So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
2363 Kundenkommentare
2363
1938
395
14
13
3
"Die Reise war hervorragend. Wir haben sehr viel gesehen und erlebt. Der Busfahrer war sehr kompetent und ein ausgesprochener Landeskenner. Sehr empfehlenswert!"
Wir hoffen sehr, Sie schon bald mal wieder an Bord eines unserer Reisebusse begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Dehn Touristik
"Ausgezeichnete Reise mit guter Organisation und sehr kompetentem und erfahrenen
Busfahrer.
Zudem in diesem Fall tolle Reiseteilnehmer ohne große Nörgeleien."
"Das war eine sehr gute Bus-Reise."
"Das Hotel Merloni ist recht einfach gehalten. Wir hätten gerne einen Reise- Mehrpreis akzeptiert und eine angemessene Verpflegung gehabt."
"Hallo!
Das war wieder eine sehr, sehr schöne Busreise mit DEHN. Von Anfang bis Ende !
Wir sind immer noch am Schwärmen und erzählen jedem, was wir \"Schönes\" erlebt haben.
"
"Es war eine phantastische Busreise, sehr gut organisiert und strukturiert. Der Busfahrer war klasse. Viele Stopps für Pausen und Besichtigen. Einfach großartig, jederzeit wieder. "
"Es war eine Tolle Reise!!! Unser Busfahrer hat uns mit allem bestens versorgt. Es hat großen Spaß gemacht und war mit Sicherheit nicht die letzte Reise mit Dehn Tours.
Vielen Dank!"
"Es war eine sehr schöne Bus-Reise mit tollen und unvergesslichen Eindrücken. Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt und waren sehr gut betreut durch ihren wissensreichen Busfahrer. "
"Ganz grosses Lob an unseren Buspiloten, Norbert Schröder!!! Umsichtige Fahrweise, aufmerksame Betreuung, sehr gute Erläuterungen, klare Ansagen. Es gibt nichts auszusetzen. "
"Hallo, vielen Dank. Es war eine hervorragende Busfahrt. Bis zum nächsten Mal."
"Die Reise war hervorragend. Wir haben sehr viel gesehen und erlebt. Der Busfahrer war sehr kompetent und ein ausgesprochener Landeskenner. Sehr empfehlenswert!"
Wir hoffen sehr, Sie schon bald mal wieder an Bord eines unserer Reisebusse begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Dehn Touristik
"Ausgezeichnete Reise mit guter Organisation und sehr kompetentem und erfahrenen
Busfahrer.
Zudem in diesem Fall tolle Reiseteilnehmer ohne große Nörgeleien."
"Das war eine sehr gute Bus-Reise."
"Hallo!
Das war wieder eine sehr, sehr schöne Busreise mit DEHN. Von Anfang bis Ende !
Wir sind immer noch am Schwärmen und erzählen jedem, was wir \"Schönes\" erlebt haben.
"
"Es war eine phantastische Busreise, sehr gut organisiert und strukturiert. Der Busfahrer war klasse. Viele Stopps für Pausen und Besichtigen. Einfach großartig, jederzeit wieder. "
"Es war eine Tolle Reise!!! Unser Busfahrer hat uns mit allem bestens versorgt. Es hat großen Spaß gemacht und war mit Sicherheit nicht die letzte Reise mit Dehn Tours.
Vielen Dank!"
"Es war eine sehr schöne Bus-Reise mit tollen und unvergesslichen Eindrücken. Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt und waren sehr gut betreut durch ihren wissensreichen Busfahrer. "
"Ganz grosses Lob an unseren Buspiloten, Norbert Schröder!!! Umsichtige Fahrweise, aufmerksame Betreuung, sehr gute Erläuterungen, klare Ansagen. Es gibt nichts auszusetzen. "
"Hallo, vielen Dank. Es war eine hervorragende Busfahrt. Bis zum nächsten Mal."
"Es war eine sehr empfehlenswerte Ausflugsfahrt... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"
"Alles zu unserer Zufriedenheit!"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Wir denken es war eine grundsolide Fahrt. Danke, Bis demnächst."
"Die Reise war einfach gut. Auch unser Chauffeur war einfach sehr freundlich und sehr hilfsbereits macht weiter so!! Danke"
"Die Reise war gut. Betreuung + Fahrtweise durch Busfharer war sehr gut. Zustieg war nicht gut, da nicht auf den Wohnort abgestimmt."
"Eine schöne Reise!!"
"alles O.K."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Frühstück im Hotel Kranebitt war einfach, 1 Sorte Schnittkäse, keine Eier, 2 Sorten Brot.
Atmosphäre im Hotel war nicht gut, keine Deko, keine Weihnachts-Musik"
"Das Hotel Merloni ist recht einfach gehalten. Wir hätten gerne einen Reise- Mehrpreis akzeptiert und eine angemessene Verpflegung gehabt."
"Eine interessante Kurzreise zum Gardasee,
bei der Informationen (Ortsplan, Karten, Informationen zum See)
für die Reiseteilnehmer vor und während der Reise nicht ausreichend waren.
Informationen erfolgten immer nur auf Nachfrage.
Der Programmpunkt Venedig-Besuch wurde wegen zu geringer Teilnehmerzahl kurzfristig vor Reisebeginn abgesagt, eine Alternative wurde nicht angeboten, obwohl möglich (z.B. Schiffstour auf dem Gardasee) gewesen wäre.
"
"Verpflegung während der Ausflüge z.B. 3 Kartoffelpuffer mit Apfelmus 9.-€"
"Bus entsprach nicht 5 Sterne. Sitz kaputt, Lüftungsdüsen ausgeleiert. Alter Bus, es war jedes Schlagloch zu spüren. Schade für diese Reise hätte ich mir mehr Komfort gewünscht. "
"Wir haben zum gleichen Preis schon Besseres erlebt, besonders das letzte Hotel! Werden Dehn nicht mehr buchen. Zubringer war nicht bereit an anderer Stelle zuhalten, lag auf dem Weg."
"Fahrter sorgte für ganz schlechte Stimmung bei den Mitreisenden, er kritisierte Gäste über Busmikro und führte Leute vor. Nur seine Meinung war gültig, Menschen, sie sich seinem Niveau nicht anpassten wurden öffentlich belehrt. Reiseleiter: schlechtes Deutsch, ständige Wiederholungen und ständiger Gebrauch von Füllwörtern: "also, eigentlich, natürlich"
"Ein First-Class-Bus in keinster Weise, älterer Zustand, für eine so lange Fahrt nicht "First-Class" entsprechend. Reiseleitung gleich null, nur allernötigste Informationen. Fahrerin wirkte ständig gestresst. Diese Reise war für die Firma Dehn keine gute Empfehlung."
"Rüder Umgangsstil des Fahrers mit den Gästen, der ganz schlechte Stimmung im Bus erzeugt hat. Soziale Kompetenz Fehlanzeige! Zu Vollmundig, keine Loyalität gegenüber der Fa. Dehn. Reiseleiter "glänzt" durch ständige Wiederholungen"
"Zustieg Elmshorn zu weit außerhalb, mit öffentl. Verkehrsmitteln nicht zu erreichen. Transfer ab Hamburg Stellingen 1. Std. Wartezeit (Rückreise) Hotel 2. Etage ohne Lift Restaurant: Platz sehr beengt, Getränke überteuert"
"Meine 1. Reise mit Dehn. Sauerland damit die Fahrt nicht so lang ist, Zustieg Rellingen, Rückfahrt: 7.00 Uhr Koffer verladen, ca. 19.00 Uhr in Pinneberg, warten auf andere Busse in Stellingen Hotel sehr weit außerhalb, morgens immer gleicher blliger Aufschnitt und Käse abends Auswahl gut, aber warmes Essen kalt, Gans und Ente zäh. "
"Im Großen u. Hanzen gut"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Prima!"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"ausgezeichnet"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Das Badezimmer sehr winzig. Unsere Reisegruppe war mit 46 Personen sehr groß."
"Wie immer sehr gut."