Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).
© 2016-2018 T.D.M. Travel & Data Marketing GmbH
1 Kundenkommentare
1
1
0
0
0
0
"Die Busfahrt war die reinste Folter hin und Rückwegs miserabelste Busse. Auf dem Rückweg wär der Bus von den Vorgängern vollgesifft bis hinten gegen mein ganzer Hintern voller alk"
"Die Busfahrt war die reinste Folter hin und Rückwegs miserabelste Busse. Auf dem Rückweg wär der Bus von den Vorgängern vollgesifft bis hinten gegen mein ganzer Hintern voller alk"