Eurostar Touristik GmbH

49808 Lingen

Busreisen & aktuelle Angebote
15
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
3.36 von 5.00
Weiterempfehlung
80 %
23.04.18

15 Kundenkommentare

"Eine ganz tolle Reise. Mit Ausnahme der Zwischenübernachtung (deutlich vom Standard abweichend) alles super."

· für Eurostar Touristik GmbH

"Das Ü-Programm am 26.11.16 war -bis auf eine Stadtführung- der Besuch von Weihnachtsmärkten. Ja, wir waren sehr überrascht 🙁 Dann das Hotel :I, keine 4*,das Buffet 🙁
Nie wieder!"

· für Eurostar Touristik GmbH

"Die\"Überraschungsfahrt\", am 26.11.2016 bis 27.11.2016 in Hannover war eine reine Enttäuschung. Programm- Besuch von 3 Weihnachtsmärkte, 2 Stadtführungen. Essen und Hotel Note 5."

· für Eurostar Touristik GmbH

"Wir finden es war eine hervorragende Busfahrt, bis zur nächsten Busreise."

· für Eurostar Touristik GmbH

"Die Reise mit diesem Veranstalter war ordnungsgemäß, mit einzelnen Beanstandungen..."

· für Eurostar Touristik GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Eurostar Touristik GmbH

"Das Restaurant im Hotel war nicht in Ordnung, da die Bedienung erst auf Anfrage kam."

· für Eurostar Touristik GmbH

"Das war alles super gut."

· für Eurostar Touristik GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Eurostar Touristik GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Eurostar Touristik GmbH
Mehr

"Eine ganz tolle Reise. Mit Ausnahme der Zwischenübernachtung (deutlich vom Standard abweichend) alles super."

· für Eurostar Touristik GmbH

"Wir finden es war eine hervorragende Busfahrt, bis zur nächsten Busreise."

· für Eurostar Touristik GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Eurostar Touristik GmbH

"Das Restaurant im Hotel war nicht in Ordnung, da die Bedienung erst auf Anfrage kam."

· für Eurostar Touristik GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Eurostar Touristik GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Eurostar Touristik GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Eurostar Touristik GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Eurostar Touristik GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Eurostar Touristik GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Eurostar Touristik GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Eurostar Touristik GmbH

"Das Ü-Programm am 26.11.16 war -bis auf eine Stadtführung- der Besuch von Weihnachtsmärkten. Ja, wir waren sehr überrascht 🙁 Dann das Hotel :I, keine 4*,das Buffet 🙁
Nie wieder!"

· für Eurostar Touristik GmbH

"Die\"Überraschungsfahrt\", am 26.11.2016 bis 27.11.2016 in Hannover war eine reine Enttäuschung. Programm- Besuch von 3 Weihnachtsmärkte, 2 Stadtführungen. Essen und Hotel Note 5."

· für Eurostar Touristik GmbH

"Die Reise mit diesem Veranstalter war ordnungsgemäß, mit einzelnen Beanstandungen..."

· für Eurostar Touristik GmbH

"Das war alles super gut."

· für Eurostar Touristik GmbH

Bewertungen für Eurostar Touristik GmbH

Organisation und Ablauf
3.20 von 5.00
Hotel und Verpflegung
3.20 von 5.00
Busfahrer und Reiseleitung
3.47 von 5.00
Komfort und Zustand der Busse
3.73 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.20 von 5.00

Gesamtbewertung

3.36 von 5.00

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).