Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
© 2016-2023 Pressmind GmbH
35 Kundenkommentare
35
34
1
0
0
0
"Vollkommen zufrieden"
"Gute Reise"
"Vom ertsen bis zum letzten Tag alles komplett geplant, einfach super. So kennen wir es von Robert Reisen. Danke!"
",,Herbstreise ins Blaue´´ mit super Ausflügen und Besichtigungen und Reiseleitung. Danke für 4 schöne Tage."
"Sehr zufrieden und Reiseleitung sehr hilfsbereit."
"Hotel war gut und der Koch war schlecht."
"Robert- Reisen hat immer beste Hotels mit sehr gutem Essen. Es war leider nicht bekannt, daß das Hotel seit einigen Monaten einen Besitzerwechsel hatte. Hotel war gut, aber Verpflegung nur befriedigend."
"Hotel war gut, Verpflegung leider nicht, bedingt durch Besitzerwechsel."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Die Verpflegung im Hotel lies zu wünschen übrig, das lag nicht am Reiseunternhmen."
"Vollkommen zufrieden"
"Gute Reise"
"Vom ertsen bis zum letzten Tag alles komplett geplant, einfach super. So kennen wir es von Robert Reisen. Danke!"
",,Herbstreise ins Blaue´´ mit super Ausflügen und Besichtigungen und Reiseleitung. Danke für 4 schöne Tage."
"Sehr zufrieden und Reiseleitung sehr hilfsbereit."
"Hotel war gut und der Koch war schlecht."
"Robert- Reisen hat immer beste Hotels mit sehr gutem Essen. Es war leider nicht bekannt, daß das Hotel seit einigen Monaten einen Besitzerwechsel hatte. Hotel war gut, aber Verpflegung nur befriedigend."
"Hotel war gut, Verpflegung leider nicht, bedingt durch Besitzerwechsel."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Die Verpflegung im Hotel lies zu wünschen übrig, das lag nicht am Reiseunternhmen."
"kein Stuhl im Zimmer, Zimmer wurde nicht gesäubert, nicht das Bad, das Essen war gut und abwechslungsreich, Personal freundlich"