2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT
2015: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).
© 2016-2018 T.D.M. Travel & Data Marketing GmbH
46 Kundenkommentare
46
27
13
1
4
1
"Nordkapp und Lofoten Reise im Juli-August war von Anfang bis zum Ende gut .Es hat alles gepasst."
"Für uns war es eine herausragende Bustour. Das war nicht meine letzte Reise mit Ihnen."
"Es war eine sehr gut organisierte Busreise.Dank unseres \"Kapitäns\"Herrn Arneke kamen wir überall sicher an,und wurden vom ihm hervorragend kulinarisch versorgt !"
"Es war eine schöne Fahrt. Danke sehr."
"So, das war eine solide, aber verbesserbare Busreise. Leider. "
"Im Programm angekündigte Führungen fanden nicht statt bzw. nur verspätet und in gekürzter Form (Stadtführung Potsdam), das Hotel entsprach nicht dem Standard von 4 Sternen. "
"Es war eine super Reise. Vor allem der Busfahrer michael war Spitze. Sehr umsichtig gefahren .
Nur einen Tag länger wäre schön gewesen, da doch jeden Tag volles Programm war"
"Das war eine schon recht gute Tour. Danke, wir werden sicher wieder buchen."
"Ich fand es war eine sehr tolle Tour. Gerne demnächst wieder. :)"
"Reise wurde kurzfristig abgesagt.
"
"Nordkapp und Lofoten Reise im Juli-August war von Anfang bis zum Ende gut .Es hat alles gepasst."
"Für uns war es eine herausragende Bustour. Das war nicht meine letzte Reise mit Ihnen."
"Es war eine sehr gut organisierte Busreise.Dank unseres \"Kapitäns\"Herrn Arneke kamen wir überall sicher an,und wurden vom ihm hervorragend kulinarisch versorgt !"
"Es war eine super Reise. Vor allem der Busfahrer michael war Spitze. Sehr umsichtig gefahren .
Nur einen Tag länger wäre schön gewesen, da doch jeden Tag volles Programm war"
"Ich fand es war eine sehr tolle Tour. Gerne demnächst wieder. :)"
"Kein Kommentar."
"Es war eine tolle Berlin-Fahrt einschließlich Musical Cabaret und Übernachtung im Titanic-Hotel. Gute Organisation, netter Busfahrer und kompetente Stadtführer. Sehr empfehlenswert"
"Danke, dass die Reise trotz geringerer Personenzahl stattgefunden hat. Reiseleitung und vor allem der Busfahrer haben uns hervorragend betreut. Gerne wieder & gerne weiterempfohlen"
"Kein Kommentar."
"Für uns war es eine klasse Bus-Reise... Beste Grüße!"
"Es war eine schöne Fahrt. Danke sehr."
"Das war eine schon recht gute Tour. Danke, wir werden sicher wieder buchen."
"Es war eine wahrlich gute Busreise. 🙂 Danke, Bis, hoffentlich, sehr bald."
"Es war eine insgesamt gute Busreise... Danke sehr."
"Kurzfristige Hoteländerung (downgrade), keine Woche vor Abfahrt mitgeteilt.
Mutmaßung: der Bus war nur zur Hälfte mit Reisenden gefüllt. Sollte hier gespart werden?
Sonst alles ok"
"Die Beinfreiheit im Bus war nur mäßig, eben ein ältere Bus, aber gut gepflegt.
Eine Toilette an Bord wäre gut gewesen, ebenso Getränke.
Habe eine Einkaufsmöglichkeit vermisst. "
"Es war eine wahrlich gute Fahrt. Danke, Dank an das ganze Team. Der Bus war auch gut. "
"Wenn man uns fragen würde, war das eine gute Fahrt mit dem Reisebus... Besten Dank!"
"Die Reise mit diesem Veranstalter war in Ordnung! :-)"
"Erklärungen am Telefon waren sehr schlecht."
"So, das war eine solide, aber verbesserbare Busreise. Leider. "
"Im Programm angekündigte Führungen fanden nicht statt bzw. nur verspätet und in gekürzter Form (Stadtführung Potsdam), das Hotel entsprach nicht dem Standard von 4 Sternen. "
"Reise wurde kurzfristig abgesagt.
"
"angeboten war ein 4-Sterne-Hotel. Das Hotel war unsauber, der Standard war max. 2-Sterne. Das gebuchte Menu war für mich ungenießbar, nur Fertigprodukte, unappetlich"
"Die Reise begann in Hannover mit 45min.Verspätung ohne vorherige Info.Es gab verschiedene Musicalveranstaltungen die leider zeitlich nicht aufeinander abgestimmt waren.90min warten"
"trotz Vorkasse stehengelassen, Schuldzuweisungen , Gleichgültigkeit bei Telefonnotdienst, Keine Entschuldigung, Entschädigung, schlechter Kundenservice,keine Alternativmöglichkeit"