1710
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.66 von 5.00
Weiterempfehlung
98 %
24.06.24

1710 Kundenkommentare

"Super! Es war eine besonders zu empfehlende Busreise... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"

10.06.2024
· für Peters-Reisen

"Brügge war anstrengend, Brüssel natürlich auch.
Tolle Reiseleiterin Greta. Hotel in Aalst trotz Catering zu empfehlen."

04.06.2024
· für Peters-Reisen

"Guten Tag, alles war perfekt!
Ob ich die Zwischen Übernachtung, das Hotel, den Service, den Busfahrer usw.benenne..
Uns hat es super gefallen!
Wir drohen mit neuer Buchung
Danke!"

26.05.2024
· für Peters-Reisen

"Bessere Hotels auswählen
Reiseleitung qualitativ besser auswählen
Personal in Hotels sollte freundlich sein.
Zimmer etwas größer und mit besserer Ausstattung.
"

24.05.2024
· für Peters-Reisen

"Gut organisierte Rundreise, um Überblick zu erhalten.Lange Busfahrten durch F.Bigalke super überbrückt(sehr kenntnisreich,geduldig,witzig).Einmalig:seine tgl.Videos/Tagesrückblick!"

10.05.2024
· für Peters-Reisen

"Es war eine ganz gute Fahrt... Vielen Dank."

10.05.2024
· für Peters-Reisen

"Hi, das war eine im Grunde gute Busreise, ohne Probleme. "

15.03.2024
· für Peters-Reisen

"Hallo, für uns war es eine wirklich gute Busreise. Vielen Dank."

05.03.2024
· für Peters-Reisen

"Hallo und danke, eine wirklich schöne Bus-Reise. Ich freue mich schon auf die neuen Reisen."

05.03.2024
· für Peters-Reisen

"Alles sehr gut! Es war eine ausgezeichnete Bus-Reise. Sehr gerne wieder!"

03.03.2024
· für Peters-Reisen
Mehr

"Super! Es war eine besonders zu empfehlende Busreise... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"

10.06.2024
· für Peters-Reisen

"Brügge war anstrengend, Brüssel natürlich auch.
Tolle Reiseleiterin Greta. Hotel in Aalst trotz Catering zu empfehlen."

04.06.2024
· für Peters-Reisen

"Guten Tag, alles war perfekt!
Ob ich die Zwischen Übernachtung, das Hotel, den Service, den Busfahrer usw.benenne..
Uns hat es super gefallen!
Wir drohen mit neuer Buchung
Danke!"

26.05.2024
· für Peters-Reisen

"Gut organisierte Rundreise, um Überblick zu erhalten.Lange Busfahrten durch F.Bigalke super überbrückt(sehr kenntnisreich,geduldig,witzig).Einmalig:seine tgl.Videos/Tagesrückblick!"

10.05.2024
· für Peters-Reisen

"Hallo und danke, eine wirklich schöne Bus-Reise. Ich freue mich schon auf die neuen Reisen."

05.03.2024
· für Peters-Reisen

"Alles sehr gut! Es war eine ausgezeichnete Bus-Reise. Sehr gerne wieder!"

03.03.2024
· für Peters-Reisen

"Hallo und danke, eine klasse Reise. Bis zum nächsten Mal."

01.03.2024
· für Peters-Reisen

"Für uns war es eine herausragende Busreise. Das buche ich bestimmt wieder."

29.02.2024
· für Peters-Reisen

"Sven ist eine echte Bereicherung Ihres Teams. Freundlich und gelassen; auch etwas brenzligere Situationen (besonders enge, kurvige Straßen pp.)meistert er mit einem kleinen Scherz."

28.02.2024
· für Peters-Reisen

"Hallo und danke, eine besonders interessante und tolle Busreise. :)"

27.02.2024
· für Peters-Reisen
Mehr

"Es war eine ganz gute Fahrt... Vielen Dank."

10.05.2024
· für Peters-Reisen

"Hallo, für uns war es eine wirklich gute Busreise. Vielen Dank."

05.03.2024
· für Peters-Reisen

"Das war eine kaum zu verbessernde Busreise... 🙂 Danke sehr."

02.03.2024
· für Peters-Reisen

"Wir denken es war eine gute Tour... Vielen Dank."

25.02.2024
· für Peters-Reisen

"Es war eine schöne Busreise... 🙂 Danke, gerne wieder."

25.02.2024
· für Peters-Reisen

"Hey, für uns war es eine bequeme Fahrt und insgesamt eine gute Busreise. 🙂 Danke, wir werden sicher wieder buchen."

24.02.2024
· für Peters-Reisen

"Wir denken es war eine schon recht gute Busreise... 🙂 Danke, wir werden sicher wieder buchen."

23.02.2024
· für Peters-Reisen

"Wir denken es war eine wahrlich gute Reise... Danke, Bis, hoffentlich, sehr bald."

23.02.2024
· für Peters-Reisen

"Aufgrund der Lage des Wetters (Sturm) war es eine gute Reise. Leider war die Zeit auf der Insel um wirklich etwas gut zu Besichtigen, etwas knapp.
Die Stadt?"

22.02.2024
· für Peters-Reisen

"Es war eine interessante Fahrt und insgesamt eine gute Bustour. Danke, gerne wieder."

22.02.2024
· für Peters-Reisen
Mehr

"Hi, das war eine im Grunde gute Busreise, ohne Probleme. "

15.03.2024
· für Peters-Reisen

"Es war eine normale, aber solide Busreise. :-)"

21.02.2024
· für Peters-Reisen

"So, das war eine normale bis gute Tour. "

20.02.2024
· für Peters-Reisen

"In Helsinki: Es hat eine Stunde gedaurt, bis wir mit dem Bus vom Schiff waren! Reiseführung fehlte. Busfahrer etwas planlos. In Helsinki ca. 2,5 Std. netto verbracht..."

29.11.2023
· für Peters-Reisen

"Das war eine befriedigende Busreise. "

08.09.2023
· für Peters-Reisen

"Leider hat die Hanse Sail nur eine kleine Nebenrolle gespielt.
Da habe ich mehr erwartet. Schade."

08.09.2023
· für Peters-Reisen

"Kein Kommentar."

08.09.2023
· für Peters-Reisen

"leider fiel das Frühstück komplett aus, weil es in Kiel vergessen wurde.Sehr unangenehm, weil viele nichts zu Essen bei sich hatten. Die Ausflüge waren mehr ein einfaches hinfahren"

14.08.2023
· für Peters-Reisen

"Es war eine gut organisierte Reise mit einem tollen Busfahrer, wenn Sie nur nicht an italienische Feiertage stattgefunden hätte. So hatten wir es mit Massen von Leuten zu tun."

13.08.2023
· für Peters-Reisen

"Guten Tag, für uns war es eine recht solide Busreise. Danke, und viele Grüße."

13.08.2023
· für Peters-Reisen
Mehr

"Bessere Hotels auswählen
Reiseleitung qualitativ besser auswählen
Personal in Hotels sollte freundlich sein.
Zimmer etwas größer und mit besserer Ausstattung.
"

24.05.2024
· für Peters-Reisen

"Ich denke es war eine halbwegs brauchbare Tour, leider. "

20.02.2024
· für Peters-Reisen

"Ich kann Peters Reisen nicht weiter empfehlen und werde auch keine weiteren Reisen mit P.R. buchen, empfehlen."

14.09.2023
· für Peters-Reisen

"Der Busfahrer traf den Gästen gegenüber nicht den richtigen Ton !. So war es z.B. für einige Frauen im Bus einfach zu kalt, das Problem wurde weggebügelt. "

08.09.2023
· für Peters-Reisen

"Für uns war es eine verbesserungswürdige Bustour. "

05.10.2022
· für Peters-Reisen

"Hi, das war eine verbesserungswürdige Busreise. "

23.05.2022
· für Peters-Reisen

"Es war eine nicht optimale Busreise. Leider. "

23.05.2022
· für Peters-Reisen

"Reise 4.-5.12 die Reise eine Katastrophe keine Einhaltung des Zeitplan. Wenn man sagte das es kalt ist und die Heizung kalt ist und evtl defekt ist wird man nicht für voll genomme."

07.12.2021
· für Peters-Reisen
Peters-Reisen - antwortet:
08.12.2021
Sehr geehrte Frau Herbold, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir möchten uns stetig verbessern und unseren Reisegästen den bestmöglichen Service bieten. Leider können wir Sie nicht zu ordnern. Wie ist Ihr gesamter Name bzw. welche Reise haben Sie gebucht. Vielen Dank.

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

31.01.2020
· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.12.2019
· für Peters-Reisen
Mehr

"Kein Kommentar."

20.02.2024
· für Peters-Reisen

"Kein Kommentar."

10.10.2022
· für Peters-Reisen

"Für uns war es eine Busreise. "

27.07.2022
· für Peters-Reisen

"Sehr schade! Meine Mutter (Risikogruppe des Corona Virus) konnte ihre Reise trotz aktueller Warnungen weder umbuchen noch stornieren. Enttäuschung über mangelnde Kulanz"

12.03.2020
· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.10.2019
· für Peters-Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

25.05.2018
· für Peters-Reisen

Bewertungen für Peters-Reisen

Zustieg & Transfer
4.70 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.78 von 5.00
Busfahrer
4.78 von 5.00
Reiseleitung
4.63 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.42 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.63 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.66 von 5.00

Gesamtbewertung

4.66 von 5.00

QualityBus Award

  • 2023: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2022: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2020: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2019: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

Über den Reiseveranstalter

Unsere PHILOSOPHIE ist, die Faszination zu Reisen, die Leidenschaft für die Organisation & die Persönlichkeit im Service, denn

das unerschöpfliche Fernweh ist nicht nur die Ressource des Tourismus, sondern auch der Motor der Menschen. Deswegen müssen wir Momente kreieren und Geschichten erzählen, um neues Erinnerungsgold® zu schaffen.

 

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.