PTI Panoramica Touristik International GmbH

18184 Roggentin / Rostock

Bewertung abgeben
1653
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.68 von 5.00
Weiterempfehlung
95 %
29.11.21

1653 Kundenkommentare

"Alles sehr gut, Essen in Italien zu spät (zw. 19.45 und 20.00)"

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Kaffee Hotel Kroatien könnte besser sein"

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"gut organisiert"

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"empfehlenswert, gelungen, macht Lust auf mehr,"

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"einzige Einschränkung: die Bar und der Speiseraum im Ai Pozzi Village wirkten nicht besonders einladend."

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"schöne Reise"

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH
Mehr

"Alles sehr gut, Essen in Italien zu spät (zw. 19.45 und 20.00)"

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Kaffee Hotel Kroatien könnte besser sein"

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"gut organisiert"

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"empfehlenswert, gelungen, macht Lust auf mehr,"

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"einzige Einschränkung: die Bar und der Speiseraum im Ai Pozzi Village wirkten nicht besonders einladend."

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"schöne Reise"

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Busfahrerin Maxi klasse: versiert, aufgeschlossen, erfahren!"

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH
Mehr

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"okay"

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Ausflug statt Mostar Halbinsel Korcula war super toll."

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"mögl. einen Tag frei für örtliche Unternehmungen"

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

24.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

24.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

24.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

24.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH
Mehr

"Kalter See"" sollte ersetzt werden"

25.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Reise insgesamt- mittel mäßig. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das Bad war unmöglich."

15.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Reise insgesamt mittelmäßig"

25.10.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

20.10.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.10.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

25.04.2019
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

25.04.2019
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

" im hotel mann bekomm schlechten sekt rot und weißwein ungenießbar eine gute tasse cafe musste man bezahlen \"all inklusiv\"und das für 100€ möchte das geld zurück!!!"

16.01.2019
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH
PTI Panoramica Touristik International GmbH - antwortet:
23.01.2019
Lieber Reisegast, hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang der Reklamation. Diese wird von unserem Team bearbeitet und spätestens 4 Wochen nach Eingang bekommen Sie Ihr persönliches Antwortschreiben per Post direkt nach Hause. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr PTI-Reiseteam

"Urlaub im Naturparkhotel Haus Hubertus in Oybin im Zittauer Gebirge mit PTI nicht zu empfehlen. Bis heute keine Antwort auf Kritik. Nach Aussage in 4 Wochen nach Einreichung. "

11.01.2019
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH
PTI Panoramica Touristik International GmbH - antwortet:
23.01.2019
Lieber Reisegast, wir haben Ihr Schreiben vom 02.01.2019 erhalten. Sie bekommen in den nächsten Tagen unser Antwortschreiben per Post nach Hause. Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr PTI-Reiseteam

"Erforderliche Besetzung:außer Busfahrer
zweite Person zwecks Fahrerwechsel (Sicherheit)&Reiseleitung!
\"Scheibe\"-Pausenzeiten=Schwachsinn!
Navis in ältereBusse! Komfort&Sauberkeit!"

16.09.2018
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH
PTI Panoramica Touristik International GmbH - antwortet:
17.09.2018
Sehr geehrter Reisegast,

wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte treten Sie mit uns direkt in Konkakt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Gerne auch per E-Mail an [email protected]

Mit freundl. Grüßen
Ihr PTI-Reiseteam
Mehr

"Das Essen ist eine Zumutung (Kantine). Das Bad war vor 30 Jahren gut!"

02.11.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

25.10.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

25.10.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

25.10.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Für mich war es eine solide, aber verbesserbare Fahrt, leider. "

02.09.2019
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH
PTI Panoramica Touristik International GmbH - antwortet:
10.09.2019
Lieber Reisegast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Geben Sie uns bitte die Gelegenheit darüber zu sprechen. Gerne sind wir für Sie unter der kostenfreien Hotline erreichbar.

Herzliche Grüße aus Roggentin
Ihr PTI-Reiseteam

"Kein Kommentar."

24.08.2014
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Die Reise mit dem Bus war ok, mit vereinzelten Beanstandungen."

17.05.2014
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Die Reise mit diesem Veranstalter war zufriedenstellend, mit manchen Einschränkungen..."

23.04.2014
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Die Reise war ein Mogelpackung - man fährt zur Tulpenschau - hat aber nur 90 Minuten dort - aber besucht an 2 Tagen je eine Holzschuh -Schnitzwerkstatt - was soll das !!!"

08.04.2014
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Die Busfahrt war solide."

25.08.2013
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH
Mehr

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

25.10.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Die Reise hat uns gut gefallen."

25.10.2021
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"NIE WIEDER VERREISE ICH MIT PTI PANORAMICA.
Eine schlecht organisierte Busreise. Unfreundlicher Busfahrer. Diese Weihnachtsreise fand ohne eine Weihnachtsfeier statt. Ohne Worte. "

28.12.2017
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"Wir denken es war eine nicht so tolle Reise. "

16.05.2017
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

"es treffen alle Punkte zu...Der Titel...auf den Spuren der Rosamunde Pilcher... kam kaum zum tragen. Der Reiseleiter ist sehr wenig auf die Anregungen seiner Gäste eingegangen."

06.07.2015
· für PTI Panoramica Touristik International GmbH

Bewertungen für PTI Panoramica Touristik International GmbH

Zustieg & Transfer
4.73 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.74 von 5.00
Busfahrer
4.80 von 5.00
Reiseleitung
4.67 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.45 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.70 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.64 von 5.00

Gesamtbewertung

4.68 von 5.00

QualityBus Award

  • 2019: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2017: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2016: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2015: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).