2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
© 2016-2023 Pressmind GmbH
34 Kundenkommentare
34
19
8
5
2
0
"Beste Organisation von der Abholung, dem Beistand beim Einchecken am Flughafen im Ausland bis zur Koffer Entladung am Ende der Reise. Unser Dank an, Michel, Françoise, Mohamed"
"Danke, es war eine sehr tolle Ausflugsfahrt. Danke."
"Die Hotels waren nicht in Ordnung, nur das erste in Espinho.. Ich werde Ihnen noch persönlich ein paar Zeilen dazu schreiben"
"Das Reiseleiterteam Ronald und Katerina hat die Reise zu den Metropolen des Nordens hervorragend organisiert, war freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Die Reise war sehr schön."
"Leider stimmt Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Hotel am Gardasee TOP, Reiseleitungen vor Ort TOP, Bus mit defekter Klima/W-Lan, Fahrer Hr. B. nicht sehr kundenorientiert! Schade.."
"Alles hat wunderbar funktioniert. Von Rottweil in die Toscana und zurück. Besonders zu erwähnen das Team M+M."
"Liebes Serviceteam, es war eine wirklich außergewöhnlich gute Reise und eine Erlebnis. Gerne demnächst wieder. :)"
"Es war eine verbesserungswürdige Tour. "
"Wir waren vom 21.-28.8.2022 mit Hauser in ISLAND auf einer Wanderreise.
Das Team SVEN (Bus) und JANA (Service) haben einen Superjob gemacht.
Die Guids FRANK+BRIGITTE waren Topp !!"
"Hallo und danke, eine klasse Busfahrt."
"Beste Organisation von der Abholung, dem Beistand beim Einchecken am Flughafen im Ausland bis zur Koffer Entladung am Ende der Reise. Unser Dank an, Michel, Françoise, Mohamed"
"Danke, es war eine sehr tolle Ausflugsfahrt. Danke."
"Das Reiseleiterteam Ronald und Katerina hat die Reise zu den Metropolen des Nordens hervorragend organisiert, war freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Die Reise war sehr schön."
"Alles hat wunderbar funktioniert. Von Rottweil in die Toscana und zurück. Besonders zu erwähnen das Team M+M."
"Liebes Serviceteam, es war eine wirklich außergewöhnlich gute Reise und eine Erlebnis. Gerne demnächst wieder. :)"
"Wir waren vom 21.-28.8.2022 mit Hauser in ISLAND auf einer Wanderreise.
Das Team SVEN (Bus) und JANA (Service) haben einen Superjob gemacht.
Die Guids FRANK+BRIGITTE waren Topp !!"
"Hallo und danke, eine klasse Busfahrt."
"Wenn H-R. einen Geldbetrag welcher Kd A zusteht, auf Konto Kd B überweist und bei Nachfrage Kd A als Kommentar erhält,sorry , holen sie sich das Geld von Kd B?
Geschäftsgebaren??"
"Hallo,
Ich war vom 10.09.2019-13.09.2019 mit Silvia und Jörg in Südtirol&Dolomiten.
Super.Ein super Service von Silvia, und Jörg kann Busfahren wie kein anderer.
Danke und bis bald"
"Busfahrer Jörg u Busbegleitung Silvia waren ein super Team.
Hotel Italia in Molina war Spitze,
Das Reiseprogramm& Ausflüge waren super organisiert.
Service u Gesamtbewertung 1+++"
"Die Hotels waren nicht in Ordnung, nur das erste in Espinho.. Ich werde Ihnen noch persönlich ein paar Zeilen dazu schreiben"
"Kein Kommentar."
"Die Silvestergala 2016 von Omnibus Häuser nach Padua war eine Entäuschung.Das Frühstück mies Kaffeeautomaten katastrophal,Sylvesterbuffet eine Frechheit."
"in Davos hotel mit raucherlounge nicht immer offen.Für 4 Sterne zimmer klein,kein Balkon.Ein echt 3Sterne.Beim duschen Spiegel voll angelaufen (gibt auch beheizte Spiegel)"
"Wenn man mich fragt, war das eine gute Fahrt mit dem Bus. Viele Grüße!"
"Die Fahrt mit dem Bus war ok. Gruß!"
"Die Fahrt mit dem Bus hat uns gut gefallen. Wir würden wieder buchen."
"In der Tat war das eine gute Tour mit dem Bus. Gruß!"
"Leider stimmt Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Hotel am Gardasee TOP, Reiseleitungen vor Ort TOP, Bus mit defekter Klima/W-Lan, Fahrer Hr. B. nicht sehr kundenorientiert! Schade.."
"Obwohl ich einen HIlferuf abgegeben habe, wurde ich nachts hilflos und ohne Sprachkenntnisse
in einer Stadt allein gelassen. Ein Skandal. Gegen EU-Richtlinie verstoßen."
"Es war eine BUS-, Flug-, Busreise die als Traumreise gebucht wurde. Welche Träume erfüllt wurden frage ich mich im nachhinein. STRESS pur !!! ohne wenn und aber !!!. Nie wieder !!!"
"Andalucia Romantica: Unterl. 3Tg.vor Abreise u.teilw. falsche Auskünfte.Geb.ab Stgt.umgeb.Karls- ruhe u.Zürich.Transfer nachts ca.5Std.nach Stgt.im Linienbus.Hotel teils Massenquar"
"musste zum EZ-Aufschlag noch 49,00 EUR Flugzuschlag bezahlen. Andere Mitreisende nicht.
War auch im Katalog nicht angegeben - dann darf man es nicht verlangen. Erkundig mich genaue"
zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Ihre Kritik an dem zusätzlichen Flugzuschlag können wir allerdings nicht nachvollziehen. Zum Zeitpunkt Ihrer Reisebuchung war unser vorab gebuchtes Kontingent leider bereits ausgebucht.Daher mussten neue Flüge angefragt werden, die in der Regel etwas teurer sind. In unserer Leistungsbeschreibung und in der Reisebeschreibung direkt unter unserem Reisecode finden Sie daher auch den Zusatz: "Flugzuschläge möglich".Dies ist eine gängige Praxis, die auch von allen anderen Reiseunternehmen in ähnlicher Form praktiziert wird. Wir bitten hierfür um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr hauser-Team
"Es war eine verbesserungswürdige Tour. "
"Toiletten im Bus in einem katastrophalen Zustand.
Busfahrer unfreundlich und unverschämt.
Betrifft Tagesausflug Silvretta Montafon am 03.03.18"