2015: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT
2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
© 2016-2024 Pressmind GmbH
424 Kundenkommentare
424
277
133
9
4
1
"Hi, das war eine tendenziell gute Fahrt. Danke, wir werden sicher wieder buchen."
"Verpflegung während der Fahrt/Stewardess fehlte."
"Kein Kommentar."
"Getränkepreise sind zu hoch."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Verpflegung während der Fahrt/Stewardess fehlte."
"Kein Kommentar."
"Getränkepreise sind zu hoch."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Reisebegleiter wie gehabt super."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Dusche im Hotel für gebrechliche Personen nicht geeignet.Freundlicher und kompetenter Fahrer."
"Hi, das war eine tendenziell gute Fahrt. Danke, wir werden sicher wieder buchen."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Zu weit auseinander liegende Tagesziele."
"Kein Kommentar."
"Wir waren mit allem sehr zufrieden!"
"Kein Kommentar."
"Ich konnte den Zustieg nur mit dem Taxi erreichen, obwohl der Bus an meinem Haus vorbeifuhr."
"Ich bin schon oft mit Weilke gereist, aber so was habe nie erlebt. Der Fahrer hat sich im Ton vergriffen und uns nicht als Gäste behandelt. Falls Sie an nähere Infos möchten, Tel.!"
"Mir hat alles an der Reise gefallen, nur der Busfahrer könnte in punkto Benehmen Nachhilfe gebrauchen. Am9.9. wurde die Abfahrtszeit von 6.30h auf 6h verschoben. MS/Greven/MS??????"
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Wir haben an einer Fahrt nach kühlungsborn teilgenommen, eigentlich ok,aber das Hotel Morada Resort können wir nicht empfehlen. Die Fa.Weilke hat auf Beanstandungen nicht reagiert."
"Ich denke es war eine recht solide Busreise. "
"Grundsätzlich war alles ok, besten Dank! :-)"
"Das war für uns eine gute Reise mit dem Bus :-)"
"Die Fahrt mit dem Reisebus kann man eigentlich problemlos empfehlen. Besten Dank."
"Kein Kommentar."
"Für mich war die Reise Stress pur. Die Pausen waren überwiegend WC Pausen. Der Busfahrer war oft am drängeln. Kaum Zeit Attraktionen zu besichtigen. Unternehmen nicht zu empfehlen."
"Kein Kommentar."
"Die Busreise hat uns, bis auf ein paar Abstriche, gefallen."
"So diskriminiert wie heute wurde ich noch nie. Musste meine Reise wegen dem Status \"nicht geimpft\" stornieren, und mir wurde nahe gelegt dass es mein Problem ist. Frechheit...."
Zum Schutz unserer Kunden und auf vielfachen Wunsch unserer Reisegäste, gilt bei unseren Busreisen seit dem 01.02.2022 "2G".
Darauf weisen wir in unseren Reisekatalogen, auf unserer Homepage und auf unseren Buchungsbestätigungen hin.
Mit freundlichen Grüßen
Das WEILKE-Reise-Team