FÜRST REISEN GmbH & Co KG

94116 Hutthurm

Bewertung abgeben
9243
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.75 von 5.00
Weiterempfehlung
97 %
06.12.25

9243 Kundenkommentare

"eine wunderbare Toskana-Reise"

27.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Verpflegung beim Abendessen keine 4 Sterne wert: keine Auswahlmöglichkeiten, keine vegetarische Alternative. Sonst alles wie immer bestens."

27.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"zu lange Wartezeit am 4. Tag"

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"zu lange Wartezeit am 4. Tag"

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"zu lange Wartezeit am 4. Tag"

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG
Mehr

"eine wunderbare Toskana-Reise"

27.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Verpflegung beim Abendessen keine 4 Sterne wert: keine Auswahlmöglichkeiten, keine vegetarische Alternative. Sonst alles wie immer bestens."

27.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"schöne kleine Auszeit"

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"war sehr schön - Fürstliches Reisen!"

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"wie immer super"

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG
Mehr

"zu lange Wartezeit am 4. Tag"

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"zu lange Wartezeit am 4. Tag"

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"zu lange Wartezeit am 4. Tag"

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Hotel gut, Essen nicht so"

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Man könnte früher anfahren, dann wären wir auf Zeit in Hutturm. "

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG
Mehr

"Hotel und Service war gut, jedoch das Essen war nicht empfehlenswert"

17.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

14.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Zimmer alt und schmutzig, Personal sehr freundlich"

14.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Nie wieder - Busreise ist nicht meins!"

14.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"wunderbar"

10.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

10.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

10.11.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"zu langer Aufenthalt nach Kofferaufgabe bei Abfahrt"

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Leider keine fertige Poollandschaft!"

12.06.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Reise war sehr schön, aber wenig Infos durch Busfahrer"

29.04.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG
Mehr

"gut erklärt und reibungslos verlaufen"

12.12.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Keine Reiseleitung, Hotel gut, Essen nicht genießbar "

28.10.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"schön war es."

30.09.2021
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Fahrer unfreundlich mitreisende eine Zumutung Hotel eine Absteige Program 6Std. auf einen Berg- weshalb?"

05.10.2020
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Die Busfahrt war von der Firma Fürst und dem Busfahrer verschuldeten Wartezeiten und Verspätungen geprägt, für uns wird es voraussichtlich ich keine weitere Buchung geben.
"

03.06.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Eine sehr schlecht organisierte Busreise nach Dresden mit einem minderwertigem Hotel und sehr dürftigem Besichtigungsprogramm. Für uns die schlechteste Busreise."

29.12.2023
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"sehr zufrieden"

05.10.2020
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

Bewertungen für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

Zustieg & Transfer
4.87 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.87 von 5.00
Busfahrer
4.94 von 5.00
Reiseleitung
4.81 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.33 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.74 von 5.00
Reiseführung
4.72 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.69 von 5.00

Gesamtbewertung

4.75 von 5.00

QualityBus Award

  • 2024: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2023: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2022: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2021: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2020: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.