DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

24534 Neumünster

Bewertung abgeben
1616
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.73 von 5.00
Weiterempfehlung
96 %
21.09.19

1616 Kundenkommentare

"Hey, das war eine besonders gut Bus-Reise. :)))))"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"bestens!"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Alles gut."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Gut organisierte Reise. sehr informativ"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Fahrer Dietmar und Begleiterin Renate waren ein Superteam für uns"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"1. Hotel Glasgow: super. 2. Hotel Edinburgh: ok. Busfahrer: sehr gut, EMPFEHLENSWERT. Fähren: sehr gut"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"1) als Busfahrer sehr gut, als Reiseleiter/Ansprechpartner verbesserungswürdig 2) das Hotel in Edinburgh war eine Zumutung, Bedienung mürrisch"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Max, Reiseführer, gut."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG
Mehr

"Hey, das war eine besonders gut Bus-Reise. :)))))"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Alles gut."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Gut organisierte Reise. sehr informativ"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Fahrer Dietmar und Begleiterin Renate waren ein Superteam für uns"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"1. Hotel Glasgow: super. 2. Hotel Edinburgh: ok. Busfahrer: sehr gut, EMPFEHLENSWERT. Fähren: sehr gut"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Max, Reiseführer, gut."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Hotel: sehr freundliche Wirtsleute und Bedienung. Sehr sauberes Hotel."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG
Mehr

"bestens!"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"1) als Busfahrer sehr gut, als Reiseleiter/Ansprechpartner verbesserungswürdig 2) das Hotel in Edinburgh war eine Zumutung, Bedienung mürrisch"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"zufrieden"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Zuverlässig u. pünktlich!"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"gut organisiert"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Betr.: Hotel | 1. Abend für uns: 3 Std. Arbeit! und Umzug in ein anderes Zimmer. GRUND: WANZE!!! Zuhause: wieder ARBEIT!"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Hauptgerichte schmeckten nicht gut, Personal sehr aufmerksam, freundlich, deutschsprachig, aber kein Masseur"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Information darüber, das in Scandinavien fast nur mit Karte bezahlt wird!"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG
Mehr

"Ein First-Class-Bus in keinster Weise, älterer Zustand, für eine so lange Fahrt nicht "First-Class" entsprechend. Reiseleitung gleich null, nur allernötigste Informationen. Fahrerin wirkte ständig gestresst. Diese Reise war für die Firma Dehn keine gute Empfehlung."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Rüder Umgangsstil des Fahrers mit den Gästen, der ganz schlechte Stimmung im Bus erzeugt hat. Soziale Kompetenz Fehlanzeige! Zu Vollmundig, keine Loyalität gegenüber der Fa. Dehn. Reiseleiter "glänzt" durch ständige Wiederholungen"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Zustieg Elmshorn zu weit außerhalb, mit öffentl. Verkehrsmitteln nicht zu erreichen. Transfer ab Hamburg Stellingen 1. Std. Wartezeit (Rückreise) Hotel 2. Etage ohne Lift Restaurant: Platz sehr beengt, Getränke überteuert"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Meine 1. Reise mit Dehn. Sauerland damit die Fahrt nicht so lang ist, Zustieg Rellingen, Rückfahrt: 7.00 Uhr Koffer verladen, ca. 19.00 Uhr in Pinneberg, warten auf andere Busse in Stellingen Hotel sehr weit außerhalb, morgens immer gleicher blliger Aufschnitt und Käse abends Auswahl gut, aber warmes Essen kalt, Gans und Ente zäh. "

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Es war alles in Ordnung. Besser geht es nicht. Vielen Dank. "

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Appia Park Hotel = 2 (Service verbesserungswürdig) / Alpha Hotel Sorrento = 4"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"starlightexpress gut"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"1. Kein \"Comfort-Bus\", ein hoher Pfeifton aus dem Motorraum war unerträglich.
2. Betten und Verpflegung ok, Laute Musik bis 23 Uhr
"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Prima!"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"ausgezeichnet"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Ohne Zwischenübernachtung ist so eine Reise für ältere Leute zu anstrengend, obwohl sich der Fahrer sehr viel Mühe gab. "

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Es war eine verbesserungswürdige Bustour! "

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Wie immer sehr gut."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

Bewertungen für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

Zustieg & Transfer
4.73 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.82 von 5.00
Busfahrer
4.86 von 5.00
Reiseleitung
4.74 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.46 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.74 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.73 von 5.00

Gesamtbewertung

4.73 von 5.00

QualityBus Award

  • 2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2017: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).