Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
© 2016-2025 Pressmind GmbH
91 Kundenkommentare
91
68
12
4
2
5
"Für uns war es eine superschöne Busreise. Ich freue mich schon auf die neuen Reisen."
"Es war eine hervorragende Bus-Reise... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"
"Insgesamt eine schöne Reise mit einem hervorragenden Fahrer André und einem sehr aufmerksamen Reisebegleiter Michael. Beiden meinen herzlichen Dank. Aufenthalt in Städten zu kurz "
"Wir denken es war eine gute Fahrt und insgesamt eine gute Reise. Danke."
"Ich denke es war eine wirklich gute Bustour. Vielen Dank."
"Liebes Serviceteam, es war eine sehr, sehr gute Busfahrt. Sehr gerne wieder!"
"Alles lief super! Es war eine besonders interessante und tolle Busfahrt. Bis zum nächsten Mal."
"Liebes Serviceteam, es war eine sehr interessante und sehr schöne Ausflugsfahrt. Vielen Dank nochmal und bis bald."
"Die Busreise Normandie/Bretagne hatte einige Mängel. Großes Lob aber an den Busfahrer, der einige schwierige Verkehrssituationen meistern musste."
Besonders freut es uns, dass Sie unseren Busfahrer positiv hervorheben – Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen und Sie dann vollends überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von frölichreisen
"Es war eine Busreise mit vielen Unzufriedenheiten."
"Für uns war es eine superschöne Busreise. Ich freue mich schon auf die neuen Reisen."
"Es war eine hervorragende Bus-Reise... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"
"Liebes Serviceteam, es war eine sehr, sehr gute Busfahrt. Sehr gerne wieder!"
"Alles lief super! Es war eine besonders interessante und tolle Busfahrt. Bis zum nächsten Mal."
"Liebes Serviceteam, es war eine sehr interessante und sehr schöne Ausflugsfahrt. Vielen Dank nochmal und bis bald."
"Es war eine superschöne Busreise. Ich freue mich schon auf die neuen Reisen."
"Alles lief super! Es war eine hervorragende Busfahrt... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"
"Hey, das war eine klasse Busreise. Sehr gerne wieder!"
"Super! Es war eine wirklich schöne Reise und eine Erlebnis. Ich freue mich schon auf die neuen Reisen."
"Eine wunderschöne Reise mit phantastischer Begleitung. Reiseleiterin Bettina und Busfahrer Jens sind immer super vorbereitet und es sind keine Wünsche offen geblieben.Danke hierfür"
"Insgesamt eine schöne Reise mit einem hervorragenden Fahrer André und einem sehr aufmerksamen Reisebegleiter Michael. Beiden meinen herzlichen Dank. Aufenthalt in Städten zu kurz "
"Wir denken es war eine gute Fahrt und insgesamt eine gute Reise. Danke."
"Ich denke es war eine wirklich gute Bustour. Vielen Dank."
"Die Busreise Normandie/Bretagne hatte einige Mängel. Großes Lob aber an den Busfahrer, der einige schwierige Verkehrssituationen meistern musste."
Besonders freut es uns, dass Sie unseren Busfahrer positiv hervorheben – Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen und Sie dann vollends überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von frölichreisen
"Ich denke es war eine gute Busfahrt... 🙂 Danke sehr."
"Wir haben schon einige Busfaher von der Fa. Frölich kennen lernen dürfen, Werner Kirchberger war bis jetzt der beste."
"Sehr geehrte Damen und Herren, das war eine kaum zu verbessernde Fahrt. Vielen Dank."
"Programm zu eng organisiert
Essen in den ersten Hotels war sehr einseitig (4×nacheinander Schweinebraten). "
"Der Busfahrer und seine Begleitung Conny sind sehr professionell. Zu jederzeit hatte Jens den Bus im Griff auch bei sehr verschneiten Straßen..
Es war eine sehr tolle Reise. "
" Ihr freundlicher Busfahrer Jens Seifert ist während der Hin-und Rückfahrt , sowie aller Ausflüge sehr umsichtig und proffesionell gefahren. Auch der Reiseleiter war sehr gut"
"Es war eine Busreise mit vielen Unzufriedenheiten."
- Kein Kommentar abgegeben -
"Preis Leistungsverhältnis passt nicht!"
"Katastrophale Routen- und Zeitplanung, nicht zu glauben"
"Zu Ihrer Information, die Semperoper hat keine einzige Säule, wie von Ihrer Mitarbeiterin in Eschwege behauptet. Zusätzliche 68 Euro aus dem
Fenster geworfen. Prima! "
"Möglichkeit eines Kommentar unbrauchbar da nur 180 Zeichen!!
Hotel Angaben stimmen nicht mit den Tatsachen überein!!"
"Auf der Fahrt über die Autobahn nach Dresden hat der Busfahrer von Fröhlich Reisen sein Handy am Ohr. Auch die Mitarbeiterin von Fröhlich Reisen in Eschwege ist sehr unfreundlich, "
"Wir denken es war eine nicht optimale Bustour. "
"Also man muss nur drauf zahlen! Wir waren uns bewusst, dass dies eine billig Reise war. Dies hat sich bewahrheitet. Solch eine unzumutbare Reise mache ich nicht mehr! Bus dreckig!"
leider konnten wir Sie in den Kundendaten nicht finden.
Teilen Sie uns doch bitte mit, an welcher Reise Sie teilgenommen haben.
"Frölich-Reisen arbeitet mit Lockvogel-Angeboten! Unser gewünschtes Angebot war \"leider\" ausgebucht: Mehrpreis 500€.
4 Wochen später wird die günstigere Reise erneut beworben. "
"Es war wirklich mieserabel!! NIE WIEDER!! Das Unternehmen hat mich so was von enttäuscht! Alles schlecht organisiert und schlechte Busfahrer! Alles war nicht zufriedenstellend!"
es tut uns leid, dass Ihnen eine unserer Fahrten nicht gefallen hat. Leider können wir aus Ihren Angaben nicht ersehen, welche Fahrt es war.
Bitte lassen Sie uns hierüber Daten zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Arne Wolfram