Grafs Reisen

44651 Herne

Bewertung abgeben
3210
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.19 von 5.00
Weiterempfehlung
96 %
26.08.19

3209 Kundenkommentare

"Kein Kommentar."

· für Grafs Reisen

"Keinerlei Informationen bezüglich der Reiseroute, Abfahrtszeiten oder Umsteigeorte. Der Doppeldeckerbus ist für Menschen mit Beeinträchtigungen nicht geeignet. "

· für Grafs Reisen

"Toll, es war eine eine hervorragende Tour. Sehr gerne in Kürze wieder."

· für Grafs Reisen

"Es war wirklich eine ganz, ganz tolle Tour... Beste Grüße!"

· für Grafs Reisen

"Es war eine normale, aber solide Busreise. "

· für Grafs Reisen

"Gerne wieder. Das war wirklich eine sehr gute Bustour. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"

· für Grafs Reisen

"Es war diesmal Spitze. Transfer ging flott denn wir sind pünktlich in Herne vom Hof gefahren und der BusFahrer war Spitze. Man merkte ihm seine lange Erfahrung an.
Danke Dirk. Pl.4"

· für Grafs Reisen

"
Ein Wochenende in London bei dem irgendwie alles passte. Wir werden auf jeden Fall wieder mit Graf reisen.
Danke auch an Ali der uns spitze gefahren hat und immer ansprechbar war."

· für Grafs Reisen

"Für mich war es eine nicht optimale Fahrt. "

· für Grafs Reisen

"Kein Kommentar."

· für Grafs Reisen
Mehr

"Toll, es war eine eine hervorragende Tour. Sehr gerne in Kürze wieder."

· für Grafs Reisen

"Es war wirklich eine ganz, ganz tolle Tour... Beste Grüße!"

· für Grafs Reisen

"Gerne wieder. Das war wirklich eine sehr gute Bustour. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"

· für Grafs Reisen

"Es war diesmal Spitze. Transfer ging flott denn wir sind pünktlich in Herne vom Hof gefahren und der BusFahrer war Spitze. Man merkte ihm seine lange Erfahrung an.
Danke Dirk. Pl.4"

· für Grafs Reisen

"
Ein Wochenende in London bei dem irgendwie alles passte. Wir werden auf jeden Fall wieder mit Graf reisen.
Danke auch an Ali der uns spitze gefahren hat und immer ansprechbar war."

· für Grafs Reisen

"Kein Kommentar."

· für Grafs Reisen

"Kein Kommentar."

· für Grafs Reisen

"Hallo, danke für Ihre Nachfrage. Es war eine sehr, sehr gute Reise. :)))))"

· für Grafs Reisen

"Guten Tag, gerne gebe ich Ihnen eine Rückmeldung. Es war eine sehr interessante und sehr schöne Busreise. :)"

· für Grafs Reisen

"Es war eine sehr gute Ausflugsfahrt. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"

· für Grafs Reisen
Mehr

"Kein Kommentar."

· für Grafs Reisen

"Es war eine gute Busreise! Danke, Dank an das ganze Team. Übrigens ein wirklich netter Busfahrer ;)"

· für Grafs Reisen

"Das war eine wahrlich gute Reise! Danke sehr."

· für Grafs Reisen

"Das war eine gute Busreise... 🙂 Danke sehr."

· für Grafs Reisen

"Hallo, wir finden es war eine ganz gute Busfahrt. Danke sehr."

· für Grafs Reisen

"Das war eine wirklich gute Busreise. Danke, Bis bald."

· für Grafs Reisen

"Ich denke es war eine wirklich gute Busreise... Danke, Tschüss... und bis bald."

· für Grafs Reisen

"Busreise gut.
Komfort-Zimmer mit Balkon gebucht und bezahlt,Dunkles Zimmer
ohne Balkon mit kleinem Seitenfenster bekommen,für 14 Tage. Beschwerde zwecklos.Nie mehr wieder GRAF "

· für Grafs Reisen

"Toilette hat nicht funktioniert"

· für Grafs Reisen

"Kein Kommentar."

· für Grafs Reisen
Mehr

"Es war eine normale, aber solide Busreise. "

· für Grafs Reisen

"Das Hotelzimmer war kalt das Abendessen war Tiefkühlkost.
Ein Ausflug auf dem ich mich sehr gefreut hatte nach (Trier) wurde verkürzt.
Mfg. M.Brink"

· für Grafs Reisen

"Die Hotels/Unterkünfte sind bezüglich Halbpension nicht ok.!
Das Frühstück ist meistens gut, aber Abends gibt es dann Tiefgefrorenes, Wiederaufgewärmtes, mit Resten Vermischtes.
"

· für Grafs Reisen

"Nach einer Nachtfahrt mit Ankunft 7.30 Uhr konnten wir die Zimmer im Hotel erst um 16 Uhr beziehen. Ohne Kofferinhalt (esw regnete-dafür können Sie natürlich nichts) war es ein ver"

· für Grafs Reisen

"Die Busfahrt war super. Busfahrerin war/ist super. Leider hatte die Lokation (Altweiberprogramm) ein richtig dickes Minus verdient. Ich habe mich dort nicht gut aufgehoben gefühlt "

· für Grafs Reisen

"Wir hatten eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Marbeck gebucht und hatten eine 3 stündige Rundfahrt durch das Ruhrgebuet und Münsterland! Schlechte Transfermöglichkeiten. Schade!!!"

· für Grafs Reisen

"Kein Kommentar."

· für Grafs Reisen

"Kein Kommentar."

· für Grafs Reisen

"Kein Kommentar."

· für Grafs Reisen

"Kein Kommentar."

· für Grafs Reisen
Mehr

"Keinerlei Informationen bezüglich der Reiseroute, Abfahrtszeiten oder Umsteigeorte. Der Doppeldeckerbus ist für Menschen mit Beeinträchtigungen nicht geeignet. "

· für Grafs Reisen

"Für mich war es eine nicht optimale Fahrt. "

· für Grafs Reisen

"Abfahrt über 60 Min zu spät, da Bus zu spät in Herne gestartet!
Statt Erklärung kanzelt Busfahrer über Mikro die unzufr. Duisburger Zustiegsgäste ab!
Umständl. Rückf. ü.Herne



"

· für Grafs Reisen

"Kein Kommentar."

· für Grafs Reisen

"Bei Buchung wurde angegeben,dass zu dieser Zeit Oktoberfest in diesem Ort ist,was der Grund für die Buchung war.Transfer erfolgte mehr schlecht als Recht."

· für Grafs Reisen

"Für uns war es eine eher ausbaufähige Busfahrt. Anders kann man es nicht sagen. "

· für Grafs Reisen

"Absolute Katastrophe. Keine Organisation mit den Bussen!"

· für Grafs Reisen

"Wir denken es war eine nicht ganz optimale Bustour, leider. "

· für Grafs Reisen

"Wir sind am 09.12.2.17 von Hagen um 4.50 Uhr über Herne!!! nach Frankfurt gestartet.
Sind ca. gegen 11.30 Uhr in Frankfurt angekommen, nach einer kurzen Führung durch die Stadt ging es noch ca. 1 Stunde per Bus mit Stadtführer durch die Stadt.
Um 1 Uhr Check in im Holiday Inn Express ( so naja ) und um 15.00 Uhr Fahrt in die Innenstadt. Rückweg musste selber organisiert werden!
Am nächsten morgen Abfahrt um 9.00 Uhr nach Mainz.
Ankunft in Mainz um 9.40 Uhr wohlgemerkt an einem Sonntag die Geschäfte waren geschlossen der Weihnachtsmarkt öffnet um 11.00Uhr.
Auf meine Frage was wir schon so früh in Mainz sollen, bekam ich nur die lapidare Antwort ich solle mir den Dom ansehen, worauf ich erwiederte das ich daran kein Interesse hätte,die Antwort die ich dann bekam \\\'\\\' ich geb Ihnen 50 Cent, dann können Sie eine Kerze anzünden\\\'\\\'.
Das war in meinen Augen eine Frechheit.
Nun zum \\\'\\\'Service\\\'\\\' Es wurde uns Kaffee, Wass, Bier und Sekt offeriert -zugegeben zu kleinen Preisen- aber der Sekt war im Kofferraum also nicht zu bekommen, Mitreisende ließen ihren Kaffe zurück gehen da dieser wohl schon zu lange stand, kein Wort der Entschuldigung, sie haben den Kaffe sogar bezahlt.!
Auch wurde nicht mal ein wenig Musik gemacht oder sonstiges.
Und dann wollte man uns erst wieder nach Herne sprich an Hagen vorbei ca.1 Stunde
und dann zurück wieder eine Stunde bringen.
Nach mehrfacher Beschwerde ging es dann nach Dortmund in eine Sammeltaxi dann nach Schwerte und dann nach Hagen.Beim Aussteigen fielen unsere Koffer direkt auf die Strasse, der Beifahrer hatte auch nur eine Hand frei da er in der anderen eine Zigarette hielt!!!
Fazit NIE wiederGraf Reisen"

· für Grafs Reisen

"Busfahrer missachtet verkehrsregeln zb. überholverbot. Taxifahrer beleidigt andere Fahrgäste wird laut, zudem ist ihm \"scheissegal was auf dem voucher steht\" Kein Schild von Reiseb"

· für Grafs Reisen
Mehr

"Unsere Reise bestand darin, mit einem Taxi quer durch Gelsenkirchen und Herne zu fahren! Von London haben wir leider nichts gesehen!"

· für Grafs Reisen

"Personal unfreundlich
Hinfahrt Verspätung da nichtgeplante Fahrgäste einer anderen Rute abgesetzt wurden
Rückfahrt nach 12 Std mussten wir noch 2 Std auf dem Hof in Herne warten "

· für Grafs Reisen

"Guten Tag, das war eine verbesserungswürdige Busreise! "

· für Grafs Reisen

"Hallo, es war eine eher nicht gute Tour... "

· für Grafs Reisen

"die Busfahrt war der reinste horror.der bus war sehr laut und in einen schlechten zustand.es fehlte eine servicekraft für die lange fahrt.organisation mangelhaft.nie wieder graf."

· für Grafs Reisen

"Eine Horrer Zumutung,Gäste einsammeln, Fahrt z. Graf Sammelplatz, Wartezeit hier 1Std., weitere Sammlplätze anfahren. Gesamt 6Std bis Nordwijk, 3,5 Std Strand, 5 Std.Rückfahrt."

· für Grafs Reisen

"es war mein 50. Geburtstag und die haben uns nicht vom Duisburger Bahnhof abgeholt. Angeblich hätte ein Taxifahrer nach uns gefragt.Grafs Reisen ist ein Dreck!!!!"

· für Grafs Reisen

"Fahrt nach Giethoorn fand nicht statt, wir sind nicht informiert worden, standen Sonntagmorgen 6h a.d.Haltestelle, Überweisung auch nicht erstattet.Beschwerde läuft schon."

· für Grafs Reisen

"Sitzplätze entgegen der Fahrtrichtung,mir wird davon übel. Der Busfahrer wollte nicht helfen ,sind deshalb nicht mitgefahren. Graf's Reisen hat den Service komplett begraben ."

· für Grafs Reisen

"Leider reichen 180 Zeichen fuer meine Beschwerde nicht aus. Passt zu dem, was ich von Reisebus24 und allem drum und dran halte. Fazit: Nie wieder."

· für Grafs Reisen
Mehr

Bewertungen für Grafs Reisen

Zustieg & Transfer
4.03 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.20 von 5.00
Busfahrer
4.30 von 5.00
Reiseleitung
4.29 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.10 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.04 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.34 von 5.00

Gesamtbewertung

4.19 von 5.00

QualityBus Award

  • 2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2017: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2016: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2015: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).