So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
2350 Kundenkommentare
2350
1833
485
16
13
3
"Zufriedenheitsgarantie 100% erfüllt!"
"Die schönsten Flüsse Deutschlands. Alles hat prima gepaßt. Essen, Führung, Busfahrt, Fahrer und Unterkunft."
"Die Reise hat mir sehr große Freude bereitet. Alles war gut organisiert und sehr abgestimmt. Ausgezeichnetes Reiseunternehmen. Ich freue mich auf die nächste Reise"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Die Reise war sehr gut!"
"Es war eine super-Reise"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Alles zu unserer Zufriedenheit!"
"Habe selten eine so gut organisierte Reise gemacht. Busfahrer war perfekt"
"Zufriedenheitsgarantie 100% erfüllt!"
"Die schönsten Flüsse Deutschlands. Alles hat prima gepaßt. Essen, Führung, Busfahrt, Fahrer und Unterkunft."
"Die Reise hat mir sehr große Freude bereitet. Alles war gut organisiert und sehr abgestimmt. Ausgezeichnetes Reiseunternehmen. Ich freue mich auf die nächste Reise"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Die Reise war sehr gut!"
"Es war eine super-Reise"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Habe selten eine so gut organisierte Reise gemacht. Busfahrer war perfekt"
"Trotz der Hygiene Regeln hat uns die Reise ! sehr gut ! gefallen"
"Alles zu unserer Zufriedenheit!"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Wir denken es war eine grundsolide Fahrt. Danke, Bis demnächst."
"Die Reise war einfach gut. Auch unser Chauffeur war einfach sehr freundlich und sehr hilfsbereits macht weiter so!! Danke"
"Die Reise war gut. Betreuung + Fahrtweise durch Busfharer war sehr gut. Zustieg war nicht gut, da nicht auf den Wohnort abgestimmt."
"Eine schöne Reise!!"
"alles O.K."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Frühstück im Hotel Kranebitt war einfach, 1 Sorte Schnittkäse, keine Eier, 2 Sorten Brot.
Atmosphäre im Hotel war nicht gut, keine Deko, keine Weihnachts-Musik"
"Eine interessante Kurzreise zum Gardasee,
bei der Informationen (Ortsplan, Karten, Informationen zum See)
für die Reiseteilnehmer vor und während der Reise nicht ausreichend waren.
Informationen erfolgten immer nur auf Nachfrage.
Der Programmpunkt Venedig-Besuch wurde wegen zu geringer Teilnehmerzahl kurzfristig vor Reisebeginn abgesagt, eine Alternative wurde nicht angeboten, obwohl möglich (z.B. Schiffstour auf dem Gardasee) gewesen wäre.
"
"Verpflegung während der Ausflüge z.B. 3 Kartoffelpuffer mit Apfelmus 9.-€"
"Bus entsprach nicht 5 Sterne. Sitz kaputt, Lüftungsdüsen ausgeleiert. Alter Bus, es war jedes Schlagloch zu spüren. Schade für diese Reise hätte ich mir mehr Komfort gewünscht. "
"Wir haben zum gleichen Preis schon Besseres erlebt, besonders das letzte Hotel! Werden Dehn nicht mehr buchen. Zubringer war nicht bereit an anderer Stelle zuhalten, lag auf dem Weg."
"Fahrter sorgte für ganz schlechte Stimmung bei den Mitreisenden, er kritisierte Gäste über Busmikro und führte Leute vor. Nur seine Meinung war gültig, Menschen, sie sich seinem Niveau nicht anpassten wurden öffentlich belehrt. Reiseleiter: schlechtes Deutsch, ständige Wiederholungen und ständiger Gebrauch von Füllwörtern: "also, eigentlich, natürlich"
"Ein First-Class-Bus in keinster Weise, älterer Zustand, für eine so lange Fahrt nicht "First-Class" entsprechend. Reiseleitung gleich null, nur allernötigste Informationen. Fahrerin wirkte ständig gestresst. Diese Reise war für die Firma Dehn keine gute Empfehlung."
"Rüder Umgangsstil des Fahrers mit den Gästen, der ganz schlechte Stimmung im Bus erzeugt hat. Soziale Kompetenz Fehlanzeige! Zu Vollmundig, keine Loyalität gegenüber der Fa. Dehn. Reiseleiter "glänzt" durch ständige Wiederholungen"
"Zustieg Elmshorn zu weit außerhalb, mit öffentl. Verkehrsmitteln nicht zu erreichen. Transfer ab Hamburg Stellingen 1. Std. Wartezeit (Rückreise) Hotel 2. Etage ohne Lift Restaurant: Platz sehr beengt, Getränke überteuert"
"Meine 1. Reise mit Dehn. Sauerland damit die Fahrt nicht so lang ist, Zustieg Rellingen, Rückfahrt: 7.00 Uhr Koffer verladen, ca. 19.00 Uhr in Pinneberg, warten auf andere Busse in Stellingen Hotel sehr weit außerhalb, morgens immer gleicher blliger Aufschnitt und Käse abends Auswahl gut, aber warmes Essen kalt, Gans und Ente zäh. "
"Es war alles in Ordnung. Besser geht es nicht. Vielen Dank. "
"Im Großen u. Hanzen gut"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Prima!"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"ausgezeichnet"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Das Badezimmer sehr winzig. Unsere Reisegruppe war mit 46 Personen sehr groß."
"Wie immer sehr gut."