Grafs Reisen

44651 Herne

Bewertung abgeben
3108
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.20 von 5.00
Weiterempfehlung
96 %
19.06.18

3108 Kundenkommentare

"Reiseziel Hotel La Limonaia in Limone, Gardasee. Der Urlausort ist zweifelsohne eine Reise wert. Leider konnte das Hotel nicht überzeugen, war abgewohnt, das Essen mäßig aber ok.."

· für Grafs Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Grafs Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Grafs Reisen

"Hey, wir finden es war eine gute Busfahrt. Danke."

· für Grafs Reisen

"Es war eine hervorragende Busreise mit einem super Fahrer, der neben seinem sicherlich anstrengenden Job im englischen Linksverkehr immer nett und gut gelaunt war. Chapeau !"

· für Grafs Reisen

"Hallo, danke für Ihre Nachfrage. Es war eine hervorragende Busreise. Bis zum nächsten Mal."

· für Grafs Reisen

"Es war eine schöne Reise! Vielen Dank."

· für Grafs Reisen

"Wir denken es war eine nicht ganz optimale Bustour, leider. "

· für Grafs Reisen

"Liebes Serviceteam, es war eine ganz, ganz tolle Ausflugsfahrt. Bis bald!"

· für Grafs Reisen

"Es war eine befriedigende Reise. Danke, bis demnächst mal wieder."

· für Grafs Reisen
Mehr

"Es war eine hervorragende Busreise mit einem super Fahrer, der neben seinem sicherlich anstrengenden Job im englischen Linksverkehr immer nett und gut gelaunt war. Chapeau !"

· für Grafs Reisen

"Hallo, danke für Ihre Nachfrage. Es war eine hervorragende Busreise. Bis zum nächsten Mal."

· für Grafs Reisen

"Liebes Serviceteam, es war eine ganz, ganz tolle Ausflugsfahrt. Bis bald!"

· für Grafs Reisen

"Die Busfahrerin war sehr große Klasse. Es war eine stressfreie Fahrt und sie hatte für jeden Fahrgast ein offenes Ohr."

· für Grafs Reisen

"Liebes Serviceteam, es war eine herausragende Busreise. Bis bald!"

· für Grafs Reisen

"Ich fand es war eine herausragende Reise. :)"

· für Grafs Reisen

"Hallo und danke, eine sehr gute Tour. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"

· für Grafs Reisen

"Göteborg Tour ; Dirk , das war eine spitzen Tour du bist ein super Fahrer und immer um das Wohl deiner Gäste bemüht . (Der Rollstuhl stand immer parat :))) Danke für Alles "

· für Grafs Reisen

"Super! Es war eine herausragende Bus-Reise. Ich freue mich schon auf die neuen Reisen."

· für Grafs Reisen

"Liebe Grüße an den sehr guten Kutscher Bernd."

· für Grafs Reisen
Mehr

"Reiseziel Hotel La Limonaia in Limone, Gardasee. Der Urlausort ist zweifelsohne eine Reise wert. Leider konnte das Hotel nicht überzeugen, war abgewohnt, das Essen mäßig aber ok.."

· für Grafs Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Grafs Reisen

"Hey, wir finden es war eine gute Busfahrt. Danke."

· für Grafs Reisen

"Es war eine schöne Reise! Vielen Dank."

· für Grafs Reisen

"Das war eine gute Fahrt. Danke."

· für Grafs Reisen

"Ich denke es war eine kaum zu verbessernde Busreise. Danke, Dank an das ganze Team. "

· für Grafs Reisen

"Ich denke es war eine insgesamt gute Busreise. Danke."

· für Grafs Reisen

"Ich denke es war eine wirklich gute Busfahrt. Danke."

· für Grafs Reisen

"Das war eine ganz gute Busreise... Danke."

· für Grafs Reisen

"Es war eine tendenziell gute Busreise. Danke, wir werden sicher wieder buchen."

· für Grafs Reisen
Mehr

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Grafs Reisen

"Es war eine befriedigende Reise. Danke, bis demnächst mal wieder."

· für Grafs Reisen

"Sie könnten mal nettere Busfahrer einstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

· für Grafs Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Grafs Reisen

"Im Prinzip war soweit alles gut, was mir nur nicht gefallen hat waren die zugewiesenen Plätze. Ich würde schon ganz gerne selber entscheiden auf welchen freien Platz ich sitze."

· für Grafs Reisen

"Ich denke es war eine normale bis gute Bustour. "

· für Grafs Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Grafs Reisen

"Die 3-Tage-Reise Dieblich \"Mosel Weekend\" war für unseren Damen-Kegelclub ein völliger Reinfall. Gegen die Busfahrt und das Hotel Pistono können wir nicht viel einwenden. "

· für Grafs Reisen

"Wenig Information über den Reiseverlauf und Erklärungen z.B. Notausstiege unsw!Keine richtige Musik im Bus.WDR-4 und Charts wäre OK!Reisebus war angemietet,alt und unkomfortabel!"

· für Grafs Reisen

"Bei der Ankunft im Hotel gab es Schwierigkeiten. Der Zustand der Zimmer war nicht gut. Der morgendliche Zimmer-Service war fraglich. Das Essen war verbesserungswürdig."

· für Grafs Reisen
Mehr

"Wir denken es war eine nicht ganz optimale Bustour, leider. "

· für Grafs Reisen

"Wir sind am 09.12.2.17 von Hagen um 4.50 Uhr über Herne!!! nach Frankfurt gestartet.
Sind ca. gegen 11.30 Uhr in Frankfurt angekommen, nach einer kurzen Führung durch die Stadt ging es noch ca. 1 Stunde per Bus mit Stadtführer durch die Stadt.
Um 1 Uhr Check in im Holiday Inn Express ( so naja ) und um 15.00 Uhr Fahrt in die Innenstadt. Rückweg musste selber organisiert werden!
Am nächsten morgen Abfahrt um 9.00 Uhr nach Mainz.
Ankunft in Mainz um 9.40 Uhr wohlgemerkt an einem Sonntag die Geschäfte waren geschlossen der Weihnachtsmarkt öffnet um 11.00Uhr.
Auf meine Frage was wir schon so früh in Mainz sollen, bekam ich nur die lapidare Antwort ich solle mir den Dom ansehen, worauf ich erwiederte das ich daran kein Interesse hätte,die Antwort die ich dann bekam \\\'\\\' ich geb Ihnen 50 Cent, dann können Sie eine Kerze anzünden\\\'\\\'.
Das war in meinen Augen eine Frechheit.
Nun zum \\\'\\\'Service\\\'\\\' Es wurde uns Kaffee, Wass, Bier und Sekt offeriert -zugegeben zu kleinen Preisen- aber der Sekt war im Kofferraum also nicht zu bekommen, Mitreisende ließen ihren Kaffe zurück gehen da dieser wohl schon zu lange stand, kein Wort der Entschuldigung, sie haben den Kaffe sogar bezahlt.!
Auch wurde nicht mal ein wenig Musik gemacht oder sonstiges.
Und dann wollte man uns erst wieder nach Herne sprich an Hagen vorbei ca.1 Stunde
und dann zurück wieder eine Stunde bringen.
Nach mehrfacher Beschwerde ging es dann nach Dortmund in eine Sammeltaxi dann nach Schwerte und dann nach Hagen.Beim Aussteigen fielen unsere Koffer direkt auf die Strasse, der Beifahrer hatte auch nur eine Hand frei da er in der anderen eine Zigarette hielt!!!
Fazit NIE wiederGraf Reisen"

· für Grafs Reisen

"Busfahrer missachtet verkehrsregeln zb. überholverbot. Taxifahrer beleidigt andere Fahrgäste wird laut, zudem ist ihm \"scheissegal was auf dem voucher steht\" Kein Schild von Reiseb"

· für Grafs Reisen

"Ich denke es war eine verbesserungswürdige Busreise. "

· für Grafs Reisen

"Hey, das war eine nicht optimale Tour. "

· für Grafs Reisen

"Guten Tag, das war eine verbesserungswürdige Busreise! "

· für Grafs Reisen

"Wir denken es war eine nicht ganz optimale Fahrt! "

· für Grafs Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Grafs Reisen

"die Busfahrt war der reinste horror.der bus war sehr laut und in einen schlechten zustand.es fehlte eine servicekraft für die lange fahrt.organisation mangelhaft.nie wieder graf."

· für Grafs Reisen

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Grafs Reisen
Mehr

"Hallo, es war eine eher nicht gute Tour... "

· für Grafs Reisen

"Eine Horrer Zumutung,Gäste einsammeln, Fahrt z. Graf Sammelplatz, Wartezeit hier 1Std., weitere Sammlplätze anfahren. Gesamt 6Std bis Nordwijk, 3,5 Std Strand, 5 Std.Rückfahrt."

· für Grafs Reisen

"es war mein 50. Geburtstag und die haben uns nicht vom Duisburger Bahnhof abgeholt. Angeblich hätte ein Taxifahrer nach uns gefragt.Grafs Reisen ist ein Dreck!!!!"

· für Grafs Reisen

"Fahrt nach Giethoorn fand nicht statt, wir sind nicht informiert worden, standen Sonntagmorgen 6h a.d.Haltestelle, Überweisung auch nicht erstattet.Beschwerde läuft schon."

· für Grafs Reisen

"Sitzplätze entgegen der Fahrtrichtung,mir wird davon übel. Der Busfahrer wollte nicht helfen ,sind deshalb nicht mitgefahren. Graf's Reisen hat den Service komplett begraben ."

· für Grafs Reisen

"Leider reichen 180 Zeichen fuer meine Beschwerde nicht aus. Passt zu dem, was ich von Reisebus24 und allem drum und dran halte. Fazit: Nie wieder."

· für Grafs Reisen

"Die Tour mit dem Bus hat mir und meiner Begleitung insgesamt nicht so gut gefallen..."

· für Grafs Reisen

"-planmäßig 7:20 ab Duisburg -der Fahrer hat uns vergessen -eine Std gewartet (nur auf Anruf Info) -11 Ankunft in Amsterdam -schlechte Organisation -Rückfahrt nicht über Duisburg"

· für Grafs Reisen

"Der Bus sollte um 6.50 uhr am Betriebshof losfahren. Um ca. 8 uhr also mit über 1 Stunde Verspätung ging es dann los. Insgesamt 2 Stunden Verspätung!"

· für Grafs Reisen

"´Da ich leider nur 180 Zeichen habe bitte ich sie mich doch mal anzurufen da wir ich nicht zu Frieden sind mit der Fahrt 015140150325 Gruss Bernd Trommer"

· für Grafs Reisen
Mehr

Bewertungen für Grafs Reisen

Organisation und Ablauf
4.03 von 5.00
Hotel und Verpflegung
4.11 von 5.00
Busfahrer und Reiseleitung
4.30 von 5.00
Komfort und Zustand der Busse
4.20 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.34 von 5.00

Gesamtbewertung

4.20 von 5.00

QualityBus Award

  • 2017: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2016: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2015: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).