FÜRST REISEN GmbH & Co KG

94116 Hutthurm

Bewertung abgeben
1283
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.77 von 5.00
Weiterempfehlung
96 %
16.05.22

1283 Kundenkommentare

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"hervorragend, macht weiter so, sehr empfehlenswert"

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"zufrieden"

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG
Mehr

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"hervorragend, macht weiter so, sehr empfehlenswert"

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"zufrieden"

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"zufrieden"

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG
Mehr

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"schön wars!"

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"schöne Fahrt"

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"tolle Reise; bin froh, mitgefahren zu sein"

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Die Fahrt war ercht angenehm."

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.05.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG
Mehr

"Reise war super."

19.10.2021
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Abweichung von der Beschreibung, sehr einfaches Frühstück"

07.10.2021
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

07.10.2021
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Gruppe in 2 Hotels; Essen in Hotel nicht gut; Reiseführer/-leiter teilweise unfreundlich, Reiseziel und Ablauf gut"

27.08.2021
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Abendessen lauwarm; Fahrweise vom Busfahrer läst zu wünschen übrig vor allem in den Serpentinen"

02.12.2020
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Abendessen tägl. unterm Durchschnitt. Fahrweise vom Busfherer läst zu wünschen übrig (Serpentinen)"

02.12.2020
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Für mich war es eine normale, aber solide Bustour. "

17.06.2020
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Besuch des Museums, zu langer Aufenthalt, Weiterfahrt 11:45 Uhr,keine Kaffeepause in Ruhpolding, sondern vorm Bus.Eine Std. in Reit in Winkl,Gaststätten bis 17.00 geschlossen!"

18.05.2018
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"schön war es."

30.09.2021
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Fahrer unfreundlich mitreisende eine Zumutung Hotel eine Absteige Program 6Std. auf einen Berg- weshalb?"

05.10.2020
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"sehr zufrieden"

05.10.2020
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

Bewertungen für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

Zustieg & Transfer
4.84 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.88 von 5.00
Busfahrer
4.91 von 5.00
Reiseleitung
4.81 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.47 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.78 von 5.00
Reiseführung
4.78 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.72 von 5.00

Gesamtbewertung

4.77 von 5.00

QualityBus Award

  • 2021: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2020: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).