Lang Reisen (Lang GmbH)

08340 Schwarzenberg

Bewertung abgeben
4168
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.79 von 5.00
Weiterempfehlung
96 %
24.03.23

4168 Kundenkommentare

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

23.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

23.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

23.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

23.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"sehr angenehme Reise, Hotel sehr sch?n, aber beim Abendessen gab es keinen Platz f?r und und keiner f?hlte sich verantwortlich."

23.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

23.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

23.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Zeit zum Umziehen vor dem Musical-Besuch w?re sch?ne gewesen"

23.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"es war eine sch?ne und angenehme Fahrt"

23.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"alles in Ordnung"

23.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Mehr

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

23.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

23.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

23.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"sehr angenehme Reise, Hotel sehr sch?n, aber beim Abendessen gab es keinen Platz f?r und und keiner f?hlte sich verantwortlich."

23.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

23.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

23.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Zeit zum Umziehen vor dem Musical-Besuch w?re sch?ne gewesen"

23.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"es war eine sch?ne und angenehme Fahrt"

23.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"alles in Ordnung"

23.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"allen Erwartungen gerecht geworden"

23.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Mehr

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

23.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"alles super"

23.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"zu lange Tagesstrecken bei zu wenigen Highlights"

14.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"2 Tage nur kilometerlanges Sitzen war nicht unsere Vorstellung. Die Reise sollte nochmal überdacht werden. Geht so nicht. Mit Service, Unterkunft und Fahrer waren wir sehr zufrieden."

14.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

14.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"zu wenig Zeit für Besichtigungen, Fahrkilometer pro Tag zu viel"

14.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Beim Transfer leider 20 min im Kalten gestanden. Kaltes Zimmer im Hotel. Insgesamt aber eine sehr gelungene Fahrt. "

14.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"WLAN-Internet außerhalb D trotz Reklamation keine Funktion. Programm viel zu stark komprimiert: z.B. Stadtrundfahrt Helsinki ausgefallen, Stadtrundfahrt Trondheim in Dunkelheit."

14.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Bei winterlichen Straßenverhältnissen waren die zu fahrenden Kilometer zu viele. Fotostop nicht möglich. Stadtrundfahrt in Trondheim am Abend sehr ungünstig."

14.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

14.03.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Mehr

"Bus war in keinem guten Zustand: (Bordtoilette gesperrt, Wasserkocher defekt). Das Gepäck wurde nass und Getränke waren unzureichend (Sekt). USB und WLAN Fehlanzeige. Wir reisen gerne wieder mit Lang, aber nicht mit der "Eisernen Reserve"."

09.01.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Busfahrer Miro hat sehr schlecht deutsch gesprochen, Bus war aber sehr schön!"

20.06.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

20.06.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Wir haben Lang Reisen (dies war unsere 5.) in bester Erinnerung"

09.06.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Tagesausflug"

14.03.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Spreiseraum war kalt und laut, Frühstück nicht einem 4 Sterne Hotel würdig"

07.10.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Zeit für Besichtigung der Reiseziele (Sperrmauer) viel zu kurz - max. 20 Min. Ein Gang über die Hängebrücke ist empfehlenswert, Bus auf Gegenseite umsetzen."

02.09.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Das Umsteigen war nicht gut organisiert. Vorallem was will man in Zwickau, wenn man nach Chemnitz will."

09.08.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Busfahrer sehr gut Fahrer, aber arrogant. Wien-Stadtrundfahrt nicht wie in der Ausschreibung."

03.08.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Corona-Regeln von der Reiseleitung und vielen Passagieren nicht eingehalten im Bus und auf dem Schiff. Schlechte Organisation u wenig Zeit für Freizeit bei Ausflügen. Ausflüge ganz schlecht organisiert."

02.09.2020
· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Mehr

"alles war in Ordnung, Reiseleitung und Busfahrer sehr gut."

20.06.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Die Reiseleitung war sehr unerfahren, der Transfer nicht zufriedenstellend"

02.09.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

01.11.2019
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.10.2019
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.01.2023
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Wir sind schon enttäuscht, das ein Bus (der bereits Mängel aufwies) mit auf eine Reise in die Berge genommen wurde. Das bittere Ende war ein Betriebsschaden. Wo ältere Leute 1,5 km zu Fuß zurücklaufen müssten. Kein guter Service meiner Meinung nach."

21.07.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Lang Reisen (Lang GmbH) - antwortet:
21.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Allerdings möchte ich diese kurz richtig stellen. Der Bus wies vor der Reise einen Elektronik-Fehler auf. Zur Abstellung dieses Fehlers war er 3 Tage in der Werkstatt und wurde mit einem Arbeitsprotokoll mit Fehlerdiagnose und abgestelltem Fehler an unser Unternehmen zurück gegeben. leider tauchte der Fehler aber bei Ihrer Reise am Tag 2 wieder auf. Das konnte weder die Werkstatt noch wir erwarten. Für den nächsten tag wurde ein Ersatzbus vor Ort organisiert und das defekte Fahrzeug Fahrzeug an diesem Tag durch unseren 5***** Reisebus ausgetauscht, welcher dann die Reise ordentlich beendete. Es ist Schade, dass sich das in Ihrer Bewertung nicht widerspiegelt. Ich würde mich trotzdem freuen, Sie wieder an Bord begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen René Lang

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

12.07.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Super Busfahrer und Bordbegleitung freundlich und zuvorkommend. Ein Doppelstockbus ist nicht für große Leute!"

02.06.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"war ganz zufrieden"

03.03.2022
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"tolle Reise, es passte alles!"

09.11.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

29.10.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

15.10.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

14.10.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

14.10.2021
· für Lang Reisen (Lang GmbH)
Mehr

Bewertungen für Lang Reisen (Lang GmbH)

Zustieg & Transfer
4.84 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.86 von 5.00
Busfahrer
4.91 von 5.00
Reiseleitung
4.78 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.59 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.76 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.78 von 5.00

Gesamtbewertung

4.79 von 5.00

QualityBus Award

  • 2021: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2020: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2019: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.