Bewertungen für Dolce Vita Reiseclub GbR
Komfort & Zustand des Busses
Preis-Leistungs-Verhältnis
QualityBus Award
-
2023: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: GUT
-
2022: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: GUT
-
2021: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: GUT
-
2020: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: SEHR GUT
-
2019: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: SEHR GUT
-
2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: GUT
-
2017: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: SEHR GUT
Über den Reiseveranstalter
Der Dolce Vita Reiseclub GBR wurde 2013 als echte Existenzgründung ins Leben gerufen und hat sich mittlerweile zu einem der führenden Busreiseveranstalter mit eigenem Katalog und eigenem Fuhrpark in Hessen entwickelt. Jährlich vertrauen uns mittlerweile ca.15.000 Gäste, denen wir das Leben auf Reisen versüssen dürfen. Sie waren noch nicht dabei? Dann gleich kostenlos einen Katalog anfordern.
So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
3884 Kundenkommentare
3884
3641
212
25
3
3
"alles okay bis auf das Abendessen"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Reise war sehr gut organisiert"
"alles bestens"
"Holland war lecker"
"wie immer freundliches Buspersonal und tolles Reiseangebot"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"empfehlenswert"
"gute Stimmung, alles gut gelaufen"
"alles okay bis auf das Abendessen"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Reise war sehr gut organisiert"
"alles bestens"
"Holland war lecker"
"wie immer freundliches Buspersonal und tolles Reiseangebot"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"empfehlenswert"
"gute Stimmung, alles gut gelaufen"
"Das Hotel war eine unglaubliche Zumutung, die nächste Reise werde ich mit Stewa buchen!"
"ganz gut"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Programm wurde nicht eingehalten, schlecht geplant, Hotel katastrophal (kalt und schlechtes Essen), nie wieder!"
"Reiseroute gut ausgewählt, langer Transfer"
"Hotel war nicht gut, Busfahrer tlw. unfreundlich und nicht kritikfähig"
"Programm wurde leider nicht wie geplant durchgeführt, Hotel kalt"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Programm wurde nicht durchgeführt, da Sehenswürdigkeiten geschlossen, sehr schlechte Planung, Hotel nicht beheizt. "
"Zwischenübernachtungs-Hotels sehr gut, Hotel Panorama Palace sehr schlecht"
"Verpflegung mangelhaft, Ausflüge nicht entsprechend dem Progrann, Busfahrer mangelhaft"
"Ausflüge tlw. nicht ausgeführt, schlechte Recherche, Hotel sehr kalt"
"erstes Hotel bei Transfer Note mangelhaft"
"ist kein 4 Sterne Hotel"
"Sehr unfreundlicher Kontakt im Reisebüro. Nicht geeignet für ältere Leute. Sehr ungeduldig, wenig auskunfts- und hilfsbereit. "
"Es war eine normale bis gute Busreise. "
"Ein Bus Transfer von drei Stunden bei der Rückfahrt ist nicht zumutbar. "
wie Ihnen unser Buspersonal mitteilte, musste der Rücktransfer aufgrund Verkehrsbehinderungen im Straßenverkehr kurzfristig umdisponiert werden. Das ist sicherlich ärgerlich und können wir verstehen. Kurzfristig war dieses aber leider nicht anders machbar.
Wir sind jedoch sicher, dass Sie ansonsten eine schöne Reise hatten und angenehme Tage mit uns verbringen konnten.
Freundliche Grüße
Ihr Dole Vita Reiseteam
"Für uns war es eine normale bis gute Reise, ohne ernste Beanstandungen. "
"Zu viele Haltestellen . Die eigentliche Reise fängt nach 4Std. Bussitzen an ..
Heimfahrt 45 min. auf Zubringer gewartet .Im Bus gab es keine Preisliste für die Getränke etc.
"
"Der Busfahrer verlässt die Reiseroute, um im ital. Supermarkt Getränke zu kaufen (Wasser 0,30 €), die er im Bus überteuert (1,80 €) weiterverkauft. Zeitverlust ca. 1 Std."
"Der Busfahrer verlässt die Reiseroute, um im ital. Supermarkt Getränke zu kaufen (Wasser 0,30 €), die er im Bus überteuert (1,80 €) weiterverkauft. Zeitverlust ca. 1 Std."
"Ich war sehr zufrieden mit der Reise!"
"sehr gut organisiert"
"Klima-Anlage defekt"
"Bin sehr zufrieden und mache im Oktober wieder eine Reise mit Dolce Vita"