Grimm-Reisen GmbH

69427 Mudau

Bewertung abgeben
498
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.63 von 5.00
Weiterempfehlung
95 %
26.05.19

498 Kundenkommentare

"Kein Kommentar."

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
07.05.2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie, sowie alle weiteren Reisegäste, werden in den kommenden Tagen Post von uns erhalten mit einer kleinen Entschädigung für die verzögerte Rückreise.
Wir hoffen, dass Sie dennoch gerne an die Reise zurück denken und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

"Es war eine gute Busreise... Danke, Bis demnächst."

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
06.05.2019
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!

"Besten Dank an die Reise Begleiterin Monika Weber und den Bus Fahrer Wilhelm Kredel"

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
06.05.2019
Herzlicken Dank! Ihr Lob geben wir gerne weiter.

"Liebes Serviceteam, es war eine echt tolle Reise... Beste Grüße!"

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
03.05.2019
Herzlichen Dank!

"Hallo, vielen Dank. Es war eine klasse Reise. Sehr gerne wieder!"

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
03.05.2019
Danke!

"Es war eine sehr schöne Reise, gerne wieder. Die Haustürabholung hat hervorragend funktioniert."

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
01.05.2019
Herzlichen Dank! Wir freuen uns Dir vielleicht mal wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen!

"Es war eine ganz, ganz tolle Busfahrt. Sehr gerne in Kürze wieder."

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
01.05.2019
Danke!

"Das war eine ganz gute Tour. Danke."

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
01.05.2019
Danke!

"Es war eine ausgezeichnete Reise und eine Erlebnis... Beste Grüße!"

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
01.05.2019
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

"Kein Kommentar."

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
06.05.2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Mehr

"Besten Dank an die Reise Begleiterin Monika Weber und den Bus Fahrer Wilhelm Kredel"

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
06.05.2019
Herzlicken Dank! Ihr Lob geben wir gerne weiter.

"Liebes Serviceteam, es war eine echt tolle Reise... Beste Grüße!"

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
03.05.2019
Herzlichen Dank!

"Hallo, vielen Dank. Es war eine klasse Reise. Sehr gerne wieder!"

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
03.05.2019
Danke!

"Es war eine sehr schöne Reise, gerne wieder. Die Haustürabholung hat hervorragend funktioniert."

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
01.05.2019
Herzlichen Dank! Wir freuen uns Dir vielleicht mal wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen!

"Es war eine ganz, ganz tolle Busfahrt. Sehr gerne in Kürze wieder."

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
01.05.2019
Danke!

"Es war eine ausgezeichnete Reise und eine Erlebnis... Beste Grüße!"

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
01.05.2019
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

"Schade , daß der Busfahrer wenig Infos sowohl während der Reise als auch am Ort gegeben hat. !! sehr freundlich war er auch nicht !!
Hoffentlich wird es bei Reise Nr. 84232 besser"

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
03.05.2019
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Auswertung unserer sonstigen Bewertungen dieser Reise ergab, dass 24 von 26 Reisenden den Busfahrer als sehr gut oder gut bewertet haben. Aus diesem Grund sind wir etwas überrascht von Ihrer Rückmeldung. Wir werden dennoch mit dem Herren sprechen und Ihre Anmerkung weitergeben.

Wir wünschen Ihnen schon heute viel Spaß auf Ihrer Reise nach Südengland!

"Liebes Serviceteam, es war eine ganz, ganz tolle Reise... :)"

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
01.05.2019
Vielen Dank!

"Es war eine sehr schöne, komfortable, interessante und entspannende Reise.
Wir wollen noch oft so verreisen."

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
01.05.2019
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

"Kein Kommentar."

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
01.05.2019
Viele herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!
Mehr

"Kein Kommentar."

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
07.05.2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie, sowie alle weiteren Reisegäste, werden in den kommenden Tagen Post von uns erhalten mit einer kleinen Entschädigung für die verzögerte Rückreise.
Wir hoffen, dass Sie dennoch gerne an die Reise zurück denken und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

"Es war eine gute Busreise... Danke, Bis demnächst."

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
06.05.2019
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!

"Das war eine ganz gute Tour. Danke."

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
01.05.2019
Danke!

"Kein Kommentar."

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
06.05.2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

"Das Frühstück im Hotel Piccolo könnte etwas reichhaltiger sein,das heißt nicht dass es zuwenig war,
aber die Auswahl köönte größer sein."

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
10.04.2019
Vielen herzlichen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung!

"Es war eine wahrlich gute Busreise... Vielen Dank."

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
09.04.2019
Herzlichen Dank!

"Ich denke es war eine grundsolide Reise. Danke sehr."

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
09.04.2019
Besten Dank für Ihre Rückmeldung

"Ich habe die Reise an den Gardsasee vom 7. bis 12.10.18 sehr genossen, Busfahrer und Reiseleiter waren top und haben sich ideal ergänzt. Ausflüge ließen nichts zu wünschen übrig. "

· für Grimm-Reisen GmbH

"Wir denken es war eine schöne Reise. 🙂 Danke."

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
25.03.2019
Lieben Dank für Ihre positive Bewertung!

"Es war nur ein 3-Sterne-Hotel. Kein Deutsches Fernsehen. Hoteltüre schließt nicht richtig. Teppichboden voller Löcher. Bad-Design karg. Essen, besonders Frühstück etwas dürftig. "

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
27.03.2019
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zur Reise "Karneval in Venedig".
Es tut uns leid, dass Ihnen die Ausstattung des 4* Hotels Helvetia in Abano nicht zugesagt hat. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihr Zimmer nach einer Nacht problemlos tauschen konnten und auch unser Team vor Ort helfen konnte Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten.
Nach Rücksprache mit dem Hotelpersonal wissen wir nun, dass die deutschen TV-Sender manchmal von den Gästen nicht gleich gefunden werden. In Zukunft dürfen Sie sich in solchen Fällen auch gerne direkt an unsere motivierten Reisebegleiter wenden, die Ihnen dann umgehend helfen können.

Wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.
Mehr

"Das war eine befriedigende Reise. "

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
13.11.2018
Hezrlichen Dank für Ihre Rückmeldung!

"Kein Kommentar."

· für Grimm-Reisen GmbH

"einen Abend keine Sitzplätze fürs Essen -Kellner sehr unfreundlich
von Fahrer und Reiseleitung keine Hilfe
Hotel für Allergiker nicht geeignet trotz Meldung keine Hilfe.
"

· für Grimm-Reisen GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Grimm-Reisen GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Grimm-Reisen GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Grimm-Reisen GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Grimm-Reisen GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Grimm-Reisen GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Grimm-Reisen GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Grimm-Reisen GmbH

"Die Beschränkung auf 180 Zeichen soll wohl gezielte Kritik verhindern. Die völlige Inkompetenz des örtlichen Reiseführers kann daher nur statuiert werden."

· für Grimm-Reisen GmbH
Grimm-Reisen GmbH - antwortet:
13.09.2018
Lieber Reisegast, gerne nehmen wir auch ausführliche Kritik mittels unsers eigens dafür kreierten Feedback-Formulars (www.grimm-reisen.de/service/feedback/) entgegen. Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir erfahren können aus welchem Grund Sie so unzufrieden mit Ihrer Reise waren. Vielen Dank!

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Grimm-Reisen GmbH

Bewertungen für Grimm-Reisen GmbH

Zustieg & Transfer
4.71 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.70 von 5.00
Busfahrer
4.81 von 5.00
Reiseleitung
4.78 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.33 von 5.00
kombinierter Flug
4.43 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.66 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.59 von 5.00

Gesamtbewertung

4.63 von 5.00

QualityBus Award

  • 2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).