So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
1283 Kundenkommentare
1283
1104
168
8
2
1
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"hervorragend, macht weiter so, sehr empfehlenswert"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"zufrieden"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"hervorragend, macht weiter so, sehr empfehlenswert"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"zufrieden"
"zufrieden"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"schön wars!"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"schöne Fahrt"
"tolle Reise; bin froh, mitgefahren zu sein"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Die Fahrt war ercht angenehm."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Reise war super."
"Abweichung von der Beschreibung, sehr einfaches Frühstück"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Gruppe in 2 Hotels; Essen in Hotel nicht gut; Reiseführer/-leiter teilweise unfreundlich, Reiseziel und Ablauf gut"
"Abendessen lauwarm; Fahrweise vom Busfahrer läst zu wünschen übrig vor allem in den Serpentinen"
"Abendessen tägl. unterm Durchschnitt. Fahrweise vom Busfherer läst zu wünschen übrig (Serpentinen)"
"Für mich war es eine normale, aber solide Bustour. "
"Besuch des Museums, zu langer Aufenthalt, Weiterfahrt 11:45 Uhr,keine Kaffeepause in Ruhpolding, sondern vorm Bus.Eine Std. in Reit in Winkl,Gaststätten bis 17.00 geschlossen!"
"schön war es."
"Fahrer unfreundlich mitreisende eine Zumutung Hotel eine Absteige Program 6Std. auf einen Berg- weshalb?"
"sehr zufrieden"