BENREISEN GmbH

51147 Köln

Bewertung abgeben
309
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.37 von 5.00
Weiterempfehlung
96 %
23.09.18

309 Kundenkommentare

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für BENREISEN GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für BENREISEN GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für BENREISEN GmbH

"Es war eine sehr, sehr gute Busreise. Bis zum nächsten Mal."

· für BENREISEN GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für BENREISEN GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für BENREISEN GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für BENREISEN GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für BENREISEN GmbH

"Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Frage. Es war eine klasse Busreise... Danke, und tschüss. :)"

· für BENREISEN GmbH

"Einen kaffee wäre nett."

· für BENREISEN GmbH
Mehr

"Es war eine sehr, sehr gute Busreise. Bis zum nächsten Mal."

· für BENREISEN GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für BENREISEN GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für BENREISEN GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für BENREISEN GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für BENREISEN GmbH

"Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Frage. Es war eine klasse Busreise... Danke, und tschüss. :)"

· für BENREISEN GmbH

"Einen kaffee wäre nett."

· für BENREISEN GmbH

"Super! Es war eine besonders zu empfehlende Busreise. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"

· für BENREISEN GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für BENREISEN GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für BENREISEN GmbH
Mehr

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für BENREISEN GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für BENREISEN GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für BENREISEN GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für BENREISEN GmbH

"Leider wurde aus den garantierten 10 Stunden Aufenthalt in Amsterdam dann doch nur 8:45, da der Fahrer eine andere Order hatte.

Der Busfahrer war aber sehr nett & alles pünktlich"

· für BENREISEN GmbH
BENREISEN GmbH - antwortet:
25.05.2018
Guten Tag Frau Stelzer,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Aussage ist so nicht ganz korrekt. Wie bereits im Vorfeld an dem Samstag selber schon besprochen, hat der Fahrer den 54 Fahrgästen bei Ankunft mitgeteilt, das er bereits nach 9 Stunden anstatt nach 10 Stunden die Heimreise antreten kann, da die Stadtrundfahrt in Amsterdam seit dem 01.04.2018 nicht mehr mit Fremdbussen durchgeführt werden darf. Da bis auf 2 Gäste dann alle mit dem Vorschlag einverstanden waren, und deren der Aufenthalt von 9 Stunden völlig ausreichte, gab unsere Bereitschaft am Samstag im Büro das "OK" für die Rückfahrt nach 9 Stunden nachdem der Fahrer dies bei uns gemeldet hatte. Das ausgerechnet Sie unter den 2 Gästen gewesen sind, die gerne noch eine weitere Stunde vor Ort verweilt hätten, tut uns natürlich sehr Leid. Hier hat dann demokratisch die eindeutige Mehrheit unserer Gäste entschieden. Gruß BENREISEN

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für BENREISEN GmbH

"Hallo, das war eine wirklich gute Busreise. Danke sehr."

· für BENREISEN GmbH
BENREISEN GmbH - antwortet:
20.05.2018
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal, viele Grüße BENREISEN

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für BENREISEN GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für BENREISEN GmbH

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für BENREISEN GmbH
Mehr

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für BENREISEN GmbH

"Wir denken es war eine im Grunde gute Bustour, ohne sonderliche Vorkommnisse. ;)"

· für BENREISEN GmbH

"Die Reise war okay, jedoch zu viele Pausen. Die Musik des Busfahrers war zu laut. Sagen ließ er sich nichts und war unfreundlich. Angepriesene Mosel-Tour war ein totaler Flopp!"

· für BENREISEN GmbH

"Kein Kommentar."

· für BENREISEN GmbH

"Kein Kommentar."

· für BENREISEN GmbH

"Bus 20 min. Zu spät Toilette kein Wasser"

· für BENREISEN GmbH

"Veranstaltung sowie Organisation Top. Busfahrer ganz schlimm Er hat nicht eine Silbe gesprochen. Am Parkplatz abgestellt und weg war er. U n m ö g l ic h Noch"

· für BENREISEN GmbH

"Kein Kommentar."

· für BENREISEN GmbH

"Kein Kommentar."

· für BENREISEN GmbH

"Erwartet wurden wie beschrieben bequeme Schlafsessel und vorgefunden wurden eng gereihte Standartsessel. Der maximal voll gebuchte Bus erleichterte den Komfort nicht."

· für BENREISEN GmbH
Mehr

"Busfahrer war toll aber die Reiseleitung hat es nicht als notwendig gesehen uns zu informieren dass wir mit einer anderen Veranstalter fahren. Haben wir zufällig erfahren"

· für BENREISEN GmbH

"Negativ: - Steckdosen waren vorhanden nur der Busfahrer wusste nicht wie diese zu aktivieren sind ! -Busfahrer raucht schnell Passagiere mussten sitzen bleiben"

· für BENREISEN GmbH

"Der Busfahrer war freundlich und kompetent jedoch hat er in den Pausen(20min./45min.) die Türen aufgelassen was dann für die im Bus verbleibenden Reisegäste sehr kalt wurde."

· für BENREISEN GmbH

"Die Busfahrt war ok, mit manchen Abstrichen..."

· für BENREISEN GmbH

"Schlechter Service im Bus. Toilletten durfte man nicht nutzen, weil irgendwelche Pumpen nicht vorhanden seien. Hotel war 1 Stunde entfernt aus der Stadt."

· für BENREISEN GmbH

"Der Bus fuhr weder am angegeben Ort in Düsseldorf los noch vom vereinbarten Abfahrtsort in Paris zurück. An beiden Orten musste der Bus gesucht werden. Sehr schlechte Reiseleiter."

· für BENREISEN GmbH

"Die Busreise war soweit in Ordnung, mit vereinzelten Ausnahmen."

· für BENREISEN GmbH

"Halbe Stunde zu spät abgeholt ohne Info oder Entschuldigung, Fähre verpasst (=2 Stunden warten), geplanter Treffpunkt & Abfahrt London: 21:00 & 21:15, Bus war aber erst um 21:45 da"

· für BENREISEN GmbH
BENREISEN GmbH - antwortet:
27.01.2017
Die Fähren fahren alle 90 Minuten, es gibt bei der Abfahrt Richtzeiten, da diese wegen erhöhter Kontrollen am Hafen mal mehr oder mal weniger sein können, gibt es mal mehr Aufenthalt am Hafen und mal weniger. Daher der Punkt Fähre verpasst mit 2 Stunden warten völlig falsch. Das Programm der Lichterfahrt wollte unsere Reiseleiterin für die Gäste die diese gebucht hatten auch zu Ende führen zum erfreuen aller Gäste im Bus. Aufgrund des Verkehrs in London hat sich die Rückfahrt etwas nach hinten verschoben für die Gäste die uns lediglich als günstigen Transfer genutzt haben und nicht am Reiseprogramm teilgenommen haben. Die Bewertungen der Mitreisenden sehen zudem völlig anders aus. Woran liegt das wohl ?

"Für mich und für meine Begleitungen war dies das schlechteste was wir bisher erlebt haben.Keine Begrüßung, keine Verabschiedung und gar keine Informationen während der Fahrt.Mist!"

· für BENREISEN GmbH

"Die Reise war ok, mit manchen Beanstandungen."

· für BENREISEN GmbH

Bewertungen für BENREISEN GmbH

Zustieg & Transfer
4.51 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
3.90 von 5.00
Busfahrer
4.62 von 5.00
Reiseleitung
4.62 von 5.00
Hotel & Verpflegung
3.82 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.51 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.59 von 5.00

Gesamtbewertung

4.37 von 5.00

QualityBus Award

  • 2017: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2015: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).