Jomotours

71065 Sindelfingen

Bewertung abgeben
288
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.04 von 5.00
Weiterempfehlung
95 %
22.06.18

288 Kundenkommentare

"Es war eine halbwegs brauchbare Busreise. Tja... "

· für Jomotours

"Das war eine ganz gute Busreise. 🙂 Danke, Tschüss... und bis bald."

· für Jomotours

"Das war eine schöne Busreise. Danke, Bis bald."

· für Jomotours

"Danke, es war eine besonders interessante und tolle Busfahrt! ;)"

· für Jomotours

"Es wahr sehr eng in dem Bus und man musste sich Quetschen wen man Raus oder Rein musste ! Und Ich warte immer noch auf die Zurück Erstattung wegen der kurzfristigen Umbuchung !!"

· für Jomotours

"Alles nur zu empfehlen. Es war eine sehr empfehlenswerte Tour..."

· für Jomotours

"Alles sehr gut! Es war eine sehr gute Reise. :)"

· für Jomotours

"Es war eigentlich eine schöne Busreise, aber Zuhause kam das böse Erwachen: teilweise waren d. Einkäufe aus Roppenheim aus den Tüten gestohlen worden. Nichts im Bus zurücklassen!"

· für Jomotours

"Alles in Ordnung! Es war eine superschöne Reise und eine Erlebnis. Ich freue mich schon auf die neuen Reisen."

· für Jomotours

"Alles in Ordnung! Es war eine echt tolle Tour... :)"

· für Jomotours
Mehr

"Danke, es war eine besonders interessante und tolle Busfahrt! ;)"

· für Jomotours

"Alles nur zu empfehlen. Es war eine sehr empfehlenswerte Tour..."

· für Jomotours

"Alles sehr gut! Es war eine sehr gute Reise. :)"

· für Jomotours

"Alles in Ordnung! Es war eine superschöne Reise und eine Erlebnis. Ich freue mich schon auf die neuen Reisen."

· für Jomotours

"Alles in Ordnung! Es war eine echt tolle Tour... :)"

· für Jomotours

"Super! Es war eine sehr tolle Tour... Beste Grüße!"

· für Jomotours

"Gerne wieder. Das war wirklich eine besonders interessante und tolle Busreise... Beste Grüße!"

· für Jomotours

"Wir waren mit Andrea 2 Tage in Amsterdam. Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Andrea bedanken für die absolut super Reiseleitung. Alles perfekt. Mega Stadtführung. Fam.Schw"

· für Jomotours

"Besonders hervorheben möchte ich den Busfahrer \"Adi\" von Stuber- Reisen.
Jemanden mit dieser Kompetenz muss man lange suchen.
Bus 1A, sehr sauber, großer Sitzabstand !
Fazit: TOP
"

· für Jomotours

"Danke, es war eine echt tolle Bustour. Gerne demnächst wieder. :)"

· für Jomotours
Mehr

"Das war eine ganz gute Busreise. 🙂 Danke, Tschüss... und bis bald."

· für Jomotours

"Das war eine schöne Busreise. Danke, Bis bald."

· für Jomotours

"Verkürzter Aufenthalt von nur 10 Stunden wegen Anfahren von Disneyland und dortiger Wartezeit - jomotours hat falsche Tickets für Mitreisende gebucht
Unbefriedigend für alle ander"

· für Jomotours

"Hey, das war eine grundsolide Bustour. 🙂 Danke."

· für Jomotours

"Ich denke es war eine insgesamt gute Bustour. Vielen Dank."

· für Jomotours

"Es war für uns eine gute Reise. Alles OK!"

· für Jomotours

"Die reise War im großen und ganzen sehr gut das einzige was zu bemängeln War ist das Abendessen das hat überhaupt nicht geschmeckt und wirklich Auswahl gab es nicht."

· für Jomotours

"Bus u. Fahrer super. Reiseleiterin fehlt Oranisationsdenken. Hotel sauber. Frühstücksraum kalt. Gäste raus Eindruck oder unerwünscht! Geschirr dreckig. Krisenmanagment unmöglich."

· für Jomotours

"Mit diesem Veranstalter kann man ohne Probleme auf Tour gehen. Gut! :-)"

· für Jomotours

"Die Reiseleiterin hätte sich mehr einbringen und zum Beispiel ein paar Tipps zu Straßbourg geben können. Der Busfahrer war super! Beginn und Ende der Tour waren gut geplant."

· für Jomotours
Mehr

"Es war eigentlich eine schöne Busreise, aber Zuhause kam das böse Erwachen: teilweise waren d. Einkäufe aus Roppenheim aus den Tüten gestohlen worden. Nichts im Bus zurücklassen!"

· für Jomotours

"Alles super bis auf den wirklich mega engen und veralteter Bus."

· für Jomotours

"Die Reiseleitung war eine Zumutung, aber für den Preis kann man ja nicht viel erwarten."

· für Jomotours

"Die Reise mit diesem Busunternehmen kann man grundsätzlich empfehlen. Danke!"

· für Jomotours

"Was uns gar nicht gefallen hat war das Einpacken! Der Busfahrer hat eine Tür vergessen aufzuschließen und war dann nicht aufzufinden!! Somit mussten wir in den Kofferraum klettern!"

· für Jomotours

"Der Bus Fahrer war nett höfflich. Vom reiseleiter keine richtige Ablauf gehabt war noch neu lieng und Hotel war scheiße letzte Tag 12std ohne hotel super nicht mal iwo duschen"

· für Jomotours

"Die Stadtführung war nicht gut, Hintergrundwissen war wenig vorhanden,zuviel freie eigene Zeit dabei. Sightseeingtour aus Sicht der Reiseleitung,aber wenig für die hinteren Gäste."

· für Jomotours

"Die Busreise kann ich grundsätzlich empfehlen..."

· für Jomotours

"Eine insgesamt empfehlenswerte Bustour, vielen Dank."

· für Jomotours

"Nettes Personal! Busfahrer ging auf Wünsche ein. Katastrophe trotz Navi Ziele zu finden Verzögerung von 1 Std. Dann noch Fahrt mit U-Bahn Begl. keine Info vorgehensweise Ticket"

· für Jomotours
Mehr

"Es war eine halbwegs brauchbare Busreise. Tja... "

· für Jomotours

"Es wahr sehr eng in dem Bus und man musste sich Quetschen wen man Raus oder Rein musste ! Und Ich warte immer noch auf die Zurück Erstattung wegen der kurzfristigen Umbuchung !!"

· für Jomotours

"überteuert, bitte immer das Kleigedruckte lesen und nach den Leistungen fragen."

· für Jomotours

"Es war eng und kein Platz und sehr unbequem. Außerdem war es immer zu warm im Bus und es gab zu wenige Pausen. Die Reiseleitung hat viel zu viel immer geredet. Und zu teuer."

· für Jomotours

"Viele Dinge, die nicht hätten sein müssen. Keine wirklichen "Insider-Tipps" wie es beschrieben war! Unterkunft eigentlich die schlimmste aus der ganzen Straße! Busfahrer super!"

· für Jomotours

"Nie wieder bei Jomotours,da Organisation der Reise eine Katastrophe gewesen."

· für Jomotours

"Die Fahrt mit dem Bus war ok, mit manchen Beanstandungen."

· für Jomotours

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Jomotours

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Jomotours

"Ich hätte gerne im Vorraus wenigstens ganz grob gewusst, wie lange die Busreise dauern wird. Also einfach eine Angabe wie 9-11h. Außerdem wäre es gut gewesen, wenn man bei der Ankunft gewusst hätte, wo man sich wieder trifft für die Schlüsselvergabe,denn da gab es ein heilloses Durcheinander. Auch vielleicht 2 Stops weniger zum Einsammeln der Leute, denn das hat sich wirklich hingezogen. Vielleicht kann man in die Broschüre noch reinschreiben, dass am 31. und 1. Januar jeweils für den halben Tag die Metro umsonst ist, denn dann kann man sich ganz andere Tickets kaufen. Wir haben gehört, dass das jedes Jahr so ist! Verstehen Sie mich nicht falsch, alles andere war wirklich schön und gut gemacht, das hier sollen nur Anregungen sein... Vielen Dank"

· für Jomotours
Mehr

"Die Tour mit dem Bus hat den Reisenden im Grunde nicht sonderlich gefallen. :-("

· für Jomotours

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Jomotours

"Es war eine misserable Reise. Kurz und knapp, da ich mich nicht länger darüber aufregen möchte: - schlechter, alter Bus - unmotiviertes Personal - Verspätung - viele Pausen"

· für Jomotours

"Es war eine Tour mit dem Bus die uns nicht beeindrucken konnte."

· für Jomotours

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Jomotours

Bewertungen für Jomotours

Organisation und Ablauf
4.21 von 5.00
Hotel und Verpflegung
3.60 von 5.00
Busfahrer und Reiseleitung
4.29 von 5.00
Komfort und Zustand der Busse
3.87 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.25 von 5.00

Gesamtbewertung

4.04 von 5.00

QualityBus Award

  • 2015: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).