FÜRST REISEN GmbH & Co KG

94116 Hutthurm

Bewertung abgeben
8492
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.75 von 5.00
Weiterempfehlung
97 %
06.11.25

8492 Kundenkommentare

"sehr zufrieden, aber Zimmer alt und keine Dusche"

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Zimmer alt, kleine Dusche, kaputtes Waschbecken, wenig Platz im Bad"

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"wunderschöne Reise und gutes Hotel in Mayrhofen"

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Anreise: zu spät, Essen mäßig, Gala sehr schlecht, Abreise zu spät"

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"zu langer Aufenthalt nach Kofferaufgabe bei Abfahrt"

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Anreise hat zu lange gedauert, bei Abreise zu lange Wartezeit bis endlich Abfahrt, Galadinner war keine 4 Sterne würdig, 5 Busse für Abschlussfahrt zu viel, Sitzplatzmangel bei Tanzabend und Chaos an der Bar. Andere Abschlussfahrten waren mit euch besser!"

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Hotel unter Niveau der Abschlussfahrt. Essen, insb. Galamenü, wäre in jedem Dorfgasthof besser gewesen!"

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Zu lange Wartezeit am Abreisetag, deshalb späte Ankunft."

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Am Tag der Abfahrt war der Aufenthalt zu lange, am Besten nach dem Frühstück 11.00 Uhr. "

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Rom: Zimmeraussattung schlecht, Essen okay, aber Auswahl beim Fühstück gering. Assisi: Hotelzimmer sehr schlecht, Essen und Service gut. Busfahrer sehr kompetent, freundlich und souverän."

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG
Mehr

"wunderschöne Reise und gutes Hotel in Mayrhofen"

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Zu lange Wartezeit am Abreisetag, deshalb späte Ankunft."

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Am Tag der Abfahrt war der Aufenthalt zu lange, am Besten nach dem Frühstück 11.00 Uhr. "

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Hotel sehr gut, Verpflegung gut"

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Hotel sehr gut, Verpflegung gut"

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"wunderschöne, herbstliche Tage in einer wunderschönen Umgebung"

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"toll und interessant, viel gesehen in kurzer Zeit, viel erlebt, möchte man gleich wieder hin"

10.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"tolle Rundreise mit so vielen schönen Eindrücken in kurzer Zeit, Galway wäre eine Übernachtung wert"

10.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Holiday Inn Express: Verpflegung verbesserungswürdig"

10.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Holiday Inn Express: Verpflegung "viel Luft nach oben"

10.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG
Mehr

"sehr zufrieden, aber Zimmer alt und keine Dusche"

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Zimmer alt, kleine Dusche, kaputtes Waschbecken, wenig Platz im Bad"

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Anreise: zu spät, Essen mäßig, Gala sehr schlecht, Abreise zu spät"

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Anreise hat zu lange gedauert, bei Abreise zu lange Wartezeit bis endlich Abfahrt, Galadinner war keine 4 Sterne würdig, 5 Busse für Abschlussfahrt zu viel, Sitzplatzmangel bei Tanzabend und Chaos an der Bar. Andere Abschlussfahrten waren mit euch besser!"

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Hotel unter Niveau der Abschlussfahrt. Essen, insb. Galamenü, wäre in jedem Dorfgasthof besser gewesen!"

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Rom: Zimmeraussattung schlecht, Essen okay, aber Auswahl beim Fühstück gering. Assisi: Hotelzimmer sehr schlecht, Essen und Service gut. Busfahrer sehr kompetent, freundlich und souverän."

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Verpflegung war sehr gut, Zimmer war abgewohnt und sanierungsbedürftig"

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Reise war schön, außer Hotel, Essen schlecht"

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG
Mehr

"zu langer Aufenthalt nach Kofferaufgabe bei Abfahrt"

28.10.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Leider keine fertige Poollandschaft!"

12.06.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Reise war sehr schön, aber wenig Infos durch Busfahrer"

29.04.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Keine Reiseleitung, Busfahrer hat kaum etwas gesagt, kein Alternativprogramm bei schlechtem Wetter, die Reise war den Preis nicht wert! Es gab noch mehr Negatives, aber der Platz reicht hier nicht! "

29.04.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Reise war sehr schön, aber wenig Infos durch Busfahrer"

29.04.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Keine Reiseleitung, Busfahrer hat kaum etwas gesagt, kein Alternativprogramm bei schlechtem Wetter, die Reise war den Preis nicht wert! Es gab noch mehr Negatives, aber der Platz reicht hier nicht! "

29.04.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Das Hotelessen und das Silvesterbuffet waren weit unterhalb des Standards, z.T. eine Zumutung. Selbständige Anreise um Konzert fragwürdig. "

12.02.2025
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Bad unzumutbar!"

05.11.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Busfahrer super, Hotel in Rom eine Zumutung, Hotel in Assisi sogar noch schlimmer, Reiseführerin Claudia sollte besser Kindergärnterin werden...!"

05.11.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Das war meine erste Städtereise und wir auch aufgrund der miserablen Hotels meine letzte bleiben!"

05.11.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG
Mehr

"gut erklärt und reibungslos verlaufen"

12.12.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Keine Reiseleitung, Hotel gut, Essen nicht genießbar "

28.10.2022
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"schön war es."

30.09.2021
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Fahrer unfreundlich mitreisende eine Zumutung Hotel eine Absteige Program 6Std. auf einen Berg- weshalb?"

05.10.2020
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Die Busfahrt war von der Firma Fürst und dem Busfahrer verschuldeten Wartezeiten und Verspätungen geprägt, für uns wird es voraussichtlich ich keine weitere Buchung geben.
"

03.06.2024
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"Eine sehr schlecht organisierte Busreise nach Dresden mit einem minderwertigem Hotel und sehr dürftigem Besichtigungsprogramm. Für uns die schlechteste Busreise."

29.12.2023
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

"sehr zufrieden"

05.10.2020
· für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

Bewertungen für FÜRST REISEN GmbH & Co KG

Zustieg & Transfer
4.87 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.87 von 5.00
Busfahrer
4.94 von 5.00
Reiseleitung
4.82 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.33 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.74 von 5.00
Reiseführung
4.73 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.70 von 5.00

Gesamtbewertung

4.75 von 5.00

QualityBus Award

  • 2024: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2023: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2022: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2021: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2020: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.