So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
83 Kundenkommentare
83
63
16
2
2
0
"Erstklassiger Service für Venedig, Pore?, Vrsar und Rovinj!Text:Wir sind treue Stammkunden bei Marx Reisen und jedes Mal aufs Neue absolut geflasht. Unsere Reisen waren allesamt traumhaft – egal ob der unvergessliche Ausflug nach Venedig zum Fasching oder die wunderschönen Badereisen nach Pore?, Vrsar und Rovinj. Das gesamte Team ist einfach toll, unglaublich aufmerksam und hochprofessionell! Der erstklassige Service beginnt beim perfekten Zubringer-Bus, zieht sich durch die gesamte Fahrt und endet bei den erstklassigen Hotels. Bei Marx Reisen stimmt das Gesamtpaket nicht nur, es ist ein echtes Erlebnis mit intensiver Betreuung. Vielen Dank an das fantastische Team für einfach alles!"
"Danke, es war eine wirklich schöne Busfahrt. Sehr gerne wieder!"
"Das war eine hervorragende Busreise. Bis zum nächsten Mal."
"Eine interessante Reise mit vielen Eindrücken. Busfahrer Simon war aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben uns bei ihm sehr wohlgefühlt. Hotel und Zimmer sauber. Verpflegung top. "
"Ich fand es war eine echt tolle Busfahrt... :)"
"Unsere Reise nach Novigrad war von Anfang bis Ende einfach nur schön. Vielen Dank an die freundlichen Busfahrer für die sichere Fahrt und die Hinweise über Reiseverlauf etc. "
"Es war wirklich eine sehr, sehr gute Reise. Gerne demnächst wieder. :)"
"Liebes Serviceteam, es war eine ausgezeichnete Bus-Reise..."
"Das war eine echt tolle Reise und eine Erlebnis. Vielen Dank nochmal und bis bald."
- Kein Kommentar abgegeben -
"Erstklassiger Service für Venedig, Pore?, Vrsar und Rovinj!Text:Wir sind treue Stammkunden bei Marx Reisen und jedes Mal aufs Neue absolut geflasht. Unsere Reisen waren allesamt traumhaft – egal ob der unvergessliche Ausflug nach Venedig zum Fasching oder die wunderschönen Badereisen nach Pore?, Vrsar und Rovinj. Das gesamte Team ist einfach toll, unglaublich aufmerksam und hochprofessionell! Der erstklassige Service beginnt beim perfekten Zubringer-Bus, zieht sich durch die gesamte Fahrt und endet bei den erstklassigen Hotels. Bei Marx Reisen stimmt das Gesamtpaket nicht nur, es ist ein echtes Erlebnis mit intensiver Betreuung. Vielen Dank an das fantastische Team für einfach alles!"
"Danke, es war eine wirklich schöne Busfahrt. Sehr gerne wieder!"
"Das war eine hervorragende Busreise. Bis zum nächsten Mal."
"Eine interessante Reise mit vielen Eindrücken. Busfahrer Simon war aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben uns bei ihm sehr wohlgefühlt. Hotel und Zimmer sauber. Verpflegung top. "
"Ich fand es war eine echt tolle Busfahrt... :)"
"Unsere Reise nach Novigrad war von Anfang bis Ende einfach nur schön. Vielen Dank an die freundlichen Busfahrer für die sichere Fahrt und die Hinweise über Reiseverlauf etc. "
"Es war wirklich eine sehr, sehr gute Reise. Gerne demnächst wieder. :)"
"Liebes Serviceteam, es war eine ausgezeichnete Bus-Reise..."
"Das war eine echt tolle Reise und eine Erlebnis. Vielen Dank nochmal und bis bald."
- Kein Kommentar abgegeben -
"Wir denken es war eine gute Fahrt und insgesamt eine gute Fahrt... Danke."
"Linz-Sylvesterschifffahrt!
Bus- und Fahrer: spitze
Hotel: keine 4Sterne/ Frühstück: mangelhaft
Schifffahrt: Sitzplätze schlecht organisiert(8Pers.)
Menü und Atmosphäre:sehr gut!"
"Es war eine gute Busreise. Danke sehr."
"Ich denke es war eine tendenziell gute Bustour. Danke."
"Die Fahrt mit dem Bus ist zu empfehlen, vielen Dank!"
":-) Das war eine sehr beeindruckende Reise."
"Die Reise ist in Ordnung!"
"Die Reise mit dem Bus hat der Gruppe gut gefallen, empfehlenswert denke ich."
"Es war für uns eine gute Tour mit dem Bus, eine gute Empfehlung..."
- Kein Kommentar abgegeben -
"Leider keine Hinweise zu -Zugspitze, Seefeld, Geigenbau in Mittenwald, Wohnort Neuner, Sylvensteinspeicher, Bad Tölz. Einfach nur radeln kann ich auch alleine."
"Hitze im rückwärtigen Teil des Busses. Schlechte Sitze! (Kopf wurde stark nach vorne gedrückt).
Bei der langen Fahrt (Nordkap) beeinträchtigte es die Reise erheblich."
"Hinfahrt nach Vrsar 9 Stunden, Rückfahrt 14 Stunden. Nicht im Hotel untergebracht, sondern im Bungalow ganz oben, sehr steil. Für ältere Leute nicht empfehlenswert."
"Das gebuchte Hotel war super, mussten die erste Nacht leider in einer Bungalowanlage mit miefigen Appartements verbringen, da unserHotel überbucht war. Zeit im Bus viel zu lang."