Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).
© 2016-2018 T.D.M. Travel & Data Marketing GmbH
1 Kundenkommentare
1
0
0
0
1
0
"Das Unternehmen ist vom Service und Kundenbetreuung eine Katastrophe!
Hat zwei Mädchen in Amsterdam zurückgelassen, obgleich Handnummern zur Abstimmung bei Problemen vorlagen."
"Das Unternehmen ist vom Service und Kundenbetreuung eine Katastrophe!
Hat zwei Mädchen in Amsterdam zurückgelassen, obgleich Handnummern zur Abstimmung bei Problemen vorlagen."