So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
661 Kundenkommentare
661
430
213
13
4
1
"Reiseleiter war phantastisch.Sehr schöne Reise. Zu \"straffes\" Programm. Es blieb keine Zeit um einen Kaffee zu trinken. Bootstour und Weinprobe könnte man ersatzlos streichen. "
"Es war eine kaum zu verbessernde Busfahrt. Vielen Dank."
"Kein Kommentar."
"Die Fahrer haben uns gut und sicher zum Reiseziel gefahren. Das war spitze."
"Kein Kommentar."
"Die Reiseleitung in Trento war nicht berechtigt, die Stadtführung zu machen. Angenehme Atmosphäre zu der auch der Fahrer beigetragen hat. Gute Versorgung mit Getränken/Würstchen"
"Reiseleitungen hervorragend; Ausnahme: Reiseleitung in Trient war überfordert und insoweit nicht vorhanden. Ist in dieser Form überflüssig."
"Ohne Verkostungen vor Ort besser, ansonsten eine schöne, gut organisierte Reise!! ; weniger Zustiegsorte"
"Die Reise war gut organisiert. Lieber ohne Verkostung. \" Wein und Brennerei\" nein. Weniger Zustiegsorte, jeder hat die Möglichkeit zu einem Sammelpunkt zu kommen."
"Bei entfernteren Reisezielen immer mit Stewardess. Dann hätten wir noch mehr Informationen. Der Busfahrer hat schon einiges bewältigt."
"Kein Kommentar."
"Die Fahrer haben uns gut und sicher zum Reiseziel gefahren. Das war spitze."
"Kein Kommentar."
"Ohne Verkostungen vor Ort besser, ansonsten eine schöne, gut organisierte Reise!! ; weniger Zustiegsorte"
"Die Reise war gut organisiert. Lieber ohne Verkostung. \" Wein und Brennerei\" nein. Weniger Zustiegsorte, jeder hat die Möglichkeit zu einem Sammelpunkt zu kommen."
"Bei entfernteren Reisezielen immer mit Stewardess. Dann hätten wir noch mehr Informationen. Der Busfahrer hat schon einiges bewältigt."
"Der Fahrer war sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit."
"Schde, dass Zug nicht fuhr. Die Läden in Oberwiesenthal waren auch nicht alle geöffnet.Es ist eben eine fade Zeit in Oberwiesenthal. Bin aber mit der Reise sehr zufrieden."
"Pause in Quedlingburg war eine Überraschung und schöne Idee!"
"Toller Busfahrer. Habe mich sehr sicher gefühlt und fand es toll, dass wir Mittagspausen in Quedlinburg /Leipzig gemacht haben.Er hat immer erzählt, eas es draußen zu sehen gibt. "
"Reiseleiter war phantastisch.Sehr schöne Reise. Zu \"straffes\" Programm. Es blieb keine Zeit um einen Kaffee zu trinken. Bootstour und Weinprobe könnte man ersatzlos streichen. "
"Es war eine kaum zu verbessernde Busfahrt. Vielen Dank."
"Die Reiseleitung in Trento war nicht berechtigt, die Stadtführung zu machen. Angenehme Atmosphäre zu der auch der Fahrer beigetragen hat. Gute Versorgung mit Getränken/Würstchen"
"Reiseleitungen hervorragend; Ausnahme: Reiseleitung in Trient war überfordert und insoweit nicht vorhanden. Ist in dieser Form überflüssig."
"Der Bus ist bequem,vibriert aber stark. Schönes Zimmer mit unverbauter Aussicht. Ablagefläche im Bad fehlt. 1. Reiseleitung war informativ, die 2. nicht. Ruhiger,souveräner Fahrer."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Die Aufenthalte in Quedlinburg auf der Hinfahrt und Leipzig auf der Rückfahrt haben uns gut gefallen!"
"Sitze im Bus(Kleinbus) waren unkomfortabel.In der Beschreibung wurde ein Komfortbus genannt Keine Getränke an Bord.Busfahrer mußte in einem anderen Hotel übernachten."
"Kein Kommentar."
"Meine Reise wurde leider abgesagt , die Rückzahlung ist nach wie vor offen ,auf meine mails
wird nicht geantwortet . Buchung bei weilke nie mehr !!!!"
"Kein Kommentar."
"Ich bin schon oft mit Weilke gereist, aber so was habe nie erlebt. Der Fahrer hat sich im Ton vergriffen und uns nicht als Gäste behandelt. Falls Sie an nähere Infos möchten, Tel.!"
"Mir hat alles an der Reise gefallen, nur der Busfahrer könnte in punkto Benehmen Nachhilfe gebrauchen. Am9.9. wurde die Abfahrtszeit von 6.30h auf 6h verschoben. MS/Greven/MS??????"
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Wir haben an einer Fahrt nach kühlungsborn teilgenommen, eigentlich ok,aber das Hotel Morada Resort können wir nicht empfehlen. Die Fa.Weilke hat auf Beanstandungen nicht reagiert."
"Ich denke es war eine recht solide Busreise. "
"Kein Kommentar."
"Für mich war die Reise Stress pur. Die Pausen waren überwiegend WC Pausen. Der Busfahrer war oft am drängeln. Kaum Zeit Attraktionen zu besichtigen. Unternehmen nicht zu empfehlen."
"Kein Kommentar."
"Die Busreise hat uns, bis auf ein paar Abstriche, gefallen."
"So diskriminiert wie heute wurde ich noch nie. Musste meine Reise wegen dem Status \"nicht geimpft\" stornieren, und mir wurde nahe gelegt dass es mein Problem ist. Frechheit...."
Zum Schutz unserer Kunden und auf vielfachen Wunsch unserer Reisegäste, gilt bei unseren Busreisen seit dem 01.02.2022 "2G".
Darauf weisen wir in unseren Reisekatalogen, auf unserer Homepage und auf unseren Buchungsbestätigungen hin.
Mit freundlichen Grüßen
Das WEILKE-Reise-Team