Dolce Vita Reiseclub GbR

36119 Neuhof

Bewertung abgeben
2800
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.89 von 5.00
Weiterempfehlung
97 %
21.05.24

2800 Kundenkommentare

"Verpflegung (Abendessen) nicht zufrieden"

17.05.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"sehr gut"

17.05.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"war alles okay, bis auf ein Abendessen"

17.05.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"sehr gut"

17.05.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"voll zufrieden"

17.05.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"sehr zufrieden"

17.05.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Die Parisreise würden wir gleich wieder buchen. Es war eine schöne individuelle Reise."

17.05.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Reise war schön."

17.05.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Die Reise war rundum gelungen. "

17.05.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.05.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR
Mehr

"Verpflegung (Abendessen) nicht zufrieden"

17.05.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"sehr gut"

17.05.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"war alles okay, bis auf ein Abendessen"

17.05.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"sehr gut"

17.05.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"voll zufrieden"

17.05.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"sehr zufrieden"

17.05.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Die Parisreise würden wir gleich wieder buchen. Es war eine schöne individuelle Reise."

17.05.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Reise war schön."

17.05.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Die Reise war rundum gelungen. "

17.05.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.05.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR
Mehr

"Busfahrer: Fahreingenschaften, Können toll - Höflichkeit und Reiseinfos ausbaufähig. Örtliche Reiseleitung: freundlich und pünktlich, aber wenig Wissen."

29.04.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"schöne Reise - alles perfekt"

29.04.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

19.04.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"war mit allem zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis ist top"

12.04.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"allgemein gut"

12.04.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"tolles Programm, abwechslungsreich, unterhaltsam, felxibel bei Unabwägbarkeiten, gemeinsames Abendessen wurde von Restauration etwas "spontan" beendet"

09.04.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Reise war super, Transfer mit Verspätung"

31.12.2023
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"alles wunderbar"

09.11.2023
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"6 oder 7 Reisetage wären schöner wegen der An- und Abreise"

09.11.2023
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Transfer auf Rückreise war Katastrophe. Sonst alles i.O. "

27.10.2023
· für Dolce Vita Reiseclub GbR
Mehr

"Sehr unfreundlicher Kontakt im Reisebüro. Nicht geeignet für ältere Leute. Sehr ungeduldig, wenig auskunfts- und hilfsbereit. "

12.03.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Es war eine normale bis gute Busreise. "

03.01.2024
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Ein Bus Transfer von drei Stunden bei der Rückfahrt ist nicht zumutbar. "

28.08.2023
· für Dolce Vita Reiseclub GbR
Dolce Vita Reiseclub GbR - antwortet:
28.08.2023
Sehr geehrter Gast,
wie Ihnen unser Buspersonal mitteilte, musste der Rücktransfer aufgrund Verkehrsbehinderungen im Straßenverkehr kurzfristig umdisponiert werden. Das ist sicherlich ärgerlich und können wir verstehen. Kurzfristig war dieses aber leider nicht anders machbar.
Wir sind jedoch sicher, dass Sie ansonsten eine schöne Reise hatten und angenehme Tage mit uns verbringen konnten.
Freundliche Grüße
Ihr Dole Vita Reiseteam

"Für uns war es eine normale bis gute Reise, ohne ernste Beanstandungen. "

13.06.2023
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Zu viele Haltestellen . Die eigentliche Reise fängt nach 4Std. Bussitzen an ..
Heimfahrt 45 min. auf Zubringer gewartet .Im Bus gab es keine Preisliste für die Getränke etc.
"

06.04.2023
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Zustieg Ober-Roden Rödermark mit 1,5 Stunden Verspätung, Rücktour umständlich mit vielen Zwischenstopps. 3-Gang-Menue wie bestätigt war 2-Gang, auf Nachfrage kein Kommentar. "

15.03.2023
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Reisebus fuhr zu viele haltstellen an. Bus für Corona viel zu voll und keine Maskenpflicht. Ausflüge zu eng getaktet und dafür nachmittags zu früh im Hotel. Reisebegleitung lässt zu wünschen übrig. Reiseunterlagen erst 4 Tage vor Reise erhalten."

02.11.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Busreise: Malcesine – Perle am Gardasee „Königstour“
Vom 23.09.2022 bis 29.09.2022

Beurteilung.
Reiseunterlagen: seht gut

Hotellage: Gut
Zimmer könnten besser sein
Sauberkeit: OK
Verpflegung: immer das selbe Essen zu Frühstück
Hotel insgesamt: Ok

Reisebus: Sauberkeit, Sitzkomfort, Ausstattung. alles gut

Fahrer:
Ruhig, guter Fahrstil, gute Ortskenntnisse.
Immer für ein Gespräch bereit.

Bordservice: Sauber angenehm immer für uns da.

Am Schluss der Reise; kleine Unzulänglichkeiten
mit den Abholern
war etwas Zeitaufwendig.

Die Reise insgesamt: sehr, sehr gut.

Bin gerne wieder dabei
Dieter Meininger
"

30.09.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

30.08.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Für mich war es eine recht solide Tour. "

10.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR
Mehr

"Ich war sehr zufrieden mit der Reise!"

29.10.2021
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Klima-Anlage defekt"

20.06.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Bin sehr zufrieden und mache im Oktober wieder eine Reise mit Dolce Vita"

11.10.2019
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

Bewertungen für Dolce Vita Reiseclub GbR

Zustieg & Transfer
4.85 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.94 von 5.00
Busfahrer
4.96 von 5.00
Reiseleitung
4.91 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.75 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.88 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.91 von 5.00

Gesamtbewertung

4.89 von 5.00

QualityBus Award

  • 2023: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2022: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2021: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2020: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2019: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2017: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

Über den Reiseveranstalter

Der Dolce Vita Reiseclub GBR wurde 2013 als echte Existenzgründung ins Leben gerufen und hat sich mittlerweile zu einem der führenden Busreiseveranstalter mit eigenem Katalog und eigenem Fuhrpark in Hessen entwickelt. Jährlich vertrauen uns mittlerweile ca.15.000 Gäste, denen wir das Leben auf Reisen versüssen dürfen. Sie waren noch nicht dabei? Dann gleich kostenlos einen Katalog anfordern. 

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.