Lang Reisen (Lang GmbH)

08340 Schwarzenberg

Bewertung abgeben
4673
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.79 von 5.00
Weiterempfehlung
96 %
01.06.23

4673 Kundenkommentare

"Gerne wieder. Ich finde es war eine wirklich außergewöhnlich gute Reise und eine Erlebnis... Danke, und tschüss. :)"

27.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"sehr gut organisierte Reise"

25.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Sehr schöne und interessante Reise. Danke an Waltraut und Christopher für die gute Verpflegung."

25.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

25.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

25.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Hotel war gut, aber Abendessen war einseitig und lieblos."

25.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Abendessen im Hotel nicht gut"

25.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Es war eine sehr schöne, entspannte Reise, super Hotel, super Verpflegung. Tolle Idee: Verpflegungsbeutel zu Beginn der Reise im Bus. "

25.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Die Besichtigung der Räucherei fand leider nicht statt, da sonnabends keine Fürhungen stattfinden."

25.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"zu wenig Freizeit und die einzelnen Wege waren zu lang"

25.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Mehr

"Gerne wieder. Ich finde es war eine wirklich außergewöhnlich gute Reise und eine Erlebnis... Danke, und tschüss. :)"

27.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"sehr gut organisierte Reise"

25.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Sehr schöne und interessante Reise. Danke an Waltraut und Christopher für die gute Verpflegung."

25.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

25.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

25.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Abendessen im Hotel nicht gut"

25.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Es war eine sehr schöne, entspannte Reise, super Hotel, super Verpflegung. Tolle Idee: Verpflegungsbeutel zu Beginn der Reise im Bus. "

25.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Die Besichtigung der Räucherei fand leider nicht statt, da sonnabends keine Fürhungen stattfinden."

25.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"zu wenig Freizeit und die einzelnen Wege waren zu lang"

25.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Zwischenübernachtung war nicht so gut, Hotel in Forte dei Marmi war gut. "

25.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Mehr

"Hotel war gut, aber Abendessen war einseitig und lieblos."

25.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Ferienanlage zu laut, Massentourismus im Hotel 3. Etappen für Bus zu lang, Ausflugsziele okay, Freizeit besser mit örtlichen Gegenbenheiten absprechen, z.B. Siestazeiten, wo vieles geschlossen ist."

25.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Reise ist sehr zu empfehlen. RL vor Ort Miro war spitze, was man vom einheimischen RL leider nicht behaupten kann. Noch nie einen so schlechten RL gehabt!"

25.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Die Reise war sehr schön, informativ und kurzweilig, wir haben viel von Land und Leute erfahren"

25.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Reise leider zu ungünstigem Zeitpunkt: Lifte, Gaststätten usw. hatten geschlossen und es bestand durch RL keine Motivation dies durch Bordservice auszugleichen. Es wäre besser gewesen, wenigstens eine reiseerfahrene Person an Bod zu haben und nicht zwei Neulinge."

17.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Bei der Balkanrundreise genügt eine Station (Kotor). Lilly zwar amüsant, aber nicht nach jedermann Geschmack."

17.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Essen in Hotels nicht gut, Sauerkeit in Kyrton ließ zu wünschen übrig, zu wenig Zeit zur freien Verfügung"

17.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Heiko ist ein sehr guter Fahrer, aber an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit seiner Reiseteilnehmer gegenüber ließ es sehr zu wünschen übrig. Vielleicht sollte er mal einen Kurs besuchen!"

17.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Hotel war gut, Verpflegung ließ zu wünschen übrig, die schlechteste unserer 3 Lang-Reisen"

17.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Mehr

"keine Schlossbesichtigung, nur Außenanlagen"

02.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Hotel sehr abgelegen, sehr hellhörig, aber gutes Schwimmbad"

02.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Bus war in keinem guten Zustand: (Bordtoilette gesperrt, Wasserkocher defekt). Das Gepäck wurde nass und Getränke waren unzureichend (Sekt). USB und WLAN Fehlanzeige. Wir reisen gerne wieder mit Lang, aber nicht mit der "Eisernen Reserve"."

09.01.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Busfahrer Miro hat sehr schlecht deutsch gesprochen, Bus war aber sehr schön!"

20.06.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

20.06.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Wir haben Lang Reisen (dies war unsere 5.) in bester Erinnerung"

09.06.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Tagesausflug"

14.03.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Spreiseraum war kalt und laut, Frühstück nicht einem 4 Sterne Hotel würdig"

07.10.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Zeit für Besichtigung der Reiseziele (Sperrmauer) viel zu kurz - max. 20 Min. Ein Gang über die Hängebrücke ist empfehlenswert, Bus auf Gegenseite umsetzen."

02.09.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Das Umsteigen war nicht gut organisiert. Vorallem was will man in Zwickau, wenn man nach Chemnitz will."

09.08.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Mehr

"Nach einen Krankenhausaufenhalt von meheren Wochen konte ich an einer Busfahrt nicht teilnehmem. Eine Woche zuvor wurde ich erst per E.Mail angeschrieben Mahnung kommen schneller"

28.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"alles war in Ordnung, Reiseleitung und Busfahrer sehr gut."

20.06.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Die Reiseleitung war sehr unerfahren, der Transfer nicht zufriedenstellend"

02.09.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

01.11.2019
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.10.2019
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.01.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Wir sind schon enttäuscht, das ein Bus (der bereits Mängel aufwies) mit auf eine Reise in die Berge genommen wurde. Das bittere Ende war ein Betriebsschaden. Wo ältere Leute 1,5 km zu Fuß zurücklaufen müssten. Kein guter Service meiner Meinung nach."

21.07.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Lang Reisen (Lang GmbH) - antwortet:
21.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Allerdings möchte ich diese kurz richtig stellen. Der Bus wies vor der Reise einen Elektronik-Fehler auf. Zur Abstellung dieses Fehlers war er 3 Tage in der Werkstatt und wurde mit einem Arbeitsprotokoll mit Fehlerdiagnose und abgestelltem Fehler an unser Unternehmen zurück gegeben. leider tauchte der Fehler aber bei Ihrer Reise am Tag 2 wieder auf. Das konnte weder die Werkstatt noch wir erwarten. Für den nächsten tag wurde ein Ersatzbus vor Ort organisiert und das defekte Fahrzeug Fahrzeug an diesem Tag durch unseren 5***** Reisebus ausgetauscht, welcher dann die Reise ordentlich beendete. Es ist Schade, dass sich das in Ihrer Bewertung nicht widerspiegelt. Ich würde mich trotzdem freuen, Sie wieder an Bord begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen René Lang

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.07.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Super Busfahrer und Bordbegleitung freundlich und zuvorkommend. Ein Doppelstockbus ist nicht für große Leute!"

02.06.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"war ganz zufrieden"

03.03.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"tolle Reise, es passte alles!"

09.11.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

29.10.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

15.10.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

14.10.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

14.10.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Mehr

Bewertungen für Lang Reisen (Lang GmbH)

Zustieg & Transfer
4.84 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.86 von 5.00
Busfahrer
4.91 von 5.00
Reiseleitung
4.78 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.58 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.77 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.78 von 5.00

Gesamtbewertung

4.79 von 5.00

QualityBus Award

  • 2022: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2021: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2020: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2019: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.