2021: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT
2019: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT
2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT
2017: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT
2016: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT
2015: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT
2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT
1754 Kundenkommentare
1754
1332
374
28
15
5
"Bis auf das Hotel zur Zwischenübernachtung in Tirol war alles gut. Die Einzelzimmer entsprechen oft nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. "
"Die Zimmerausstattung war nicht zeitgemäß. Sehr primitive 60iger Jahre Stil - echt traurig. Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Es wurde nicht gesaugt, Frühstück: zu wenig Auswahl, Es gab keinen Früchtetee und keinen Obstkorb. Keukenhof nur 3,5h Zeit: viel zu wenig. Grachtenfahrt zu kurz. "
"super Reise"
"sehr interessante, schöne Reise"
"Wir betonen nochmals unsere Zufriedenheit, auch mit dem Busfahrer (sehr freundlich und umgänglich), aber mit dem Taxiunternehmen Schmidt Wittstock möchten wir nicht mehr reisen. Das Benehmen des Fahrers und seine fahrweise waren nicht zu akzeptieren. "
"Ein Bus 5 Sterne + samt Kapitän. Endlich Beinfreiheit, super bequem. Tolle Auswahl der Ausflüge. Diese Reise immer wieder. Herzlichst DANKE!"
"Das Wetter war auf unserer Reise sehr gut, was nicht immer so sein wird. Dadurch empfanden wir die freie Zeit (2h) knapp bemessen. Gern hätten wir länger verweilen wollen. Essen im Hotel sehr gut, Ausstattung nicht gut."
"Wir waren mit allem sehr zufrieden und werden wieder mit Panoramica verreisen. "
"Hotel: sehr kleines Zimmer, sehr schmutzig, Fernseher klein, Empfang der Programme sehr schlecht, Bad uralte Armatur, Duschkopf tropt, Dielung vor Badtür kaputt"
"Sehr zufrieden bin ich mit der Busfahrt. Der Busfahrer war sehr freundlich und kompetent, fuhr auch nicht festgelegte Sehenswürdigkeiten an. Das Hotel für die Zwischenübernachtung (Hinfahrt, Hotel Argentum) war sehr schlecht. Einige Gäste, leider auch ich, waren im Altbau untergebracht. Es war eine Zumutung: Zimmer abgewohnt und schmutzig. Ich war sehr enttäuscht."
"Bis auf das Hotel zur Zwischenübernachtung in Tirol war alles gut. Die Einzelzimmer entsprechen oft nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. "
"super Reise"
"sehr interessante, schöne Reise"
"Wir betonen nochmals unsere Zufriedenheit, auch mit dem Busfahrer (sehr freundlich und umgänglich), aber mit dem Taxiunternehmen Schmidt Wittstock möchten wir nicht mehr reisen. Das Benehmen des Fahrers und seine fahrweise waren nicht zu akzeptieren. "
"Ein Bus 5 Sterne + samt Kapitän. Endlich Beinfreiheit, super bequem. Tolle Auswahl der Ausflüge. Diese Reise immer wieder. Herzlichst DANKE!"
"Hotel: sehr kleines Zimmer, sehr schmutzig, Fernseher klein, Empfang der Programme sehr schlecht, Bad uralte Armatur, Duschkopf tropt, Dielung vor Badtür kaputt"
"Sehr zufrieden bin ich mit der Busfahrt. Der Busfahrer war sehr freundlich und kompetent, fuhr auch nicht festgelegte Sehenswürdigkeiten an. Das Hotel für die Zwischenübernachtung (Hinfahrt, Hotel Argentum) war sehr schlecht. Einige Gäste, leider auch ich, waren im Altbau untergebracht. Es war eine Zumutung: Zimmer abgewohnt und schmutzig. Ich war sehr enttäuscht."
"sehr gelungen, sehenswert, gut organisiert"
"Ein großes Lob an den Busfahrer R. Müller - weietr so! Taxi zum Hintransfer war sehr schmutzig und der Fahrer wartete nicht bis der Bus kam."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Das Wetter war auf unserer Reise sehr gut, was nicht immer so sein wird. Dadurch empfanden wir die freie Zeit (2h) knapp bemessen. Gern hätten wir länger verweilen wollen. Essen im Hotel sehr gut, Ausstattung nicht gut."
"kaltes Zimmer"
"Sauberkeit: 5; Hotel: Trotz Bitten keine Getränke auf deutsch, Zimmerbuch auch nicht deutsch, nur heißes Wasser, kaltes nur tropfenweise, keine Reparatur möglich;, Kopfkissen rechteckiger Klumpen, steinhart"
"Bus war etwas eng, Busfahrer war sehr nett und freundlich, Verpflegung im Hotel war gut, Zimmer war gut, Bad fehlte etwas Seife, Programm und Ausflüge haben mir gefallen."
"alles super, Hotel in die Jahre gekommen"
"hat uns gefallen"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Preis/Leistung war stimmig; die Ausflüge sehr gut und vor Ort zusätzliche Angebote (Bootsfahrten, Seilbahn)"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Die Zimmerausstattung war nicht zeitgemäß. Sehr primitive 60iger Jahre Stil - echt traurig. Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Es wurde nicht gesaugt, Frühstück: zu wenig Auswahl, Es gab keinen Früchtetee und keinen Obstkorb. Keukenhof nur 3,5h Zeit: viel zu wenig. Grachtenfahrt zu kurz. "
"Kalter See"" sollte ersetzt werden"
"Reise insgesamt- mittel mäßig. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das Bad war unmöglich."
"Reise insgesamt mittelmäßig"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
" im hotel mann bekomm schlechten sekt rot und weißwein ungenießbar eine gute tasse cafe musste man bezahlen \"all inklusiv\"und das für 100€ möchte das geld zurück!!!"
"Urlaub im Naturparkhotel Haus Hubertus in Oybin im Zittauer Gebirge mit PTI nicht zu empfehlen. Bis heute keine Antwort auf Kritik. Nach Aussage in 4 Wochen nach Einreichung. "
"Wir waren mit allem sehr zufrieden und werden wieder mit Panoramica verreisen. "
"Wenn man gleich nach dem Blumenkorso nach Amsterdam fahren würde, wäre dort noch Zeit für 1,5 Std. Freizeit."
"Das Essen ist eine Zumutung (Kantine). Das Bad war vor 30 Jahren gut!"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Für mich war es eine solide, aber verbesserbare Fahrt, leider. "
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Geben Sie uns bitte die Gelegenheit darüber zu sprechen. Gerne sind wir für Sie unter der kostenfreien Hotline erreichbar.
Herzliche Grüße aus Roggentin
Ihr PTI-Reiseteam
"Kein Kommentar."
"Die Reise mit dem Bus war ok, mit vereinzelten Beanstandungen."
"Die Reise mit diesem Veranstalter war zufriedenstellend, mit manchen Einschränkungen..."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Die Reise hat uns gut gefallen."
"NIE WIEDER VERREISE ICH MIT PTI PANORAMICA.
Eine schlecht organisierte Busreise. Unfreundlicher Busfahrer. Diese Weihnachtsreise fand ohne eine Weihnachtsfeier statt. Ohne Worte. "
"Wir denken es war eine nicht so tolle Reise. "
"es treffen alle Punkte zu...Der Titel...auf den Spuren der Rosamunde Pilcher... kam kaum zum tragen. Der Reiseleiter ist sehr wenig auf die Anregungen seiner Gäste eingegangen."