Berr Reisen GmbH

83052 Bruckmühl

Bewertung abgeben
1902
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.49 von 5.00
Weiterempfehlung
97 %
19.03.24

1902 Kundenkommentare

"Wir denken es war eine schöne Fahrt. 🙂 Danke, Bis bald."

18.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Es war wirklich eine besonders zu empfehlende Busreise. danke sehr..."

17.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Gerne wieder. Es war eine besonders interessante und tolle Busreise..."

17.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Ich war mit allem sehr zufrieden. Dass das Wetter nicht sooo toll war, dafür können Sie nun wirklich nichts 🙂 :-). Nachdem ich in der Stadt wohne, kenne ich die Reiseveranstalter"

17.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Ich denke es war eine sehr solide Busreise. Danke, wir werden sicher wieder buchen."

17.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Das war eine ganz gute Fahrt... 🙂 Danke sehr."

17.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Hallo, vielen Dank. Es war eine ausgezeichnete Bus-Reise! ;)"

16.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Hallo und danke, eine sehr empfehlenswerte Busfahrt. :)))))"

16.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Das war eine befriedigende Busreise. Danke, und viele Grüße.Tschüss."

16.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Für uns war es eine verbesserungswürdige Fahrt. Tja... "

16.03.2024
· für Berr Reisen GmbH
Mehr

"Es war wirklich eine besonders zu empfehlende Busreise. danke sehr..."

17.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Gerne wieder. Es war eine besonders interessante und tolle Busreise..."

17.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Ich war mit allem sehr zufrieden. Dass das Wetter nicht sooo toll war, dafür können Sie nun wirklich nichts 🙂 :-). Nachdem ich in der Stadt wohne, kenne ich die Reiseveranstalter"

17.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Hallo, vielen Dank. Es war eine ausgezeichnete Bus-Reise! ;)"

16.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Hallo und danke, eine sehr empfehlenswerte Busfahrt. :)))))"

16.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Kein Kommentar."

15.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Hallo, vielen Dank. Es war eine spitzen Busfahrt... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"

15.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Für uns war es eine besonders zu empfehlende Bus-Reise. Sehr gerne wieder!"

15.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Hallo und danke, eine sehr interessante und sehr schöne Bus-Reise. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"

14.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Ich fand es Schade, daß die Stadtführung dann doch ohne Audio Guide durchgeführt wurde .
Yasin ist ein sehr guter und sehr freundlicher Busfahrer."

12.03.2024
· für Berr Reisen GmbH
Mehr

"Wir denken es war eine schöne Fahrt. 🙂 Danke, Bis bald."

18.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Ich denke es war eine sehr solide Busreise. Danke, wir werden sicher wieder buchen."

17.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Das war eine ganz gute Fahrt... 🙂 Danke sehr."

17.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Ich denke es war eine insgesamt gute Busfahrt... Vielen Dank."

12.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Die busreise war sehr interessant. Hotel war sehr schön und zentral gelegen. "

12.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Kein Kommentar."

11.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Kein Kommentar."

08.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Wir denken es war eine ganz gute Bustour... 🙂 Danke sehr."

08.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Kein Kommentar."

06.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Reisebeschreibung entspricht nicht der Realität. Vom BBT hat man soviel wie nichts gesehen.
War vor 6 Jahren mit anderem Busunternehmer an der BBT-Baustelle, war sehr interessant."

04.03.2024
· für Berr Reisen GmbH
Mehr

"Das war eine befriedigende Busreise. Danke, und viele Grüße.Tschüss."

16.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das Essen war einfach zu schlecht"

06.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Kein Kommentar."

04.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Kein Kommentar."

04.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Busfahrer hat zu spät reagiert, als ihm bekannt geworden ist, dass eine Person abgängig ist in Zürich."

03.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Der Busfahrer sollte einen nicht immer zur Eile drängeln.

Beim Fahrer vom 17.02 war alles besser. Man hatte da wirklich das Gefühl eine „Urlsubsreise“ zu machen. "

03.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Es war eine im Grunde gute Reise. Danke, und viele Grüße."

11.02.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Für mich war es eine im Grunde gute Busfahrt. "

11.02.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Das war eine eigentlich gute Busreise. Danke für Ihre Nachfrage."

07.01.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Es war eine recht solide Reise. "

06.01.2024
· für Berr Reisen GmbH
Mehr

"Für uns war es eine verbesserungswürdige Fahrt. Tja... "

16.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Guten Tag, es war eine verbesserungswürdige Bustour. Muss man leider so sagen. "

13.03.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Busfahrer in Salzburg überfordert, orientierungslos, kein Navi. Ankunft Bus-P 19:30. 15 Minuten im Laufschritt zur Talstation. Wir verursachten 15min Verzögerung des Konzerts."

01.01.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Unsere Sitzplätze waren von Berr Personal besetzt, sehr unhöflich, haben sich nicht entschuldigt oder unsere Plätze verlassen, wir wurden arrogant und unverschämt genannt "

09.12.2023
· für Berr Reisen GmbH

"20 min warten bei Abfahrt ab Muc unnötig. - Fahrer unsicher. - keine Info, dass sich die Abfahrt statt 22:00 Uhr auf 23:00 Uhr verschiebt! Ca 12 Leute warteten 1 h vergebens. "

01.11.2023
· für Berr Reisen GmbH

"Dass der Busfahrer alleine fährt, geht gar nicht. Er wirkte gestresst und antwortete teilweise sehr schroff. Sehr lange unterwegs, man sollte das Alter der Busreisenden beachten"

29.09.2023
· für Berr Reisen GmbH

"Es war eine nicht optimale Busfahrt. Leider. "

25.09.2023
· für Berr Reisen GmbH

"Der Busfahrer war meines Erachtens überfordert und total übermüdet. Hat Informationen nicht wahr- oder aufgenommen. Gepäck wurde nicht im Kofferraum verstaut. Reisende hatten Angst"

24.09.2023
· für Berr Reisen GmbH

"Bei der Hinreise sowie bei der Rückreise, jeweils 1/2 Std. gewartet


Bei der Rast war ihm nicht klar, wie viele Teilnehmer tatsächlich im Bus
befanden"

20.09.2023
· für Berr Reisen GmbH

"Ich denke es war eine mittelmäßige Busreise. "

18.09.2023
· für Berr Reisen GmbH
Mehr

"Kein Kommentar."

10.01.2024
· für Berr Reisen GmbH

"Kein Kommentar."

20.09.2023
· für Berr Reisen GmbH

"Busfahrer ha ruck Fahrer .Viel zu schnell in die Kurven und ruppich abgebremst.Unter dem fahren gegessen.Abfahrt um eine3/4 Stunde später.Und zum tanken nach 30 Minuten.Alles im al"

24.08.2023
· für Berr Reisen GmbH

"Es war eine unschöne Busreise. "

19.02.2023
· für Berr Reisen GmbH

"2. Flopp innerhalb von 2 Monaten. Für diese Reise nach Berlin haben wir rechtzeig um kostenfreie Stornierung gebeten, wurde rüde abgelehnt, Reise seitens Berr dann aber abgesagt."

16.12.2021
· für Berr Reisen GmbH

"Das war eine nicht so tolle Reise! "

16.09.2018
· für Berr Reisen GmbH

"Das war eine eher schlechte Busreise. Die Busreise ist so nicht zu empfehlen."

16.09.2018
· für Berr Reisen GmbH

"Kein Kommentar."

17.07.2014
· für Berr Reisen GmbH

Bewertungen für Berr Reisen GmbH

Zustieg & Transfer
4.61 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.59 von 5.00
Busfahrer
4.77 von 5.00
Reiseleitung
4.49 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.19 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.43 von 5.00
Wie zufrieden waren Sie mit Reiseberatung & Buchungsservice?
4.51 von 5.00
Wie zufrieden waren Sie mit dem Auftreten des Fahrpersonals und den Informationen während der Reise?
4.64 von 5.00
Würden Sie die Reise nochmal machen?
4.29 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.37 von 5.00

Gesamtbewertung

4.49 von 5.00

QualityBus Award

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

Über den Reiseveranstalter

Ihr Spezialist für Busreisen aller Art ab Raum München und Rosenheim

 

Ob Kurzreisen, Tagesfahrten, Städtereisen, Rundreisen oder Urlaubsreisen, bei uns sind Sie immer an der richtigen Adresse. Außerdem haben wir viele Musikreisen, Badereisen sowie Kur- und Wellnessreisen in unserem umfangreichen Programm, welches garantiert keinen Wunsch offenlässt.

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.