Lang Reisen (Lang GmbH)

08340 Schwarzenberg

Bewertung abgeben
725
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.78 von 5.00
Weiterempfehlung
96 %
24.09.20

725 Kundenkommentare

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Das Reiseprogramm war super."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Bis auf Standtrundfahrt Köln alles wunderbar"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Klasse! Aber Standrundfahrt in köln, müsste kürzer sein, damit mehr Zeit für die Besichtigung des Doms bleibt."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Insgesamt eine sehr gute Reise. Die Betreuung war sehr gut. Die gro�e Hitze war natürlich bei den Ausflügen belastend. Hygienebetr. gut."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"alle zur vollsten Zufriedenheit. Reiseleitung vor Ort. kleine Kritik: Kap Arkona war angesagt, sie führte uns aber ins kleine Fischerdorf"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Corona-Regeln von der Reiseleitung und vielen Passagieren nicht eingehalten im Bus und auf dem Schiff. Schlechte Organisation u wenig Zeit für Freizeit bei Ausflügen. Ausflüge ganz schlecht organisiert."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Corona-Regeln von der Reiseleitung und vielen Passagieren nicht eingehalten im Bus und auf dem Schiff. Schlechte Organisation"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Trotz Corona gut."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Mehr

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Das Reiseprogramm war super."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Bis auf Standtrundfahrt Köln alles wunderbar"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Klasse! Aber Standrundfahrt in köln, müsste kürzer sein, damit mehr Zeit für die Besichtigung des Doms bleibt."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Insgesamt eine sehr gute Reise. Die Betreuung war sehr gut. Die gro�e Hitze war natürlich bei den Ausflügen belastend. Hygienebetr. gut."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"alle zur vollsten Zufriedenheit. Reiseleitung vor Ort. kleine Kritik: Kap Arkona war angesagt, sie führte uns aber ins kleine Fischerdorf"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Trotz Corona gut."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Der Urlaub war trotz der Umstände ok. Die Verteilung der Mahlzeiten auf 3 verschiedene Hotels finde ich nicht optimal. Getränke in Poolnähe habe ich vermi�t."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Super"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Die Reise war in allen Belangen in ordnung, der Service während der An- und Rückfahrt war perfekt!!"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Mehr

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Rundum gelungene Reise gute Organisation der Reise, Hotels Reiseleitung trotz Corona- bestimmungen und deren Beeinträchtigung."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"- entspannte Fahrt im Bus, guter Service - Kabinen auf dem Schiff einfach aber funktional-> super Service; super Verpflegung; super Einhaltung Corona Regeln auf dem Schiff - Ausflüge i.O.- örtl Reiseführer sehr gut, besonders in Koblenz und Köln."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Anreise war Mittwoch abend. Samstag sollte ein Reiseleiter kommen, ließ sich entschuldigen wollte demzufolge Montag abend kommen, obwohl Do Früh schon Heimweise anstand. Er kam aber dann auch Montag nicht, hat sich auch nicht entschuldigen lassen so daß keinerlei Betreuung da war. Sehr schade!"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"LANG- Reisen kann sich mit den "Großen" der Branche messen!"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Mehr

"Corona-Regeln von der Reiseleitung und vielen Passagieren nicht eingehalten im Bus und auf dem Schiff. Schlechte Organisation u wenig Zeit für Freizeit bei Ausflügen. Ausflüge ganz schlecht organisiert."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Corona-Regeln von der Reiseleitung und vielen Passagieren nicht eingehalten im Bus und auf dem Schiff. Schlechte Organisation"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Leider entsprach die Reise nicht der Ausschreibung, Lage des Hotels unzumutbar (direkt am Autohof) im Prospekt versprochene Leistung wurde nicht eingehalten "

· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Lang Reisen (Lang GmbH) - antwortet:
18.02.2020
Werter Herr Solveig,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die gute Einschätzung unseres Reisebusses und des Fahrers. Ich bedauere aber auch, dass Sie mit der Leistung des Hotels und mit den Ausflügen zum Biathlon in Antholz nicht zufrieden waren. Gern hätte ich mir hier einige zusätzliche Informationen gewünscht.
Das ausgeschriebene Hotel war ein Beispielhotel und als solches auch im Katalog benannt. Das schlussendlich gewählte Hotel "Brenner" verfügt aktuell bei 57 über Bewertungen eine Weiterempfehlung von 100% bei Holidaycheck, welches selbst das Beispielhotel nicht aufweisen konnte. Nach Rücksprache mit Busfahrer und Reiseleiter waren die Zimmer geräumig und sauber und das Essen abwechslungsreich und schmackhaft.
Vielleicht können Sie mir auch nochmals mitteilen, warum das Ausflugsprogramm ebenfalls von Ihnen relativ schlecht bewertet wurde. Das Reiseprogramm bestand aus täglichen Transferen zum Biathlonstadion in Antholz. Auch hier ist mir nicht bekannt, dass wir zu spät dort ankamen und damit die Veranstaltung nicht besucht werden konnte.

Wie gesagt, vielleicht finden Sie Gelegenheit sich nochmals mit mir in Verbindung zu setzen, um die Punkte etwas detaillierter darzulegen, da wir grundsätzlich an einer Weiterentwicklung und Verbesserung des Programms interessiert sind.

Mit freundlichen Grüßen

René Lang

"Ein miserables Management des Unternehmens
Zwar Abholung von der Haustür - dann fast/über eine Stunde warten auf den Bus, im Freien und völlig ungeschützt. -Kein weiterer Platz?!!"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Lang Reisen (Lang GmbH) - antwortet:
06.01.2020
Werter Herr Wächtler,
vielen Dank für Ihr Feedback zur Silvesterreise. Ich habe Ihren Vorgang nochmals geprüft. Ihre Abholung war für 05.35 Uhr ab Ihrer Haustür vorgesehen. Nach einem weiteren Abholpunkt in Chemnitz um 05.50 Uhr und unter Berücksichtigung der Fahrstrecke zum Zustieg in den Bus in Annaberg- Buchholz lag die geplante Ankunftszeit Ihres Zubringers bei ca. 06.35 Uhr in Annaberg- Buchholz. Die geplante Abfahrt des Busses war für 06.45 Uhr in Annaberg- Buchholz vorgesehen. Nach Rücksprache mit dem Fahrer und Auswertung der auf der Fahrerkarte gespeicherten Fahrtdetails kam der Bus um 07.00 Uhr am Zustieg an. Der Hintergrund für diese Verspätung von 15 Minuten ist verkehrsbedingt zu suchen.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man ca. 20- 30 Minuten auf den Bus warten muss und die Witterung ihr übriges dazu beiträgt. Von einem miserablen Management möchte ich aber nicht sprechen. Dennoch tut es mir für diesen Fall leid, da insbesondere unsere Abholorganisation grundsätzlich reibungslos funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

René Lang

"Während den Fahrten gab es zu wenig Information z.B. über Land, Region u. Leute. Die regionale R.L. war super."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"unzureichende Informationen am Urlaubsort (Abfahrten)"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"bei anreise servicekraft im bus extrem unfreundlich.
auf dem schiff nur abzocke, erkläre gern telefonisch"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Lang Reisen (Lang GmbH) - antwortet:
15.03.2019
Sehr geehrte Frau Lojewski,

vielen Dank für die offenen Worte. Ich habe am 14.03.19 um 16.15 Uhr versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Sie können mich gern unter 03774 81040 zurück rufen.
Grundsätzlich bedauere ich, dass Sie mit der Kreuzfahrt nicht zufrieden waren und wir würden gern ein ausführliches Statement an die Reederei weitergeben. Da auch die Anreise nicht in einem unsere Reisebusse stattfand sondern ebenso in einem von der Reederei eingesetzten Reisebus würden wir auch den Hinweis mit der Servicekraft weitergeben.

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Sehr schöne Reise Schiff und Besatzung ausgezeichnet Organsisation sehr gut"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"alles super. Prima"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Sehr gut"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Zimmer war nicht zufrieden! Bad in ganz alten Zusatnd!"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Große Klasse! Spitze! Möchte gern nächstes Jahr mitfahren "Schweiz"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Lang Reisen (Lang GmbH) - antwortet:
14.10.2019
Hallo, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich vermute aber mal, dass Sie die Bewertung genau falsch herum gelesen haben, so dass Ihre eigentlich gut gemeinte Bewertung mit der Note 1 in diesem Fall die schlechteste Rubrik darstellt. Sonst würden sie wahrscheinlich nicht den begeisterten Text dazu verfasst haben und wieder mit uns verreisen wollen. Kann passieren- bis zum nächsten mal! Mit freundlichen Grüßen René Lang

Bewertungen für Lang Reisen (Lang GmbH)

Zustieg & Transfer
4.84 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.88 von 5.00
Busfahrer
4.90 von 5.00
Reiseleitung
4.71 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.60 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.74 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.76 von 5.00

Gesamtbewertung

4.78 von 5.00

QualityBus Award

  • 2019: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).