Pülm Reisen

38723 Seesen / Rhüden

Bewertung abgeben
46
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.31 von 5.00
Weiterempfehlung
89 %
15.10.19

46 Kundenkommentare

"Nordkapp und Lofoten Reise im Juli-August war von Anfang bis zum Ende gut .Es hat alles gepasst."

· für Pülm Reisen

"Für uns war es eine herausragende Bustour. Das war nicht meine letzte Reise mit Ihnen."

· für Pülm Reisen

"Es war eine sehr gut organisierte Busreise.Dank unseres \"Kapitäns\"Herrn Arneke kamen wir überall sicher an,und wurden vom ihm hervorragend kulinarisch versorgt !"

· für Pülm Reisen

"Es war eine schöne Fahrt. Danke sehr."

· für Pülm Reisen

"So, das war eine solide, aber verbesserbare Busreise. Leider. "

· für Pülm Reisen

"Im Programm angekündigte Führungen fanden nicht statt bzw. nur verspätet und in gekürzter Form (Stadtführung Potsdam), das Hotel entsprach nicht dem Standard von 4 Sternen. "

· für Pülm Reisen

"Es war eine super Reise. Vor allem der Busfahrer michael war Spitze. Sehr umsichtig gefahren .
Nur einen Tag länger wäre schön gewesen, da doch jeden Tag volles Programm war"

· für Pülm Reisen

"Das war eine schon recht gute Tour. Danke, wir werden sicher wieder buchen."

· für Pülm Reisen

"Ich fand es war eine sehr tolle Tour. Gerne demnächst wieder. :)"

· für Pülm Reisen

"Reise wurde kurzfristig abgesagt.

"

· für Pülm Reisen
Mehr

"Nordkapp und Lofoten Reise im Juli-August war von Anfang bis zum Ende gut .Es hat alles gepasst."

· für Pülm Reisen

"Für uns war es eine herausragende Bustour. Das war nicht meine letzte Reise mit Ihnen."

· für Pülm Reisen

"Es war eine sehr gut organisierte Busreise.Dank unseres \"Kapitäns\"Herrn Arneke kamen wir überall sicher an,und wurden vom ihm hervorragend kulinarisch versorgt !"

· für Pülm Reisen

"Es war eine super Reise. Vor allem der Busfahrer michael war Spitze. Sehr umsichtig gefahren .
Nur einen Tag länger wäre schön gewesen, da doch jeden Tag volles Programm war"

· für Pülm Reisen

"Ich fand es war eine sehr tolle Tour. Gerne demnächst wieder. :)"

· für Pülm Reisen

"Kein Kommentar."

· für Pülm Reisen

"Es war eine tolle Berlin-Fahrt einschließlich Musical Cabaret und Übernachtung im Titanic-Hotel. Gute Organisation, netter Busfahrer und kompetente Stadtführer. Sehr empfehlenswert"

· für Pülm Reisen

"Danke, dass die Reise trotz geringerer Personenzahl stattgefunden hat. Reiseleitung und vor allem der Busfahrer haben uns hervorragend betreut. Gerne wieder & gerne weiterempfohlen"

· für Pülm Reisen

"Kein Kommentar."

· für Pülm Reisen

"Für uns war es eine klasse Bus-Reise... Beste Grüße!"

· für Pülm Reisen
Mehr

"Es war eine schöne Fahrt. Danke sehr."

· für Pülm Reisen

"Das war eine schon recht gute Tour. Danke, wir werden sicher wieder buchen."

· für Pülm Reisen

"Es war eine wahrlich gute Busreise. 🙂 Danke, Bis, hoffentlich, sehr bald."

· für Pülm Reisen

"Es war eine insgesamt gute Busreise... Danke sehr."

· für Pülm Reisen

"Kurzfristige Hoteländerung (downgrade), keine Woche vor Abfahrt mitgeteilt.
Mutmaßung: der Bus war nur zur Hälfte mit Reisenden gefüllt. Sollte hier gespart werden?
Sonst alles ok"

· für Pülm Reisen

"Die Beinfreiheit im Bus war nur mäßig, eben ein ältere Bus, aber gut gepflegt.
Eine Toilette an Bord wäre gut gewesen, ebenso Getränke.
Habe eine Einkaufsmöglichkeit vermisst. "

· für Pülm Reisen

"Es war eine wahrlich gute Fahrt. Danke, Dank an das ganze Team. Der Bus war auch gut. "

· für Pülm Reisen

"Wenn man uns fragen würde, war das eine gute Fahrt mit dem Reisebus... Besten Dank!"

· für Pülm Reisen

"Die Reise mit diesem Veranstalter war in Ordnung! :-)"

· für Pülm Reisen

"Erklärungen am Telefon waren sehr schlecht."

· für Pülm Reisen

"So, das war eine solide, aber verbesserbare Busreise. Leider. "

· für Pülm Reisen

"Im Programm angekündigte Führungen fanden nicht statt bzw. nur verspätet und in gekürzter Form (Stadtführung Potsdam), das Hotel entsprach nicht dem Standard von 4 Sternen. "

· für Pülm Reisen

"Reise wurde kurzfristig abgesagt.

"

· für Pülm Reisen

"angeboten war ein 4-Sterne-Hotel. Das Hotel war unsauber, der Standard war max. 2-Sterne. Das gebuchte Menu war für mich ungenießbar, nur Fertigprodukte, unappetlich"

· für Pülm Reisen

"Die Reise begann in Hannover mit 45min.Verspätung ohne vorherige Info.Es gab verschiedene Musicalveranstaltungen die leider zeitlich nicht aufeinander abgestimmt waren.90min warten"

· für Pülm Reisen

"trotz Vorkasse stehengelassen, Schuldzuweisungen , Gleichgültigkeit bei Telefonnotdienst, Keine Entschuldigung, Entschädigung, schlechter Kundenservice,keine Alternativmöglichkeit"

· für Pülm Reisen

Bewertungen für Pülm Reisen

Zustieg & Transfer
4.39 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.33 von 5.00
Busfahrer
4.40 von 5.00
Reiseleitung
4.46 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.09 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.32 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.16 von 5.00

Gesamtbewertung

4.31 von 5.00

QualityBus Award

  • 2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2015: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).