Omnibus Hauser

78628 Rottweil

Bewertung abgeben
45
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.35 von 5.00
Weiterempfehlung
78 %
25.04.24

45 Kundenkommentare

"Die Wander-Reise in der Cinque Terre war hervorragend organisiert und durchgeführt. Alles war bestens. Fahrt und Service mit Heiko und Vanessa hat ein besonderes Lob verdient. "

11.04.2024
· für Omnibus Hauser

"Orangenernte in Sizilien
Die gesamte Reise war beeindruckend durchdacht und wir haben sehr viel gesehen mit einem beispielhaften Team Haevermaet. Wir sehen uns gerne wieder."

08.03.2024
· für Omnibus Hauser

"Ich denke es war eine schöne Reise. Danke, Bis demnächst."

05.03.2024
· für Omnibus Hauser

"Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kompetent betreut!
Bus und Reisebegleitung waren wirklich Premium Klasse."

26.12.2023
· für Omnibus Hauser

"Heico (Busfahrer) war ein sehr guter und umsichtiger Fahrer mit vielen interessanten Information.
Die Städte waren alle sehr schön und wir wurden an zentralen Punkten abgesetzt "

18.12.2023
· für Omnibus Hauser

"Das war eine sehr empfehlenswerte Busreise. :)))))"

14.12.2023
· für Omnibus Hauser

"Für uns war es eine superschöne Busfahrt... Beste Grüße!"

12.12.2023
· für Omnibus Hauser

"Es war eine klasse Reise. Gerne demnächst wieder. :)"

08.12.2023
· für Omnibus Hauser

"Liebes Serviceteam, es war eine wirklich schöne Tour. Vielen Dank nochmal und bis bald."

06.12.2023
· für Omnibus Hauser

"Vom 3.-4.12.2023 waren wir zu 4. in Trier und Luxembourg. Die Reise war perfekt organisiert, wir haben uns von Jana und Sven bestens betreut gefühlt. Ein Rundum-Sorglos-Paket."

05.12.2023
· für Omnibus Hauser
Mehr

"Die Wander-Reise in der Cinque Terre war hervorragend organisiert und durchgeführt. Alles war bestens. Fahrt und Service mit Heiko und Vanessa hat ein besonderes Lob verdient. "

11.04.2024
· für Omnibus Hauser

"Orangenernte in Sizilien
Die gesamte Reise war beeindruckend durchdacht und wir haben sehr viel gesehen mit einem beispielhaften Team Haevermaet. Wir sehen uns gerne wieder."

08.03.2024
· für Omnibus Hauser

"Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kompetent betreut!
Bus und Reisebegleitung waren wirklich Premium Klasse."

26.12.2023
· für Omnibus Hauser

"Heico (Busfahrer) war ein sehr guter und umsichtiger Fahrer mit vielen interessanten Information.
Die Städte waren alle sehr schön und wir wurden an zentralen Punkten abgesetzt "

18.12.2023
· für Omnibus Hauser

"Das war eine sehr empfehlenswerte Busreise. :)))))"

14.12.2023
· für Omnibus Hauser

"Für uns war es eine superschöne Busfahrt... Beste Grüße!"

12.12.2023
· für Omnibus Hauser

"Es war eine klasse Reise. Gerne demnächst wieder. :)"

08.12.2023
· für Omnibus Hauser

"Liebes Serviceteam, es war eine wirklich schöne Tour. Vielen Dank nochmal und bis bald."

06.12.2023
· für Omnibus Hauser

"Vom 3.-4.12.2023 waren wir zu 4. in Trier und Luxembourg. Die Reise war perfekt organisiert, wir haben uns von Jana und Sven bestens betreut gefühlt. Ein Rundum-Sorglos-Paket."

05.12.2023
· für Omnibus Hauser

"Beste Organisation von der Abholung, dem Beistand beim Einchecken am Flughafen im Ausland bis zur Koffer Entladung am Ende der Reise. Unser Dank an, Michel, Françoise, Mohamed"

24.11.2023
· für Omnibus Hauser
Mehr

"Ich denke es war eine schöne Reise. Danke, Bis demnächst."

05.03.2024
· für Omnibus Hauser

"Die Hotels waren nicht in Ordnung, nur das erste in Espinho.. Ich werde Ihnen noch persönlich ein paar Zeilen dazu schreiben"

14.10.2023
· für Omnibus Hauser

"Kein Kommentar."

25.08.2018
· für Omnibus Hauser

"Die Silvestergala 2016 von Omnibus Häuser nach Padua war eine Entäuschung.Das Frühstück mies Kaffeeautomaten katastrophal,Sylvesterbuffet eine Frechheit."

03.01.2017
· für Omnibus Hauser

"in Davos hotel mit raucherlounge nicht immer offen.Für 4 Sterne zimmer klein,kein Balkon.Ein echt 3Sterne.Beim duschen Spiegel voll angelaufen (gibt auch beheizte Spiegel)"

06.06.2016
· für Omnibus Hauser

"Wenn man mich fragt, war das eine gute Fahrt mit dem Bus. Viele Grüße!"

25.05.2016
· für Omnibus Hauser

"Die Fahrt mit dem Bus war ok. Gruß!"

18.09.2015
· für Omnibus Hauser

"Die Fahrt mit dem Bus hat uns gut gefallen. Wir würden wieder buchen."

11.12.2014
· für Omnibus Hauser

"In der Tat war das eine gute Tour mit dem Bus. Gruß!"

03.09.2012
· für Omnibus Hauser

"Leider stimmt Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Hotel am Gardasee TOP, Reiseleitungen vor Ort TOP, Bus mit defekter Klima/W-Lan, Fahrer Hr. B. nicht sehr kundenorientiert! Schade.."

03.05.2023
· für Omnibus Hauser

"Obwohl ich einen HIlferuf abgegeben habe, wurde ich nachts hilflos und ohne Sprachkenntnisse
in einer Stadt allein gelassen. Ein Skandal. Gegen EU-Richtlinie verstoßen."

17.08.2021
· für Omnibus Hauser
Omnibus Hauser - antwortet:
14.09.2021
Wir haben in dieser Angelegenheit eine ausführliche Korrespondenz mit unserem Kunden geführt, seine Darstellung ist schlicht unwahr. Unser Reiseteam war die ganze Nacht damit beschäftigt, ihn zu finden bzw. zu unterstützen, selbst die Polizei wurde von unserem Reiseteam kontaktiert und mit einbezogen.

"Es war eine BUS-, Flug-, Busreise die als Traumreise gebucht wurde. Welche Träume erfüllt wurden frage ich mich im nachhinein. STRESS pur !!! ohne wenn und aber !!!. Nie wieder !!!"

28.10.2019
· für Omnibus Hauser

"Andalucia Romantica: Unterl. 3Tg.vor Abreise u.teilw. falsche Auskünfte.Geb.ab Stgt.umgeb.Karls- ruhe u.Zürich.Transfer nachts ca.5Std.nach Stgt.im Linienbus.Hotel teils Massenquar"

28.10.2018
· für Omnibus Hauser

"musste zum EZ-Aufschlag noch 49,00 EUR Flugzuschlag bezahlen. Andere Mitreisende nicht.
War auch im Katalog nicht angegeben - dann darf man es nicht verlangen. Erkundig mich genaue"

30.06.2018
· für Omnibus Hauser
Omnibus Hauser - antwortet:
31.07.2018
Guten Tag,
zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Ihre Kritik an dem zusätzlichen Flugzuschlag können wir allerdings nicht nachvollziehen. Zum Zeitpunkt Ihrer Reisebuchung war unser vorab gebuchtes Kontingent leider bereits ausgebucht.Daher mussten neue Flüge angefragt werden, die in der Regel etwas teurer sind. In unserer Leistungsbeschreibung und in der Reisebeschreibung direkt unter unserem Reisecode finden Sie daher auch den Zusatz: "Flugzuschläge möglich".Dies ist eine gängige Praxis, die auch von allen anderen Reiseunternehmen in ähnlicher Form praktiziert wird. Wir bitten hierfür um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr hauser-Team

"Bei Hauser teure Rundreise gebucht - Reiseleitung /begleitung legten ein mangelhaftes Benehmen an den Tag - nach Ende der Reise - Beschwerde bei Hauser - die sind nicht kritikfähig"

12.07.2023
· für Omnibus Hauser

"Es war eine verbesserungswürdige Tour. "

09.09.2022
· für Omnibus Hauser

"Toiletten im Bus in einem katastrophalen Zustand.
Busfahrer unfreundlich und unverschämt.

Betrifft Tagesausflug Silvretta Montafon am 03.03.18"

03.03.2018
· für Omnibus Hauser
Omnibus Hauser - antwortet:
16.03.2018
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bedauern, dass wir Sie bei dieser Ski-Ausfahrt nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch weiter zu unseren Gästen zählen dürften, auch um Sie von unserer eigentlichen Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr hauser.reisen-Team

Bewertungen für Omnibus Hauser

Zustieg & Transfer
4.38 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.49 von 5.00
Busfahrer
4.55 von 5.00
Reiseleitung
4.55 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.07 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.40 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.02 von 5.00

Gesamtbewertung

4.35 von 5.00

QualityBus Award

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.