Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

51674 Wiehl

Bewertung abgeben
770
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.36 von 5.00
Weiterempfehlung
91 %
28.10.20

770 Kundenkommentare

"Die Reise und der Ausflug mit Reiseleitung hat uns gut gefallen."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Hat uns Beiden sehr gut gefallen! Sehr schöne Gegend."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Kurze Fahrt, gut schöne Gegend, viel zu sehen, nette Reiseleiterin 3 Tage zu kurz"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Es hat alles prima geklappt. der Bus war pünktlich, Zandvoort hat uns super gefallen und der Busfahrer sehr freundlich!"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Hotel war nicht so gut, Verpflegung war in Ordnung"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Kompetenter+ umsichtiger Busfahrer, gut strukturierte Abläufe, gutes Hotel+ freundliches Personal"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Das Hotel war gut=4Punkte. Das Frühstück wr spärlich. Das Abendessen nicht schlecht, jedoch nur 1 Essen, keine Auswahl. Leider haben wir nichts von St. Moritz gesehen, trotz Ausschreibung."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Wiederholenswert"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG
Mehr

"Die Reise und der Ausflug mit Reiseleitung hat uns gut gefallen."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Hat uns Beiden sehr gut gefallen! Sehr schöne Gegend."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Kurze Fahrt, gut schöne Gegend, viel zu sehen, nette Reiseleiterin 3 Tage zu kurz"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Es hat alles prima geklappt. der Bus war pünktlich, Zandvoort hat uns super gefallen und der Busfahrer sehr freundlich!"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Kompetenter+ umsichtiger Busfahrer, gut strukturierte Abläufe, gutes Hotel+ freundliches Personal"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Wiederholenswert"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Prima"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG
Mehr

"Hotel war nicht so gut, Verpflegung war in Ordnung"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Das Hotel war gut=4Punkte. Das Frühstück wr spärlich. Das Abendessen nicht schlecht, jedoch nur 1 Essen, keine Auswahl. Leider haben wir nichts von St. Moritz gesehen, trotz Ausschreibung."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Einschränkungen durch Corona, aber ok."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Ein gelungener Tagesausflug"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Ein schöner Tagesausflug"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Super"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Motel etwas abseits"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Rügen ist eine sehr schöne Insel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv. Das Essen war in Ordnung. Jedoch könnte das Restaurant länger öffnen, da das Urlaubsfeeling fehlte... Lüftung Klimaanlage schlechte Luft!"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG
Mehr

"Ausflüge waren gut ausser Straßburg zu wenig Freizeit für alleingänge."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Bus + Fahrer gut. Hotel sauber, aber wenig Komfort! Keine Möglichkeiten in der Umgebung was zu machen. Einfach langweilig, zu lange Wartezeiten!"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Hat mirb gefallen!"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Überfahrende Rote Ampel dunkelrot Maskenpflicht nicht durchgesetzt."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Allgemein gut. Besonders gut"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Corona- Regeln wurden bei keiner Fahrt eingehalten. Darauf zu achten, ist Pflicht des Veranstalters. Bin enttäuscht, keine Sicherheit! "

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Viel Anfahrt, wenig Aufenthalt insbesondere in Überlingen 1,5 Std. Welche Funktion hatte der Reiseleiter. Ich hätte mir z.B. Info über Freiburg gewünscht. Info über den Borkenkäfer hat mich weniger interessiert. "

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Sehr schöne Reise"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG
Mehr

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Dusche u. Toilettenspülung waren katastrophal, Hotel reagierte nicht,
Reiseleiter war ungeeignet, Stadtbesuche waren zu kurz, Ausstieg an interessanten Stellen wurde verwehrt,"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Kein Kommentar."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Das war eine eher ausbaufähige Fahrt. Leider. "

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Panne auf der Rückfahrt (Reifen platt, Rad verloren). Keine Unterstützung vom Busunternehmen und deshalb keinen Ersatzbus. Habe selbst einen anderen Bus organisiert. Nie wieder !!"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Panne auf der Rückfahrt. Es wurde kein Ersatzbus geschickt. Ich habe nach vielen Handytelefonaten einen Bus von einem anderen Unternehmen organisiert. Nie wieder. "

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Wollte Ihnen eine ausführlichere Bewertung schreiben. Aber zu wenige Zeichen!
Also, kurz gesagt, es war für uns (Hochzeits-und Geburtstag) ein VERLORENER Tag!!!
Katastrophe!!!"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Es gab keine Reiseleitung, es gab kein Programm.
Wie kann es sein, dass der Busfahrer das Hotel nicht findet, wie kann es sein, dass das Zimmer im Gasthof nicht fertig war....."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG
Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG - antwortet:
28.08.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stetig bemüht unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist dafür besonders wichtig. Bitte differenzieren Sie bei Ihrer Bewertung zwischen unseren Leistungen und den Leistungen des Hotels. Bitte beachten Sie ebenso unsere Leistungsausschreibung. Wenn keine Reiseleitung oder Programm ausgeschrieben war, ist dies auch kein Bestandteil unseres Angebots.
Gerne werden wir in Zukunft unsere Leistungsbeschreibungen noch deutlicher formulieren.
Beste Grüße, Ihr Benninghoff Team
Mehr

"Seit mehr als 20 Jahren und über 30 Touren waren wir mit Benninghoff Reisen unterwegs.

Mit dem Führungswechsel vor ca. 10 Jahren veränderte sich aber scheinbar die Auffassung von Qualität und Kundennähe. Auf berechtigte Reklamationen wird nicht oder in einer sehr fragwürdigen Art und Weise reagiert.

Zitat:
„Ich handle nach dem Vorbild des japanischen Prinzips Kaizen.\"

Zur Erklärung: Der Begriff Kaizen setzt sich zusammen aus Kai = Veränderung, Wandel; Zen = zum Besseren.
Dem wird aber nach unserer persönlichen Auffassung das Unternehmen nicht mehr gerecht.

Leider mussten wir zwischenzeitlich unseren Rechtsanwalt bemühen, um eine klare Gesetzesregelung erfolgreich geltend zu machen.

Vielleicht musste es so sein, sonst wären wir nicht auf die Reisemesse in Bad Godesberg aufmerksam geworden.
Hier haben wir viele neue Busreiseunternehmen kennengelernt.
Mit einem Unternehmen sind wir bereits gefahren. Dieses Unternehmen schreibt Kundenzufriedenheit ganz groß und das zu Recht.

Adieu Benninghoff Reisen! Es war mal schön aber Gewinnmaximierung hat auch Schattenseiten. Wir wollen aber die Sonnenseite genießen.
"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Meine Reise vom 14.10.-20.10 Blumenriviera Busfahrer Egon war eine einzige Katastrophe.
Unsicheres Fahrverhalten,0 Kenntnisse vom Fahrplan.Vollbremsungen,und,und,und.
"

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Guten Tag,

wir, meine Mutter und ich, waren über die Abreise und die nicht vorhandene Kommunikation zwischen den Busfahren erschüttert!!!
Extra langsam fahren, ein Unding!! "

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Reise kam nicht zustande. Da der Bus mich nicht abgeholt hat. Auf meine Beschwerde bekam ich nur eine Email,man werde sichkümmern. Danach passierte nichts mehr."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Kein Kommentar."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Kein Kommentar."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

"Kein Kommentar."

· für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

Bewertungen für Benninghoff Reisen GmbH & Co.KG

Zustieg & Transfer
4.26 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.45 von 5.00
Busfahrer
4.55 von 5.00
Reiseleitung
4.36 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.19 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.23 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.45 von 5.00

Gesamtbewertung

4.36 von 5.00

QualityBus Award

  • 2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2017: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2016: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2015: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).