Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).
© 2016-2018 T.D.M. Travel & Data Marketing GmbH
2 Kundenkommentare
2
1
1
0
0
0
"Herzlichen Dank für d. gute Betreuung unserer Tochter, die in Canet Plage im Juni 2018 erkrankte... 1 A Reise Team vor Ort. Beste (!) Hilfsbereitschaft durch d. Dolmetscherin .."
"Wenn man uns fragen würde, war das eine gute Reise... Danke."
"Herzlichen Dank für d. gute Betreuung unserer Tochter, die in Canet Plage im Juni 2018 erkrankte... 1 A Reise Team vor Ort. Beste (!) Hilfsbereitschaft durch d. Dolmetscherin .."
"Wenn man uns fragen würde, war das eine gute Reise... Danke."