Grafs Reisen

44651 Herne

Bewertung abgeben
3258
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.18 von 5.00
Weiterempfehlung
95 %
28.09.22

3258 Kundenkommentare

"03.09.-10.09. Wales Diese Reise ist nicht unbedingt zu empfehlen. Die Entfernungen sind zu groß und man ist überwiegend im Bus. Unser Fahrer Frank einsame Spitze. Besser geht nicht"

13.09.2022
· für Grafs Reisen

"Es war wirklich eine superschöne Tour. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"

06.09.2022
· für Grafs Reisen

"Sehr geehrte Damen und Herren, es war eine ganz gute Fahrt! Danke."

04.09.2022
· für Grafs Reisen

"für Alleinreisende unmöglich, kein Deutscher Standart, weder beim schlechten, einfachem Frühstück, noch beim Dinner, mit kalten Linguine z.B. nach langer Wartezeit, au weia."

30.08.2022
· für Grafs Reisen

"Eine tolle Reise in den Norden!
Vielen herzlichen Dank an unsere kompetente Claudia Niebecker!! Stets umsorgt, die Wünsche erfüllt und uns sicher ans Ziel gebracht. Super *****!!"

30.08.2022
· für Grafs Reisen

"Eine gut geplante Reise. Ein besonderer Dank an unsere Busfahrerin Claudia Niebecker, die immer freundlich und bemüht war, alle unsere Wünsche zu erfüllen. *****"

29.08.2022
· für Grafs Reisen

"Die besuchten Orte und Sehenwürdigkeiten an der Ostsee waren sehr gut gewählt. Auf die Wünsche der Teilnehmer wurde immer eingegangen. Danke: Busfahrerin Claudia Niebecker *****"

29.08.2022
· für Grafs Reisen

"Wir denken es war eine tendenziell gute Tour. Danke, gerne wieder."

28.08.2022
· für Grafs Reisen

"Es war eine ganz gute Fahrt... 🙂 Danke, Bis bald."

28.08.2022
· für Grafs Reisen

"Das war eine schöne Reise. 🙂 Danke sehr."

28.08.2022
· für Grafs Reisen
Mehr

"Es war wirklich eine superschöne Tour. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"

06.09.2022
· für Grafs Reisen

"Eine tolle Reise in den Norden!
Vielen herzlichen Dank an unsere kompetente Claudia Niebecker!! Stets umsorgt, die Wünsche erfüllt und uns sicher ans Ziel gebracht. Super *****!!"

30.08.2022
· für Grafs Reisen

"Eine gut geplante Reise. Ein besonderer Dank an unsere Busfahrerin Claudia Niebecker, die immer freundlich und bemüht war, alle unsere Wünsche zu erfüllen. *****"

29.08.2022
· für Grafs Reisen

"Die besuchten Orte und Sehenwürdigkeiten an der Ostsee waren sehr gut gewählt. Auf die Wünsche der Teilnehmer wurde immer eingegangen. Danke: Busfahrerin Claudia Niebecker *****"

29.08.2022
· für Grafs Reisen

"Waren heute in Scheveningen mit ihren Doppeldeckerbus der Busfahrer Herr Friese hat ihn super gefahren und sehr viele Infos weitergegeben.Werden sie weiterempfehlen.Super fahrt"

07.08.2022
· für Grafs Reisen

"Hallo und danke, eine sehr tolle Bustour. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"

06.08.2022
· für Grafs Reisen

"Es war eine unvergessliche Reise, Bussfahrer Wolfgang und Barbara haben einen super Job gemacht, Reiseleiterin Nicole gab sich sehr viel Mühe mit Rat und Tat. "

04.07.2022
· für Grafs Reisen

"Super! Es war eine hervorragende Busfahrt."

15.06.2022
· für Grafs Reisen

"Es war wirklich eine echt tolle Busfahrt. Das mache ich bestimmt wieder."

07.06.2022
· für Grafs Reisen

"Guten Tag, gerne gebe ich eine Bewertung ab. Es war eine ganz, ganz tolle Reise und eine Erlebnis... :)"

20.05.2022
· für Grafs Reisen
Mehr

"Sehr geehrte Damen und Herren, es war eine ganz gute Fahrt! Danke."

04.09.2022
· für Grafs Reisen

"Wir denken es war eine tendenziell gute Tour. Danke, gerne wieder."

28.08.2022
· für Grafs Reisen

"Es war eine ganz gute Fahrt... 🙂 Danke, Bis bald."

28.08.2022
· für Grafs Reisen

"Das war eine schöne Reise. 🙂 Danke sehr."

28.08.2022
· für Grafs Reisen

"Wir haben gestern eine Tagesausfl. nach Boppard gemacht. Bus und Busfahrer Norbert top. Zulieferer-Busse am Betriebshof Herne Katastrophe. Wir mussten 1 St. warten bis wir weg kame"

03.08.2022
· für Grafs Reisen

"Garda 24.06. - 03.07. Offenbar Corona unter den Mitreisenden, Warn App stand die ganze Woche auf rot, nun ganze Familie positiv. Bitte 2G Plus wieder einführen. Das rettet Leben!"

11.07.2022
· für Grafs Reisen

"Busfahrer Christian top...sehr entspannter,witziger Fahrer,hat uns super versorgt....hat uns durch seine Art sicher und lustig zum Ziel gefahren und zurück...sehr bemüht "

21.06.2022
· für Grafs Reisen

"Es war eine tendenziell gute Busreise. Danke, Bis demnächst."

20.06.2022
· für Grafs Reisen

"Anreise , Fahrer ,Reiseleitung super.
Hotel ,Aussicht super ,Ausstattung Katastrophe, Personal sehr freundlich.
Frühstück wenig Auswahl und abgezählt. Abendessen das gleiche."

05.05.2022
· für Grafs Reisen

"Der Transfer sollte verbessert werden. In Düsseldorf kam ein alter Linienbus an, der eiskalt war und wir uns schon eine Erkältung zuzogen. Dann wurde überall noch eingesammelt."

19.01.2020
· für Grafs Reisen
Mehr

"03.09.-10.09. Wales Diese Reise ist nicht unbedingt zu empfehlen. Die Entfernungen sind zu groß und man ist überwiegend im Bus. Unser Fahrer Frank einsame Spitze. Besser geht nicht"

13.09.2022
· für Grafs Reisen

"Kein Kommentar."

23.08.2022
· für Grafs Reisen

"Bei der Reise war alles anders als ausgeschrieben,
4 Stunden Fahrzeit von Essen nach Aachen ( 2x 1 Stunde unfreiwilliger Aufenthalt ohne Stau ) das muss man erst mal bringen. Einkaufsbummel in Maastricht entfiel dadurch. Wir hatten gerade noch Zeit etwas zu essen, bevor die Veranstaltung von André Rieu begann."

29.07.2022
· für Grafs Reisen

"Kein Kommentar."

04.07.2022
· für Grafs Reisen

"5 TG Reise davon 4TG alles super der Rückreisetag war miserabel schlimm nur das man dann als Gast für dumm erklärt wird, 2km vor Herne wird noch eine rast eingelegt Müllentsorge"

21.01.2020
· für Grafs Reisen

"Der Transfer hin und Rücktransport von Duisburg nach Herne und zurück eine Zumutung ,diese unorganisierte schmuddelige Wartehalle des weitern unverschämt lange Warte Zeit von 90min"

12.10.2019
· für Grafs Reisen

"Es war eine normale, aber solide Busreise. "

08.07.2019
· für Grafs Reisen

"Das Hotelzimmer war kalt das Abendessen war Tiefkühlkost.
Ein Ausflug auf dem ich mich sehr gefreut hatte nach (Trier) wurde verkürzt.
Mfg. M.Brink"

23.04.2019
· für Grafs Reisen

"Die Hotels/Unterkünfte sind bezüglich Halbpension nicht ok.!
Das Frühstück ist meistens gut, aber Abends gibt es dann Tiefgefrorenes, Wiederaufgewärmtes, mit Resten Vermischtes.
"

29.03.2019
· für Grafs Reisen

"Nach einer Nachtfahrt mit Ankunft 7.30 Uhr konnten wir die Zimmer im Hotel erst um 16 Uhr beziehen. Ohne Kofferinhalt (esw regnete-dafür können Sie natürlich nichts) war es ein ver"

12.03.2019
· für Grafs Reisen
Mehr

"für Alleinreisende unmöglich, kein Deutscher Standart, weder beim schlechten, einfachem Frühstück, noch beim Dinner, mit kalten Linguine z.B. nach langer Wartezeit, au weia."

30.08.2022
· für Grafs Reisen

"95 Minuten auf Abholung gewartet. Hotels weit außerhalb und primitiv. Essen bis auf einmal eine Zumutung. Nach der Reise Grafs Reisen angeschrieben. Keine Reaktion. Kundenunfreundl"

17.08.2022
· für Grafs Reisen

"Wir denken es war eine verbesserungswürdige Busreise. "

08.08.2022
· für Grafs Reisen

"Die Fragen zu der Reise die wir klären wollte wurde \\\'n falsch beantwortet So eine Reise würde \\\'n wir nicht weiter empfehlen Die Auskunft muss korrekt sein oder ?"

15.07.2020
· für Grafs Reisen

"Dieses Busunternehmen ist nicht zu empfehlen diese 14 std von Berlin aus gehen gar nicht ..null Organisation..keiner wusste in Herne Bescheid .weden sie nie wieder buchen "

07.10.2019
· für Grafs Reisen

"Keinerlei Informationen bezüglich der Reiseroute, Abfahrtszeiten oder Umsteigeorte. Der Doppeldeckerbus ist für Menschen mit Beeinträchtigungen nicht geeignet. "

02.08.2019
· für Grafs Reisen

"Für mich war es eine nicht optimale Fahrt. "

21.06.2019
· für Grafs Reisen

"Abfahrt über 60 Min zu spät, da Bus zu spät in Herne gestartet!
Statt Erklärung kanzelt Busfahrer über Mikro die unzufr. Duisburger Zustiegsgäste ab!
Umständl. Rückf. ü.Herne



"

05.04.2019
· für Grafs Reisen

"Kein Kommentar."

19.10.2018
· für Grafs Reisen

"Bei Buchung wurde angegeben,dass zu dieser Zeit Oktoberfest in diesem Ort ist,was der Grund für die Buchung war.Transfer erfolgte mehr schlecht als Recht."

16.09.2018
· für Grafs Reisen
Mehr

"Ohne FFP2 Maske 15 Stunden zum Gardasee.Nur 2 Pausen,- a30 min.Ohne aktuellen Test. Keine Info am Ort das Corona Fall Hinreise. Die Kranken reisen zurück! Ergo: Wir auch Corona."

28.06.2022
· für Grafs Reisen

"Man sollte wirklich die Leute mal vorher Informieren, wann Busreisen. Eine 4 Stündige Busreise nach Amsterdam halte ich für absolut unangemessen. Abfahrt 5:40 Ankunft 10.30 Uhr "

13.06.2022
· für Grafs Reisen

"Keine Sterne! Graf Reisen war mit einer Buchung für eine Tagesfahrt zum Keukenhof mit 3 Werktage überfordert. Ein AZUBI mailte, dass wir zum anderen Reisebüro gehen sollen. "

18.04.2022
· für Grafs Reisen

"der Busfaher hat unsere Namen nicht eimal vorgelsen und ist ohne uns weiter gefahren.Wir finden des schlecht das mann noch nicht mal die Namen erwent und nach fragen kann. "

02.08.2020
· für Grafs Reisen

"Als Seniorengruppe (75-83 J.) konnten wir eine vor Coronazeit gebuchte 3-Tage-Reise im Juli 2020 nicht auf 2021 verschieben. Gutschein auch gleich 0. Stornokosten 20%. Blamabel !!"

28.06.2020
· für Grafs Reisen

"Unsere Reise bestand darin, mit einem Taxi quer durch Gelsenkirchen und Herne zu fahren! Von London haben wir leider nichts gesehen!"

25.07.2018
· für Grafs Reisen

"Personal unfreundlich
Hinfahrt Verspätung da nichtgeplante Fahrgäste einer anderen Rute abgesetzt wurden
Rückfahrt nach 12 Std mussten wir noch 2 Std auf dem Hof in Herne warten "

07.07.2018
· für Grafs Reisen

"Guten Tag, das war eine verbesserungswürdige Busreise! "

29.07.2017
· für Grafs Reisen

"Hallo, es war eine eher nicht gute Tour... "

22.05.2017
· für Grafs Reisen

"die Busfahrt war der reinste horror.der bus war sehr laut und in einen schlechten zustand.es fehlte eine servicekraft für die lange fahrt.organisation mangelhaft.nie wieder graf."

20.09.2016
· für Grafs Reisen
Mehr

Bewertungen für Grafs Reisen

Zustieg & Transfer
4.02 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.19 von 5.00
Busfahrer
4.29 von 5.00
Reiseleitung
4.29 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.09 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.03 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.34 von 5.00

Gesamtbewertung

4.18 von 5.00

QualityBus Award

  • 2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2017: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2016: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2015: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.