So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
8474 Kundenkommentare
8474
7181
1229
57
4
3
"Verona Ausflug: Zeit zu kurz, sollte ohne Sirmione angeboten werden"
"toll und interessant, viel gesehen in kurzer Zeit, viel erlebt, möchte man gleich wieder hin"
"tolle Rundreise mit so vielen schönen Eindrücken in kurzer Zeit, Galway wäre eine Übernachtung wert"
"Im Hotel Leon dOro: Zimmer alt und dunkel, Fugen im Bad schimmelig, Abfluss im Bad defekt, nur 2 Kaffeeautomaten im Frühstücksraum (lange Schlangen)"
"Holiday Inn Express: Verpflegung verbesserungswürdig"
"Holiday Inn Express: Verpflegung "viel Luft nach oben"
"schöne, informative Reise"
"schöne, informative Reise"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"toll und interessant, viel gesehen in kurzer Zeit, viel erlebt, möchte man gleich wieder hin"
"tolle Rundreise mit so vielen schönen Eindrücken in kurzer Zeit, Galway wäre eine Übernachtung wert"
"Holiday Inn Express: Verpflegung verbesserungswürdig"
"Holiday Inn Express: Verpflegung "viel Luft nach oben"
"schöne, informative Reise"
"schöne, informative Reise"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"eine schöne, got organisierte Reise, Verbesserungsvorschlag: noch mehr Infos über Land, Leute und Geschichte von Elba"
"wieder sehr schön"
"Verona Ausflug: Zeit zu kurz, sollte ohne Sirmione angeboten werden"
"Im Hotel Leon dOro: Zimmer alt und dunkel, Fugen im Bad schimmelig, Abfluss im Bad defekt, nur 2 Kaffeeautomaten im Frühstücksraum (lange Schlangen)"
- Kein Kommentar abgegeben -
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"sehr schön"
"super"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"sehr schön"
"super"
"sehr empfehlenswert, tolle Eindrücke"
"Leider keine fertige Poollandschaft!"
"Reise war sehr schön, aber wenig Infos durch Busfahrer"
"Keine Reiseleitung, Busfahrer hat kaum etwas gesagt, kein Alternativprogramm bei schlechtem Wetter, die Reise war den Preis nicht wert! Es gab noch mehr Negatives, aber der Platz reicht hier nicht! "
"Reise war sehr schön, aber wenig Infos durch Busfahrer"
"Keine Reiseleitung, Busfahrer hat kaum etwas gesagt, kein Alternativprogramm bei schlechtem Wetter, die Reise war den Preis nicht wert! Es gab noch mehr Negatives, aber der Platz reicht hier nicht! "
"Das Hotelessen und das Silvesterbuffet waren weit unterhalb des Standards, z.T. eine Zumutung. Selbständige Anreise um Konzert fragwürdig. "
"Bad unzumutbar!"
"Busfahrer super, Hotel in Rom eine Zumutung, Hotel in Assisi sogar noch schlimmer, Reiseführerin Claudia sollte besser Kindergärnterin werden...!"
"Das war meine erste Städtereise und wir auch aufgrund der miserablen Hotels meine letzte bleiben!"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"gut erklärt und reibungslos verlaufen"
"Keine Reiseleitung, Hotel gut, Essen nicht genießbar "
"schön war es."
"Fahrer unfreundlich mitreisende eine Zumutung Hotel eine Absteige Program 6Std. auf einen Berg- weshalb?"
"Die Busfahrt war von der Firma Fürst und dem Busfahrer verschuldeten Wartezeiten und Verspätungen geprägt, für uns wird es voraussichtlich ich keine weitere Buchung geben.
"
"Eine sehr schlecht organisierte Busreise nach Dresden mit einem minderwertigem Hotel und sehr dürftigem Besichtigungsprogramm. Für uns die schlechteste Busreise."
"sehr zufrieden"