2015: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).
© 2016-2017 T.D.M. Travel & Data Marketing GmbH
32 Kundenkommentare
32
21
8
0
2
1
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Für uns war es eine klasse Bus-Reise... Beste Grüße!"
"angeboten war ein 4-Sterne-Hotel. Das Hotel war unsauber, der Standard war max. 2-Sterne. Das gebuchte Menu war für mich ungenießbar, nur Fertigprodukte, unappetlich"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Gerne wieder. Ich finde es war eine sehr empfehlenswerte Bustour... Danke, und tschüss. :)"
"Wir bedanken uns für eine tolle Reise. Die Hotels waren gut, das Essen ausgezeichnet, die Stadtführer kompetent. Der Busfahrer fuhr sehr sicher und kümmerte sich um alles. Danke!!!"
"Es war eine insgesamt gute Busreise... Danke sehr."
"Kurzfristige Hoteländerung (downgrade), keine Woche vor Abfahrt mitgeteilt.
Mutmaßung: der Bus war nur zur Hälfte mit Reisenden gefüllt. Sollte hier gespart werden?
Sonst alles ok"
"Danke für den Gutschein, eine Bewertung kann ich noch nicht abgeben,da wir die geplante Reise auf Oktober verschieben mussten.PÜLM Reisen war sehr entgegenkommend.
"
"Die Beinfreiheit im Bus war nur mäßig, eben ein ältere Bus, aber gut gepflegt.
Eine Toilette an Bord wäre gut gewesen, ebenso Getränke.
Habe eine Einkaufsmöglichkeit vermisst. "
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Für uns war es eine klasse Bus-Reise... Beste Grüße!"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Gerne wieder. Ich finde es war eine sehr empfehlenswerte Bustour... Danke, und tschüss. :)"
"Wir bedanken uns für eine tolle Reise. Die Hotels waren gut, das Essen ausgezeichnet, die Stadtführer kompetent. Der Busfahrer fuhr sehr sicher und kümmerte sich um alles. Danke!!!"
"Danke für den Gutschein, eine Bewertung kann ich noch nicht abgeben,da wir die geplante Reise auf Oktober verschieben mussten.PÜLM Reisen war sehr entgegenkommend.
"
"Die Reise nach Graal-Müritz, einschließl.d. Ausflugspackets ist absolut empfehlenswert, evtl.
mit längerem Aufenthalt in Rostock, Warnemünde und Schwerin, sonst alles bestens
"
"Ich finde es war eine exzellente Fahrt, vielen Dank!"
"Die Bus-Tour hat mir total gut gefallen!!"
"Die Bus-Tour ist uneingeschränkt gut und zu empfehlen!"
"Es war eine insgesamt gute Busreise... Danke sehr."
"Kurzfristige Hoteländerung (downgrade), keine Woche vor Abfahrt mitgeteilt.
Mutmaßung: der Bus war nur zur Hälfte mit Reisenden gefüllt. Sollte hier gespart werden?
Sonst alles ok"
"Die Beinfreiheit im Bus war nur mäßig, eben ein ältere Bus, aber gut gepflegt.
Eine Toilette an Bord wäre gut gewesen, ebenso Getränke.
Habe eine Einkaufsmöglichkeit vermisst. "
"Es war eine wahrlich gute Fahrt. Danke, Dank an das ganze Team. Der Bus war auch gut. "
"Die Bus-Tour war ok, danke. Bis demnächst..."
"Wenn man uns fragen würde, war das eine gute Fahrt mit dem Reisebus... Besten Dank!"
"Die Reise mit diesem Veranstalter war in Ordnung! :-)"
"Erklärungen am Telefon waren sehr schlecht."
"angeboten war ein 4-Sterne-Hotel. Das Hotel war unsauber, der Standard war max. 2-Sterne. Das gebuchte Menu war für mich ungenießbar, nur Fertigprodukte, unappetlich"
"Die Reise begann in Hannover mit 45min.Verspätung ohne vorherige Info.Es gab verschiedene Musicalveranstaltungen die leider zeitlich nicht aufeinander abgestimmt waren.90min warten"
"trotz Vorkasse stehengelassen, Schuldzuweisungen , Gleichgültigkeit bei Telefonnotdienst, Keine Entschuldigung, Entschädigung, schlechter Kundenservice,keine Alternativmöglichkeit"