So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
552 Kundenkommentare
552
465
73
11
2
1
"jederzeit wieder"
"Headsets für ale Ausflugsfahrten wünschenswert"
"Sehr schöne Fahrten, viel gesehen, alle sehr freundlich + kompetent. Headsets für alle Ausflugsfahrten"
"Einfach spitze nicht zu toppen"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Es war eine super schöne Reise. Fahrer, Reiseleiter, Hotel u. Ausflüge spitze. Vielen Dank."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Zimmer sind sehr hellhörig. Schräge Wand in der Naßzelle nicht ideal."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"jederzeit wieder"
"Headsets für ale Ausflugsfahrten wünschenswert"
"Sehr schöne Fahrten, viel gesehen, alle sehr freundlich + kompetent. Headsets für alle Ausflugsfahrten"
"Einfach spitze nicht zu toppen"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Es war eine super schöne Reise. Fahrer, Reiseleiter, Hotel u. Ausflüge spitze. Vielen Dank."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Zimmer sind sehr hellhörig. Schräge Wand in der Naßzelle nicht ideal."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Alles gut organisiert, Kabinen + Verpflegung auf dem Schiff gut. Unterhaltung ok. Jederzeit wieder! VG."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Man freut sich bei jeder Fahrt die "Frankenland-Familie" wieder zu sehen."
"Heimspiel Andreas Gabalier Konzert sehr verregnet!"
"4 Sitzplätze weniger mehr "Beinfreiheit"
"Gute Angebote aber zu teuer!"
"Abfahrt schlecht: Marienbad Heimfahrt gut"
"Abfahrt schlecht: Marienbad Rückfahrt sehr gut."
"Schiff, Wetter, Reise schön!"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Die Fahrt war soweit schön, bloß der Busfahrer hätte uns mehr Auskünfte geben können."
"Sehr umständlicher Zubringerdienst, der Bus war überaltert-Sitze eng und durchgesessen; Für 58 Gäste waren nur 50 Eintrittskarten an Bord."
"Leider fehlte die Reiseleitung bei diesem Urlaub komplett. Die Organisation (Stadtpläne, Fahrtzeiten, Programm, ...) war leider eher auf der Karte geplant als in der Wirklichkeit."
"Kein Kommentar."
"Für mich war es eine solide, aber verbesserbare Bustour. "
"Kein Kommentar."
"bei der Organisation der Reise war einiges nicht in Ordnung."
"Es war eine Reise die uns im Grunde nicht überzeugen konnte."