So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
385 Kundenkommentare
385
224
129
17
12
3
"Hotelzimmer und Speisesaal wurden während des gesamten Aufenthalts nicht gereinigt.
Information zum Abendessen gab es nur auf Anfrage."
"Die Übernachtung in Chartres im \" Hotel\" Campanile , war eine Unterbringung im Container. Ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß."
"Eine sehr schöne, durchorganisierte Reise mit kompetentem Fahrer.Alles war super und trotz Corona sehr gut organisiert. Können wir nur weiter empfehlen"
"Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Interesse. Es war eine wirklich außergewöhnlich gute Bus-Reise. Gerne demnächst wieder. :)"
"Tolle Sizilienreise mit schönem Bus, sehr kompetenten und freundlichem Fahrer (Andreas). Die Unterbringung auf der Fähre und in den Hotels war in Ordnung. Stadtführungen waren ok."
"Super! Es war eine spitzen Busreise. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"
"
Reise zu “Nabucco”, Dresden, im November, “mit Besuch des Elbsandsteingebirges“, bereits im Aug. d. J.(lt. Reisebeschreibung in der SZ) gebucht. Fahrt zum Elbsandsteingebirge wurde nicht durchgeführt, vielmehr Weihnachtsmarktbesuche zur freien Verfügung. Lt. Bur “Druckfehler” und dafür haften sie nicht. Eine Info an die Reisenden hätte grundsätzlich erfolgen müssen, erfolgte jedoch nicht, und ist auch nicht vorgesehen, wenn man denn die Feinheiten als Otto Normalverbraucher gleich erkennt! Denn in den Reisebestätigungen wurde nur “Nabucco” aufgeführt und k e i n sonstiger Ausflug erwähnt, somit auch kein Anspruch auf irgendeine Entschädigung! Reklamation wurde unhöflich und unqualifiziert abgetan, Schuld hat der Kunde! Für mich haben sich Fahrten mit Bur-Reisen nach alledem erledigt. Schade für all die sehr motivierten und engagierten Fahrer, die sehr bemüht sind, die Gäste zu halten. Unser Fahrer, Herr Bähr, war sehr kompetent, emphatisch und zu allen Fahrgästen sehr freundlich.
"
"Wir waren Advent 4 Tage in Leipzig.
Das Hotel war sehr gut und wir hatten mit Herrn Scherer einen sehr guten und freundlichen Busfahrer, der sich überall sehr gut auskannte."
"Ganz besonderen Dank an unseren tollen Busfahrer Claus Thiemann und seine nette Frau Inge, die sich hervorragend um uns gekümmert haben. Ganz ganz dickes Lob !!! Gerne wieder !!"
"Mitfahrgelegenheit gebucht. Ohne vorherige Info, war 80 km vor unserem
Zielort Endstation. Nach Reklamation und der Bitte um Kostenerstattung, kam die
Schuldzuweisung von BUR!"
"Die Übernachtung in Chartres im \" Hotel\" Campanile , war eine Unterbringung im Container. Ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß."
"Eine sehr schöne, durchorganisierte Reise mit kompetentem Fahrer.Alles war super und trotz Corona sehr gut organisiert. Können wir nur weiter empfehlen"
"Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Interesse. Es war eine wirklich außergewöhnlich gute Bus-Reise. Gerne demnächst wieder. :)"
"Super! Es war eine spitzen Busreise. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"
"Wir waren Advent 4 Tage in Leipzig.
Das Hotel war sehr gut und wir hatten mit Herrn Scherer einen sehr guten und freundlichen Busfahrer, der sich überall sehr gut auskannte."
"Ganz besonderen Dank an unseren tollen Busfahrer Claus Thiemann und seine nette Frau Inge, die sich hervorragend um uns gekümmert haben. Ganz ganz dickes Lob !!! Gerne wieder !!"
"Es war eine sehr schöne Tour. Ein super Abschluss vom Sommer. Die Begleitung durch Irina , Service und technische Assistentin, auf dieser langen Fahrt hat uns sehr gut gefallen."
"Hallo, vielen Dank. Es war eine wirklich schöne Busreise. Gerne demnächst wieder. :)"
"Super nettes Fahrpersonal, toll organisierte Reise und interessantes Angebot! Jederzeit wieder!"
"Ich hätte noch nie so einen netten guten freundlichen gut gelaunten ansprechbaren Busfahrer Jean Claude Gunther ist super gefahren. Ist sehr menschlich. Das Hotel und das Essen so."
"Hotelzimmer und Speisesaal wurden während des gesamten Aufenthalts nicht gereinigt.
Information zum Abendessen gab es nur auf Anfrage."
"Tolle Sizilienreise mit schönem Bus, sehr kompetenten und freundlichem Fahrer (Andreas). Die Unterbringung auf der Fähre und in den Hotels war in Ordnung. Stadtführungen waren ok."
"Das Hotel an sich war super, die Lage jedoch sehr schlecht. (Gr8 Hotel). Das Essen für Allergiker wie mich, eine Katastrophe, sehr kleine Auswahl & keine Alternativen. "
"Ich denke es war eine schon recht gute Tour. 🙂 Danke."
"Die Reiseleitung Reeda die von Litauen bis Estland uns begleitete war sehr unfreundlich , kein lächeln nichts.Die Infos waren Gemeinwissen und jedes 2 Wort mit äh äh unterbrochen."
"Das war eine insgesamt gute Bustour. Danke sehr."
"Nie mehr Bur. Reklamationen werden nicht ernst genommen. Ein weichgespültes
Schreiben auf meine Reklamation war die Antwort. Von einer Kostenerstattung
weit entfernt. Nie mehr Bur!"
"Es war eine sehr solide Tour. Danke sehr."
"Wir denken es war eine wirklich gute Busreise! Danke."
"Ich denke es war eine tendenziell gute Busreise... 🙂 Vielen Dank."
"
Reise zu “Nabucco”, Dresden, im November, “mit Besuch des Elbsandsteingebirges“, bereits im Aug. d. J.(lt. Reisebeschreibung in der SZ) gebucht. Fahrt zum Elbsandsteingebirge wurde nicht durchgeführt, vielmehr Weihnachtsmarktbesuche zur freien Verfügung. Lt. Bur “Druckfehler” und dafür haften sie nicht. Eine Info an die Reisenden hätte grundsätzlich erfolgen müssen, erfolgte jedoch nicht, und ist auch nicht vorgesehen, wenn man denn die Feinheiten als Otto Normalverbraucher gleich erkennt! Denn in den Reisebestätigungen wurde nur “Nabucco” aufgeführt und k e i n sonstiger Ausflug erwähnt, somit auch kein Anspruch auf irgendeine Entschädigung! Reklamation wurde unhöflich und unqualifiziert abgetan, Schuld hat der Kunde! Für mich haben sich Fahrten mit Bur-Reisen nach alledem erledigt. Schade für all die sehr motivierten und engagierten Fahrer, die sehr bemüht sind, die Gäste zu halten. Unser Fahrer, Herr Bähr, war sehr kompetent, emphatisch und zu allen Fahrgästen sehr freundlich.
"
"Mitfahrgelegenheit gebucht. Ohne vorherige Info, war 80 km vor unserem
Zielort Endstation. Nach Reklamation und der Bitte um Kostenerstattung, kam die
Schuldzuweisung von BUR!"
"Kein Kommentar."
"Nie mehr mit Halbpension"
"Kein Kommentar."
"Sehr geehrte Damen und Herren, das war eine normale bis gute Reise. Danke, und viele Grüße.;)"
"Bei der Fahrt gab es einige Probleme, die nach der Reise schriftlich Bur Busse 2 mal mitgeteilt wurden. Leider hat sich die Firma überhaupt nicht geäußert und Schreiben ignoriert."
"Die Reise mit diesem Veranstalter hat uns gefallen..."
"Die Reise mit diesem Busunternehmen war ok."
"Kein Kommentar."
"Die Reise war nicht gelungen, der Fahrer war sehr schlecht und hat sein Programm lustlos abgespult. Mit diesem Fahrer hat sich Bur keinen Gefallen getan."
"Ich denke es war eine noch brauchbare Tour. Das beschreibt es vielleicht am besten... "
"So, das war eine mittelmäßige Busfahrt. Tja... "
"Mir wurde bei der Buchung nicht gesagt, dass umsteigen in einen 2. Bus noetig ist. Dadurch sehr lange Busfahrt durch die ganzen Wartezeiten, Heimfahrt ueber Umweg noch dazu."
"Die Busfahrt war eine Fahrt mit dem Bus mit Beanstandungen."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Unflexibel, stupiden Anweisungen für den Busfahrer!
Auf Wünsche keine Rücksicht genommen!
Auf der Hinfahrt einen \" Leibus\" aus den 70igern, von wegen modern.
Bur- Reise nie wieder"
"HOTELleistungen, insb. Vpfg (kein "Welcome"drink, kein 3.G.-Menü, Silvestermenü o. Nachtisch, keine Marmelade zum Frühst.), entsprechen nicht der Kat.Beschreibung."
"Die Bustour war ordnungsgemäß, mit manchen Beanstandungen."
"Kein Kommentar."