Dolce Vita Reiseclub GbR

36119 Neuhof

Bewertung abgeben
1714
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.90 von 5.00
Weiterempfehlung
98 %
16.05.22

1714 Kundenkommentare

"Für mich war es eine recht solide Tour. "

10.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Kein Kommentar."

06.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"bei Reisebeginn Kaffee dünn und lauwarm; Bus innen sehr laut, 1. Fahrer sehr belehrend und robuster Fahrstil"

05.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Es war alles bestens, sogar das Wetter!"

05.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"sehr gute Reise, Busteam super, Beinfreiheit im Bus toll"

05.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"sehr gute Beinfreiheit, Fahrer super, freundlich"

05.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"okay"

05.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"immer wieder gerne!"

05.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Im Allgemeinen eine schöne und interessante Reise!"

05.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Die Reise war super, immer wieder gerne!"

05.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR
Mehr

"Kein Kommentar."

06.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Es war alles bestens, sogar das Wetter!"

05.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"sehr gute Reise, Busteam super, Beinfreiheit im Bus toll"

05.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"sehr gute Beinfreiheit, Fahrer super, freundlich"

05.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"okay"

05.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"immer wieder gerne!"

05.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Im Allgemeinen eine schöne und interessante Reise!"

05.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Die Reise war super, immer wieder gerne!"

05.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Es war alles gut!"

05.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"An der Reise gab es nichts zu beanstanden!"

05.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR
Mehr

"gut durchgeführte Erlebnisreise, Hotelessen ausgezeichnet"

03.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Der Transfer nur durchschnittlich, da wir durch Stau sehr lange bei Kälte warten mussten."

03.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Der Transfer nur durchschnittlich, da wir durch Stau sehr lange bei Kälte warten mussten."

03.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Die Reise verlief gut, nur die Rückreise mit dem Zubringer hat fast nochmal so lange gedauert."

29.11.2021
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

16.11.2021
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

08.11.2021
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Gardasse wunderschön, aber zu kurz (4 Tage)"

29.10.2021
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Gelungene Reise!"

20.10.2021
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Verpflegung im Hotel, nicht eines 4 Sterne Hotels würdig. Frikadellen und Nudeln bekomme ich in jedem Imbiss."

18.10.2021
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Sehr Abwechslungsreich"

18.10.2021
· für Dolce Vita Reiseclub GbR
Mehr

"Für mich war es eine recht solide Tour. "

10.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"bei Reisebeginn Kaffee dünn und lauwarm; Bus innen sehr laut, 1. Fahrer sehr belehrend und robuster Fahrstil"

05.05.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Die Reise ist nicht gut verlaufen. Der Busfahrer Rolf hat einen sehr guten Job gemacht. Das Chaos entstand auf der Rückreise. Wir sind in Dettelbach West gestrandet. Totales Chaos!"

14.04.2022
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Abfahrt von Swinemünde bei so einer langen Fahrt um 9.30 ziemlich spät"

16.11.2021
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"REISE NACH ABTENAU VOM 31.08.-03.09.2021
Ich schreibe hier für meine Schwiegereltern und deren Freunde. Der Busfahrer muß wohl unmöglich gewesen sein und hat nur über die Firma geschimpft und über diese unmögliche Ausbeuterei. Meine Schwiegereltern saßen direkt hinter dem Fahrer und konnten so alles mitanhören. Der Fahrer wurde mehrmals von der Reiseleiterin, die den Bordservice auch gemacht hat, darauf hingewiesen, leise zu sein, er muß sich dann in irgendwelche Themen total reingesteigert haben.....

Ganz oben auf der Alm hat er dann den Bus gegen ein Tor gefahren und war den gesamten Nachtmittag schlecht drauf.
Auf der Heimfahrt wäre er beinahe einem LKW frontal aufgefahren, was nur noch mit einer Vollbremsung zu verhindern war.

Die Urlauber waren sehr erschrocken. Selbst die Dame vom Bordservice konnte mit ihren Angeboten und ihrer freundlichen Art die Stimmung nicht mehr retten.

Schade, es wurde sich auf diese Reise soooo gefreut!!!

Wir werden unseren Eltern und Schwiegereltern eine neue Reise schenken aber NIE wieder mit diesem Unternehmen."

05.09.2021
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Ich habe gebucht aufgrund der Aussage \"kein EZZ\". Stimmte nicht! Klapptische nie desinfiziert. Rückfahrt über Achenpass um den Corona-Test zu umgehen! Mails werden ignoriert"

11.10.2020
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"SERVICE IM BUS"" AUSGEZEICHNET FREUNDLICH"

21.06.2019
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Hotel Preo Bello kein Dolce Vita Standard! Küche sehr, sehr schlecht. Service nicht vorhanden!! Getränke überteuert und alles unfreundlich und negativ!"

05.06.2019
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Busunternehmen ist unorganisiert,dass Hotel eine Katastrophe..unser Zimmer war dreckig ..die Klimaanlage kaputt.. der Schminkspiegel im Bad hat gefehlt.. Personal unfreundlich?"

28.08.2018
· für Dolce Vita Reiseclub GbR
Dolce Vita Reiseclub GbR - antwortet:
29.08.2018
Das können wir so nicht stehen lassen! Wir haben bis jetzt etwa 160 positive Rückmeldungen von zufriedenen Gästen von dieser Tour erhalten. Von unserer Seite war alles bestens organisiert! Eine Kahnfahrt im Spreewald, Stadtführer in Köpenick, als Bonbon gab es sogar einen Extraauftritt eines Schauspielers, der Ihnen am 1. Abend den Hauptmann von Köpenik gespielt hat und uns zusätzliche 1.100,- Euro gekostet hat, die gar nicht vorgesehen waren - eben kleine Extas während der Reise! Das Sie vielleicht zufällig ein Zimmer hatten, das in diesem 4-Sterne Müggelseehotel nicht gereinigt war, tut uns sehr leid - das hätten Sie aber vor Ort der Rezeption oder unserem Fahrerteam melden können. Dann hätten wir Abhilfe schaffen können.Wir sind keinesfalls unorganisert und unser Personal ist höflich und zuvorkommend. Mehr als 6000 Gäste im Jahr bestätigen mein Unternehmen.
PS: Ein Schminkspiegel ist in den wenigsten Hotels installiert.
Beste Grüße aus Neuhof
Markus Sarközy
Inhaber

"Eine ordentliche Fahrt mit dem Reisebus..."

24.08.2015
· für Dolce Vita Reiseclub GbR
Mehr

"Ich war sehr zufrieden mit der Reise!"

29.10.2021
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

"Bin sehr zufrieden und mache im Oktober wieder eine Reise mit Dolce Vita"

11.10.2019
· für Dolce Vita Reiseclub GbR

Bewertungen für Dolce Vita Reiseclub GbR

Zustieg & Transfer
4.88 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.95 von 5.00
Busfahrer
4.95 von 5.00
Reiseleitung
4.92 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.79 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.91 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.93 von 5.00

Gesamtbewertung

4.90 von 5.00

QualityBus Award

  • 2021: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2020: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2019: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2017: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

Über den Reiseveranstalter

Der Dolce Vita Reiseclub GBR wurde 2013 als echte Existenzgründung ins Leben gerufen und hat sich mittlerweile zu einem der führenden Busreiseveranstalter mit eigenem Katalog und eigenem Fuhrpark in Hessen entwickelt. Jährlich vertrauen uns mittlerweile ca.15.000 Gäste, denen wir das Leben auf Reisen versüssen dürfen. Sie waren noch nicht dabei? Dann gleich kostenlos einen Katalog anfordern. 

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).