2019: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT
2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT
Als Veranstalter von Gruppenreisen bieten wir mit 50 Jahren Erfahrung Bus- und Flugreisen sowie Kreuzfahrten und Kurreisen an.
Bei all unseren Reisen ist die Haustürabholung bereits inklusive. Bei Flugreisen steht Ihnen eine Reisebegleitung zur Seite. Die Busreisen erfolgen in Reisebussen mit mind. 4* Klassifizierung. Besonders beliebt sind unseren großzügig bestuhlten First Class Busse.
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
© 2016-2023 Pressmind GmbH
933 Kundenkommentare
933
711
206
10
2
4
"Bestätigt:5*Bustraumreise29TlnSitz12A/B. Ausgeführt:Großraumbus45Tln12A/B zugewiesen auf letzteReiheSit43/44.Gescheiterte Abholung.
5Reklamationen,2xEinschreibenanGL,ohne Reaktion!"
"Die Busreise Andorra vom 24.08.-01.09 war einfach nur fantastisch. Angefangen vom Fahrer, über die Servicekraft, Reiseleiter im Bus und Reiseleiter vor Ort, Hotel. Alles perfekt."
"Das war eine herausragende Bustour. Sehr gerne in Kürze wieder."
"Sehr geehrte Damen und Herren, diese eine Reise war sehr schön, aber die Hotels und die Verpflegung war nicht auf dem gewohnten Niveau der Fa. GRIMM REISEN. "
"Hallo und danke, eine besonders zu empfehlende Tour. Bis zum nächsten Mal."
"Super! Es war eine spitzen Reise und eine Erlebnis. Gerne demnächst wieder. :)"
"Busfahrer hat nicht gut informiert z.b Reiseroute,usw.
Man hatte den Eindruck,dass er nicht gut über Reiseziel+ Ortskenntnis informiert war."
"Das war der inkompetenteste Busfahrer(Helmut Schröder), den wir je hatten.
Mundfaul, kaum Informationen.
Auf der Rückfahrt 2 x versucht Kaffee zu kochen, gab nur heisses Wasser).
"
"Es war wirklich eine wirklich schöne Busreise. Sehr gerne wieder!"
"Hallo, das war eine kaum zu verbessernde Busreise. Danke, Bis bald."
"Die Busreise Andorra vom 24.08.-01.09 war einfach nur fantastisch. Angefangen vom Fahrer, über die Servicekraft, Reiseleiter im Bus und Reiseleiter vor Ort, Hotel. Alles perfekt."
"Das war eine herausragende Bustour. Sehr gerne in Kürze wieder."
"Hallo und danke, eine besonders zu empfehlende Tour. Bis zum nächsten Mal."
"Super! Es war eine spitzen Reise und eine Erlebnis. Gerne demnächst wieder. :)"
"Es war wirklich eine wirklich schöne Busreise. Sehr gerne wieder!"
"Es war eine sehr interessante und sehr schöne Bustour... Beste Grüße!"
"Es war wirklich eine besonders gut Reise..."
"D "
"Liebes Serviceteam, es war eine sehr, sehr gute Busreise. Bis bald!"
"Hallo und danke, eine superschöne Reise! ;)"
"Sehr geehrte Damen und Herren, diese eine Reise war sehr schön, aber die Hotels und die Verpflegung war nicht auf dem gewohnten Niveau der Fa. GRIMM REISEN. "
"Busfahrer hat nicht gut informiert z.b Reiseroute,usw.
Man hatte den Eindruck,dass er nicht gut über Reiseziel+ Ortskenntnis informiert war."
"Das war der inkompetenteste Busfahrer(Helmut Schröder), den wir je hatten.
Mundfaul, kaum Informationen.
Auf der Rückfahrt 2 x versucht Kaffee zu kochen, gab nur heisses Wasser).
"
"Hallo, das war eine kaum zu verbessernde Busreise. Danke, Bis bald."
"Wir denken es war eine komfortable Fahrt und insgesamt eine gute Busfahrt. Vielen Dank."
"Es war eine kaum zu verbessernde Reise... 🙂 Danke."
"Guten Tag, das war eine schöne Busreise. Danke sehr."
"Es war eine wirklich gute Busreise... 🙂 Vielen Dank."
"Das war eine wirklich gute Busreise! Vielen Dank."
"Das war eine bequeme Fahrt und insgesamt eine gute Busreise. Danke, Dank an das ganze Team. "
"Ich hatte gleich nach unserer Reise im August ihnen eine Beschwerde über das Hotel zugemailt, auf deren Antwort ich heute noch warte.
Ich hoffe aber immer noch darauf."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Das war eine befriedigende Reise. "
"Kein Kommentar."
"einen Abend keine Sitzplätze fürs Essen -Kellner sehr unfreundlich
von Fahrer und Reiseleitung keine Hilfe
Hotel für Allergiker nicht geeignet trotz Meldung keine Hilfe.
"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Bestätigt:5*Bustraumreise29TlnSitz12A/B. Ausgeführt:Großraumbus45Tln12A/B zugewiesen auf letzteReiheSit43/44.Gescheiterte Abholung.
5Reklamationen,2xEinschreibenanGL,ohne Reaktion!"
"Kein Kommentar."
"Die Beschränkung auf 180 Zeichen soll wohl gezielte Kritik verhindern. Die völlige Inkompetenz des örtlichen Reiseführers kann daher nur statuiert werden."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."