Blue and White

01099 Dresden

Bewertung abgeben
185
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.18 von 5.00
Weiterempfehlung
89 %
19.07.18

185 Kundenkommentare

"Einfach toll, es hat alles gepasst. Dank an Micha u. Silke Einfach super bis zum nächsten mal "

· für Blue and White

"Es war ein unvergessliches Erlebnis, einfach genial. Busfahrer und Reiseleiter waren perfekt.Hotel war nicht ganz so gut aber zum Übernachten völlig ausreichend."

· für Blue and White

"Das war eine angenehme Fahrt und insgesamt eine gute Tour. Danke sehr."

· für Blue and White

"Reiseleiterin war inkompetent, gab nur wenige und teilw. unverständlich formulierte Informationen der Busfahrer führte schon zu Beginn der Reise Mitreisende vor
unfreundlich
WC?"

· für Blue and White

"Kein Kommentar."

· für Blue and White

"Super! Es war eine wirklich schöne Busreise... Beste Grüße!"

· für Blue and White

"Es war eine wunderschöne Reise. Der Bus und das Hotel waren super. Das Wetter hätte nicht besser sein können. "

· für Blue and White

"Liebes Serviceteam, es war eine sehr tolle Ausflugsfahrt. Gerne demnächst wieder. :)"

· für Blue and White

"Ich denke es war eine wirklich gute Busreise. Danke."

· für Blue and White

"Einen Stern weniger für den Bus, die Sitzreihen sind für große Gäste zu eng. Bei der langen Reise
zum Teil belastend."

· für Blue and White
Mehr

"Einfach toll, es hat alles gepasst. Dank an Micha u. Silke Einfach super bis zum nächsten mal "

· für Blue and White

"Es war ein unvergessliches Erlebnis, einfach genial. Busfahrer und Reiseleiter waren perfekt.Hotel war nicht ganz so gut aber zum Übernachten völlig ausreichend."

· für Blue and White

"Super! Es war eine wirklich schöne Busreise... Beste Grüße!"

· für Blue and White

"Liebes Serviceteam, es war eine sehr tolle Ausflugsfahrt. Gerne demnächst wieder. :)"

· für Blue and White

"Einen Stern weniger für den Bus, die Sitzreihen sind für große Gäste zu eng. Bei der langen Reise
zum Teil belastend."

· für Blue and White

"Es war eine hervorragende Bustour. :)"

· für Blue and White

"Hey, das war eine hervorragende Reise und eine Erlebnis. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"

· für Blue and White

"Liebes Serviceteam, es war eine hervorragende Bus-Reise. Bis bald!"

· für Blue and White

"Es war wirklich eine besonders interessante und tolle Bus-Reise! ;)"

· für Blue and White

"Liebes Serviceteam, es war eine sehr tolle Busfahrt. Vielen Dank nochmal und bis bald."

· für Blue and White
Mehr

"Das war eine angenehme Fahrt und insgesamt eine gute Tour. Danke sehr."

· für Blue and White

"Kein Kommentar."

· für Blue and White

"Es war eine wunderschöne Reise. Der Bus und das Hotel waren super. Das Wetter hätte nicht besser sein können. "

· für Blue and White

"Ich denke es war eine wirklich gute Busreise. Danke."

· für Blue and White

"Es war eine gute Bustour. Danke sehr."

· für Blue and White

"Kein Kommentar."

· für Blue and White

"Berlin- Istrien: da weiß man natürlich, dass es eine lange Fahrt sein wird \"einsammeln\" eingeschlossen. Trotzdem war die Fahrt sehr einspannt! Gute Logistik für Wandern und Sonne!
"

· für Blue and White

"Wir denken es war eine schon recht gute Busfahrt... 🙂 Danke sehr."

· für Blue and White

"Ich denke es war eine schöne Busreise! Vielen Dank."

· für Blue and White

"Hi, für uns war es eine gute Busreise. 🙂 Danke sehr."

· für Blue and White
Mehr

"Reiseleiterin war inkompetent, gab nur wenige und teilw. unverständlich formulierte Informationen der Busfahrer führte schon zu Beginn der Reise Mitreisende vor
unfreundlich
WC?"

· für Blue and White

"Die Organisation der Reise war unzumutbar: Abreise Berlin 3.30 h und Ankunft im Hotel 17 h, da wir -zig Umwege machten, um Passagiere einzusammeln. Das Gleiche auf der Rückreise!
"

· für Blue and White

"das erste mal unzufrieden mit der Beförderung, super Haustürabholung, anschließend Wartezeit auf kalter Haltestelle in Halle, dann 170 km in einem Kleinbus zugelassen für Schüler"

· für Blue and White

"Silvester an der polnischen Ostsee:
Bei dieser Reise war es wohl nichts mit bequemer An- und Abfahrt ! Schlecht und unfreundlicher Transport 170km bis zum Hauptbus. Nie wieder!"

· für Blue and White

"Wir denken es war eine befriedigende Busreise. Danke, bis demnächst mal wieder."

· für Blue and White

"Kein Kommentar."

· für Blue and White

"5täg. Reise Schweiz/Frankr. (An- u. Abf 15-17Std.) MontBlanc totaler Reinfall, andere Ziele iO, Toilette im Bus verschlossen, "

· für Blue and White

"Die Fahrt mit dem Bus kann ich im Grunde empfehlen."

· für Blue and White

"der Busfahrer Gerhard hat uns sehr gut durch das Schweizer land gefahren.schlecht war,dass wir in den besuchten Städten keine Begleitung hatten .deshalb nicht zu empfehlen"

· für Blue and White

"Kein Kommentar."

· für Blue and White
Mehr

"Busfahrer TOP, Reiseleiterin verdient die Bezeichnung nicht.
Entfernungen der Hotels zu den Schweizer Bahnen viel zu weit entfernt.
Nie wieder"

· für Blue and White

"\"Gipfeltreffen in der Schweiz (10/8/17)\": Reisebegleiter war inkompetent und überfordert, Empfohlene Seilbahnauffahrt zum Aiguille du Midi fiel wegen mangelnder Organisation aus"

· für Blue and White

"Für mich war es eine nicht optimale Busreise. "

· für Blue and White

"Die Reise ging über 4 Tage, wovon Hin-und Rückfahrt jeweils 14 Stunden dauerten. Wir fuhren von Fürstenwalde über Berlin, Dessau, Leipzig, Weissenfels, Hermsdorfer Kreuz und Gotha"

· für Blue and White

"Die Reise war ohne Probleme, mit manchen Beanstandungen."

· für Blue and White

"Eine Zumutung-13,5 Stunden durch Ostdeutschland zu fahren. Mit dieser Kenntnis wären wir nie in den Bus gestiegen! Kein Komfort im Bus; WLAN, wie bei Flixbus , fehlten.Nie mehr!!!!"

· für Blue and White

Bewertungen für Blue and White

Zustieg & Transfer
4.09 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.35 von 5.00
Busfahrer
4.28 von 5.00
Reiseleitung
4.28 von 5.00
Hotel & Verpflegung
3.90 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.09 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.28 von 5.00

Gesamtbewertung

4.18 von 5.00

QualityBus Award

  • 2016: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2015: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).