So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
5673 Kundenkommentare
5673
4757
869
41
4
2
"Wäre von Vorteil, wenn man über heimatnahe Zustiege informiert würde. Das Essen in valdemossa war viel zu üppig. Lieber weniger, dafür ein Wein frei. "
"Zustieg Pendlerparkplatz in Landau nicht gefunden, Kontakt zur Reiseleitung nur über Notfallnummer, eine sehr schöne Reise"
"Bus ist für sehr große Menschen zu eng, unsere Platznummern im Bus waren besetzt, es hat uns trotzdem sehr gefallen"
"gute Organisation, Freizeit/ Ausflug gut verteilt, sehr gutes Hotel"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Zustiege mit Umwegen kosten Zeit, Hotelzimmer sehr gut, Abendessen schlecht: 3x Schweinefleisch mit Kartoffeln, kein Salat!"
"zu viele Zustiege und Umwege wegen der Zustiege, Hotel: sehr schlechtes Essen, aber schöne Zimmer"
"Führung in Palma zu kurz, da hätte ich mehr Sehenswürdigkeiten erwartet"
"sehr schöne Reise, netter Busfahrer, gerne wieder mit Fürst Reisen"
"Wäre von Vorteil, wenn man über heimatnahe Zustiege informiert würde. Das Essen in valdemossa war viel zu üppig. Lieber weniger, dafür ein Wein frei. "
"gute Organisation, Freizeit/ Ausflug gut verteilt, sehr gutes Hotel"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Führung in Palma zu kurz, da hätte ich mehr Sehenswürdigkeiten erwartet"
"sehr schöne Reise, netter Busfahrer, gerne wieder mit Fürst Reisen"
"sehr gut"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"alles super"
"super"
"Zustieg Pendlerparkplatz in Landau nicht gefunden, Kontakt zur Reiseleitung nur über Notfallnummer, eine sehr schöne Reise"
"Bus ist für sehr große Menschen zu eng, unsere Platznummern im Bus waren besetzt, es hat uns trotzdem sehr gefallen"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Zustiege mit Umwegen kosten Zeit, Hotelzimmer sehr gut, Abendessen schlecht: 3x Schweinefleisch mit Kartoffeln, kein Salat!"
"zu viele Zustiege und Umwege wegen der Zustiege, Hotel: sehr schlechtes Essen, aber schöne Zimmer"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Hat mir sehr gut gefallen. Die Burgbesichtigung wäre schön gewesen."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Bei den Ausflügen war die Zeit in Palma viel zu knapp, die Wanderungen waren gut, Aufenthalt an den Aussichtspunkten viel zu lang"
"wieder eine gelungene Reise mit Fürst"
"mehr Zustiege als angegeben, direkt an Gardasee, nicht 2,5 Std. in Sterzing, EZ nochmal 30€ obwohl EZ schon teuer ist, Frühstück gut, Abendessen nicht gut"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Stadtführerin bei den Ausflügen war gut. "
"Leider war die Sanitäre Anlege im Bus defekt,ansonsten eine angenehme Fahrt,freundlicher Busfahrer,jedoch war die Stadtführung eine Katastrophe.
"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Busfahrer sehr gut gefahren"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Wir hatten uns unter Weinlesefahrt etwas anderes vorgestellt. Wir wollten Weingärten, Winzer und Weinkeller sehen (kein Volksfest). Der Busfahrer behandelt Reisende wie kleine Kinder. "
"Hotel und Hotelstandort sehr ungünstig, da fußläufig nichts erreichbar. Busfahrer ohne Kenntnisse der Umgebung. Zu wenig Ansagen im Bus. Behandlung im Hotel 2. Klasse."
"gut erklärt und reibungslos verlaufen"
"Keine Reiseleitung, Hotel gut, Essen nicht genießbar "
"schön war es."
"Fahrer unfreundlich mitreisende eine Zumutung Hotel eine Absteige Program 6Std. auf einen Berg- weshalb?"
"Eine sehr schlecht organisierte Busreise nach Dresden mit einem minderwertigem Hotel und sehr dürftigem Besichtigungsprogramm. Für uns die schlechteste Busreise."
"sehr zufrieden"