Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).
© 2016-2021 T.D.M. Travel & Data Marketing GmbH
3 Kundenkommentare
3
0
0
0
2
1
"Ist Leitner pleite, oder gehen die bald in Konkurs ?
Bregenzer Festspiele abgesagt
Gebuchte Reise storniert
Leitner ERSTATTET gezahlte Beträge NICHT
Bietet nur \"KULANZ\"-Gutschein"
"Wir denken es war eine verbesserungswürdige Busfahrt. So ging es uns und anderen. "
"Die Anreise mit mehreren Stopps und Zubringerbussen ist absolut nicht akzeptabel."
"Wir denken es war eine verbesserungswürdige Busfahrt. So ging es uns und anderen. "
"Die Anreise mit mehreren Stopps und Zubringerbussen ist absolut nicht akzeptabel."
"Ist Leitner pleite, oder gehen die bald in Konkurs ?
Bregenzer Festspiele abgesagt
Gebuchte Reise storniert
Leitner ERSTATTET gezahlte Beträge NICHT
Bietet nur \"KULANZ\"-Gutschein"