Lang Reisen (Lang GmbH)

08340 Schwarzenberg

Bewertung abgeben
4751
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.79 von 5.00
Weiterempfehlung
96 %
20.04.24

4751 Kundenkommentare

"\"Ostern an der Coté d´Azur\" - tolle Reise, super Fahrer (Bengt), super Reisebegleitung (Ute), super Reiseleiterin vor Ort, gute Hotels, rundum gelungen! "

04.04.2024
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Guten Tag, gerne gebe ich eine Bewertung ab. Es war eine ganz, ganz tolle Busreise... Beste Grüße!"

03.04.2024
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Gerne wieder. Das war wirklich eine spitzen Busreise. Vielen Dank nochmal und bis bald."

26.02.2024
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Wir haben im letzten Jahr mehrere Reisen mit LANGs unternommen. Darunter auch Silvester 22/23 und 23/24 mit Flußschiffen auf Rhein und Donau. Alle Reisen sind nicht zu toppen. DANK"

06.01.2024
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Reise insgesamt sehr gut, zentrale Lage des Hotels in Dornbirn super"

31.12.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Das war unsere zweite Tagesreise mit Lang-Reisen. Das Ding mit dem Karpfenessen vor Kurzem nicht zu vergleichen, Katastrophe, aber jetzt mit dem Gänsekeulenessen eine tolle Reise. "

09.11.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Ein besonderes Lob für Reisebegleiter Hans-Jürgen. Er ist um das Wohl seiner Gäste sehr bemüht, da kann sich manch Jüngerer eine Scheibe abschneiden. Auch Andreas ist wie immer
Top"

31.10.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Es ist wirklich schön im Norden der Republik gerade Norderney!
Aber der Busfahrer (Bengt) er denkt ihm gehört die Firma!
Solch Arroganz hab ich so noch nicht erlebt!
"

17.09.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Gerne wieder. Ich finde es war eine wirklich schöne Tour. Sehr gerne wieder!"

07.09.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

16.08.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Mehr

"\"Ostern an der Coté d´Azur\" - tolle Reise, super Fahrer (Bengt), super Reisebegleitung (Ute), super Reiseleiterin vor Ort, gute Hotels, rundum gelungen! "

04.04.2024
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Guten Tag, gerne gebe ich eine Bewertung ab. Es war eine ganz, ganz tolle Busreise... Beste Grüße!"

03.04.2024
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Gerne wieder. Das war wirklich eine spitzen Busreise. Vielen Dank nochmal und bis bald."

26.02.2024
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Wir haben im letzten Jahr mehrere Reisen mit LANGs unternommen. Darunter auch Silvester 22/23 und 23/24 mit Flußschiffen auf Rhein und Donau. Alle Reisen sind nicht zu toppen. DANK"

06.01.2024
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Reise insgesamt sehr gut, zentrale Lage des Hotels in Dornbirn super"

31.12.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Das war unsere zweite Tagesreise mit Lang-Reisen. Das Ding mit dem Karpfenessen vor Kurzem nicht zu vergleichen, Katastrophe, aber jetzt mit dem Gänsekeulenessen eine tolle Reise. "

09.11.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Ein besonderes Lob für Reisebegleiter Hans-Jürgen. Er ist um das Wohl seiner Gäste sehr bemüht, da kann sich manch Jüngerer eine Scheibe abschneiden. Auch Andreas ist wie immer
Top"

31.10.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Gerne wieder. Ich finde es war eine wirklich schöne Tour. Sehr gerne wieder!"

07.09.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

16.08.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

16.08.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Mehr

"Es ist wirklich schön im Norden der Republik gerade Norderney!
Aber der Busfahrer (Bengt) er denkt ihm gehört die Firma!
Solch Arroganz hab ich so noch nicht erlebt!
"

17.09.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

26.07.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Schöne Reise, Programm und Freizeit ausgewogen, gerne Doppelbett als Ehepaar, zu wenig Zeit bei der Loreley"

26.07.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Busfahrerin und RL waren ein sehr gutes Team."

26.07.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

26.07.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

22.06.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Leider haben wir die Längen der Busfahrten bei der Buchung unterschätzt. Wir kamen manchmal sehr spät ins Hotel zum Abendessen. "

22.06.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"abgewohntes und ungepflegtes Hotel in Dubrovnik"

22.06.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"super"

22.06.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"war super"

22.06.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Mehr

"keine Schlossbesichtigung, nur Außenanlagen"

02.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Hotel sehr abgelegen, sehr hellhörig, aber gutes Schwimmbad"

02.05.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Bus war in keinem guten Zustand: (Bordtoilette gesperrt, Wasserkocher defekt). Das Gepäck wurde nass und Getränke waren unzureichend (Sekt). USB und WLAN Fehlanzeige. Wir reisen gerne wieder mit Lang, aber nicht mit der "Eisernen Reserve"."

09.01.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Busfahrer Miro hat sehr schlecht deutsch gesprochen, Bus war aber sehr schön!"

20.06.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

20.06.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Wir haben Lang Reisen (dies war unsere 5.) in bester Erinnerung"

09.06.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Tagesausflug"

14.03.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Spreiseraum war kalt und laut, Frühstück nicht einem 4 Sterne Hotel würdig"

07.10.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Zeit für Besichtigung der Reiseziele (Sperrmauer) viel zu kurz - max. 20 Min. Ein Gang über die Hängebrücke ist empfehlenswert, Bus auf Gegenseite umsetzen."

02.09.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Das Umsteigen war nicht gut organisiert. Vorallem was will man in Zwickau, wenn man nach Chemnitz will."

09.08.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Mehr

"Nach einen Krankenhausaufenhalt von meheren Wochen konte ich an einer Busfahrt nicht teilnehmem. Eine Woche zuvor wurde ich erst per E.Mail angeschrieben Mahnung kommen schneller"

28.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"alles war in Ordnung, Reiseleitung und Busfahrer sehr gut."

20.06.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Die Reiseleitung war sehr unerfahren, der Transfer nicht zufriedenstellend"

02.09.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

01.11.2019
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.10.2019
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"spitze"

22.06.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.01.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Wir sind schon enttäuscht, das ein Bus (der bereits Mängel aufwies) mit auf eine Reise in die Berge genommen wurde. Das bittere Ende war ein Betriebsschaden. Wo ältere Leute 1,5 km zu Fuß zurücklaufen müssten. Kein guter Service meiner Meinung nach."

21.07.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Lang Reisen (Lang GmbH) - antwortet:
21.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Allerdings möchte ich diese kurz richtig stellen. Der Bus wies vor der Reise einen Elektronik-Fehler auf. Zur Abstellung dieses Fehlers war er 3 Tage in der Werkstatt und wurde mit einem Arbeitsprotokoll mit Fehlerdiagnose und abgestelltem Fehler an unser Unternehmen zurück gegeben. leider tauchte der Fehler aber bei Ihrer Reise am Tag 2 wieder auf. Das konnte weder die Werkstatt noch wir erwarten. Für den nächsten tag wurde ein Ersatzbus vor Ort organisiert und das defekte Fahrzeug Fahrzeug an diesem Tag durch unseren 5***** Reisebus ausgetauscht, welcher dann die Reise ordentlich beendete. Es ist Schade, dass sich das in Ihrer Bewertung nicht widerspiegelt. Ich würde mich trotzdem freuen, Sie wieder an Bord begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen René Lang

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.07.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Super Busfahrer und Bordbegleitung freundlich und zuvorkommend. Ein Doppelstockbus ist nicht für große Leute!"

02.06.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"war ganz zufrieden"

03.03.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"tolle Reise, es passte alles!"

09.11.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

29.10.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

15.10.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

14.10.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Mehr

Bewertungen für Lang Reisen (Lang GmbH)

Zustieg & Transfer
4.84 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.86 von 5.00
Busfahrer
4.91 von 5.00
Reiseleitung
4.78 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.57 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.76 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.78 von 5.00

Gesamtbewertung

4.79 von 5.00

QualityBus Award

  • 2022: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2021: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2020: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2019: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.