalen Angebote ausgebucht waren, würde ich erwarten, dass Sie
die individuelle Zubuchung mit anbieten.
p.s. Der Busfahrer: +++++"
"Es war eine wirklich gute Reise. Danke sehr."
"Rufe Sie an,da es einige Probleme mit dem Reiseveranstalter gab (Busfahrer krank)
falsche Katalogbeschreibung Sommer Card,dadurch keine optimale Nutzung möglich"
"Der Umweg über Hermsd. Kr., um 2 Personen abzuholen, rechtfertigt nicht , daß ein vollbesetzter Bus mindestens (bei opt. Verkehrsverh.) 1reichliche Std.. länger unterwegs ist."
"Bitte Bewertungsbogen von sat-reisen.de ansehen"
"Kein Kommentar."
Bei uns werden Reiseunterlagen tatsächlich pro Vorgang / Buchung produziert und an den Anmelder der Reise versandt. Die resultiert in technischen Gegebenheiten. Schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben. Selbstverständlich hätten wir Ihnen auch einen eigenen Reiseführer und eigene Reiseunterlagen zur Verfügung gestellt.Oft wünschen sich dies auch Gäste, die zwar ein Zimmer zusammen gebucht haben, aber weit voneinander entfernt wohnen und auch im Rahmen des Haustürservice von uns separat abgeholt werden.
Wir bedanken uns für Ihre kritischen Worte, daraus können und wollen wir lernen. Bitte zögern Sie nicht, uns vor oder bei der nächsten Reise direkt auf eventuelle Unannehmlichkeiten anzusprechen. Damit geben Sie uns die Gelegenheit, direkt Maßnahmen oder Verbesserungen zu ergreifen, um Ihren wohlverdienten Urlaub zu einem unvergesslichen, schönen Erlebnis zu machen.
Vielen Dank für Ihr Lob über unseren Busfahrer Denis Niele. Dies haben wir ihm gern übermittelt. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Reisegäste mit unseren Busfahrern, deren Fahrleistung und der guten Betreuung, zufrieden sind. Ein abschließendes Wort wollen wir noch zur Ihrem Hinweis über unsere Reisebegleitung verlieren. Wir haben tatsächlich (wie im Katalog angekündigt) eine Reisebegleiterin und keine Reiseleiterin auf dieser Fahrt eingesetzt. Die Aufgaben von Heidi Kriebitzsch sind sicherlich vielfältig (Ablauf organisieren, für Sie ansprechbar sein, Bordservice etc.), doch keinesfalls mit denen einer Reiseleiterin zu vergleichen, Informationen über Land und Leute mitzuteilen gehört beispielsweise nicht zwingend zum Aufgabenbereich unserer Reisebegleiter. Dafür setzen wir dann örtliche Reiseleiter ein, wie auf Ihrer Besichtigungstour/Stadtrundfahrt etc. in London. Mit besten Reisegrüßen, Ihr Reiseveranstalter Sachsen-Anhalt-Tours
"Ich denke es war eine bequeme Fahrt und insgesamt eine gute Bustour... 🙂 Danke sehr."
"Ich denke es war eine tendenziell gute Fahrt. Danke, gerne wieder."
"Die Tour mit dem Bus war nicht zu beanstanden."
"Die Fahrt mit dem Reisebus war in Ordnung! :-)"
"Wir haben vom 22.12-26.12.22 Tirol , das Zimme war nicht gegeheizt,14 Grad,Hotel und Reisever. streit alles ab mindere Entschädig . erhalte Hotel lügt obwohl 2.Tag Beschw. Geht nic"
"Ich denke es war eine befriedigende Tour. Tschüss."
"Essen Mittelmaß-alle Mahlzeiten dauerten 90-100 Minuten-Trinkgeldempfehlung mit 8-10€ pro Tag u. Person unangemessen-Preis der Reise 1.398€ hatte höhere Erwartungen geweckt. "
wir danken für das Vertrauen, dass Sie uns mit der Buchung Ihrer Reise entgegengebracht haben. Schade, dass wir Ihre Erwartungen an diese Donau-Kreuzfahrt nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Wir sind überzeugt, unseren Gästen diese 7 tägige Reise im Mai 2019 zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis angeboten zu haben. Die Leistungen umfassten die Busan- und Abreise, den Haustürservice, die Kreuzfahrt mit allen Annehmlichkeiten auf der erst 2017 vollständig renovierten „Princess de Provence“, die Vollpension samt Tischgetränken sowie ein komplettes Ausflugsprogramm auf der Reise von Passau über Bratislava, Budapest, Wien und durch die Wachau. Ein Vergleich mit anderen Anbietern ist hier lohnenswert, oft schmälern die Kosten zum Beispiel für Ausflüge vor Ort 60 – 70 € pro Person und Ausflug am Ende die Reisekasse nachdrücklich.
Sie bemängeln auf dieser Kreuzfahrt die Dauer der Mahlzeiten. Die örtlichen Gegebenheiten auf einem Flussschiff ermöglichen leider nicht immer das Angebot eines umfassenden Mittags- oder Abendbuffets, viele unserer Gäste schätzen gerade den Service eines 3- oder 4-Gänge-Menüs während ihrer erholsamen Urlaubsreise in einer guten Atmosphäre an Bord. Damit alle Gäste auch möglichst gleichzeitig die einzelnen Gänge serviert bekommen können, sind hier wie in jeder anderen Küche gewisse Pausen zwischen den Mahlzeiten nicht unüblich, oft auch notwendig.
Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit besten Reisegrüßen – Ihr Reiseveranstalter Sachsen-Anhalt-Tours
"Diese Reise ist nicht empfehlenswert. Die Winterzeitmärkte konnte man vergessen.
Das Hotel war nicht besonders, bezogen auf Zimmerausstattung und Abendessen.
"
"Hotel war mit der Frühstücksversorgung überfordert.Der Frühstückssaal lag jedesmal woanders.
Reiseleitung war bemüht es zu verbessern."
"Der Busfahrer war allein für alles verantwortlich (auf eine Reiseleitung wurde verzichtet, in seinen Pausen musste er auch den Verpflegungsservice übernehmen), er war sehr gut."
"Zimmer war an Lüftungsanlage mit Dauerton Tag u.Nacht. Schlafen nur mit geschl.Fenster.Hotel hat keine Abhilfe geschaffen.Höchste Lärmbelästigung. Nur 3Std Keukenhof-zu wenig !"
"Der Busfahrer hat leider während der Fahrt Zuviel mit dem Handy telefoniert und in seinen Unterlagen geblättert oder geschrieben!"
"sehr stressig, viel gesehen, aber nur im Vorbeilaufen und Rennen. Viel zu viel in eine Reise gesteckt.Die Unterkunft in Baja Domizia war eine Zumutung, das Essen noch mehr."
"Die Tour mit dem Bus kann ich soweit empfehlen."
"Der Busfahrer war freundlich aber völlig überfordert keine Infos
keine brauchbare Ansage außer An und Abfahrtzeiten und das
Ausflugsprogramm war doch sehr dürftig und unorganisie"
"keine Bordküche
keine Toilettenbenutzung im Bus
keine Reiseleitung
Busfahrer fuhr zum ersten Mal die Strecke
Hoteländerung in einen Außenbezirk"
"Reiseleiter und Hotel waren mangelhaft. Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht."
"Kein Kommentar."