So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
776 Kundenkommentare
776
531
226
14
4
1
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
- Kein Kommentar abgegeben -
"+ Punkte: komfortabler Bus, kompetenter Fahrer bzw. Reiseleiter, informative Stadtführungen
- Punkte: Qualität der Hotels: Straßburg gute Lage, aber sehr winziges Bad, 1 Handtuch, "
- Kein Kommentar abgegeben -
- Kein Kommentar abgegeben -
- Kein Kommentar abgegeben -
"Hotel nicht auf dem modernsten Stand, aber sauber. Busfahrer super! Essen sehr gut.Kann viele Infos über die Reise mitteilen."
"Für uns war es eine im Grunde gute Reise. Danke und bis bald.;)"
"Sitze im Bus(Kleinbus) waren unkomfortabel.In der Beschreibung wurde ein Komfortbus genannt Keine Getränke an Bord.Busfahrer mußte in einem anderen Hotel übernachten."
- Kein Kommentar abgegeben -
"Meine Reise wurde leider abgesagt , die Rückzahlung ist nach wie vor offen ,auf meine mails
wird nicht geantwortet . Buchung bei weilke nie mehr !!!!"
- Kein Kommentar abgegeben -
"Ich bin schon oft mit Weilke gereist, aber so was habe nie erlebt. Der Fahrer hat sich im Ton vergriffen und uns nicht als Gäste behandelt. Falls Sie an nähere Infos möchten, Tel.!"
"Mir hat alles an der Reise gefallen, nur der Busfahrer könnte in punkto Benehmen Nachhilfe gebrauchen. Am9.9. wurde die Abfahrtszeit von 6.30h auf 6h verschoben. MS/Greven/MS??????"
- Kein Kommentar abgegeben -
- Kein Kommentar abgegeben -
"Wir haben an einer Fahrt nach kühlungsborn teilgenommen, eigentlich ok,aber das Hotel Morada Resort können wir nicht empfehlen. Die Fa.Weilke hat auf Beanstandungen nicht reagiert."
- Kein Kommentar abgegeben -
"Für mich war die Reise Stress pur. Die Pausen waren überwiegend WC Pausen. Der Busfahrer war oft am drängeln. Kaum Zeit Attraktionen zu besichtigen. Unternehmen nicht zu empfehlen."
- Kein Kommentar abgegeben -
"Die Busreise hat uns, bis auf ein paar Abstriche, gefallen."
"So diskriminiert wie heute wurde ich noch nie. Musste meine Reise wegen dem Status \"nicht geimpft\" stornieren, und mir wurde nahe gelegt dass es mein Problem ist. Frechheit...."
Zum Schutz unserer Kunden und auf vielfachen Wunsch unserer Reisegäste, gilt bei unseren Busreisen seit dem 01.02.2022 "2G".
Darauf weisen wir in unseren Reisekatalogen, auf unserer Homepage und auf unseren Buchungsbestätigungen hin.
Mit freundlichen Grüßen
Das WEILKE-Reise-Team