So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
605 Kundenkommentare
605
440
129
27
6
3
" im hotel mann bekomm schlechten sekt rot und weißwein ungenießbar eine gute tasse cafe musste man bezahlen \"all inklusiv\"und das für 100€ möchte das geld zurück!!!"
"Urlaub im Naturparkhotel Haus Hubertus in Oybin im Zittauer Gebirge mit PTI nicht zu empfehlen. Bis heute keine Antwort auf Kritik. Nach Aussage in 4 Wochen nach Einreichung. "
"Wir haben diese Reise als Ersatz für eine im Nordkurier ersteigerte Silvesterreise nach Prag, auf die wir uns sehr gefreut hatten, angetreten. "
"Gute Ausstattung,nur Matrazen total durchgelegen,Sauna winzig und nicht voll funktionsfähig,Essen zu den Festtagen sehr gut,sonst wenig Abwechslung,Behandlungen mäßig,Service gut"
wir wünschen Ihnen ein frohes, neues Jahr. Wir freuen uns, dass Ihnen die Reise überwiegend gut gefallen hat. Ihre Anmerkungen haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Ihr PTI-Reiseteam
"Guten Tag, es freut mich sehr. Es war eine sehr gute Tour. :)"
"Ich denke es war eine wirklich gute Busreise. Danke, Bis demnächst."
"- keine Reiseleitung, alles Organisatorische lag in Händen des Busfahrers (geht gar nicht)
- Hotel in Krakau (3 Etagen) ohne Fahrstuhl und das bei mehrheitlich Teilnehmern von 70+"
"Erforderliche Besetzung:außer Busfahrer
zweite Person zwecks Fahrerwechsel (Sicherheit)&Reiseleitung!
\"Scheibe\"-Pausenzeiten=Schwachsinn!
Navis in ältereBusse! Komfort&Sauberkeit!"
wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte treten Sie mit uns direkt in Konkakt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Gerne auch per E-Mail an [email protected]
Mit freundl. Grüßen
Ihr PTI-Reiseteam
"Programme vor Ort waren super!
Bus war ungepflegt :zerschlissene Gardinen,keine Mülltüten an Sitzreihen,unsauber
1 Busfahrer (war von 8:00-20:00 allein am Steuer)
Transfers negativ"
bitte setzen Sie sich mit uns direkt in Verbindung, damit wir über die entstandenden Unanehmlichkeiten sprechen können. Nur so können wir unseren Service verbessern.
Wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen.
Mit freundl. Grüßen
Ihr PTI-Reiseteam
"HP- Hotel Liliana befriedigend, Besuch der Parfümerie,war Verkaufsveranstg. Busfahrer Th. Krausche sehr gut."
"Guten Tag, es freut mich sehr. Es war eine sehr gute Tour. :)"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Wir haben diese Reise als Ersatz für eine im Nordkurier ersteigerte Silvesterreise nach Prag, auf die wir uns sehr gefreut hatten, angetreten. "
"Gute Ausstattung,nur Matrazen total durchgelegen,Sauna winzig und nicht voll funktionsfähig,Essen zu den Festtagen sehr gut,sonst wenig Abwechslung,Behandlungen mäßig,Service gut"
wir wünschen Ihnen ein frohes, neues Jahr. Wir freuen uns, dass Ihnen die Reise überwiegend gut gefallen hat. Ihre Anmerkungen haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Ihr PTI-Reiseteam
"Ich denke es war eine wirklich gute Busreise. Danke, Bis demnächst."
"- keine Reiseleitung, alles Organisatorische lag in Händen des Busfahrers (geht gar nicht)
- Hotel in Krakau (3 Etagen) ohne Fahrstuhl und das bei mehrheitlich Teilnehmern von 70+"
"HP- Hotel Liliana befriedigend, Besuch der Parfümerie,war Verkaufsveranstg. Busfahrer Th. Krausche sehr gut."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Reiseleitung = 3 Sterne / Busfahrer = 5 Sterne"
"Reiseleitung = 3 Sterne / Busfahrer = 5 Sterne"
"Reiseleitung = 3 Sterne / Busfahrer = 5 Sterne"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
" im hotel mann bekomm schlechten sekt rot und weißwein ungenießbar eine gute tasse cafe musste man bezahlen \"all inklusiv\"und das für 100€ möchte das geld zurück!!!"
"Urlaub im Naturparkhotel Haus Hubertus in Oybin im Zittauer Gebirge mit PTI nicht zu empfehlen. Bis heute keine Antwort auf Kritik. Nach Aussage in 4 Wochen nach Einreichung. "
"Erforderliche Besetzung:außer Busfahrer
zweite Person zwecks Fahrerwechsel (Sicherheit)&Reiseleitung!
\"Scheibe\"-Pausenzeiten=Schwachsinn!
Navis in ältereBusse! Komfort&Sauberkeit!"
wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte treten Sie mit uns direkt in Konkakt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Gerne auch per E-Mail an [email protected]
Mit freundl. Grüßen
Ihr PTI-Reiseteam
"Programme vor Ort waren super!
Bus war ungepflegt :zerschlissene Gardinen,keine Mülltüten an Sitzreihen,unsauber
1 Busfahrer (war von 8:00-20:00 allein am Steuer)
Transfers negativ"
bitte setzen Sie sich mit uns direkt in Verbindung, damit wir über die entstandenden Unanehmlichkeiten sprechen können. Nur so können wir unseren Service verbessern.
Wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen.
Mit freundl. Grüßen
Ihr PTI-Reiseteam
"Kein Kommentar."
"eigentlich eine gute Reise!!!. Der letzte Tag in England (Cambridge) war voll daneben. Die Stadtführung (Sonntagmorgen) war unbefriedigend. Ein Besuch der Kathedrale ist wichtig,"
"bin 09.17 nach südtirol, hatte ärger mit busfahrer und seiner frau. stehen beide im abhängigkeitsverhältnis. können privat von arbeit nicht trennen. wurde von der frau gemobbt. "
"Reiseleiterin nach jeden Ausstieg sofort weg und unfreundlich. Im Bus aufgesetzte Freundlichkeit.
Fast ununterbrochen laut Infos vorgelesen und Folien verteilt.Keine Entspannung."
"Das war eine befriedigende Tour. Vielen Dank.;)"
"zu viel Zeit im Bus, zu wenig Zeit für Besichtigungen, Busfahrer super, Reiseleiter wenig flexibel und nicht locker, humorlos, am Loch Ness nur eine knappe Stunde - keine Higlights"
"Kein Kommentar."
"Die Reise mit dem Bus war ok, mit vereinzelten Beanstandungen."
"Die Reise mit diesem Veranstalter war zufriedenstellend, mit manchen Einschränkungen..."
"Die Reise war ein Mogelpackung - man fährt zur Tulpenschau - hat aber nur 90 Minuten dort - aber besucht an 2 Tagen je eine Holzschuh -Schnitzwerkstatt - was soll das !!!"
"Die Busfahrt war solide."
"Kein Kommentar."
"Die Reise mit dem Bus war ok, mit einzelnen Beanstandungen..."
"Das Hotel war viel zu weit vom Keukenhof und Amsterdam entfernt, wir standen 2 Tage fast nur im Stau,die Amsterdam-Stadtrundfahrt musste auf 30 min gekürzt werden, da wir für die Anreise nach Amsterdam 4,5h brauchten, der Fahrer war wirklich nur ein "Fahrer", er hat überhaupt nichts während der Reise erzählt. Das hatte ich so noch bei keinem Reiseunternehmen erlebt! Wir suchern uns in Zukunft ein anderes Reiseunternehmen!!!"
"NIE WIEDER VERREISE ICH MIT PTI PANORAMICA.
Eine schlecht organisierte Busreise. Unfreundlicher Busfahrer. Diese Weihnachtsreise fand ohne eine Weihnachtsfeier statt. Ohne Worte. "
"Wir denken es war eine nicht so tolle Reise. "
"es treffen alle Punkte zu...Der Titel...auf den Spuren der Rosamunde Pilcher... kam kaum zum tragen. Der Reiseleiter ist sehr wenig auf die Anregungen seiner Gäste eingegangen."