Bewertung Schütz Reisedienst

146 Kundenkommentare

"War ok.Sollten Fahrt am 11.5.bezahlen obwohl der Brief erst am 13.5. kam. Auf Nachfrage wurde uns gesagt dass es ok ist wenn wir später Zahlen aber darauf kam keine reiseunterlagen"
|
| für Schütz Reisedienst
"Die Bustour war nicht zu beanstanden! Viele Grüße."
|
| für Schütz Reisedienst
"Die Bus-Reise hat mir ausnahmslos gefallen!"
|
| für Schütz Reisedienst
"Alles in allem eine super Fahrt. Der Busfahrer war klasse und super freundlich. Auch wurde auf zuvor geäußerte Wünsche eingegangen. Danke dafür - immer wieder gerne!"
|
| für Schütz Reisedienst
":-) Das war eine sehr sehr gute Busfahrt, gerne wieder!"
|
| für Schütz Reisedienst
"Für uns war es eine sehr angenehme Fahrt mit dem Reisebus, vielen Dank!"
|
| für Schütz Reisedienst
<< zurück von weiter >>

Bewertungen

146
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.20 von 5.00
Weiterempfehlung
92%
27.05.2015

Reiseangebote anzeigen


Schütz Reisedienst
44137 Dortmund
Organisation und Ablauf
3.93 von 5.00
Hotel und Verpflegung
4.16 von 5.00
Busfahrer und Reiseleitung
4.25 von 5.00
Komfort und Zustand der Busse
4.31 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.37 von 5.00

Gesamtbewertung4.20 von 5.00

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".

Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).