2019: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT
2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT
2017: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT
2016: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT
2015: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT
2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT
1092 Kundenkommentare
1092
831
223
28
7
3
"Das Zimmer im Hotel\"Santon\" war eine Katastrophe, das Bad war abgenutzt,eisig kalt (keine Heizung vorhanden) und nicht wirklich sauber, es wurde 1x gereinigt.Verpflegung sehr gut"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Das Zimmer im Hotel\"Santon\" war eine Katastrophe, das Bad war abgenutzt,eisig kalt (keine Heizung vorhanden) und nicht wirklich sauber, es wurde 1x gereinigt.Verpflegung sehr gut"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Es war eine ganz gute Busfahrt. 🙂 Danke."
"Reiseleiter und Busfahrer haben eine ausgezeichnete Leistung als Team erbracht.
Sie haben die Reise durch eigene Abstecher (Dune, Arles und Elsass) bereichert.
Super, vielen Dank"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
" im hotel mann bekomm schlechten sekt rot und weißwein ungenießbar eine gute tasse cafe musste man bezahlen \"all inklusiv\"und das für 100€ möchte das geld zurück!!!"
"Urlaub im Naturparkhotel Haus Hubertus in Oybin im Zittauer Gebirge mit PTI nicht zu empfehlen. Bis heute keine Antwort auf Kritik. Nach Aussage in 4 Wochen nach Einreichung. "
"Erforderliche Besetzung:außer Busfahrer
zweite Person zwecks Fahrerwechsel (Sicherheit)&Reiseleitung!
\"Scheibe\"-Pausenzeiten=Schwachsinn!
Navis in ältereBusse! Komfort&Sauberkeit!"
wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte treten Sie mit uns direkt in Konkakt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Gerne auch per E-Mail an [email protected]
Mit freundl. Grüßen
Ihr PTI-Reiseteam
"Programme vor Ort waren super!
Bus war ungepflegt :zerschlissene Gardinen,keine Mülltüten an Sitzreihen,unsauber
1 Busfahrer (war von 8:00-20:00 allein am Steuer)
Transfers negativ"
bitte setzen Sie sich mit uns direkt in Verbindung, damit wir über die entstandenden Unanehmlichkeiten sprechen können. Nur so können wir unseren Service verbessern.
Wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen.
Mit freundl. Grüßen
Ihr PTI-Reiseteam
"Kein Kommentar."
"eigentlich eine gute Reise!!!. Der letzte Tag in England (Cambridge) war voll daneben. Die Stadtführung (Sonntagmorgen) war unbefriedigend. Ein Besuch der Kathedrale ist wichtig,"
"bin 09.17 nach südtirol, hatte ärger mit busfahrer und seiner frau. stehen beide im abhängigkeitsverhältnis. können privat von arbeit nicht trennen. wurde von der frau gemobbt. "
"Reiseleiterin nach jeden Ausstieg sofort weg und unfreundlich. Im Bus aufgesetzte Freundlichkeit.
Fast ununterbrochen laut Infos vorgelesen und Folien verteilt.Keine Entspannung."
"Für mich war es eine solide, aber verbesserbare Fahrt, leider. "
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Geben Sie uns bitte die Gelegenheit darüber zu sprechen. Gerne sind wir für Sie unter der kostenfreien Hotline erreichbar.
Herzliche Grüße aus Roggentin
Ihr PTI-Reiseteam
"Kein Kommentar."
"Die Reise mit dem Bus war ok, mit vereinzelten Beanstandungen."
"Die Reise mit diesem Veranstalter war zufriedenstellend, mit manchen Einschränkungen..."
"Die Reise war ein Mogelpackung - man fährt zur Tulpenschau - hat aber nur 90 Minuten dort - aber besucht an 2 Tagen je eine Holzschuh -Schnitzwerkstatt - was soll das !!!"
"Die Busfahrt war solide."
"Kein Kommentar."
"Die Reise mit dem Bus war ok, mit einzelnen Beanstandungen..."
"Das Hotel war viel zu weit vom Keukenhof und Amsterdam entfernt, wir standen 2 Tage fast nur im Stau,die Amsterdam-Stadtrundfahrt musste auf 30 min gekürzt werden, da wir für die Anreise nach Amsterdam 4,5h brauchten, der Fahrer war wirklich nur ein "Fahrer", er hat überhaupt nichts während der Reise erzählt. Das hatte ich so noch bei keinem Reiseunternehmen erlebt! Wir suchern uns in Zukunft ein anderes Reiseunternehmen!!!"
"NIE WIEDER VERREISE ICH MIT PTI PANORAMICA.
Eine schlecht organisierte Busreise. Unfreundlicher Busfahrer. Diese Weihnachtsreise fand ohne eine Weihnachtsfeier statt. Ohne Worte. "
"Wir denken es war eine nicht so tolle Reise. "
"es treffen alle Punkte zu...Der Titel...auf den Spuren der Rosamunde Pilcher... kam kaum zum tragen. Der Reiseleiter ist sehr wenig auf die Anregungen seiner Gäste eingegangen."