2019: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).
© 2016-2018 T.D.M. Travel & Data Marketing GmbH
893 Kundenkommentare
893
739
135
6
7
6
"ich wäre lieber in Stollberg zugestiegen was ich nicht wusste mir wurde nur Aue genannt"
"Die Zustiegsmöglichkeiten müßten im Vorfeld konkreter bekannt gegeben werden, damit man flexibler zusteigen könnte."
"Das Umfeld des Hotels war eine einizige Baustelle. Hotel war weit weg vom Ort, war nicht so geplant im Katalog! Kein abwechslungsreiches Abendessen!"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Service top wie immer. Wir bleiben bei LANG"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Gute Tagesfahrt, etwas zu wenig Zeit in Meißen"
"sehr gute Reise"
"Die Reise hat mir sehr gut gefallen. Ich werde bestimmt wieder bei Ihnen buchen."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Service top wie immer. Wir bleiben bei LANG"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Gute Tagesfahrt, etwas zu wenig Zeit in Meißen"
"sehr gute Reise"
"Die Reise hat mir sehr gut gefallen. Ich werde bestimmt wieder bei Ihnen buchen."
"Es war die erste Reise mit Ihrem Unternehmen, und es hat mir gut gefallen. Das Preis-LeistungsPaket hat gepasst. Das Personal war nett und sehr aufmerksam. Werde sicher wieder bei Ihnen buchen."
"Tolle Reise, alles super geklappt. Abwechslungsreiche Ausflüge"
"sehr schöne Reise, gab nichts zu bemängeln"
"ich wäre lieber in Stollberg zugestiegen was ich nicht wusste mir wurde nur Aue genannt"
"Die Zustiegsmöglichkeiten müßten im Vorfeld konkreter bekannt gegeben werden, damit man flexibler zusteigen könnte."
"Das Umfeld des Hotels war eine einizige Baustelle. Hotel war weit weg vom Ort, war nicht so geplant im Katalog! Kein abwechslungsreiches Abendessen!"
"Hotel war Durchschnitt in der Auslastung, es hat an einigen Dingen gefehlt, aber es war sauber. Im Bad war kein Abfalleimer und eine Ablage für kosmetische Artikel, oder auch ein Haken für Bademantel und Handtücher war nicht vorhanden."
"Reiseprogramm u. Ausflüge war nix los."
"Reiseleitung im Hotel nicht gut. keine Info, kein Begrüßungsgespräch. Schifffahrt mit Fischpicknick super! Insgesamt eine erlbenisreiche schöne Woche."
"Durch Corona Hotel weit entfernd kein Ort in der Nähe."
"Durch Corona leider Einschränkungen!"
"Die 2 Fahrer waren ein gutes Team."
"Reise war gut, und angenehm"
"Corona-Regeln von der Reiseleitung und vielen Passagieren nicht eingehalten im Bus und auf dem Schiff. Schlechte Organisation u wenig Zeit für Freizeit bei Ausflügen. Ausflüge ganz schlecht organisiert."
"Corona-Regeln von der Reiseleitung und vielen Passagieren nicht eingehalten im Bus und auf dem Schiff. Schlechte Organisation"
"Leider entsprach die Reise nicht der Ausschreibung, Lage des Hotels unzumutbar (direkt am Autohof) im Prospekt versprochene Leistung wurde nicht eingehalten "
vielen Dank für Ihre Bewertung und die gute Einschätzung unseres Reisebusses und des Fahrers. Ich bedauere aber auch, dass Sie mit der Leistung des Hotels und mit den Ausflügen zum Biathlon in Antholz nicht zufrieden waren. Gern hätte ich mir hier einige zusätzliche Informationen gewünscht.
Das ausgeschriebene Hotel war ein Beispielhotel und als solches auch im Katalog benannt. Das schlussendlich gewählte Hotel "Brenner" verfügt aktuell bei 57 über Bewertungen eine Weiterempfehlung von 100% bei Holidaycheck, welches selbst das Beispielhotel nicht aufweisen konnte. Nach Rücksprache mit Busfahrer und Reiseleiter waren die Zimmer geräumig und sauber und das Essen abwechslungsreich und schmackhaft.
Vielleicht können Sie mir auch nochmals mitteilen, warum das Ausflugsprogramm ebenfalls von Ihnen relativ schlecht bewertet wurde. Das Reiseprogramm bestand aus täglichen Transferen zum Biathlonstadion in Antholz. Auch hier ist mir nicht bekannt, dass wir zu spät dort ankamen und damit die Veranstaltung nicht besucht werden konnte.
Wie gesagt, vielleicht finden Sie Gelegenheit sich nochmals mit mir in Verbindung zu setzen, um die Punkte etwas detaillierter darzulegen, da wir grundsätzlich an einer Weiterentwicklung und Verbesserung des Programms interessiert sind.
Mit freundlichen Grüßen
René Lang
"Ein miserables Management des Unternehmens
Zwar Abholung von der Haustür - dann fast/über eine Stunde warten auf den Bus, im Freien und völlig ungeschützt. -Kein weiterer Platz?!!"
vielen Dank für Ihr Feedback zur Silvesterreise. Ich habe Ihren Vorgang nochmals geprüft. Ihre Abholung war für 05.35 Uhr ab Ihrer Haustür vorgesehen. Nach einem weiteren Abholpunkt in Chemnitz um 05.50 Uhr und unter Berücksichtigung der Fahrstrecke zum Zustieg in den Bus in Annaberg- Buchholz lag die geplante Ankunftszeit Ihres Zubringers bei ca. 06.35 Uhr in Annaberg- Buchholz. Die geplante Abfahrt des Busses war für 06.45 Uhr in Annaberg- Buchholz vorgesehen. Nach Rücksprache mit dem Fahrer und Auswertung der auf der Fahrerkarte gespeicherten Fahrtdetails kam der Bus um 07.00 Uhr am Zustieg an. Der Hintergrund für diese Verspätung von 15 Minuten ist verkehrsbedingt zu suchen.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man ca. 20- 30 Minuten auf den Bus warten muss und die Witterung ihr übriges dazu beiträgt. Von einem miserablen Management möchte ich aber nicht sprechen. Dennoch tut es mir für diesen Fall leid, da insbesondere unsere Abholorganisation grundsätzlich reibungslos funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
René Lang
"Während den Fahrten gab es zu wenig Information z.B. über Land, Region u. Leute. Die regionale R.L. war super."
"unzureichende Informationen am Urlaubsort (Abfahrten)"
"bei anreise servicekraft im bus extrem unfreundlich.
auf dem schiff nur abzocke, erkläre gern telefonisch"
vielen Dank für die offenen Worte. Ich habe am 14.03.19 um 16.15 Uhr versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Sie können mich gern unter 03774 81040 zurück rufen.
Grundsätzlich bedauere ich, dass Sie mit der Kreuzfahrt nicht zufrieden waren und wir würden gern ein ausführliches Statement an die Reederei weitergeben. Da auch die Anreise nicht in einem unsere Reisebusse stattfand sondern ebenso in einem von der Reederei eingesetzten Reisebus würden wir auch den Hinweis mit der Servicekraft weitergeben.
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Sehr schöne Reise Schiff und Besatzung ausgezeichnet Organsisation sehr gut"
"alles super. Prima"
"Sehr gut"
"Zimmer war nicht zufrieden! Bad in ganz alten Zusatnd!"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Große Klasse! Spitze! Möchte gern nächstes Jahr mitfahren "Schweiz"