BENREISEN GmbH

51147 Köln

Busreisen & aktuelle Angebote
235
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.35 von 5.00
Weiterempfehlung
95 %
14.12.17

235 Kundenkommentare

"Sehr geehrte Damen und Herren, für uns war es eine gute Fahrt... Danke sehr."

· für BENREISEN GmbH
BENREISEN GmbH - antwortet:
06.12.2017
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Gruß BENREISEN

"Toll, es war eine eine sehr empfehlenswerte Bustour. Bis zum nächsten Mal."

· für BENREISEN GmbH
BENREISEN GmbH - antwortet:
06.12.2017
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns, dass Ihnen die Reise mit uns gefallen hat, bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße aus Köln, BENREISEN

"Ich denke es war eine schon recht gute Busreise. Vielen Dank."

· für BENREISEN GmbH
BENREISEN GmbH - antwortet:
05.12.2017
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, bis zur nächsten Reise. Gruß BENREISEN

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für BENREISEN GmbH

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für BENREISEN GmbH

"Es war wirklich eine besonders zu empfehlende Busfahrt. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"

· für BENREISEN GmbH
BENREISEN GmbH - antwortet:
30.11.2017
Vielen Dank für Ihre positive Resonanz. Wie geben das gerne an unser Busteam weiter, viele Grüße und bis zur nächsten Reise 🙂

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für BENREISEN GmbH

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für BENREISEN GmbH

"Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Es war eine hervorragende Busreise. Gerne demnächst wieder. :)"

· für BENREISEN GmbH
BENREISEN GmbH - antwortet:
02.11.2017
Hallo,
vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung. Gerne geben wir das Feedback an die Kollegen weiter.
Bis zur nächsten Fahrt, Gruß BENREISEN

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für BENREISEN GmbH
Mehr

"Toll, es war eine eine sehr empfehlenswerte Bustour. Bis zum nächsten Mal."

· für BENREISEN GmbH
BENREISEN GmbH - antwortet:
06.12.2017
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns, dass Ihnen die Reise mit uns gefallen hat, bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße aus Köln, BENREISEN

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für BENREISEN GmbH

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für BENREISEN GmbH

"Es war wirklich eine besonders zu empfehlende Busfahrt. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"

· für BENREISEN GmbH
BENREISEN GmbH - antwortet:
30.11.2017
Vielen Dank für Ihre positive Resonanz. Wie geben das gerne an unser Busteam weiter, viele Grüße und bis zur nächsten Reise 🙂

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für BENREISEN GmbH

"Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Es war eine hervorragende Busreise. Gerne demnächst wieder. :)"

· für BENREISEN GmbH
BENREISEN GmbH - antwortet:
02.11.2017
Hallo,
vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung. Gerne geben wir das Feedback an die Kollegen weiter.
Bis zur nächsten Fahrt, Gruß BENREISEN

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für BENREISEN GmbH

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für BENREISEN GmbH

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für BENREISEN GmbH

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für BENREISEN GmbH
Mehr

"Sehr geehrte Damen und Herren, für uns war es eine gute Fahrt... Danke sehr."

· für BENREISEN GmbH
BENREISEN GmbH - antwortet:
06.12.2017
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Gruß BENREISEN

"Ich denke es war eine schon recht gute Busreise. Vielen Dank."

· für BENREISEN GmbH
BENREISEN GmbH - antwortet:
05.12.2017
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, bis zur nächsten Reise. Gruß BENREISEN

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für BENREISEN GmbH

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für BENREISEN GmbH

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für BENREISEN GmbH

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für BENREISEN GmbH

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für BENREISEN GmbH

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für BENREISEN GmbH

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für BENREISEN GmbH

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für BENREISEN GmbH
BENREISEN GmbH - antwortet:
10.08.2017
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gruß BENREISEN
Mehr

"Wir denken es war eine im Grunde gute Bustour, ohne sonderliche Vorkommnisse. ;)"

· für BENREISEN GmbH

"Busfahrer war toll aber die Reiseleitung hat es nicht als notwendig gesehen uns zu informieren dass wir mit einer anderen Veranstalter fahren. Haben wir zufällig erfahren"

· für BENREISEN GmbH

"Die Reise war okay, jedoch zu viele Pausen. Die Musik des Busfahrers war zu laut. Sagen ließ er sich nichts und war unfreundlich. Angepriesene Mosel-Tour war ein totaler Flopp!"

· für BENREISEN GmbH

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für BENREISEN GmbH

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für BENREISEN GmbH

"Bus 20 min. Zu spät Toilette kein Wasser"

· für BENREISEN GmbH

"Veranstaltung sowie Organisation Top. Busfahrer ganz schlimm Er hat nicht eine Silbe gesprochen. Am Parkplatz abgestellt und weg war er. U n m ö g l ic h Noch"

· für BENREISEN GmbH

"Dieser Kunde hat keinen Kommentar hinterlassen."

· für BENREISEN GmbH

"Die Reise an sich war okay. Man ist nicht genug darüber aufgeklärt worden, wo man Toiletten aufsuchen kann, der Aufenthalt in Paris war zu lange im Winter(15std)."

· für BENREISEN GmbH

"Der Busfahrer war super, aber der Bus sehr unkomfortabel, auch ohne Luxus wie Steckdose und WLAN, dafür mit Kaffeeangebot. Die gebuchte Grachtenfahrt viel leider aus."

· für BENREISEN GmbH
Mehr

"Halbe Stunde zu spät abgeholt ohne Info oder Entschuldigung, Fähre verpasst (=2 Stunden warten), geplanter Treffpunkt & Abfahrt London: 21:00 & 21:15, Bus war aber erst um 21:45 da"

· für BENREISEN GmbH
BENREISEN GmbH - antwortet:
27.01.2017
Die Fähren fahren alle 90 Minuten, es gibt bei der Abfahrt Richtzeiten, da diese wegen erhöhter Kontrollen am Hafen mal mehr oder mal weniger sein können, gibt es mal mehr Aufenthalt am Hafen und mal weniger. Daher der Punkt Fähre verpasst mit 2 Stunden warten völlig falsch. Das Programm der Lichterfahrt wollte unsere Reiseleiterin für die Gäste die diese gebucht hatten auch zu Ende führen zum erfreuen aller Gäste im Bus. Aufgrund des Verkehrs in London hat sich die Rückfahrt etwas nach hinten verschoben für die Gäste die uns lediglich als günstigen Transfer genutzt haben und nicht am Reiseprogramm teilgenommen haben. Die Bewertungen der Mitreisenden sehen zudem völlig anders aus. Woran liegt das wohl ?

"Negativ: - Steckdosen waren vorhanden nur der Busfahrer wusste nicht wie diese zu aktivieren sind ! -Busfahrer raucht schnell Passagiere mussten sitzen bleiben"

· für BENREISEN GmbH

"Der Busfahrer war freundlich und kompetent jedoch hat er in den Pausen(20min./45min.) die Türen aufgelassen was dann für die im Bus verbleibenden Reisegäste sehr kalt wurde."

· für BENREISEN GmbH

"Die Busfahrt war ok, mit manchen Abstrichen..."

· für BENREISEN GmbH

"Schlechter Service im Bus. Toilletten durfte man nicht nutzen, weil irgendwelche Pumpen nicht vorhanden seien. Hotel war 1 Stunde entfernt aus der Stadt."

· für BENREISEN GmbH

"Die Reise war ok, mit manchen Beanstandungen."

· für BENREISEN GmbH

"Der Bus fuhr weder am angegeben Ort in Düsseldorf los noch vom vereinbarten Abfahrtsort in Paris zurück. An beiden Orten musste der Bus gesucht werden. Sehr schlechte Reiseleiter."

· für BENREISEN GmbH

"Die Busreise war soweit in Ordnung, mit vereinzelten Ausnahmen."

· für BENREISEN GmbH

"Für mich und für meine Begleitungen war dies das schlechteste was wir bisher erlebt haben.Keine Begrüßung, keine Verabschiedung und gar keine Informationen während der Fahrt.Mist!"

· für BENREISEN GmbH

Bewertungen für BENREISEN GmbH

Organisation und Ablauf
4.45 von 5.00
Hotel und Verpflegung
4.45 von 5.00
Busfahrer und Reiseleitung
4.53 von 5.00
Komfort und Zustand der Busse
3.79 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.52 von 5.00

Gesamtbewertung

4.35 von 5.00

QualityBus Award

  • 2015: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).