KS-Reisen

58730 Fröndenberg

Bewertung abgeben
27
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.48 von 5.00
Weiterempfehlung
100 %
24.04.24

27 Kundenkommentare

"1 Stunde länger Aufenthalt wäre total schön. Gerne für etwas mehr Geld ??"

11.11.2018
· für KS-Reisen

"Es war wirklich eine ganz, ganz tolle Busfahrt. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"

09.09.2018
· für KS-Reisen

"Super! Es war eine wirklich schöne Reise. Gerne demnächst wieder. :)"

05.08.2018
· für KS-Reisen

"Das war eine schon recht gute Busreise... Danke sehr."

08.12.2017
· für KS-Reisen

"Obwohl der Reiseveranstalter vorher angerufen wurde, wegen genug Getränke mit an Bord zu haben, war nach 45 min Busfahrt schon alles weg. Für so eine Fahrt, geht gar nicht."

14.11.2016
· für KS-Reisen

"Wir möchten uns vor allem bei der Firma Fischer aus Iserlohn bedanken, die uns den netten Busfahrer Wolfgang Erler geschickt haben. Bitte auch weiterleiten an Fischer Reisen!"

02.10.2016
· für KS-Reisen

"Ich finde es war eine sehr angenehme Reise, vielen Dank!"

04.08.2016
· für KS-Reisen

"Ich finde es war eine extrem gute Busreise, bis zur nächsten Buchung."

04.08.2016
· für KS-Reisen

"Ich finde es war eine tolle Reise, gerne wieder!"

13.05.2016
· für KS-Reisen

"Es war eine tolle Tour. Wenn man überhaupt Kritik anbringen kann, so wäre es das Mittagessen im Safaripark. Das war Massenabfertigung und nicht schmackhaft. Ansonsten alles gut."

10.05.2016
· für KS-Reisen
Mehr

"1 Stunde länger Aufenthalt wäre total schön. Gerne für etwas mehr Geld ??"

11.11.2018
· für KS-Reisen

"Es war wirklich eine ganz, ganz tolle Busfahrt. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"

09.09.2018
· für KS-Reisen

"Super! Es war eine wirklich schöne Reise. Gerne demnächst wieder. :)"

05.08.2018
· für KS-Reisen

"Wir möchten uns vor allem bei der Firma Fischer aus Iserlohn bedanken, die uns den netten Busfahrer Wolfgang Erler geschickt haben. Bitte auch weiterleiten an Fischer Reisen!"

02.10.2016
· für KS-Reisen

"Ich finde es war eine sehr angenehme Reise, vielen Dank!"

04.08.2016
· für KS-Reisen

"Ich finde es war eine extrem gute Busreise, bis zur nächsten Buchung."

04.08.2016
· für KS-Reisen

"Ich finde es war eine tolle Reise, gerne wieder!"

13.05.2016
· für KS-Reisen

"Es war eine tolle Tour. Wenn man überhaupt Kritik anbringen kann, so wäre es das Mittagessen im Safaripark. Das war Massenabfertigung und nicht schmackhaft. Ansonsten alles gut."

10.05.2016
· für KS-Reisen

"Ich finde es war eine schöne Fahrt mit dem Reisebus!"

13.04.2016
· für KS-Reisen

"Die Reise hat mir ausnahmslos gut gefallen... :-)"

16.07.2015
· für KS-Reisen
Mehr

"Das war eine schon recht gute Busreise... Danke sehr."

08.12.2017
· für KS-Reisen

"Obwohl der Reiseveranstalter vorher angerufen wurde, wegen genug Getränke mit an Bord zu haben, war nach 45 min Busfahrt schon alles weg. Für so eine Fahrt, geht gar nicht."

14.11.2016
· für KS-Reisen

"Kein Kommentar."

30.09.2013
· für KS-Reisen

"Die Busreise hat allen gut gefallen, gerne wieder."

23.09.2013
· für KS-Reisen

"Die Bus-Tour hat der Gruppe gut gefallen. Buche gerne wieder."

24.05.2012
· für KS-Reisen

"Die Reise mit diesem Veranstalter war in Ordnung! Bis bald."

17.05.2012
· für KS-Reisen

"Kein Kommentar."

06.10.2011
· für KS-Reisen

"Vom Busfahrer kam keine Info zu Getränken. Reiseleitung nicht vorhanden. Ankunft bei Potts 15 Minuten hat sich niemand um die Gruppen gekümmert, wir wurden abgeladen in der Kneipe und waren auf uns gestellt. Die Brauereibesichtigung war keine, nur tote Maschinen. Der Braumeister sehr nett, aber mit Brauereiführung hatte es nichts zu tun. Der Anfang zur Gemütlichkeit begann mit Schwierigkeiten, die zwei Letzten hatten Not einen zusammenhängenden Platz zu bekommen, Vorspeise war aufgebraucht, nachdem gefragt wurde, wurde noch etwas gebracht. Getränke, Essen, Bedienung waren top. Wenn man während der Reise sich mehr um den Gast kümmern würde, wäre es perfekt. Bitte besser organisieren."

20.11.2011
· für KS-Reisen

"Wenn ich nicht selbst nachgefragt hätte, wüsste ich immer noch nicht, dass die Reise abgesagt wurde"

20.06.2014
· für KS-Reisen

Bewertungen für KS-Reisen

Zustieg & Transfer
4.42 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.46 von 5.00
Busfahrer
4.58 von 5.00
Reiseleitung
4.52 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.40 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.38 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.60 von 5.00

Gesamtbewertung

4.48 von 5.00

QualityBus Award

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.