Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
© 2016-2023 Pressmind GmbH
2 Kundenkommentare
2
1
1
0
0
0
"Resada Ressor,t Essen katastrophal kalt nicht abwechslungsreich
und nicht unbedingt schmackhaft. Service lässt sich verbessern.
Habe am 31.07. um Rückruf gebeten. Warte ......"
"Ich fand es war eine spitzen Busfahrt. Gerne demnächst wieder. :)"
"Ich fand es war eine spitzen Busfahrt. Gerne demnächst wieder. :)"
"Resada Ressor,t Essen katastrophal kalt nicht abwechslungsreich
und nicht unbedingt schmackhaft. Service lässt sich verbessern.
Habe am 31.07. um Rückruf gebeten. Warte ......"