So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
1374 Kundenkommentare
1374
779
385
126
53
31
"Das Hotel war nicht sauber. Zimmer standen bei Ankunft nicht zur Verfügung. Unser Zimmer war nicht gemacht und nicht gereinigt. IBIS Hotel am Flughafen. Nie wieder. Alles andere OK"
"Liebes Serviceteam, es war eine wirklich schöne Reise und eine Erlebnis. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"
"Es war wirklich eine sehr, sehr gute Reise und eine Erlebnis... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"
"Liebes Serviceteam, es war eine herausragende Reise. :)"
"Super! Es war eine besonders interessante und tolle Busreise. Gerne demnächst wieder. :)"
"Wir denken es war eine gute Fahrt und insgesamt eine gute Fahrt! Danke sehr."
"Sehr zu empfehlende Städtereise. Alfred (Reiseführer) u. Waldemar (Busfahrer) waren super. Wer gut zu Fuß ist, sollte diese Reise machen. (**** Hotel mit Abstrichen)"
"Super! Es war eine echt tolle Bustour... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"
"Danke, es war eine besonders interessante und tolle Busreise. Bis bald!"
"Ich möchte besonders unseren Reiseleiter Alfred erwähnen. Er ist äußerst kompetent, immer umsichtig und geduldig, flexibel und es macht Spaß mit ihm unterwegs zu sein "
"Liebes Serviceteam, es war eine wirklich schöne Reise und eine Erlebnis. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"
"Es war wirklich eine sehr, sehr gute Reise und eine Erlebnis... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"
"Liebes Serviceteam, es war eine herausragende Reise. :)"
"Super! Es war eine besonders interessante und tolle Busreise. Gerne demnächst wieder. :)"
"Sehr zu empfehlende Städtereise. Alfred (Reiseführer) u. Waldemar (Busfahrer) waren super. Wer gut zu Fuß ist, sollte diese Reise machen. (**** Hotel mit Abstrichen)"
"Super! Es war eine echt tolle Bustour... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"
"Danke, es war eine besonders interessante und tolle Busreise. Bis bald!"
"Ich möchte besonders unseren Reiseleiter Alfred erwähnen. Er ist äußerst kompetent, immer umsichtig und geduldig, flexibel und es macht Spaß mit ihm unterwegs zu sein "
"Hallo
In den vorgeschlagen Lokalität in Prag war das Essen nicht das Beste, lauwarm oder kalt.
Im Holiday Inn,war das Bar Personal unbeholfen unfreundlich"
"Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Interesse. Es war eine wirklich außergewöhnlich gute Reise und eine Erlebnis. Sehr gerne in Kürze wieder."
"Das Hotel war nicht sauber. Zimmer standen bei Ankunft nicht zur Verfügung. Unser Zimmer war nicht gemacht und nicht gereinigt. IBIS Hotel am Flughafen. Nie wieder. Alles andere OK"
"Wir denken es war eine gute Fahrt und insgesamt eine gute Fahrt! Danke sehr."
"Die Reise war insgesamt sehr schön. Die Stimmung im Bus sehr gut. Hotel Ausstattung und Frühstück sehr gut aber leider weit außerhalb und die Verbindung mit ÖV kompliziert
"
"Hallo, für uns war es eine insgesamt gute Busreise. 🙂 Danke, gerne wieder."
"Ich denke es war eine kaum zu verbessernde Tour... 🙂 Danke."
"Wir hatten eine sehr angenehme Fahrt mit unserem Busfahrer Hermann, sehr nette Leute im Bus,
das Hotel Hoher Freschen - nie wieder, alt und ungemütlich, zu weit weg vom Skigebiet."
"Der Busfahrer Hermann war super nett, kommunikativ und hilfsbereit. Das Hotel Hoher Freschen ist grenzwertig, wir hatten ein altes Zimmer und Abendessen nicht gerade einfallsreich."
"Sehr geehrte Damen und Herren, das war eine gute Busreise... 🙂 Vielen Dank."
"Hab mich sehr spontan entschieden, 3 Tage später saß ich schon im SkiBus n Montafon .
Waren 3 herrliche Skitage, tolle Leute, prima Hotel m lecker Essen, Busfahrer herzlich Topp "
"Kein Kommentar."
"Lange Reisezeit da nur ein Fahrer, Hotel für dieses Silvesterevent für Klientel ungeeignet, Ausflüge mit U-und S-Bahn statt Bus unmöglich
Warum so wenig Platz für Bewertung?
"
"Für mich war es eine normale, aber solide Busreise, ohne sonderliche Vorkommnisse. Danke, bis demnächst mal wieder."
"In KW 23 waren wir zu viert mit Ikarus in Spanien, das Unternehmen ist gut ? organisiert. Negativ war ein Fahrer, der sein Kollege (Jürgen) die ganze Fahrt beschämend behandelte."
"Für uns war es eine normale, aber solide Busreise. "
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Warum Reiseleiter, wenn keine Info außer Uhrzeit und Treffpunkt. Gute Leitung wüsste, dass ab 16 Uhr andere Regeln am Wasserfall gelten bei hohem Publikumsbesuch."
"Ich denke es war eine im Grunde gute Tour. Danke, bis demnächst mal wieder."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Kein Kommentar."
"Das hotel war keine 4.sterne wehrt. Das essen war nicht gut. Frühstück okay. Hotel aussehalb budapest. Silvester war is nichts im hotel. Sehr sehr schlecht. Nie wieder. Traurig. "
"Von wegen Komfort-Reisebus mit Haustürabholung und Taxiservice - das „Taxi“ war ein 9-Sitzer und hat Mitreisende von Frankfurt/Main bis Aalen eingesammelt. Umstieg dann in Leipzig!"
"Nicht was wir gebucht hatten. Mangehaft!!! In Paris angekommen bekamen wir ausser einer Busrundfahrt keinerle geführte exkursionen oder ähnliches. "
"Die Pension war leider etwas weit weg vom Skigebiet.
Der Reiseleiter war die reinste Katastrophe.
"
"Es war eine nicht ganz optimale Busreise. "
wir bedauern, dass Sie mit der Beförderungsleistung und der Organisation Ihrer Reise nicht vollständig zufrieden waren. Die Busfahrer, die zu Ihrem Reisetermin mit der Fahrt beauftragt waren, sind sehr erfahren und bei unseren Kunden eigentlich beliebt. Daher können wir uns Ihre Enttäuschung bezüglich der Busfahrt leider nicht erklären. Wir freuen uns aber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Heviz gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.
"Hotel in Ordnung, Hin und Rückfahrt nie mehr!"
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit der Beförderungsleistung nicht vollständig zufrieden war. Leider können wir keine Stellung dazu nehmen, da Sie den Grund Ihres Unmuts nicht angegeben haben. Wir freuen uns aber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Swinemünde gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.
"12 Stunden Reisezeit von München nach Bibione!
Reiseleitung unprofessionell und unverschämt.
Abfahrtzeiten sind eine Zumutung. Sitzabstand eng, Sitze hart und unbequem.NIE WIEDER!"
"Geiselwind ist ein Umsteigebahnhof ohne Überdachung und Sitzgelegenheit!
Ankunft pünklich um 12 ,00 Uhr.
Weiterfahrt angekündigt 13,00 Uhr.
Endlich dann 14,00Uhr.
Ohne Information."
wir bedauern dass Sie mit der Reise nicht vollständig zufrieden war. Der im Reiseverlauf erwähnte Umstieg in den Reisebus nach Marienbad erfolgte am Autohof Strohofer Geiselwind. An Ihrem Reisedatum hat es leider stark geregnet. Im Außenbereich gibt es nicht für alle Gäste eine Überdachung, allerdings kann bei "schlechtem Wetter" selbstverständlich auch der Innenbereich für eine Wartezeit genutzt werden. Wir hoffen, dass Ihnen die Reise ansonsten gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder einmal auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.
"Die Tour mit diesem Busreiseveranstalter war ok, mit einzelnen Abstrichen. Mit freundflichen Grüßen."
"Wir sind mit dem TGV gefahren.
Der Reiseleiter war nicht kommunikativ.
Wir werden Ihr Reisebüro nicht weiterempfehlen.
Er sagte er hat uns nicht auf dem Schirm."
"Es war eine nicht optimale Reise. "
"So, das war eine schlechte Busfahrt. "
"Ich denke es war eine verbesserbare Busreise. "
wir bedauern, dass Sie mit der Beförderungsleistung sowie Ihrem Aufenthalt in Italien nicht vollständig zufrieden war. Sie hatten das Hotel La Perla in Riva del Garda gebucht und dort Ihren Urlaub verbracht. Das Hotel besitzt eine *** Hotelklassifizierung und die Leistungen des Hauses werden auch auf den gängigen Hotelbewertungsportalen, wie z.B. www.holidaycheck.de, von den Gästen als sehr gut bewertet. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal auf uns zurück kommen.
"der Busfahrer hat keine Info gegeben. beim aussteigen verteilte er die Rufnummer nur auf Anfrage! auf der Rückfahrt hat man ewig auf ein Paar gewartet die sich verspätet haben."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Die Busreise war eine ordnungsgemäße Reise mit Beanstandungen."
"Schlecht Organisierte und Unvorbereitete Busfahrer und Reiseleitung. Dadurch fallen für den Fahrgast Zusatz kosten an. Durch Sinnloses verfahren der Bfahrer. Keine Einigung möglich"
"Reiseleiterin Adriana war unorganisiert&unhöflich. Sie gab keine Tipps für Sehenswürdigkeiten.Es wurden keine genauen Treffpunkte vereinbart.Empfangsdame war langsam&unorganisiert."