FÜRST REISEN GmbH & Co KG

94116 Hutthurm

Bewertung abgeben
314
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.71 von 5.00
Weiterempfehlung
97 %
24.11.20

314 Kundenkommentare

"12.10. Hamburg. Einmal mehr Fürstlich reisen. Ein gut geplantes und noch besser durchgeführtes Programm. Ein Traumtag in Hamburg, ein unvergessliches Konzert in der Elbphilharmonie"

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Sonderreise GeoCompass Bus vibriert bei 80 bis 100 km/h periodisch; Beeinträchtigung des Fahrkomforts. Sitznummern zu klein und im Schatten hochgeklappter Armlehnen. Exzellente Betreuung durch Reiseleiter und Busfahrer."

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Sonderreise Geocompass"

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"05.09.2020 Weiden"

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Sehr schone und Informationsreiche Tour 05.09.2020 Weiden"

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Trotzder Auflagen, eine angenehme Fahrt."

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Alles Bestens"

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Viel gesehen, viel gelernt, viel gestaunt"

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Exzellent! Erwartungen übererfüllt. Herr L. garantiert für höchste Qualität."

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Super! Nochmal"

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG
Mehr

"12.10. Hamburg. Einmal mehr Fürstlich reisen. Ein gut geplantes und noch besser durchgeführtes Programm. Ein Traumtag in Hamburg, ein unvergessliches Konzert in der Elbphilharmonie"

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Sonderreise GeoCompass Bus vibriert bei 80 bis 100 km/h periodisch; Beeinträchtigung des Fahrkomforts. Sitznummern zu klein und im Schatten hochgeklappter Armlehnen. Exzellente Betreuung durch Reiseleiter und Busfahrer."

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Trotzder Auflagen, eine angenehme Fahrt."

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Alles Bestens"

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Viel gesehen, viel gelernt, viel gestaunt"

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Exzellent! Erwartungen übererfüllt. Herr L. garantiert für höchste Qualität."

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Super! Nochmal"

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Alles sehr gut. Fahrer sehr gut. 02.09. Alpen"

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"sehr gut 02.09.2020 Alpen"

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"hervorragend"

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG
Mehr

"Sonderreise Geocompass"

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"05.09.2020 Weiden"

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Sehr schone und Informationsreiche Tour 05.09.2020 Weiden"

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Alles ok. Bis auf Zimmer extrem warm!Ursache "offene Leitungen" viele klagten!"

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Es war eine sehr schöne Reise. Wilder Kaiser 21.08.2020"

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Es war eine schöne Reise!"

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"sehr informativ und lehrreich, aber nicht belehrend."

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Ein sehr schöner Tagesausflug. Hohe Salve 26.07."

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG
Mehr

"Für mich war es eine normale, aber solide Bustour. "

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Besuch des Museums, zu langer Aufenthalt, Weiterfahrt 11:45 Uhr,keine Kaffeepause in Ruhpolding, sondern vorm Bus.Eine Std. in Reit in Winkl,Gaststätten bis 17.00 geschlossen!"

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Fahrer unfreundlich mitreisende eine Zumutung Hotel eine Absteige Program 6Std. auf einen Berg- weshalb?"

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"sehr zufrieden"

· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

Bewertungen für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

Zustieg & Transfer
4.77 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.85 von 5.00
Busfahrer
4.86 von 5.00
Reiseleitung
4.77 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.44 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.71 von 5.00
Reiseführung
4.62 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.68 von 5.00

Gesamtbewertung

4.71 von 5.00

QualityBus Award

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).