So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
1645 Kundenkommentare
1645
1189
406
42
7
1
"Bessere Vorinformationen über Land und Leute: z.B. Stromspannung, Währung"
"Vor Ort manchmal zu wenig Zeit, so dass man sich gestresst fühlte.Es war kaum Zeit mal einen Kaffee zu trinken. Dafür aber sehr gut ausgewählte Reiseziele und Sehenswürdigkeiten."
"Einige \"Ziele\" hätten wir gerne zeitlich gesehen etwas länger und ausführlicher angesehen."
"Vielleicht einen Tag dranhängen, damit es nicht zu stressig wird.Gerade für Leute mit Behinderung."
"Wunderbare Orte und Ereignisse auf der Reise.Aber machmal zu wenig Zeit, um Orte anzusehen und auf sich wirken zu lassen.Programm sollte enzerrt werden, das wäre entspannter.
"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Bessere Vorinformationen über Land und Leute: z.B. Stromspannung, Währung"
"Vor Ort manchmal zu wenig Zeit, so dass man sich gestresst fühlte.Es war kaum Zeit mal einen Kaffee zu trinken. Dafür aber sehr gut ausgewählte Reiseziele und Sehenswürdigkeiten."
"Einige \"Ziele\" hätten wir gerne zeitlich gesehen etwas länger und ausführlicher angesehen."
"Vielleicht einen Tag dranhängen, damit es nicht zu stressig wird.Gerade für Leute mit Behinderung."
"Wunderbare Orte und Ereignisse auf der Reise.Aber machmal zu wenig Zeit, um Orte anzusehen und auf sich wirken zu lassen.Programm sollte enzerrt werden, das wäre entspannter.
"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
- Kein Kommentar abgegeben -
"Für mich war die Reise Stress pur. Die Pausen waren überwiegend WC Pausen. Der Busfahrer war oft am drängeln. Kaum Zeit Attraktionen zu besichtigen. Unternehmen nicht zu empfehlen."
- Kein Kommentar abgegeben -
"Die Busreise hat uns, bis auf ein paar Abstriche, gefallen."
"So diskriminiert wie heute wurde ich noch nie. Musste meine Reise wegen dem Status \"nicht geimpft\" stornieren, und mir wurde nahe gelegt dass es mein Problem ist. Frechheit...."
Zum Schutz unserer Kunden und auf vielfachen Wunsch unserer Reisegäste, gilt bei unseren Busreisen seit dem 01.02.2022 "2G".
Darauf weisen wir in unseren Reisekatalogen, auf unserer Homepage und auf unseren Buchungsbestätigungen hin.
Mit freundlichen Grüßen
Das WEILKE-Reise-Team