Grafs Reisen

44651 Herne

Bewertung abgeben
3294
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.18 von 5.00
Weiterempfehlung
95 %
21.05.24

3294 Kundenkommentare

"Wir haben zu Sechst eine Fahrt nach Thüringen gebucht. Der Busfahrer Dirk war sehr nett, sehr sicher und immer pünktlich.Die ganze Reise, die Unterbringung hat uns sehr gutgefallen"

18.04.2024
· für Grafs Reisen

"Der Busfahrer des Flixbuses N23 in Richtung Köln Flughafen. Ist erstmals jede Haltestelle zu früh losgefahren. Sehr unhöflicher Busfahrer und eine ausführliche Beschwerde wird komm"

14.04.2024
· für Grafs Reisen

"Hey, das war eine sehr gute Bus-Reise. Ich werde sicher wieder buchen."

03.04.2024
· für Grafs Reisen

"Für mich war es eine verbesserungswürdige Fahrt. Leider. "

08.01.2024
· für Grafs Reisen

"Das Hotel Resi von der Post in Bad Wiessee war eine Zumutung. Der Service war sehr schlecht, aber wir waren auch die letzten Gäste. Nach u s würde das Hotel geschlossen. Super schlecht "

05.01.2024
· für Grafs Reisen

"Die Fahrt über Weihnachten und Silvester war eine große Katastrophe. Bus und Fahrerin super. Hotel eine große Enttäuschung, kein Weihnachtslied, keine Musik !!Nie wieder Grafreisen"

04.01.2024
· für Grafs Reisen

"Hallo, vielen Dank. Es war eine sehr gute Reise und eine Erlebnis."

04.12.2023
· für Grafs Reisen

"Toll, es war eine eine hervorragende Reise. Ich freue mich schon auf die neuen Reisen."

26.11.2023
· für Grafs Reisen

"Toll, es war eine eine sehr tolle Busreise. danke sehr..."

26.11.2023
· für Grafs Reisen

"Wir denken es war eine wahrlich gute Bustour! Danke sehr."

06.10.2023
· für Grafs Reisen
Mehr

"Wir haben zu Sechst eine Fahrt nach Thüringen gebucht. Der Busfahrer Dirk war sehr nett, sehr sicher und immer pünktlich.Die ganze Reise, die Unterbringung hat uns sehr gutgefallen"

18.04.2024
· für Grafs Reisen

"Hey, das war eine sehr gute Bus-Reise. Ich werde sicher wieder buchen."

03.04.2024
· für Grafs Reisen

"Hallo, vielen Dank. Es war eine sehr gute Reise und eine Erlebnis."

04.12.2023
· für Grafs Reisen

"Toll, es war eine eine hervorragende Reise. Ich freue mich schon auf die neuen Reisen."

26.11.2023
· für Grafs Reisen

"Toll, es war eine eine sehr tolle Busreise. danke sehr..."

26.11.2023
· für Grafs Reisen

"Die Reise Berlin total mit André, unserem Busfahrer, war super! Er hat uns rundum gut versorgt und unterhalten, dazu gute Reiseführer und eine nette Truppe.
Am Nordkap 2009 Spitze!"

14.09.2023
· für Grafs Reisen

"Danke, es war eine sehr tolle Busreise! ;)"

05.09.2023
· für Grafs Reisen

"Wir, eine 10 Personengruppe aus Balve sind in Unna zugestiegen. Der Busfahrer ist ein alter bekannter aus Balve. Klaus Effenberger und wir waren bestens zufrieden.? Gerne wieder. "

04.09.2023
· für Grafs Reisen

"Danke, es war eine sehr empfehlenswerte Reise und eine Erlebnis. Bis bald!"

10.07.2023
· für Grafs Reisen

"Alles TOP! Es war eine hervorragende Busreise. Vielen Dank nochmal und bis bald."

10.07.2023
· für Grafs Reisen
Mehr

"Wir denken es war eine wahrlich gute Bustour! Danke sehr."

06.10.2023
· für Grafs Reisen

"Die Reise war sehr gut. Die Reiseführung in Dresden kann man nur empfehlen.
Zu dem Hotel kann man sagen das Zimmer und Frühstück gut waren. Der Flur 2 Etage bedarf einer Reinigung."

06.09.2023
· für Grafs Reisen

"Wir denken es war eine kaum zu verbessernde Busreise... 🙂 Danke sehr."

28.08.2023
· für Grafs Reisen

"Tagesfahrt am 15.07.23 nach Paris ! Eine sehr schöne aber auch anstrengend Fahrt. Ein großes Lob an unseren Busfahrer! Für Ihn, 5 Sondersterne. "

16.07.2023
· für Grafs Reisen

"Kein Kommentar."

15.07.2023
· für Grafs Reisen

"Das Hotel Tulip Inn in Antwerpen sollten Sie aus dem Programm nehmen:Zimmer klein, kein Schrank, keine Klimaanlage, sehr laut. Abendessen schlecht"

18.06.2023
· für Grafs Reisen

"Hallo, das war eine schöne Busfahrt! Danke, Bis, hoffentlich, sehr bald."

28.12.2022
· für Grafs Reisen

"Wir sind von unserer Busfahrerin begeistert. Sie fuhr ruhig und sehr sicher.Fast schon besser als ihr Mann, mit dem wir voriges Jahr im Urlaub waren."

28.12.2022
· für Grafs Reisen

"4 Tage Reise nach Hamburg.
Super netter und kompetenter Busfahrer.Sehr schöne Tour.Hotel etwas älter, aber mit Charme.
Nettes Personal und saubere (etwas kleine)Zimmer."

17.11.2022
· für Grafs Reisen

"Sehr geehrte Damen und Herren, es war eine ganz gute Fahrt! Danke."

04.09.2022
· für Grafs Reisen
Mehr

"Die Fahrt über Weihnachten und Silvester war eine große Katastrophe. Bus und Fahrerin super. Hotel eine große Enttäuschung, kein Weihnachtslied, keine Musik !!Nie wieder Grafreisen"

04.01.2024
· für Grafs Reisen

"03.09.-10.09. Wales Diese Reise ist nicht unbedingt zu empfehlen. Die Entfernungen sind zu groß und man ist überwiegend im Bus. Unser Fahrer Frank einsame Spitze. Besser geht nicht"

13.09.2022
· für Grafs Reisen

"Kein Kommentar."

23.08.2022
· für Grafs Reisen

"Bei der Reise war alles anders als ausgeschrieben,
4 Stunden Fahrzeit von Essen nach Aachen ( 2x 1 Stunde unfreiwilliger Aufenthalt ohne Stau ) das muss man erst mal bringen. Einkaufsbummel in Maastricht entfiel dadurch. Wir hatten gerade noch Zeit etwas zu essen, bevor die Veranstaltung von André Rieu begann."

29.07.2022
· für Grafs Reisen

"Kein Kommentar."

04.07.2022
· für Grafs Reisen

"5 TG Reise davon 4TG alles super der Rückreisetag war miserabel schlimm nur das man dann als Gast für dumm erklärt wird, 2km vor Herne wird noch eine rast eingelegt Müllentsorge"

21.01.2020
· für Grafs Reisen

"Der Transfer hin und Rücktransport von Duisburg nach Herne und zurück eine Zumutung ,diese unorganisierte schmuddelige Wartehalle des weitern unverschämt lange Warte Zeit von 90min"

12.10.2019
· für Grafs Reisen

"Es war eine normale, aber solide Busreise. "

08.07.2019
· für Grafs Reisen

"Das Hotelzimmer war kalt das Abendessen war Tiefkühlkost.
Ein Ausflug auf dem ich mich sehr gefreut hatte nach (Trier) wurde verkürzt.
Mfg. M.Brink"

23.04.2019
· für Grafs Reisen

"Die Hotels/Unterkünfte sind bezüglich Halbpension nicht ok.!
Das Frühstück ist meistens gut, aber Abends gibt es dann Tiefgefrorenes, Wiederaufgewärmtes, mit Resten Vermischtes.
"

29.03.2019
· für Grafs Reisen
Mehr

"Für mich war es eine verbesserungswürdige Fahrt. Leider. "

08.01.2024
· für Grafs Reisen

"Das Hotel Resi von der Post in Bad Wiessee war eine Zumutung. Der Service war sehr schlecht, aber wir waren auch die letzten Gäste. Nach u s würde das Hotel geschlossen. Super schlecht "

05.01.2024
· für Grafs Reisen

"Wir denken es war eine eher ausbaufähige Busreise. Muss man leider so sagen. "

12.08.2023
· für Grafs Reisen

"Es war eine verbesserungswürdige Fahrt, leider. "

02.10.2022
· für Grafs Reisen

"für Alleinreisende unmöglich, kein Deutscher Standart, weder beim schlechten, einfachem Frühstück, noch beim Dinner, mit kalten Linguine z.B. nach langer Wartezeit, au weia."

30.08.2022
· für Grafs Reisen

"95 Minuten auf Abholung gewartet. Hotels weit außerhalb und primitiv. Essen bis auf einmal eine Zumutung. Nach der Reise Grafs Reisen angeschrieben. Keine Reaktion. Kundenunfreundl"

17.08.2022
· für Grafs Reisen

"Wir denken es war eine verbesserungswürdige Busreise. "

08.08.2022
· für Grafs Reisen

"Die Fragen zu der Reise die wir klären wollte wurde \\\'n falsch beantwortet So eine Reise würde \\\'n wir nicht weiter empfehlen Die Auskunft muss korrekt sein oder ?"

15.07.2020
· für Grafs Reisen

"Dieses Busunternehmen ist nicht zu empfehlen diese 14 std von Berlin aus gehen gar nicht ..null Organisation..keiner wusste in Herne Bescheid .weden sie nie wieder buchen "

07.10.2019
· für Grafs Reisen

"Keinerlei Informationen bezüglich der Reiseroute, Abfahrtszeiten oder Umsteigeorte. Der Doppeldeckerbus ist für Menschen mit Beeinträchtigungen nicht geeignet. "

02.08.2019
· für Grafs Reisen
Mehr

"Der Busfahrer des Flixbuses N23 in Richtung Köln Flughafen. Ist erstmals jede Haltestelle zu früh losgefahren. Sehr unhöflicher Busfahrer und eine ausführliche Beschwerde wird komm"

14.04.2024
· für Grafs Reisen

"Kein Kommentar."

29.09.2023
· für Grafs Reisen

"Ich habe mit dem Reisebüro 3 Wochen nach der telefonischen Stornierung (wegen Krankheit) telefoniert und eine widerliche Antwort bekommen! Es sei nie telefoniert worden! Das ist Be"

29.08.2023
· für Grafs Reisen

"Unmöglicher Kundenservice am Telefon. Unfreundlich, frech, nicht hilfreich.
"

21.08.2023
· für Grafs Reisen

"Wir worden nicht abgeholt als Lügner dargestellt als wir das Geld zurück wollten "

29.05.2023
· für Grafs Reisen

"Ohne FFP2 Maske 15 Stunden zum Gardasee.Nur 2 Pausen,- a30 min.Ohne aktuellen Test. Keine Info am Ort das Corona Fall Hinreise. Die Kranken reisen zurück! Ergo: Wir auch Corona."

28.06.2022
· für Grafs Reisen

"Man sollte wirklich die Leute mal vorher Informieren, wann Busreisen. Eine 4 Stündige Busreise nach Amsterdam halte ich für absolut unangemessen. Abfahrt 5:40 Ankunft 10.30 Uhr "

13.06.2022
· für Grafs Reisen

"Keine Sterne! Graf Reisen war mit einer Buchung für eine Tagesfahrt zum Keukenhof mit 3 Werktage überfordert. Ein AZUBI mailte, dass wir zum anderen Reisebüro gehen sollen. "

18.04.2022
· für Grafs Reisen

"der Busfaher hat unsere Namen nicht eimal vorgelsen und ist ohne uns weiter gefahren.Wir finden des schlecht das mann noch nicht mal die Namen erwent und nach fragen kann. "

02.08.2020
· für Grafs Reisen

"Als Seniorengruppe (75-83 J.) konnten wir eine vor Coronazeit gebuchte 3-Tage-Reise im Juli 2020 nicht auf 2021 verschieben. Gutschein auch gleich 0. Stornokosten 20%. Blamabel !!"

28.06.2020
· für Grafs Reisen
Mehr

Bewertungen für Grafs Reisen

Zustieg & Transfer
4.02 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.20 von 5.00
Busfahrer
4.29 von 5.00
Reiseleitung
4.28 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.08 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.04 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.33 von 5.00

Gesamtbewertung

4.18 von 5.00

QualityBus Award

  • 2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2017: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2016: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2015: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.