215
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.75 von 5.00
Weiterempfehlung
96 %
21.06.18

215 Kundenkommentare

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Herr Ewald ist ein sehr sicherer und kompetenter Fahrer. Ich fühlte mich im Bus sehr wohl. 5 Sterne für die Verpflegung. Hotel ist leider kein Wohlfühlhotel."

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen
Mehr

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Herr Ewald ist ein sehr sicherer und kompetenter Fahrer. Ich fühlte mich im Bus sehr wohl. 5 Sterne für die Verpflegung. Hotel ist leider kein Wohlfühlhotel."

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen
Mehr

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Sehr wohlversorgende, anregende Reise u tolle Panoramafahrten durch die Schweiz. Monacofahrt super, mit Anfangsorientierung im Botanischen Garten, stressfrei! "

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Auf der Rückfahrt war die Klimaanlage im Bus defekt. Stadtrundfahrt und Heimfahrt bei den hohen Temperaturen extrem unangenehm. Hat die ansonsten hervorragende Fahrt starkt relativ"

· für Peters-Reisen
Peters-Reisen - antwortet:
26.04.2018
Sehr geehrter Herr von Dohlen, wir entschuldigen uns vielmals um die Unannehmlichkeiten! Wir hatten erst vor kurzem (3-4 Wochen her) einen Klima-Check in allen Bussen (von der DEKRA aus) machen lassen. So was darf dann eigentlich nicht mehr passieren ... Wir legen deshalb auch sehr viel Wert auf unsere Busse, die im Schnitt nur 5,6 Jahre alt werden. Wir hoffen, dass Ihnen die Reise mit uns dennoch gut gefallen hat und freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Peters Team & Reisefamilie

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen
Mehr

"würde Brüssel Stadtrundfahrt an So. Morgen vor der Heimfahrt legen,denn am Sa.in Gent hatten wir nach der Stadtführung nur eine 1/2 Std. Für uns,
f"

· für Peters-Reisen
Peters-Reisen - antwortet:
15.10.2017
Das tut uns sehr leid, dass Sie nicht genügend Zeit hatten. Es ist immer schwierig allen Gästen es Recht zu machen, da einige schon früher ins Hotel möchten. Dennoch nehmen wir Ihre Anregung gerne mit und versuchen diese beim nächsten Mal mit umzusetzen. Ihr Peters-Team

"gut"

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Peters-Reisen

Bewertungen für Peters-Reisen

Organisation und Ablauf
4.79 von 5.00
Hotel und Verpflegung
4.56 von 5.00
Busfahrer und Reiseleitung
4.82 von 5.00
Komfort und Zustand der Busse
4.78 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.78 von 5.00

Gesamtbewertung

4.75 von 5.00

Über den Reiseveranstalter

Unsere PHILOSOPHIE ist, die Faszination zu Reisen, die Leidenschaft für die Organisation & die Persönlichkeit im Service. Dabei sind uns 4 grundlegende Eigenschaften sehr wichtig:

 

ZUSAMMENHALT: Gemeinsam Ziele erreichen.

 

TRADITION & INNOVATION: 3 Generationen arbeiten zusammen.

 

EHRLICHKEIT: Seien Sie unterwegs mit der Reisefamilie.

 

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).