Berr Reisen GmbH

83052 Bruckmühl

Bewertung abgeben
238
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.55 von 5.00
Weiterempfehlung
96 %
12.08.22

238 Kundenkommentare

"Liebe Sandra und lieber Dirk, es war eine wunderschöne 4-Flüsse-Fahrt mit euch. Wir haben die Zeit sehr genossen.

Eure Ella, Lidia, Finny und Karin"

11.08.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Spreewaldreise von 01.08-04.08.22
Die Reiseleitung Sandra und Fahrer Dirk waren großartig."

11.08.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Liebes Serviceteam, es war eine spitzen Busreise... Beste Grüße!"

10.08.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Sehr gut geplant und organisiert.
Trotz der angen Anreise komplett entspannt.
Super sind die großen Sitzabstände, ein Gewinn für die Gäste.

Karl ist ein spitzen Fahrer und Typ "

10.08.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Hallo, vielen Dank. Es war eine klasse Busreise. Sehr gerne wieder!"

07.08.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Gerne wieder. Das war wirklich eine sehr tolle Bus-Reise. :)"

07.08.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Alles in Ordnung! Es war eine wirklich außergewöhnlich gute Reise und eine Erlebnis. Sehr gerne wieder!"

07.08.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Super! Es war eine echt tolle Reise und eine Erlebnis. Bis bald!"

07.08.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Kein Kommentar."

07.08.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Super! Es war eine besonders gut Busreise. Gerne demnächst wieder. :)"

06.08.2022
· für Berr Reisen GmbH
Mehr

"Liebe Sandra und lieber Dirk, es war eine wunderschöne 4-Flüsse-Fahrt mit euch. Wir haben die Zeit sehr genossen.

Eure Ella, Lidia, Finny und Karin"

11.08.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Spreewaldreise von 01.08-04.08.22
Die Reiseleitung Sandra und Fahrer Dirk waren großartig."

11.08.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Liebes Serviceteam, es war eine spitzen Busreise... Beste Grüße!"

10.08.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Sehr gut geplant und organisiert.
Trotz der angen Anreise komplett entspannt.
Super sind die großen Sitzabstände, ein Gewinn für die Gäste.

Karl ist ein spitzen Fahrer und Typ "

10.08.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Hallo, vielen Dank. Es war eine klasse Busreise. Sehr gerne wieder!"

07.08.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Gerne wieder. Das war wirklich eine sehr tolle Bus-Reise. :)"

07.08.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Alles in Ordnung! Es war eine wirklich außergewöhnlich gute Reise und eine Erlebnis. Sehr gerne wieder!"

07.08.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Super! Es war eine echt tolle Reise und eine Erlebnis. Bis bald!"

07.08.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Kein Kommentar."

07.08.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Super! Es war eine besonders gut Busreise. Gerne demnächst wieder. :)"

06.08.2022
· für Berr Reisen GmbH
Mehr

"2 Hotels und Essen ließen zu wünschen übrig. Das 1. Hotel war sehr gut. Das letzte Hotel, was einem am meisten in Erinnerung bleibt war miserabel!!!
Die Radtour insgesamt wunderschön "

05.08.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Hotels ließen teilweise zu wünschen übrig, besonders Zustand der Zimmer und Essen"

05.08.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Hi, das war eine wirklich gute Busreise! Danke."

02.08.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Kein Kommentar."

02.08.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Wir denken es war eine insgesamt gute Busreise. Danke."

31.07.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Das war eine schon recht gute Tour... Danke sehr."

30.07.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Ich denke es war eine wirklich gute Busreise... 🙂 Danke sehr."

28.07.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Eine angenehme Fahrt. Fahrer Jan steuerte den Bus Souverän auch wenn es mal eng wurde. Hatte immer ein sicheres Gefühl bei der Fahrt. "

15.07.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Hab mit meiner Partnerin im Juni eine Woche Urlaub in Mali Losinj im Hotel Aurora gebucht. Rundum schöner Urlaub. "

13.07.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Ich denke es war eine sehr solide Tour! Vielen Dank."

10.07.2022
· für Berr Reisen GmbH
Mehr

"Kein Kommentar."

04.08.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Abfahrt laut Buchungsbestätigung: 7.00 h, dann Abfahrt plötzlich: 6.00 h. Sonntags fährt da keine S-bahn und ich musste ein Taxi nehmen. Kosten hierfür wurden mir nicht erstattet!!"

01.05.2022
· für Berr Reisen GmbH

"Sehr schönes Hotel! Weil wir schon um 6 Uhr losgefahren sind, mussten wir fast stündlich eine Pause machen, damit wir nicht vor 14.00 h ankamen. Das könnte man optimieren!"

07.04.2022
· für Berr Reisen GmbH
Berr Reisen GmbH - antwortet:
25.04.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Ihr Anliegen haben wir notiert und an die entsprechtende Abteilung weitergegeben um künftig noch besser darauf zu achten. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Berr Reisen-Team!

"Man hätte auch in einer Kiesgrube Urlaub machen können Maquartstein der totale Reinfall das ganze Dorf eine Baustelle Cafes geschlossen nur ein Biergarten an einer Baustelle offen "

08.09.2021
· für Berr Reisen GmbH

"Busfahrer war eine Katastrophe: Pausen wurden verkürzt, teilweise extrem, (er wollte schneller ankommen um zu schlafen) auf diesbezügl.Hinweis unfreundl. u Weiterfahrt verweigert"

25.07.2019
· für Berr Reisen GmbH

"Die Bustour war in Summe ok. Danke."

10.10.2015
· für Berr Reisen GmbH

"Eine grundsätzlich empfehlenswerte Busreise, vielen Dank."

12.06.2014
· für Berr Reisen GmbH

"Das Hotel war am Arsch der Welt im Gewerbegebiet, kein Restaurant in der Umgebung,10 Min zur SBahn,45 Min bis zum Hafen.Stadtführerin war eine Klatschtante."

26.05.2014
· für Berr Reisen GmbH

"Die Fahrtbeschreibung passte nicht mit dem Reiseablauf überein. Es fehlte komplett der Besuch des Kristallmuseums in Riedenburg. Die Reiseleitung war nicht kompetent."

14.05.2018
· für Berr Reisen GmbH

"Sehr geehrter Herr Berr,
das war keine 2 Tagesreise sondern eine 11/2 Tagesreise. Die Abfahrt am 2. Tag erfolgte schon um 13 Uhr. Man konnte kein einziges Museum besuchen."

09.04.2018
· für Berr Reisen GmbH
Berr Reisen GmbH - antwortet:
10.04.2018
Sehr geehrter Reisender,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf QualityBus.

Gerne würden wir zu Ihrem Kommentar Stellung beziehen, sind wir doch etwas überrascht über Ihre negativen Worte. Sowohl unserer Internetseite, als auch unserer Reisebeschreibung in unserem Katalog (S. 85) können Sie entnehmen, dass am zweiten Tag der Reise lediglich noch der Vormittag zur freien Verfügung steht und anschließend die Rückreise angetreten wird. So denken wir, dass wir uns unseren Kunden gegenüber bezüglich des Reiseverlaufs zu jeder Zeit transparent verhalten haben und die Rückreise um 13 Uhr somit keine Überraschung gewesen sein dürfte.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Berr-Reisen Team!

"Waren mit Berr zu Silvester auf der Badl Alm. Während der Rückfahrt 2,5 Stunden Aufenthalt, da wir irgendwann irgendwo andere Gäste mitnehmen müssen.
Organisation eine Katastrophe "

02.01.2017
· für Berr Reisen GmbH

"Die Busfahrt mit diesem Veranstalter kann man mit vereinzelten Einschränkungen empfehlen."

28.07.2014
· für Berr Reisen GmbH

"Das war eine nicht so tolle Reise! "

16.09.2018
· für Berr Reisen GmbH

"Das war eine eher schlechte Busreise. Die Busreise ist so nicht zu empfehlen."

16.09.2018
· für Berr Reisen GmbH

"Kein Kommentar."

17.07.2014
· für Berr Reisen GmbH

Bewertungen für Berr Reisen GmbH

Zustieg & Transfer
4.61 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.62 von 5.00
Busfahrer
4.78 von 5.00
Reiseleitung
4.60 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.07 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.49 von 5.00
Wie zufrieden waren Sie mit Reiseberatung & Buchungsservice?
4.53 von 5.00
Wie zufrieden waren Sie mit dem Auftreten des Fahrpersonals und den Informationen während der Reise?
4.86 von 5.00
Würden Sie die Reise nochmal machen?
4.42 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.47 von 5.00

Gesamtbewertung

4.55 von 5.00

QualityBus Award

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

Über den Reiseveranstalter

Ihr Spezialist für Busreisen aller Art ab Raum München und Rosenheim

 

Ob Kurzreisen, Tagesfahrten, Städtereisen, Rundreisen oder Urlaubsreisen, bei uns sind Sie immer an der richtigen Adresse. Außerdem haben wir viele Musikreisen, Badereisen sowie Kur- und Wellnessreisen in unserem umfangreichen Programm, welches garantiert keinen Wunsch offenlässt.

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.