Lang Reisen (Lang GmbH)

08340 Schwarzenberg

Bewertung abgeben
471
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.77 von 5.00
Weiterempfehlung
98 %
05.04.20

471 Kundenkommentare

"Kein Kommentar."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Lang Reisen (Lang GmbH) - antwortet:
06.03.2020
Hallo Frau Friedel,

vielen Dank für diese tolle Bewertung! Bis zum nächsten mal!

Mit freundlichen Grüßen

René Lang

"Erlebnisreiche Fahrt, vor allem für Kinder, zusätzliche Zeit um auch das abendliche Feuerwerk zu sehen. "

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Alles super organisiert, sehr guter Service, angenehmes Reisen"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"familiär""steht nicht nur auf dem Prospekt"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Trotz 13-stündiger Fahrt - alles sehr gut, wie immer! Nette Fahrer & Bordbegleitung, perfekt!"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Leider entsprach die Reise nicht der Ausschreibung, Lage des Hotels unzumutbar (direkt am Autohof) im Prospekt versprochene Leistung wurde nicht eingehalten "

· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Lang Reisen (Lang GmbH) - antwortet:
18.02.2020
Werter Herr Solveig,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die gute Einschätzung unseres Reisebusses und des Fahrers. Ich bedauere aber auch, dass Sie mit der Leistung des Hotels und mit den Ausflügen zum Biathlon in Antholz nicht zufrieden waren. Gern hätte ich mir hier einige zusätzliche Informationen gewünscht.
Das ausgeschriebene Hotel war ein Beispielhotel und als solches auch im Katalog benannt. Das schlussendlich gewählte Hotel "Brenner" verfügt aktuell bei 57 über Bewertungen eine Weiterempfehlung von 100% bei Holidaycheck, welches selbst das Beispielhotel nicht aufweisen konnte. Nach Rücksprache mit Busfahrer und Reiseleiter waren die Zimmer geräumig und sauber und das Essen abwechslungsreich und schmackhaft.
Vielleicht können Sie mir auch nochmals mitteilen, warum das Ausflugsprogramm ebenfalls von Ihnen relativ schlecht bewertet wurde. Das Reiseprogramm bestand aus täglichen Transferen zum Biathlonstadion in Antholz. Auch hier ist mir nicht bekannt, dass wir zu spät dort ankamen und damit die Veranstaltung nicht besucht werden konnte.

Wie gesagt, vielleicht finden Sie Gelegenheit sich nochmals mit mir in Verbindung zu setzen, um die Punkte etwas detaillierter darzulegen, da wir grundsätzlich an einer Weiterentwicklung und Verbesserung des Programms interessiert sind.

Mit freundlichen Grüßen

René Lang

"Alles war perfekt durchorganisiert.Die Busfahrer und Bordbegleitung waren sehr nett und zuvorkommend.Ich reiße mal wieder mit LANG Reisen."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Lang Reisen (Lang GmbH) - antwortet:
17.02.2020
Hallo,

und vielen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

René Lang

"Ich habe schon etwa 10 Reisen mit euch gemacht und ich war echt immer super aber dieses Jahr ist nun schon die dritte Reise die abgesagt oder umgebucht wurden. "

· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Lang Reisen (Lang GmbH) - antwortet:
05.02.2020
Hallo,
und vielen Dank für die positive Bewertung. Aktuell haben wir nicht mehr Absagen als in den anderen Jahren auch und streben aktuell wieder eine Durchführungswahrscheinlichkeit von mehr als 95% in diesem Jahr an. Natürlich ist es ärgerlich, wenn die geringe Anzahl an Absagen sich bei einem Gast summiert. ich hoffe, dass wir das in Zukunft bei Ihnen wieder ein besseres Bild abgeben.

Viele Grüße

René Lang

"Ein miserables Management des Unternehmens
Zwar Abholung von der Haustür - dann fast/über eine Stunde warten auf den Bus, im Freien und völlig ungeschützt. -Kein weiterer Platz?!!"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Lang Reisen (Lang GmbH) - antwortet:
06.01.2020
Werter Herr Wächtler,
vielen Dank für Ihr Feedback zur Silvesterreise. Ich habe Ihren Vorgang nochmals geprüft. Ihre Abholung war für 05.35 Uhr ab Ihrer Haustür vorgesehen. Nach einem weiteren Abholpunkt in Chemnitz um 05.50 Uhr und unter Berücksichtigung der Fahrstrecke zum Zustieg in den Bus in Annaberg- Buchholz lag die geplante Ankunftszeit Ihres Zubringers bei ca. 06.35 Uhr in Annaberg- Buchholz. Die geplante Abfahrt des Busses war für 06.45 Uhr in Annaberg- Buchholz vorgesehen. Nach Rücksprache mit dem Fahrer und Auswertung der auf der Fahrerkarte gespeicherten Fahrtdetails kam der Bus um 07.00 Uhr am Zustieg an. Der Hintergrund für diese Verspätung von 15 Minuten ist verkehrsbedingt zu suchen.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man ca. 20- 30 Minuten auf den Bus warten muss und die Witterung ihr übriges dazu beiträgt. Von einem miserablen Management möchte ich aber nicht sprechen. Dennoch tut es mir für diesen Fall leid, da insbesondere unsere Abholorganisation grundsätzlich reibungslos funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

René Lang
Mehr

"Kein Kommentar."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Lang Reisen (Lang GmbH) - antwortet:
06.03.2020
Hallo Frau Friedel,

vielen Dank für diese tolle Bewertung! Bis zum nächsten mal!

Mit freundlichen Grüßen

René Lang

"Erlebnisreiche Fahrt, vor allem für Kinder, zusätzliche Zeit um auch das abendliche Feuerwerk zu sehen. "

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Alles super organisiert, sehr guter Service, angenehmes Reisen"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Trotz 13-stündiger Fahrt - alles sehr gut, wie immer! Nette Fahrer & Bordbegleitung, perfekt!"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Alles war perfekt durchorganisiert.Die Busfahrer und Bordbegleitung waren sehr nett und zuvorkommend.Ich reiße mal wieder mit LANG Reisen."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Lang Reisen (Lang GmbH) - antwortet:
17.02.2020
Hallo,

und vielen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

René Lang

"Ich habe schon etwa 10 Reisen mit euch gemacht und ich war echt immer super aber dieses Jahr ist nun schon die dritte Reise die abgesagt oder umgebucht wurden. "

· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Lang Reisen (Lang GmbH) - antwortet:
05.02.2020
Hallo,
und vielen Dank für die positive Bewertung. Aktuell haben wir nicht mehr Absagen als in den anderen Jahren auch und streben aktuell wieder eine Durchführungswahrscheinlichkeit von mehr als 95% in diesem Jahr an. Natürlich ist es ärgerlich, wenn die geringe Anzahl an Absagen sich bei einem Gast summiert. ich hoffe, dass wir das in Zukunft bei Ihnen wieder ein besseres Bild abgeben.

Viele Grüße

René Lang

"Es wurde uns viel geboten. Busfahrer und Reiseleitung super."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"War eine sehr schöne Reise, die man gerne wieder macht! =)"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Wie waren rundum zufrieden!"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Mehr

"familiär""steht nicht nur auf dem Prospekt"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Die Reise ist weiter zu empfehlen, guter Service auf dem Schiff."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Gerne wieder!"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Super"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"super!!!"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"sehr schöne Reise, nur Reisebegleitung hat sich nicht vorgestellt und nur die Voucher eingesammelt! Warum sind die Getränke (Wasser) zu Essen nicht inclusive, steht in der Beschreibung des Schiffes eigentlich so!!"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Sehr schöne Flußkreuzfahrt"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Gut"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Mehr

"Leider entsprach die Reise nicht der Ausschreibung, Lage des Hotels unzumutbar (direkt am Autohof) im Prospekt versprochene Leistung wurde nicht eingehalten "

· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Lang Reisen (Lang GmbH) - antwortet:
18.02.2020
Werter Herr Solveig,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die gute Einschätzung unseres Reisebusses und des Fahrers. Ich bedauere aber auch, dass Sie mit der Leistung des Hotels und mit den Ausflügen zum Biathlon in Antholz nicht zufrieden waren. Gern hätte ich mir hier einige zusätzliche Informationen gewünscht.
Das ausgeschriebene Hotel war ein Beispielhotel und als solches auch im Katalog benannt. Das schlussendlich gewählte Hotel "Brenner" verfügt aktuell bei 57 über Bewertungen eine Weiterempfehlung von 100% bei Holidaycheck, welches selbst das Beispielhotel nicht aufweisen konnte. Nach Rücksprache mit Busfahrer und Reiseleiter waren die Zimmer geräumig und sauber und das Essen abwechslungsreich und schmackhaft.
Vielleicht können Sie mir auch nochmals mitteilen, warum das Ausflugsprogramm ebenfalls von Ihnen relativ schlecht bewertet wurde. Das Reiseprogramm bestand aus täglichen Transferen zum Biathlonstadion in Antholz. Auch hier ist mir nicht bekannt, dass wir zu spät dort ankamen und damit die Veranstaltung nicht besucht werden konnte.

Wie gesagt, vielleicht finden Sie Gelegenheit sich nochmals mit mir in Verbindung zu setzen, um die Punkte etwas detaillierter darzulegen, da wir grundsätzlich an einer Weiterentwicklung und Verbesserung des Programms interessiert sind.

Mit freundlichen Grüßen

René Lang

"Ein miserables Management des Unternehmens
Zwar Abholung von der Haustür - dann fast/über eine Stunde warten auf den Bus, im Freien und völlig ungeschützt. -Kein weiterer Platz?!!"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Lang Reisen (Lang GmbH) - antwortet:
06.01.2020
Werter Herr Wächtler,
vielen Dank für Ihr Feedback zur Silvesterreise. Ich habe Ihren Vorgang nochmals geprüft. Ihre Abholung war für 05.35 Uhr ab Ihrer Haustür vorgesehen. Nach einem weiteren Abholpunkt in Chemnitz um 05.50 Uhr und unter Berücksichtigung der Fahrstrecke zum Zustieg in den Bus in Annaberg- Buchholz lag die geplante Ankunftszeit Ihres Zubringers bei ca. 06.35 Uhr in Annaberg- Buchholz. Die geplante Abfahrt des Busses war für 06.45 Uhr in Annaberg- Buchholz vorgesehen. Nach Rücksprache mit dem Fahrer und Auswertung der auf der Fahrerkarte gespeicherten Fahrtdetails kam der Bus um 07.00 Uhr am Zustieg an. Der Hintergrund für diese Verspätung von 15 Minuten ist verkehrsbedingt zu suchen.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man ca. 20- 30 Minuten auf den Bus warten muss und die Witterung ihr übriges dazu beiträgt. Von einem miserablen Management möchte ich aber nicht sprechen. Dennoch tut es mir für diesen Fall leid, da insbesondere unsere Abholorganisation grundsätzlich reibungslos funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

René Lang

"unzureichende Informationen am Urlaubsort (Abfahrten)"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Während den Fahrten gab es zu wenig Information z.B. über Land, Region u. Leute. Die regionale R.L. war super."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"bei anreise servicekraft im bus extrem unfreundlich.
auf dem schiff nur abzocke, erkläre gern telefonisch"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Lang Reisen (Lang GmbH) - antwortet:
15.03.2019
Sehr geehrte Frau Lojewski,

vielen Dank für die offenen Worte. Ich habe am 14.03.19 um 16.15 Uhr versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Sie können mich gern unter 03774 81040 zurück rufen.
Grundsätzlich bedauere ich, dass Sie mit der Kreuzfahrt nicht zufrieden waren und wir würden gern ein ausführliches Statement an die Reederei weitergeben. Da auch die Anreise nicht in einem unsere Reisebusse stattfand sondern ebenso in einem von der Reederei eingesetzten Reisebus würden wir auch den Hinweis mit der Servicekraft weitergeben.

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Zimmer war nicht zufrieden! Bad in ganz alten Zusatnd!"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Große Klasse! Spitze! Möchte gern nächstes Jahr mitfahren "Schweiz"

· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Lang Reisen (Lang GmbH) - antwortet:
14.10.2019
Hallo, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich vermute aber mal, dass Sie die Bewertung genau falsch herum gelesen haben, so dass Ihre eigentlich gut gemeinte Bewertung mit der Note 1 in diesem Fall die schlechteste Rubrik darstellt. Sonst würden sie wahrscheinlich nicht den begeisterten Text dazu verfasst haben und wieder mit uns verreisen wollen. Kann passieren- bis zum nächsten mal! Mit freundlichen Grüßen René Lang

Bewertungen für Lang Reisen (Lang GmbH)

Zustieg & Transfer
4.83 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.87 von 5.00
Busfahrer
4.91 von 5.00
Reiseleitung
4.70 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.58 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.78 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.75 von 5.00

Gesamtbewertung

4.77 von 5.00

QualityBus Award

  • 2019: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).