Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

65604 ELZ

Bewertung abgeben
61
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.68 von 5.00
Weiterempfehlung
97 %
21.11.18

61 Kundenkommentare

"Kein Kommentar."

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Danke, es war eine hervorragende Bus-Reise. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Kein Kommentar."

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Liebes Serviceteam, es war eine wirklich schöne Busreise. Vielen Dank nochmal und bis bald."

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Die ansonsten sehr schöne Reise wurde leider durch das Hotel in Roccalumera ( im Katalog war ein anders Hotel beschrieben!) getrübt. kein Büffet,keine Auswahl einfach schlecht!"

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG
Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG - antwortet:
17.10.2018
Sehr geehrter Herr Dr. Liebl,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unsere Leistungen mit vollen 5 Sternen bewerten. Um so bedauerlicher ist, dass unsere Partner vor Ort mit nicht perfekten Service negativ auffallen und keine zu Recht von Ihnen schlechter bewertet werden.
Sie dürfen versichert sein, dass wir in Bezug auf das Hotel im Sinne unserer (auch künftigen) Kunden handeln und entscheiden werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr
Marco Schuy

"Guten Tag, es freut mich sehr. Es war eine wirklich außergewöhnlich gute Busreise. Gerne demnächst wieder. :)"

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Ich fand es war eine ausgezeichnete Busfahrt..."

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Super! Es war eine wirklich außergewöhnlich gute Busfahrt. Gerne demnächst wieder. :)"

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Sitze gerade in einem Bus, ich habe den Platz am hinteren Aufgang und das ist in jeder Hinsicht eine unverschämte Zumutung: ich habe keine Beinfreiheit und habe ein kaputtes Knie, ich fragte bei der Dame nach als Antwort bekam ich zwei Dinge(auch sehr unfreundlich), ich könnte ja mit meinem Vater tauschen-wie bitte mein Vater ist gehbehindert und als zweites musste ich mir dann sagen lassen, beim nächsten Mal wissen Sie ja Bescheid- nicht besonders freundlich solche Aussagen
So und dann als nächstes ist das der Platz oberhalb der Bistroküche und jeglicher Geruch von erwärmter minderwertiger Dosennahrung dringt in meine Nase das ist bestimmt kein entspanntes Reisen wie bei Schuy beworben wird"

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG
Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG - antwortet:
12.09.2018
Lieber Reisegast, wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. So sind wir in der Lage unsere Reisen im Sinne unserer Gäste weiterhin perfekt zu gestalten. Ihren Kritikpunkt am Sitzabstand kann ich nicht nachvollziehen. Unsere Busse sind mit fünf Sternen klassifiziert und verfügen über ausreichend Sitzabstand. Für Gäste mit Handikap, welche Art auch immer, können wir nur Rechnung tragen, wenn wir vor ab den dazu einen Hinweis erhalten. Einschränkung am eigenen Körper sind natürlich bedauerlich, aber sie haben sicherlich Verständnis dass wir hier nicht auf spezielle orthopädische oder sonstige Hilfsmittel zurückgreifen können. Was unser Mahlzeiten an Bord anbelangt, so erhalten wir unsere Waren von einheimischen Metzgern. Das gleiche gilt für die Backwaren und Kuchen an Bord. Diverse Suppen kommen aus der Dose. Da sie sich nach wie vor in einem Bus befinden und nicht in einem Restaurant oder an Bord eines Kreuzfahrtschiffes finde ich es vermessen die Qualität und die Art unserer Speisen der Art negativ darzustellen.
Leider kann ich ihre gesamte Bewertung nicht als verwertbare Kritik nutzen. So zum Beispiel die Bewertung des Hotels. Das Dorf-Hotel Sylt ist das bewährte Hotel der TUI welches auf Holiday Check mit 96 % Weiterempfehlung gewertet ist.
Das wäre fair in solchen Bewertungsportalen wir diesen entweder keine oder aber eine realistische Kritik abzugeben. Wir freuen uns über jeden Kunden Kontakt der uns weiterhilft die Reisen zu verbessern. Aber hiermit können wieder andere Kunden noch wir etwas anfangen.

"Alles in Ordnung! Es war eine superschöne Busreise... Danke, und tschüss. :)"

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG
Mehr

"Kein Kommentar."

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Danke, es war eine hervorragende Bus-Reise. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Liebes Serviceteam, es war eine wirklich schöne Busreise. Vielen Dank nochmal und bis bald."

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Guten Tag, es freut mich sehr. Es war eine wirklich außergewöhnlich gute Busreise. Gerne demnächst wieder. :)"

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Ich fand es war eine ausgezeichnete Busfahrt..."

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Super! Es war eine wirklich außergewöhnlich gute Busfahrt. Gerne demnächst wieder. :)"

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Alles in Ordnung! Es war eine superschöne Busreise... Danke, und tschüss. :)"

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Heute zurück aus Wien mit Premium-Bistrobus. Fahrer Georg und Reiseleiter Katrin waren absolute Klasse.
Das Programm sehr ausgewogen. Hotelzimmer super! Rundherum 5 tolle Tage."

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"liebes Schuy-team.Ganz hervorragend organisierte Städte-Tour nach Wien unter der überragenden Leitung von *Küra und Ingo*.Die Teilnehmer waren ein Herz und eine Seele.Danke."

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Paris mit Marco Schuy erleben ist schon etwas besonderes. Wahrscheinlich gibt es keinen Bewohner in Paris der mehr von dieser Stadt zu erzählen weiß. Und eine sympatische Crew!!!"

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG
Mehr

"Kein Kommentar."

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Die ansonsten sehr schöne Reise wurde leider durch das Hotel in Roccalumera ( im Katalog war ein anders Hotel beschrieben!) getrübt. kein Büffet,keine Auswahl einfach schlecht!"

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG
Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG - antwortet:
17.10.2018
Sehr geehrter Herr Dr. Liebl,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unsere Leistungen mit vollen 5 Sternen bewerten. Um so bedauerlicher ist, dass unsere Partner vor Ort mit nicht perfekten Service negativ auffallen und keine zu Recht von Ihnen schlechter bewertet werden.
Sie dürfen versichert sein, dass wir in Bezug auf das Hotel im Sinne unserer (auch künftigen) Kunden handeln und entscheiden werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr
Marco Schuy

"Die Fahrt mit diesem Busunternehmen war nicht zu beanstanden!"

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Es war für mich eine gute Busfahrt."

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Es war eine gute Fahrt mit dem Busunternehmen!"

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"im Internet Portal war die Reise mit dem Glacier-und Berninawagen zu finden, allerdings war die Reise mit der Regionalbahn statt dem Glacierexpress."

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

"Schimmel und Dreck im Zimmer, dazu sagte die Stewardess: \"Schimmel ist schlimm, aber Dreck ist nicht so schlimm\" Zahlreiche Programmänderungen ohne nachvollziehbare Begründung."

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG
Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG - antwortet:
15.07.2018
...wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände vor Ort. Das unsaubere Zimmer war natürlich auch nicht in unserem Sinne!

"Sitze gerade in einem Bus, ich habe den Platz am hinteren Aufgang und das ist in jeder Hinsicht eine unverschämte Zumutung: ich habe keine Beinfreiheit und habe ein kaputtes Knie, ich fragte bei der Dame nach als Antwort bekam ich zwei Dinge(auch sehr unfreundlich), ich könnte ja mit meinem Vater tauschen-wie bitte mein Vater ist gehbehindert und als zweites musste ich mir dann sagen lassen, beim nächsten Mal wissen Sie ja Bescheid- nicht besonders freundlich solche Aussagen
So und dann als nächstes ist das der Platz oberhalb der Bistroküche und jeglicher Geruch von erwärmter minderwertiger Dosennahrung dringt in meine Nase das ist bestimmt kein entspanntes Reisen wie bei Schuy beworben wird"

· für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG
Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG - antwortet:
12.09.2018
Lieber Reisegast, wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. So sind wir in der Lage unsere Reisen im Sinne unserer Gäste weiterhin perfekt zu gestalten. Ihren Kritikpunkt am Sitzabstand kann ich nicht nachvollziehen. Unsere Busse sind mit fünf Sternen klassifiziert und verfügen über ausreichend Sitzabstand. Für Gäste mit Handikap, welche Art auch immer, können wir nur Rechnung tragen, wenn wir vor ab den dazu einen Hinweis erhalten. Einschränkung am eigenen Körper sind natürlich bedauerlich, aber sie haben sicherlich Verständnis dass wir hier nicht auf spezielle orthopädische oder sonstige Hilfsmittel zurückgreifen können. Was unser Mahlzeiten an Bord anbelangt, so erhalten wir unsere Waren von einheimischen Metzgern. Das gleiche gilt für die Backwaren und Kuchen an Bord. Diverse Suppen kommen aus der Dose. Da sie sich nach wie vor in einem Bus befinden und nicht in einem Restaurant oder an Bord eines Kreuzfahrtschiffes finde ich es vermessen die Qualität und die Art unserer Speisen der Art negativ darzustellen.
Leider kann ich ihre gesamte Bewertung nicht als verwertbare Kritik nutzen. So zum Beispiel die Bewertung des Hotels. Das Dorf-Hotel Sylt ist das bewährte Hotel der TUI welches auf Holiday Check mit 96 % Weiterempfehlung gewertet ist.
Das wäre fair in solchen Bewertungsportalen wir diesen entweder keine oder aber eine realistische Kritik abzugeben. Wir freuen uns über jeden Kunden Kontakt der uns weiterhilft die Reisen zu verbessern. Aber hiermit können wieder andere Kunden noch wir etwas anfangen.

Bewertungen für Schuy Exclusiv Reisen GmbH & Co KG

Zustieg & Transfer
4.79 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.85 von 5.00
Busfahrer
4.79 von 5.00
Reiseleitung
4.75 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.20 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.72 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.63 von 5.00

Gesamtbewertung

4.68 von 5.00

QualityBus Award

  • 2015: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).