Blue and White

01099 Dresden

Bewertung abgeben
228
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.19 von 5.00
Weiterempfehlung
87 %
28.03.24

228 Kundenkommentare

"Hallo, die Reise nach Wien war soweit okay. Bus- und Stadtrundfahrt waren sehr gut. Die Abendessen waren alle eine Katastrophe. Teilweise nicht essbar!!! und kalt!!!"

02.12.2019
· für Blue and White

"Hallo, es war eine wirklich gute Busreise. 🙂 Danke sehr."

20.09.2019
· für Blue and White

"Mängel:Massenabfertigung an 3 langen Tischen. Nur breiige Abendessen. Frühstück ohne frisches Obst u. Gemüse, ohne Garnierung, kein Ei, nur Weißbrot. Eirstklassigem Hotel unwürdig!"

12.09.2019
· für Blue and White

"Es war eine sehr empfehlenswerte Busreise..."

18.08.2019
· für Blue and White
Blue and White - antwortet:
19.08.2019
Herzlichen Dank für die positive Feedback und die Bewertung.

"Kein Kommentar."

11.08.2019
· für Blue and White

"Ich fand es war eine sehr interessante und sehr schöne Tour... :)"

11.08.2019
· für Blue and White

"Das war eine sehr empfehlenswerte Bustour. Sehr gerne wieder!"

28.07.2019
· für Blue and White

"Kein Kommentar."

28.07.2019
· für Blue and White

"Hallo liebes Blue and White Team.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Reise bedanken.Vor allen bei den Bussfahrer Mike Rappold und Heike Neuhaus.Immer wieder.
"

15.07.2019
· für Blue and White

"Das Hotel lag auf 1800 m. Ich bekam die Höhenkrankheit, mußte 2 Tage ins Spital und auf eigene Kosten in ein niedriger gelegenes Hotel ziehen.
Begleiterin Barbara war ein Ausfall "

08.07.2019
· für Blue and White
Blue and White - antwortet:
08.07.2019
Sehr geehrter Reisegast,
Es tut uns sehr leid, dass Sie vor Ort gesundheitliche Probleme hatten. Unser Bereitschaftsdienst und auch die Mitarbeiter im Büro waren durchgängig in Ihren Fall und auch die Abstimmungen mit dem Hotel involviert. Auch die Reisebegleiterin hat Ihr Möglichstes getan, damit Sie weiterhin an der Reise teilnehmen können und stand im ständigen Kontakt mit der Buchungszentrale.
Wir wünsche Ihnen Gute Besserung. Das Team von Blue and White
Mehr

"Es war eine sehr empfehlenswerte Busreise..."

18.08.2019
· für Blue and White
Blue and White - antwortet:
19.08.2019
Herzlichen Dank für die positive Feedback und die Bewertung.

"Ich fand es war eine sehr interessante und sehr schöne Tour... :)"

11.08.2019
· für Blue and White

"Das war eine sehr empfehlenswerte Bustour. Sehr gerne wieder!"

28.07.2019
· für Blue and White

"Kein Kommentar."

28.07.2019
· für Blue and White

"Hallo liebes Blue and White Team.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Reise bedanken.Vor allen bei den Bussfahrer Mike Rappold und Heike Neuhaus.Immer wieder.
"

15.07.2019
· für Blue and White

"Das war eine sehr gute Busreise..."

06.07.2019
· für Blue and White

"Es war eine perfekte Busreise .Unser Busfahrer Mike und Reiseleiter Achim ein super Team. Es gab immer eine positive Überraschung und nichts negatives. "

20.06.2019
· für Blue and White

"Liebes Serviceteam, es war eine wirklich außergewöhnlich gute Busreise. Bis zum nächsten Mal."

09.06.2019
· für Blue and White

"Liebes Blue and White Team,
Uns hat die Irland Busreise sehr gefallen, das Reiseprogramm & Ausflüge haben wir sehr genossen, nur im Dablin Hotel musten wir abstriche machen."

23.05.2019
· für Blue and White

"Das war eine sehr, sehr gute Bustour... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"

23.05.2019
· für Blue and White
Mehr

"Hallo, die Reise nach Wien war soweit okay. Bus- und Stadtrundfahrt waren sehr gut. Die Abendessen waren alle eine Katastrophe. Teilweise nicht essbar!!! und kalt!!!"

02.12.2019
· für Blue and White

"Hallo, es war eine wirklich gute Busreise. 🙂 Danke sehr."

20.09.2019
· für Blue and White

"Mängel:Massenabfertigung an 3 langen Tischen. Nur breiige Abendessen. Frühstück ohne frisches Obst u. Gemüse, ohne Garnierung, kein Ei, nur Weißbrot. Eirstklassigem Hotel unwürdig!"

12.09.2019
· für Blue and White

"1. Die Zubringerzeiten sind entschieden zu lang.
2. Wir haben einige schöne Dinge von England zu sehen bekommen.
3. Auch ein 4Sternehotel hatte Schattenseiten."

17.06.2019
· für Blue and White

"Sehr schöne Reise. Die Busfahrt durch Schweden ist aber etwas beschwerlich, sollte evtl. durch einen Ausflug (z. B. Gränna) ergänzt werden. Ausflugstipp Helsinki: Insel Suomenlinna"

26.05.2019
· für Blue and White

"Kein Kommentar."

23.05.2019
· für Blue and White

"Der Veranstalter der Busreise hat mit dem Familienhotel Beck in Winterburg einen Glücksgriff getan. Die ortskundige Reiseleitung, die familiäre Betreuung sind einfach toll."

26.04.2019
· für Blue and White

"Das war eine schöne Tour. 🙂 Danke sehr."

17.12.2018
· für Blue and White

"Es war eine wirklich gute Busfahrt. Danke, Bis demnächst."

03.10.2018
· für Blue and White

"Das war eine schon recht gute Bustour. Danke sehr."

19.09.2018
· für Blue and White
Mehr

"Kein Kommentar."

11.08.2019
· für Blue and White

"Das Hotel lag auf 1800 m. Ich bekam die Höhenkrankheit, mußte 2 Tage ins Spital und auf eigene Kosten in ein niedriger gelegenes Hotel ziehen.
Begleiterin Barbara war ein Ausfall "

08.07.2019
· für Blue and White
Blue and White - antwortet:
08.07.2019
Sehr geehrter Reisegast,
Es tut uns sehr leid, dass Sie vor Ort gesundheitliche Probleme hatten. Unser Bereitschaftsdienst und auch die Mitarbeiter im Büro waren durchgängig in Ihren Fall und auch die Abstimmungen mit dem Hotel involviert. Auch die Reisebegleiterin hat Ihr Möglichstes getan, damit Sie weiterhin an der Reise teilnehmen können und stand im ständigen Kontakt mit der Buchungszentrale.
Wir wünsche Ihnen Gute Besserung. Das Team von Blue and White

"Es gibt viel zu ver verbessern, von der Logistik bis zur Busverpflegung! Man muss nicht über \"Rom nach Paris\" fahren! Es gibt bessere Reiseveranstalter mit direktem Fahrtziel."

23.05.2019
· für Blue and White

"An der Reise wurde, an wichtigen Stellen, zu viel gegeizt: Hotel, Verpflegung, Buskomfort, Eintritt für Besichtigung... Haben wir bei anderen Veranstaltern viel entspannter erlebt."

11.10.2018
· für Blue and White

"Reiseleiterin war inkompetent, gab nur wenige und teilw. unverständlich formulierte Informationen der Busfahrer führte schon zu Beginn der Reise Mitreisende vor
unfreundlich
WC?"

01.07.2018
· für Blue and White

"Die Organisation der Reise war unzumutbar: Abreise Berlin 3.30 h und Ankunft im Hotel 17 h, da wir -zig Umwege machten, um Passagiere einzusammeln. Das Gleiche auf der Rückreise!
"

29.04.2018
· für Blue and White

"das erste mal unzufrieden mit der Beförderung, super Haustürabholung, anschließend Wartezeit auf kalter Haltestelle in Halle, dann 170 km in einem Kleinbus zugelassen für Schüler"

08.02.2018
· für Blue and White

"Silvester an der polnischen Ostsee:
Bei dieser Reise war es wohl nichts mit bequemer An- und Abfahrt ! Schlecht und unfreundlicher Transport 170km bis zum Hauptbus. Nie wieder!"

20.01.2018
· für Blue and White

"Ich denke es war eine schöne Busreise! Vielen Dank."

31.12.2017
· für Blue and White

"Wir denken es war eine befriedigende Busreise. Danke, bis demnächst mal wieder."

30.08.2017
· für Blue and White
Mehr

"Für mich war es eine nicht ganz optimale Fahrt! "

29.06.2019
· für Blue and White
Blue and White - antwortet:
01.07.2019
Sehr geehrter Reisegast,
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Reise nach Irland nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Vielleicht können Sie sich noch einmal mit Details an unsere Buchungszentrale wenden. Das hilft uns, Programme den Ansprüchen unsere Kunden noch besser anzupassen. Vielen Dank.

"Für mich war es eine verbesserungswürdige Fahrt! "

19.09.2018
· für Blue and White

"Busfahrer TOP, Reiseleiterin verdient die Bezeichnung nicht.
Entfernungen der Hotels zu den Schweizer Bahnen viel zu weit entfernt.
Nie wieder"

31.08.2017
· für Blue and White

"\"Gipfeltreffen in der Schweiz (10/8/17)\": Reisebegleiter war inkompetent und überfordert, Empfohlene Seilbahnauffahrt zum Aiguille du Midi fiel wegen mangelnder Organisation aus"

20.08.2017
· für Blue and White

"Für mich war es eine nicht optimale Busreise. "

26.06.2017
· für Blue and White

"Die Reise ging über 4 Tage, wovon Hin-und Rückfahrt jeweils 14 Stunden dauerten. Wir fuhren von Fürstenwalde über Berlin, Dessau, Leipzig, Weissenfels, Hermsdorfer Kreuz und Gotha"

25.04.2016
· für Blue and White

"Die Reise war ohne Probleme, mit manchen Beanstandungen."

09.09.2013
· für Blue and White

"Kein Kommentar."

07.10.2011
· für Blue and White

"Eine Zumutung-13,5 Stunden durch Ostdeutschland zu fahren. Mit dieser Kenntnis wären wir nie in den Bus gestiegen! Kein Komfort im Bus; WLAN, wie bei Flixbus , fehlten.Nie mehr!!!!"

05.05.2017
· für Blue and White

Bewertungen für Blue and White

Zustieg & Transfer
4.08 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.36 von 5.00
Busfahrer
4.37 von 5.00
Reiseleitung
4.25 von 5.00
Hotel & Verpflegung
3.84 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.14 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.26 von 5.00

Gesamtbewertung

4.19 von 5.00

QualityBus Award

  • 2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2016: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2015: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.