So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
1803 Kundenkommentare
1803
1369
385
28
15
6
"Kein Kommentar."
"Für mich war es eine eher schlechte Busreise. "
"Empfehlung!!"
"gut organisiert, schöne Erlebnisse, umsicht zu den Reiseteilnehmern, gute Reiseleitung"
"wunderschön, erlebnisreich und tolle Landschaften"
"Reise gut organisiert - viel gesehen. Sehr guter Busfahrer - freundlich, zuverlässig sicher. Alles gut erklärt, ebenfalls guter Busservice. Gerne wieder!!"
"Der Musikabend war etwas unpassend. Es gab englische Musik beim Abendessen. In Italien hätte auch italienische Musik laufen sollen!"
"Erste Zwischenunterkunft ungenügend, Bad ohne Duschabtrennung, Hotel in Ordnung aber Frühstück sehr sparsam. Der Busfahrer war überragend."
"Taxi zum Bus war zu klein für 7 Personen + Gepäck, Zwischenübernachtung war nicht gut, Hotel entsprach nicht den Anforderungen, Frühstück eintönig und Zimmer wären Renovierungsbedürftig."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Kein Kommentar."
"gut organisiert, schöne Erlebnisse, umsicht zu den Reiseteilnehmern, gute Reiseleitung"
"wunderschön, erlebnisreich und tolle Landschaften"
"Reise gut organisiert - viel gesehen. Sehr guter Busfahrer - freundlich, zuverlässig sicher. Alles gut erklärt, ebenfalls guter Busservice. Gerne wieder!!"
"Der Musikabend war etwas unpassend. Es gab englische Musik beim Abendessen. In Italien hätte auch italienische Musik laufen sollen!"
"Erste Zwischenunterkunft ungenügend, Bad ohne Duschabtrennung, Hotel in Ordnung aber Frühstück sehr sparsam. Der Busfahrer war überragend."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Großes Lob an den Busfahrer und Reisebegleiter - wie haben uns immer sicher gefühlt!"
"hervorragend der Busfahrer sowie Hotel und Verpflegung"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Empfehlung!!"
"Taxi zum Bus war zu klein für 7 Personen + Gepäck, Zwischenübernachtung war nicht gut, Hotel entsprach nicht den Anforderungen, Frühstück eintönig und Zimmer wären Renovierungsbedürftig."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"San remo Dolce zu langer Aufenthalt. Schiffsreise San remo war ein Witz. Aufenthalt in Nizza: leider keine Altstadterkundigung möglich!"
"Insgesamt war die Reise sehr schön. Kritikpunkte: Es fehlte eine generelle Reiseleitung, die die Gruppe bei den Fahrten betreut und den Busfahrer entlastet. Die Fahrt zum zollfreien Einkauf nach Samnauen fand am Pfingstsonntag statt, wo kein Geschäft geöffnet war. Statt mit dem Bernina Express wurde mit der Räthischen Bahn gefahren bei schlechterer Qualität des Zuges!"
"War wieder schön! Besonders zufrieden waren wir mit dem Busfahrer Ulf und mit den Kellnern und Köchen im Hotel."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Zuviel Gletscherfahrten. Tirol muss doch mehr bieten können als nur auf Berge fahren. Ausflug Merano wie auf Polenmarkt voll. Einkaufsfahrt Schweiz: alles geschlossen."
"Für Naturfreunde ausgezeichnet. Mir fehlte etwas mehr Kultur (Land und Leute). Abfahrt und Hinfahrt sind zu lang. Eine Zwischenübernachtung nötig. Busfahrer: 5 - Fahr-Verpflegung: 3."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Die Zimmerausstattung war nicht zeitgemäß. Sehr primitive 60iger Jahre Stil - echt traurig. Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Es wurde nicht gesaugt, Frühstück: zu wenig Auswahl, Es gab keinen Früchtetee und keinen Obstkorb. Keukenhof nur 3,5h Zeit: viel zu wenig. Grachtenfahrt zu kurz. "
"Kalter See"" sollte ersetzt werden"
"Reise insgesamt- mittel mäßig. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das Bad war unmöglich."
"Reise insgesamt mittelmäßig"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
" im hotel mann bekomm schlechten sekt rot und weißwein ungenießbar eine gute tasse cafe musste man bezahlen \"all inklusiv\"und das für 100€ möchte das geld zurück!!!"
"Urlaub im Naturparkhotel Haus Hubertus in Oybin im Zittauer Gebirge mit PTI nicht zu empfehlen. Bis heute keine Antwort auf Kritik. Nach Aussage in 4 Wochen nach Einreichung. "
"Wir waren mit allem sehr zufrieden und werden wieder mit Panoramica verreisen. "
"Wenn man gleich nach dem Blumenkorso nach Amsterdam fahren würde, wäre dort noch Zeit für 1,5 Std. Freizeit."
"Das Essen ist eine Zumutung (Kantine). Das Bad war vor 30 Jahren gut!"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Für mich war es eine solide, aber verbesserbare Fahrt, leider. "
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Geben Sie uns bitte die Gelegenheit darüber zu sprechen. Gerne sind wir für Sie unter der kostenfreien Hotline erreichbar.
Herzliche Grüße aus Roggentin
Ihr PTI-Reiseteam
"Kein Kommentar."
"Die Reise mit dem Bus war ok, mit vereinzelten Beanstandungen."
"Die Reise mit diesem Veranstalter war zufriedenstellend, mit manchen Einschränkungen..."
"Für mich war es eine eher schlechte Busreise. "
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Die Reise hat uns gut gefallen."
"NIE WIEDER VERREISE ICH MIT PTI PANORAMICA.
Eine schlecht organisierte Busreise. Unfreundlicher Busfahrer. Diese Weihnachtsreise fand ohne eine Weihnachtsfeier statt. Ohne Worte. "
"Wir denken es war eine nicht so tolle Reise. "
"es treffen alle Punkte zu...Der Titel...auf den Spuren der Rosamunde Pilcher... kam kaum zum tragen. Der Reiseleiter ist sehr wenig auf die Anregungen seiner Gäste eingegangen."