So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
1206 Kundenkommentare
1206
761
338
79
19
9
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"bis auf einer Kleinigkeiten alles bestens"
"Essen im Hotel Charakter einer Autobahnraststätte, Stadtplan von Venlo fehlte, ruhige und sichere Busfahrt, aufmerksamer Service"
"Danke für kurzfristige Buchungsmöglichkeit. Leider Pech mit Zimmer, sonst alles prima."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Fahrten waren wieder toll, Reiseleitung vor Ort spitze,
Unterkunft spartanisch da Motel im Industriegebiet statt Hotel wie lt. Katalog
angeboten. Frühstück mangelhaft"
"sehr gut"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Hotel in die Jahre gekommen, entspricht nicht mehr 4*. Hinterlandfahrt unnötig, besser mehr Zeit für Nizza, Cannes vorsehen, war zu knapp bemessen. Werner und Ann: super!"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Sehr engagierter und freundlicher Busfahrer und Service. Hotel: schöne Lage, aber sehr renovierungsbedürftig, speziell Aufzug zum Zimmer. Die Fahrt nach Malcesine war total überteuert. Kostet vor Ort 1/2!"
"Die Fahrt sollte besser organisiert sein, dann entsteht nicht so ein durcheinander wie bei uns."
"Die Reise selbst war gut. Das Hotel werde ich nicht weiter empfehlen. Das Zimmer war bitter kalt, und die Zimmer lagen kreuz und quer, es war schlimm."
"Schöne Ausflusziele gesehen aber keinen Aufenthalt oder keine Zeit zum Bummeln oder Shoppen wie angegeben"
"1,5 Stunden Wartezeit, Zubringer völlig falsch teminiert; Hotel "altbacken", Essen Convenienceprodukte, morgens Regionales, Sauna nicht verfügbar; Reiseleiter: viele Wiederholungen, nicht besonders interessiert, Gruppe nicht zusammengehalten"
"Transfer Abbholung 1 Std zu spät, Transfer Rück Kleinbus zu voll, keine Kontrolle der Impfausweise, Service im Bus sehr gut, Katalog: Herbst und Winter keine Angebote außer NORDDEUTSCHLAND"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"kommt schriftlich an Benninghoff"
"Ausflüge waren gut ausser Straßburg zu wenig Freizeit für alleingänge."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Bus + Fahrer gut. Hotel sauber, aber wenig Komfort! Keine Möglichkeiten in der Umgebung was zu machen. Einfach langweilig, zu lange Wartezeiten!"
"Nicht mehr mit Benninghoff...!
Busfahrer Hinfahrt sehr Kommunikationsfaul,Bus-WC nicht geöffnet.
Fahrzeit außer gewöhnlich lange( 13 Stunden).
Bei Ankunft Zimmer nicht fertig....."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Dusche u. Toilettenspülung waren katastrophal, Hotel reagierte nicht,
Reiseleiter war ungeeignet, Stadtbesuche waren zu kurz, Ausstieg an interessanten Stellen wurde verwehrt,"
"Kein Kommentar."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Das war eine eher ausbaufähige Fahrt. Leider. "
"Panne auf der Rückfahrt (Reifen platt, Rad verloren). Keine Unterstützung vom Busunternehmen und deshalb keinen Ersatzbus. Habe selbst einen anderen Bus organisiert. Nie wieder !!"
"Panne auf der Rückfahrt. Es wurde kein Ersatzbus geschickt. Ich habe nach vielen Handytelefonaten einen Bus von einem anderen Unternehmen organisiert. Nie wieder. "
"Seit mehr als 20 Jahren und über 30 Touren waren wir mit Benninghoff Reisen unterwegs.
Mit dem Führungswechsel vor ca. 10 Jahren veränderte sich aber scheinbar die Auffassung von Qualität und Kundennähe. Auf berechtigte Reklamationen wird nicht oder in einer sehr fragwürdigen Art und Weise reagiert.
Zitat:
„Ich handle nach dem Vorbild des japanischen Prinzips Kaizen.\"
Zur Erklärung: Der Begriff Kaizen setzt sich zusammen aus Kai = Veränderung, Wandel; Zen = zum Besseren.
Dem wird aber nach unserer persönlichen Auffassung das Unternehmen nicht mehr gerecht.
Leider mussten wir zwischenzeitlich unseren Rechtsanwalt bemühen, um eine klare Gesetzesregelung erfolgreich geltend zu machen.
Vielleicht musste es so sein, sonst wären wir nicht auf die Reisemesse in Bad Godesberg aufmerksam geworden.
Hier haben wir viele neue Busreiseunternehmen kennengelernt.
Mit einem Unternehmen sind wir bereits gefahren. Dieses Unternehmen schreibt Kundenzufriedenheit ganz groß und das zu Recht.
Adieu Benninghoff Reisen! Es war mal schön aber Gewinnmaximierung hat auch Schattenseiten. Wir wollen aber die Sonnenseite genießen.
"
"Meine Reise vom 14.10.-20.10 Blumenriviera Busfahrer Egon war eine einzige Katastrophe.
Unsicheres Fahrverhalten,0 Kenntnisse vom Fahrplan.Vollbremsungen,und,und,und.
"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Guten Tag,
wir, meine Mutter und ich, waren über die Abreise und die nicht vorhandene Kommunikation zwischen den Busfahren erschüttert!!!
Extra langsam fahren, ein Unding!! "
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Reise kam nicht zustande. Da der Bus mich nicht abgeholt hat. Auf meine Beschwerde bekam ich nur eine Email,man werde sichkümmern. Danach passierte nichts mehr."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."