FÜRST REISEN GmbH & Co KG

94116 Hutthurm

Bewertung abgeben
5453
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.74 von 5.00
Weiterempfehlung
97 %
24.02.24

5453 Kundenkommentare

"Besichtigungen oftmals zu kurz"

07.02.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Hotelservice gut, Zimmer sauber, Bad zu klein für Erwachsene"

07.02.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"allgemeine Erfahrung: besser gute Menüfolge als schlechtes Buffet!"

09.01.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

09.01.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

09.01.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

09.01.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

09.01.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

09.01.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

09.01.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Zeit für Aufenthalt bei Zwischenstopp gut geplant, Organisation der Reise war gut."

09.01.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG
Mehr

"Hotelservice gut, Zimmer sauber, Bad zu klein für Erwachsene"

07.02.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"allgemeine Erfahrung: besser gute Menüfolge als schlechtes Buffet!"

09.01.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

09.01.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

09.01.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

09.01.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

09.01.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

09.01.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

09.01.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Reise war sehr zuvorkommend. Zimmer war nicht 4 Sterne wert."

09.01.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"war ein schöner Ausflug, Busfahrer sehr nett, gerne wieder"

09.01.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG
Mehr

"Besichtigungen oftmals zu kurz"

07.02.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Zeit für Aufenthalt bei Zwischenstopp gut geplant, Organisation der Reise war gut."

09.01.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

09.01.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"hat gepasst"

20.12.2023
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"schön"

20.12.2023
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"interessante kurze Reise"

20.12.2023
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

20.12.2023
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Reise gut organisiert, auch Zeit gut eingeplant"

20.12.2023
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Abfahrt des Busses ca. 30 min. verspätet, Essen am Buffet kalt, Ausflüge und Bus top, zu großes Hotel"

20.12.2023
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Abfahrt des Busses ca. 30 min. verspätet, Essen am Buffet kalt"

20.12.2023
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG
Mehr

"Stadtführerin bei den Ausflügen war gut. "

09.01.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Leider war die Sanitäre Anlege im Bus defekt,ansonsten eine angenehme Fahrt,freundlicher Busfahrer,jedoch war die Stadtführung eine Katastrophe.
"

20.12.2023
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

20.12.2023
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Busfahrer sehr gut gefahren"

08.11.2023
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

03.11.2023
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

03.11.2023
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Wir hatten uns unter Weinlesefahrt etwas anderes vorgestellt. Wir wollten Weingärten, Winzer und Weinkeller sehen (kein Volksfest). Der Busfahrer behandelt Reisende wie kleine Kinder. "

30.10.2023
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Hotel und Hotelstandort sehr ungünstig, da fußläufig nichts erreichbar. Busfahrer ohne Kenntnisse der Umgebung. Zu wenig Ansagen im Bus. Behandlung im Hotel 2. Klasse."

30.10.2023
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.10.2023
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Es war eine prinzipiell ordentliche Tour. "

08.08.2023
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG
Mehr

"gut erklärt und reibungslos verlaufen"

12.12.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Keine Reiseleitung, Hotel gut, Essen nicht genießbar "

28.10.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"schön war es."

30.09.2021
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Fahrer unfreundlich mitreisende eine Zumutung Hotel eine Absteige Program 6Std. auf einen Berg- weshalb?"

05.10.2020
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Eine sehr schlecht organisierte Busreise nach Dresden mit einem minderwertigem Hotel und sehr dürftigem Besichtigungsprogramm. Für uns die schlechteste Busreise."

29.12.2023
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"sehr zufrieden"

05.10.2020
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

Bewertungen für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

Zustieg & Transfer
4.87 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.86 von 5.00
Busfahrer
4.94 von 5.00
Reiseleitung
4.81 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.31 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.74 von 5.00
Reiseführung
4.72 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.70 von 5.00

Gesamtbewertung

4.74 von 5.00

QualityBus Award

  • 2022: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2021: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2020: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.