Grafs Reisen

44651 Herne

Busreisen & aktuelle Angebote
3081
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.20 von 5.00
Weiterempfehlung
96 %
17.01.18

3081 Kundenkommentare

"Toll, es war eine eine besonders zu empfehlende Bustour. :)"

· für Grafs Reisen

"Das war eine ausgezeichnete Ausflugsfahrt. Sehr gerne in Kürze wieder."

· für Grafs Reisen

"Es war eine besonders zu empfehlende Busreise. Sehr gerne in Kürze wieder."

· für Grafs Reisen

"Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Frage. Es war eine sehr, sehr gute Reise und eine Erlebnis. Bis bald!"

· für Grafs Reisen

"Ich denke es war eine wirklich gute Fahrt... 🙂 Danke, wir werden sicher wieder buchen."

· für Grafs Reisen

"Die Tagesreise war eigentlich sehr schön.Wir mussten allerdings am Abend in Herne eine Stunde bei eisiger Kälte im Transferbus warten bis wir nach Hause gebracht wurden. Schlecht!!"

· für Grafs Reisen

"Hi, das war eine ganz gute Busreise... 🙂 Danke sehr."

· für Grafs Reisen

"Alles in Ordnung! Es war eine herausragende Tour. Bis zum nächsten Mal."

· für Grafs Reisen

"Der Aufenthalt in Münster an sich war zu lange angesetzt. Der Rücktransport von Münster nach Herne, bzw. Duisburg war mit 4 Stunden entschieden zu lang. "

· für Grafs Reisen

"Wenn schon ein Zubringerbus eingesetzt wird, sollte er auch auf dem Hauptbus warten! Und nicht die Reisenden 50 Min. In der Kälte stehen lassen.
LG Christian "

· für Grafs Reisen
Mehr

"Toll, es war eine eine besonders zu empfehlende Bustour. :)"

· für Grafs Reisen

"Das war eine ausgezeichnete Ausflugsfahrt. Sehr gerne in Kürze wieder."

· für Grafs Reisen

"Es war eine besonders zu empfehlende Busreise. Sehr gerne in Kürze wieder."

· für Grafs Reisen

"Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Frage. Es war eine sehr, sehr gute Reise und eine Erlebnis. Bis bald!"

· für Grafs Reisen

"Alles in Ordnung! Es war eine herausragende Tour. Bis zum nächsten Mal."

· für Grafs Reisen

"Der Aufenthalt in Münster an sich war zu lange angesetzt. Der Rücktransport von Münster nach Herne, bzw. Duisburg war mit 4 Stunden entschieden zu lang. "

· für Grafs Reisen

"Wenn schon ein Zubringerbus eingesetzt wird, sollte er auch auf dem Hauptbus warten! Und nicht die Reisenden 50 Min. In der Kälte stehen lassen.
LG Christian "

· für Grafs Reisen

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für Grafs Reisen

"Guten Tag, gerne gebe ich Ihnen eine Rückmeldung. Es war eine sehr empfehlenswerte Ausflugsfahrt. Sehr gerne in Kürze wieder."

· für Grafs Reisen

"Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Frage. Es war eine besonders gut Busreise. Sehr gerne wieder!"

· für Grafs Reisen
Mehr

"Ich denke es war eine wirklich gute Fahrt... 🙂 Danke, wir werden sicher wieder buchen."

· für Grafs Reisen

"Die Tagesreise war eigentlich sehr schön.Wir mussten allerdings am Abend in Herne eine Stunde bei eisiger Kälte im Transferbus warten bis wir nach Hause gebracht wurden. Schlecht!!"

· für Grafs Reisen

"Hi, das war eine ganz gute Busreise... 🙂 Danke sehr."

· für Grafs Reisen

"Ich denke es war eine gute Busreise... 🙂 Danke, Bis, hoffentlich, sehr bald."

· für Grafs Reisen

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für Grafs Reisen

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für Grafs Reisen

"Es war eine schöne Tour. Vielen Dank."

· für Grafs Reisen

"Ich denke es war eine komfortable Fahrt und insgesamt eine gute Busfahrt. 🙂 Danke, wir werden sicher wieder buchen."

· für Grafs Reisen

"Sehr geehrte Damen und Herren, für uns war es eine grundsolide Busreise! Danke sehr."

· für Grafs Reisen

"Ich denke es war eine insgesamt gute Reise... Vielen Dank."

· für Grafs Reisen
Mehr

"Sie könnten mal nettere Busfahrer einstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

· für Grafs Reisen

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für Grafs Reisen

"Im Prinzip war soweit alles gut, was mir nur nicht gefallen hat waren die zugewiesenen Plätze. Ich würde schon ganz gerne selber entscheiden auf welchen freien Platz ich sitze."

· für Grafs Reisen

"Ich denke es war eine normale bis gute Bustour. "

· für Grafs Reisen

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für Grafs Reisen

"Die 3-Tage-Reise Dieblich \"Mosel Weekend\" war für unseren Damen-Kegelclub ein völliger Reinfall. Gegen die Busfahrt und das Hotel Pistono können wir nicht viel einwenden. "

· für Grafs Reisen

"Wenig Information über den Reiseverlauf und Erklärungen z.B. Notausstiege unsw!Keine richtige Musik im Bus.WDR-4 und Charts wäre OK!Reisebus war angemietet,alt und unkomfortabel!"

· für Grafs Reisen

"Bei der Ankunft im Hotel gab es Schwierigkeiten. Der Zustand der Zimmer war nicht gut. Der morgendliche Zimmer-Service war fraglich. Das Essen war verbesserungswürdig."

· für Grafs Reisen

"Die Rückfahrt nach Herne war sehr anstrengend und wenn man uns in Dortmund aus dem Bus hätte aussteigen lassen, wären wir mit der Fahrt sehr zufrieden gewesen."

· für Grafs Reisen

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für Grafs Reisen
Mehr

"Busfahrer missachtet verkehrsregeln zb. überholverbot. Taxifahrer beleidigt andere Fahrgäste wird laut, zudem ist ihm \"scheissegal was auf dem voucher steht\" Kein Schild von Reiseb"

· für Grafs Reisen

"Ich denke es war eine verbesserungswürdige Busreise. "

· für Grafs Reisen

"Hey, das war eine nicht optimale Tour. "

· für Grafs Reisen

"Guten Tag, das war eine verbesserungswürdige Busreise! "

· für Grafs Reisen

"Wir denken es war eine nicht ganz optimale Fahrt! "

· für Grafs Reisen

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für Grafs Reisen

"die Busfahrt war der reinste horror.der bus war sehr laut und in einen schlechten zustand.es fehlte eine servicekraft für die lange fahrt.organisation mangelhaft.nie wieder graf."

· für Grafs Reisen

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für Grafs Reisen

"Treffp.:5.20 Uhr in DO -Abf.8.30 Uhr ab Herne. Grachtenf.unorganisiert -1 Std. Wartez.u.dadurch kürzerer Aufenthalt in Amsterdam (13.30 bis 16.45 Uhr) im Bus fehlten div.Getränke."

· für Grafs Reisen

"Die Fahrt mit dem Reisebus war zufriedenstellend, mit einzelnen Abstrichen, danke."

· für Grafs Reisen
Mehr

"Hallo, es war eine eher nicht gute Tour... "

· für Grafs Reisen

"Eine Horrer Zumutung,Gäste einsammeln, Fahrt z. Graf Sammelplatz, Wartezeit hier 1Std., weitere Sammlplätze anfahren. Gesamt 6Std bis Nordwijk, 3,5 Std Strand, 5 Std.Rückfahrt."

· für Grafs Reisen

"es war mein 50. Geburtstag und die haben uns nicht vom Duisburger Bahnhof abgeholt. Angeblich hätte ein Taxifahrer nach uns gefragt.Grafs Reisen ist ein Dreck!!!!"

· für Grafs Reisen

"Fahrt nach Giethoorn fand nicht statt, wir sind nicht informiert worden, standen Sonntagmorgen 6h a.d.Haltestelle, Überweisung auch nicht erstattet.Beschwerde läuft schon."

· für Grafs Reisen

"Sitzplätze entgegen der Fahrtrichtung,mir wird davon übel. Der Busfahrer wollte nicht helfen ,sind deshalb nicht mitgefahren. Graf's Reisen hat den Service komplett begraben ."

· für Grafs Reisen

"Leider reichen 180 Zeichen fuer meine Beschwerde nicht aus. Passt zu dem, was ich von Reisebus24 und allem drum und dran halte. Fazit: Nie wieder."

· für Grafs Reisen

"Die Tour mit dem Bus hat mir und meiner Begleitung insgesamt nicht so gut gefallen..."

· für Grafs Reisen

"-planmäßig 7:20 ab Duisburg -der Fahrer hat uns vergessen -eine Std gewartet (nur auf Anruf Info) -11 Ankunft in Amsterdam -schlechte Organisation -Rückfahrt nicht über Duisburg"

· für Grafs Reisen

"Der Bus sollte um 6.50 uhr am Betriebshof losfahren. Um ca. 8 uhr also mit über 1 Stunde Verspätung ging es dann los. Insgesamt 2 Stunden Verspätung!"

· für Grafs Reisen

"´Da ich leider nur 180 Zeichen habe bitte ich sie mich doch mal anzurufen da wir ich nicht zu Frieden sind mit der Fahrt 015140150325 Gruss Bernd Trommer"

· für Grafs Reisen
Mehr

Bewertungen für Grafs Reisen

Organisation und Ablauf
4.03 von 5.00
Hotel und Verpflegung
4.11 von 5.00
Busfahrer und Reiseleitung
4.30 von 5.00
Komfort und Zustand der Busse
4.20 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.34 von 5.00

Gesamtbewertung

4.20 von 5.00

QualityBus Award

  • 2016: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2015: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).