Omnibus Hauser

78628 Rottweil

Bewertung abgeben
23
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.32 von 5.00
Weiterempfehlung
74 %
09.12.19

23 Kundenkommentare

"Wenn H-R. einen Geldbetrag welcher Kd A zusteht, auf Konto Kd B überweist und bei Nachfrage Kd A als Kommentar erhält,sorry , holen sie sich das Geld von Kd B?
Geschäftsgebaren??"

· für Omnibus Hauser

"Es war eine BUS-, Flug-, Busreise die als Traumreise gebucht wurde. Welche Träume erfüllt wurden frage ich mich im nachhinein. STRESS pur !!! ohne wenn und aber !!!. Nie wieder !!!"

· für Omnibus Hauser

"Hallo,
Ich war vom 10.09.2019-13.09.2019 mit Silvia und Jörg in Südtirol&Dolomiten.
Super.Ein super Service von Silvia, und Jörg kann Busfahren wie kein anderer.
Danke und bis bald"

· für Omnibus Hauser

"Busfahrer Jörg u Busbegleitung Silvia waren ein super Team.
Hotel Italia in Molina war Spitze,
Das Reiseprogramm& Ausflüge waren super organisiert.
Service u Gesamtbewertung 1+++"

· für Omnibus Hauser

"Andalucia Romantica: Unterl. 3Tg.vor Abreise u.teilw. falsche Auskünfte.Geb.ab Stgt.umgeb.Karls- ruhe u.Zürich.Transfer nachts ca.5Std.nach Stgt.im Linienbus.Hotel teils Massenquar"

· für Omnibus Hauser

"Kein Kommentar."

· für Omnibus Hauser

"musste zum EZ-Aufschlag noch 49,00 EUR Flugzuschlag bezahlen. Andere Mitreisende nicht.
War auch im Katalog nicht angegeben - dann darf man es nicht verlangen. Erkundig mich genaue"

· für Omnibus Hauser
Omnibus Hauser - antwortet:
31.07.2018
Guten Tag,
zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Ihre Kritik an dem zusätzlichen Flugzuschlag können wir allerdings nicht nachvollziehen. Zum Zeitpunkt Ihrer Reisebuchung war unser vorab gebuchtes Kontingent leider bereits ausgebucht.Daher mussten neue Flüge angefragt werden, die in der Regel etwas teurer sind. In unserer Leistungsbeschreibung und in der Reisebeschreibung direkt unter unserem Reisecode finden Sie daher auch den Zusatz: "Flugzuschläge möglich".Dies ist eine gängige Praxis, die auch von allen anderen Reiseunternehmen in ähnlicher Form praktiziert wird. Wir bitten hierfür um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr hauser-Team

"Kein Kommentar."

· für Omnibus Hauser

"Kombination: Kreuzfahrt und Wandern super. Wanderungen vor Ort gut organisiert. Hauser-Reiseleitung kompetent und freundlich. Busan- und -abreise gut organisiert."

· für Omnibus Hauser

"Toiletten im Bus in einem katastrophalen Zustand.
Busfahrer unfreundlich und unverschämt.

Betrifft Tagesausflug Silvretta Montafon am 03.03.18"

· für Omnibus Hauser
Omnibus Hauser - antwortet:
16.03.2018
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bedauern, dass wir Sie bei dieser Ski-Ausfahrt nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch weiter zu unseren Gästen zählen dürften, auch um Sie von unserer eigentlichen Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr hauser.reisen-Team
Mehr

"Wenn H-R. einen Geldbetrag welcher Kd A zusteht, auf Konto Kd B überweist und bei Nachfrage Kd A als Kommentar erhält,sorry , holen sie sich das Geld von Kd B?
Geschäftsgebaren??"

· für Omnibus Hauser

"Hallo,
Ich war vom 10.09.2019-13.09.2019 mit Silvia und Jörg in Südtirol&Dolomiten.
Super.Ein super Service von Silvia, und Jörg kann Busfahren wie kein anderer.
Danke und bis bald"

· für Omnibus Hauser

"Busfahrer Jörg u Busbegleitung Silvia waren ein super Team.
Hotel Italia in Molina war Spitze,
Das Reiseprogramm& Ausflüge waren super organisiert.
Service u Gesamtbewertung 1+++"

· für Omnibus Hauser

"Kein Kommentar."

· für Omnibus Hauser

"Kombination: Kreuzfahrt und Wandern super. Wanderungen vor Ort gut organisiert. Hauser-Reiseleitung kompetent und freundlich. Busan- und -abreise gut organisiert."

· für Omnibus Hauser

"Alles TOP! Es war eine wirklich außergewöhnlich gute Tour... :)"

· für Omnibus Hauser

"Die fünftägige Fahrt an die oberitalienischen Seen war bestens gelungen. Toller Fahrer und sehr angenehme Stewardess. Sehr gerne wieder"

· für Omnibus Hauser

"Die Fahrt ist ausgesprochen zu empfehlen. Ich komme gerne wieder auf Sie zurück."

· für Omnibus Hauser

"Ich finde es war eine super-schöne Tour!"

· für Omnibus Hauser

"Das war eine sehr empfehlenswerte Reise mit dem Bus."

· für Omnibus Hauser
Mehr

"Kein Kommentar."

· für Omnibus Hauser

"Die Silvestergala 2016 von Omnibus Häuser nach Padua war eine Entäuschung.Das Frühstück mies Kaffeeautomaten katastrophal,Sylvesterbuffet eine Frechheit."

· für Omnibus Hauser

"in Davos hotel mit raucherlounge nicht immer offen.Für 4 Sterne zimmer klein,kein Balkon.Ein echt 3Sterne.Beim duschen Spiegel voll angelaufen (gibt auch beheizte Spiegel)"

· für Omnibus Hauser

"Wenn man mich fragt, war das eine gute Fahrt mit dem Bus. Viele Grüße!"

· für Omnibus Hauser

"Die Fahrt mit dem Bus war ok. Gruß!"

· für Omnibus Hauser

"Die Fahrt mit dem Bus hat uns gut gefallen. Wir würden wieder buchen."

· für Omnibus Hauser

"In der Tat war das eine gute Tour mit dem Bus. Gruß!"

· für Omnibus Hauser

"Es war eine BUS-, Flug-, Busreise die als Traumreise gebucht wurde. Welche Träume erfüllt wurden frage ich mich im nachhinein. STRESS pur !!! ohne wenn und aber !!!. Nie wieder !!!"

· für Omnibus Hauser

"Andalucia Romantica: Unterl. 3Tg.vor Abreise u.teilw. falsche Auskünfte.Geb.ab Stgt.umgeb.Karls- ruhe u.Zürich.Transfer nachts ca.5Std.nach Stgt.im Linienbus.Hotel teils Massenquar"

· für Omnibus Hauser

"musste zum EZ-Aufschlag noch 49,00 EUR Flugzuschlag bezahlen. Andere Mitreisende nicht.
War auch im Katalog nicht angegeben - dann darf man es nicht verlangen. Erkundig mich genaue"

· für Omnibus Hauser
Omnibus Hauser - antwortet:
31.07.2018
Guten Tag,
zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Ihre Kritik an dem zusätzlichen Flugzuschlag können wir allerdings nicht nachvollziehen. Zum Zeitpunkt Ihrer Reisebuchung war unser vorab gebuchtes Kontingent leider bereits ausgebucht.Daher mussten neue Flüge angefragt werden, die in der Regel etwas teurer sind. In unserer Leistungsbeschreibung und in der Reisebeschreibung direkt unter unserem Reisecode finden Sie daher auch den Zusatz: "Flugzuschläge möglich".Dies ist eine gängige Praxis, die auch von allen anderen Reiseunternehmen in ähnlicher Form praktiziert wird. Wir bitten hierfür um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr hauser-Team

"Toiletten im Bus in einem katastrophalen Zustand.
Busfahrer unfreundlich und unverschämt.

Betrifft Tagesausflug Silvretta Montafon am 03.03.18"

· für Omnibus Hauser
Omnibus Hauser - antwortet:
16.03.2018
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bedauern, dass wir Sie bei dieser Ski-Ausfahrt nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch weiter zu unseren Gästen zählen dürften, auch um Sie von unserer eigentlichen Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr hauser.reisen-Team

Bewertungen für Omnibus Hauser

Zustieg & Transfer
4.45 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.26 von 5.00
Busfahrer
4.61 von 5.00
Reiseleitung
4.61 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.00 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.39 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.91 von 5.00

Gesamtbewertung

4.32 von 5.00

QualityBus Award

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).