DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

24534 Neumünster

Bewertung abgeben
1157
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.73 von 5.00
Weiterempfehlung
96 %
26.05.19

1157 Kundenkommentare

"Sehr gut"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"ganz hervorragend!"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"könnte nicht besser sein!"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Eine sehr schöne Reise!"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Super Fahrt, Fahrer: 5+++ Sehr gerne wieder. Der Krach im Restaurant war jedoch störend."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Das Hotel der Zwischenübernachtung entsprach bei Weitem nicht dem "Dehn-Niveau" (Rückreise)"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Alle Erwartungen würden voll erfüllt!!"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"GUT :)"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Sehr guter Busfahrer, sehr gute Reiseleitung, ein sehr gutes Hotel. Ich war sehr zufrieden. Ein sehr sicherer Fahrer."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG
Mehr

"Sehr gut"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"ganz hervorragend!"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"könnte nicht besser sein!"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Eine sehr schöne Reise!"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Super Fahrt, Fahrer: 5+++ Sehr gerne wieder. Der Krach im Restaurant war jedoch störend."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Das Hotel der Zwischenübernachtung entsprach bei Weitem nicht dem "Dehn-Niveau" (Rückreise)"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Alle Erwartungen würden voll erfüllt!!"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Sehr guter Busfahrer, sehr gute Reiseleitung, ein sehr gutes Hotel. Ich war sehr zufrieden. Ein sehr sicherer Fahrer."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Der Busfahrer und Unternehmen erhält eine 10."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG
Mehr

"GUT :)"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Eine wunderbare Reise."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Das Hotel in Limone war für gehbehinderte Teilnehmer nicht geeignet - fehlender Lift"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"sehr gut"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"wir waren sehr zu Frieden"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Falls diese Reise ins Programm aufgenommen wird: Am 3. Tag kann der verantsaltungsfreie Vormittag auch für eine Fahrt zur Möhnetalsperre (ca. 20 km) genutzt werden. In diesem Jahr findet am Wochenende 27.+28. April auf dem Kurweg ein Bauernmarkt mit ca. 70 Ausstellern statt. Wenn das jedes Jahr so ist, wäre das ein weiterer interessanter Programmpunkt. "

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Es war ein erlebnisreicher Urlaub. Busfahrer super, wie das gesamte Team. "

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Hotel in Brela (Marina) Speiseraum überfüllt + laut. Badezimmer zu eng, keine Seifenspender. Ablage zu breit-tief. Anderen Hotels gut"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG
Mehr

"Zustieg Elmshorn zu weit außerhalb, mit öffentl. Verkehrsmitteln nicht zu erreichen. Transfer ab Hamburg Stellingen 1. Std. Wartezeit (Rückreise) Hotel 2. Etage ohne Lift Restaurant: Platz sehr beengt, Getränke überteuert"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Meine 1. Reise mit Dehn. Sauerland damit die Fahrt nicht so lang ist, Zustieg Rellingen, Rückfahrt: 7.00 Uhr Koffer verladen, ca. 19.00 Uhr in Pinneberg, warten auf andere Busse in Stellingen Hotel sehr weit außerhalb, morgens immer gleicher blliger Aufschnitt und Käse abends Auswahl gut, aber warmes Essen kalt, Gans und Ente zäh. "

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Es war alles in Ordnung. Besser geht es nicht. Vielen Dank. "

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Appia Park Hotel = 2 (Service verbesserungswürdig) / Alpha Hotel Sorrento = 4"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"starlightexpress gut"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"1. Kein \"Comfort-Bus\", ein hoher Pfeifton aus dem Motorraum war unerträglich.
2. Betten und Verpflegung ok, Laute Musik bis 23 Uhr
"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"ausgezeichnet"

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Ohne Zwischenübernachtung ist so eine Reise für ältere Leute zu anstrengend, obwohl sich der Fahrer sehr viel Mühe gab. "

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Es war eine verbesserungswürdige Bustour! "

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

"Wie immer sehr gut."

· für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

Bewertungen für DEHN REISEN Heinrich Dehn GmbH & Co. KG

Zustieg & Transfer
4.75 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.83 von 5.00
Busfahrer
4.87 von 5.00
Reiseleitung
4.76 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.47 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.73 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.71 von 5.00

Gesamtbewertung

4.73 von 5.00

QualityBus Award

  • 2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2017: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).